League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Habt ihr auch Skins geschenkt bekommen?
    Hab heute bemerkt das ich den Richtspruch Skin von Kayle habe ohne ihn gekauft zu haben.

2. 21. Juli 2012

schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her^^ war glaube free zusammen mit kayle, seitdem sie den textur-rework bekam

3. 21. Juli 2012

Ich spiele aber LoL noch nicht so lