#6551 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja er macht defintiv nicht den schaden eines Riven oder Wukongs, aber die Ulti ist einfach OP macht wenig schaden aber als Engage auf der Range mit nem fear... du kommst ansich immer instant zum AD / AP carry und hast ihn dann noch in nem fear riesen vorteil fürs team ich spiels in DuoQ immer mit nem Skarner im Late ist dann einfach nur ich rein er ulti auf den AD / AP und schwups jedes deppen team schafft es ihn zu focusen und das andere kann nix machen weil sie feared da stehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6552 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was haltet ihr von Xin Zhaos Ability Rework? Bleibt er nutzlos? + Multi-Zitat Zitieren
#6553 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ein Kumpel, dessen Main Xin lange war, sagte, dass die neue Ulti genau das ist, was er sich immer gewünscht hat. Und auch die neue Passive hört sich gar nicht so schlecht an. Bin gespannt, ob man ihn dann häufiger sieht. Bisher war es immer so, dass der Xin im Game entweder der totale Versager war oder im Early/Mid alles zerschlagen hat, sodass sein abfallendes Lategame nicht von Interesse war. Etwas dazwischen habe ich noch nicht kennengelernt. + Multi-Zitat Zitieren
#6554 15. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Joa, da kommt wohl ein fettes Heimderdinger-Reowrk auf uns zu: Spoiler {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-rPRtaXodKEY/UAKMpQT6ekI/AAAAAAAACiA/lZ7LZKY4m7w/s1600/surrenderat20heimerptr.jpg} By the way: Wo kann ich den PBE-Client downloaden? + Multi-Zitat Zitieren
#6555 15. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wow, da hab ich ja wiedermal was verpasst mal schaun, turrets mit skillshots? ich weiß ja nich^^ hier kannste den PBE-Client downloaden: League of Legends: kostenlos spielen muss halt nen neuen Acc erstellen und änderst die Region auf PBE... beide Clients können natürlich nicht gleichzeitig laufen //sehe grade, dass sie neue regs auf dem PBE-Server deaktiviert haben, weil anscheinend schon genug oder eben sehr viele drauf sind... + Multi-Zitat Zitieren
#6556 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eben hatte ich das Glück Top mit Kayle gegen Darius zu spielen. Einfach hart wie Kayle Darius fertig macht auf der Lane. + Multi-Zitat Zitieren
#6557 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hatte auch mal das Glück gegen sie zu spielen... vor LVL 6 ists haarig, danach np... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6558 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Habe mal 'ne Frage: Ich bin momentan unschlüssig, wie meine AD-Runenseite aussehen soll. Ich habe Flat Attack Damage für Marks und Quintessencen, sowie Armor Penetration für selbige zu Verfügung. Welche Kombination wäre schlauer, vorallem im Hinblick auf potenzielle Double/Triple Dorans Builds? Spiele jetzt mit dem Gedanken, mir die Vampirism Quints zu holen, um dann mit der entsprechenden Mastery 9 Prozent Lifesteal vom Start weg zu haben und mit einem Dorans Blade als Startitem sogar ein Vamp Szepter auszugleichen. Irgendwelche Vorschläge? Desweitern würde ich gerne die MR per Level Glyphen austauschen, weiß aber nicht, ob es Alternativen gibt, die viable sind und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis haben. + Multi-Zitat Zitieren
#6559 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Früher war es ohne Zweifel Amorpen, mittlweile geben sich Amorpen und Attackdmg kaum noch etwas, auch wenn ab und zu mal etwas anderes behauptet wird. Ich benutze Attackdmg mittlerweile und komme damit sehr gut klar. Gerade das Lasthitten ist dadurch dann doch etwas einfacher + Multi-Zitat Zitieren
#6560 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also mir geht es insbesondere um den Jungle im Early Game. Ich würde nämlich gerne das Triple Dorans Build als Alternative zur obligatorischen Laterne nehmen. Speziell für Twitch, den ich ziemlich häufig wähle seit der letzten Woche und nach dem kommenden Update noch intensiver spielen möchte, und eben Lee Sin und möglicherweise sogar noch Jax, Jarvan (wenn ich ihn mir noch kaufe), Pantheon und Wukong. Wenn mir jetzt jemand sagen möchte, dass die ganze Idee schwachsinnig sei und ich lieber bei der Wriggles bleiben solle, dann begründe er doch bitte, warum er das so sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#6561 15. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 3 Mal Dorans die man nicht ausbauen kann, teuer sind und später loswerden muss für 80 x 3 Leben und 30 ad? Bisschen Lifesteal was man kaum merkt. Sind viel schlechter, als ein Ward, Atk DMG, Rüstung und die Möglichkeit gibt, schnell die Buffs und den Drachen mit Procs zu machen. Außerdem nimmt es nur 1 Item platz weg, anstatt 3 + Wards. ATK DMG ist viel wichtiger als Amor Pen. Einem bringt Amorpen nichts, es ist nicht wichtig ob man einen AD Carry in 10 oder 12 Sekunden tötet, aber stattdessen 50 Lasthits weniger hat. PS: kann sein, dass ich einige Logikfehler habe, liegt aber daran, dass ich Druff bin. Quints = Movement Speed 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6562 15. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich hab für Jax und allgemein für die Toplane sowiso Jax-Jungle noch 10% AS in den Quints drin... Armor Pen., Armor, MR per LVL und AS hab ich für die Toplane drin... für Jax ne eigene Runenseite 21/9/0 mit Hybrid-Skillung, damit läuft auf der Jungle fix ich wieß ja nich, aber meine AD Carry-Runenseite besteht auch aus Flat AD, Armor, Armorpen und AS Quints... starte mit Boots, weil ich gemerkt hab, dass ich Dorans nich zum lasthitten brauche... wenn du gut und viel farmst wirds dann iwann schwer zu lasthitten ohne zu shoppen, vor allem unterm tower :X + Multi-Zitat Zitieren
#6563 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dann war sie schlecht. Beste Duo Q Kombo ist imho Mordekaiser mid + Amumu jungle. Mumu nimmt sich die blues und babysittet Morde. Im Teamfight Amumu Ulti auf ad carry. Morde Ulti auf Ad carry. Carry töten. Und schon hat man die Kontrolle über das gesamte Game. + Multi-Zitat Zitieren
#6564 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Qss kaufen und schon ist diese Taktik fürn ***** + Multi-Zitat Zitieren
#6565 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie gesagt, guter ad carry wird sich nciht so leicht packen lassen und ga/qss haben und somit den tollen plan zu nichte machen. bessere kombos sind zb galio mid kennen top oder kennen mid vlad top, super ulti harmonie und alle 3 deutlich sicherere laner als morde mit escapes, außderdem ist galio mitte ja von aplern eh nicht zu killen. zudem kann man auch gute itemkombos kaufen, doublewota kennen vlad, abyssal kommt beiden zu gute und so weiter. aber wie das ja bekanntlich in soloq ist LASTPICK U GO SUPPORT, I SAID TOP FIRST und schon kann man seine kombo vergessen, egal wie nett man fragt oder denkst du du wirst in duoq oft top und mitte bekommen, meiner erfahrung nach nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6566 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks War sehr lange aber eben anders herum. Es gibt auch viele, die AD mit Attackspeed spielen. Ich persönlich spiele aber eben wie gesagt lieber Attackdmg Runen lieber. + Multi-Zitat Zitieren
#6567 16. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn sie ihren E wasted und dich nicht angreift, dann hat sie danach erstma fürn paar wichtige Sekunden keine Chance mehr... nutzt sie die Ulti, kann ich meine nach den 2 Sekunden machen, nutzt sie ihre Ulti nicht, verblutet sie -> easy win... ohne witz, ich spiel darius exakt so wie im spotlight (nur mit andern items) und fahre damit sowas von verdammt gut auf der toplane... aber immernoch keine schnitte gegen yorick finds ja witzig, dass sie extra für dominion yorick und urgot nerfen bzw anpassen^^ //dafuq is this? 155 mynoots? war ein win, nur zur info! + Multi-Zitat Zitieren
#6568 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es wird ja auch sehr aktiv uns ernst gespielt...warum dann also da kein Balancing machen?! + Multi-Zitat Zitieren
#6569 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh the irony ich find dominion ganz witzig, genau wie 3on3... is halt mal ne gelungene abwechslung... allerdings sollten sie nicht extra für sowas die champs balancen sondern lieber iwie ne eigene skalierung usw für 3on3 und dominion machen, damit sowas das 5on5 nicht beeinflusst... + Multi-Zitat Zitieren
#6570 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das war keine Ironie^^ es gibt Profis die spielen eben Dominion und nicht 5v5 oder 3v3. + Multi-Zitat Zitieren
#6571 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dafuq? ok, hätte nicht gedacht, dass es hier eine solche Meinung gibt ich warte ja eig nurnoch auf Ranked Draft Pick für Dominion, obwohl ich es grad eig garnicht spiele... höchstens mal nen 3on3 oder ARAM^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6572 16. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie kommst du denn an sie ran? Ich kann jederzeit auf Max Distance bleiben. Dank E und Heal MS Bonus. Und wenn sie ihren E wasted bist du immernoch auf Max Distance ^^ Dein Gap Closer kommt ja nicht ran, dank max distance. Einzige was du machen kannst ist FLASH+GapCloser Kombo aber dann flasht sie auch weg und macht ihr MS Heal an. Und welcher carry kauft auf lvl 6 bitte QSS? Alle carries kaufen es erst sehr spät, weil sie sonst gar keinen schaden machen und die core items zu spät kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#6573 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks öhm... MS Runen und Masteries kennste oder?^^ außerdem kann keiner so schnell reagieren... wenn der E abläuft und ich mich instant auf sie zu bewege hab ich immernoch ne halbe sekunde zeit, um auf sie zuzurennen, wenn ich dann noch den Q auf max range lande, kommt sie mir nich weg, weil ich dann noch MS durch passive bekomme, pull, slow, AA, Q, usw, etc, Ulti, gg + Multi-Zitat Zitieren
#6574 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Woag meine Teams grenzen an Staatsverrat. Fiddle jungle... alle Lanes sind BIS ZUM ANSCHLAG gepushed... ich werde für "no ganks" reportet obwohl ich geschrieben habe das mit der ewigen pusherei nix geht. Ähnlich eben Mid Orianna. Gegner Amumu (Full AP) ganked mich 4x... 3x im Tower. Top und bot Feeden noch mehr... ich bin das A**h0le das reportet werden soll. 'Ne Bombe ins RIOT HQ. _______________ Warum spiele ich mit leute im Team welche unter 50 Wins haben? + Multi-Zitat Zitieren
#6575 16. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Random Instantlock Botlane mit Shen und Mordekaiser for the win. :-D Nidalee und Tristana chancelos, nach 15 Minuten haben wir dann Top gegankt, als Darius und Warwick unsere Nidalee zerschlagen wollten - Surrender @ 20? Yes! P.S.: Gleiche mit Teemo/Cassio - wenn vier Leute auf die Botlane kommen, um zu ganken, hat man etwas richtig gemacht. :-D + Multi-Zitat Zitieren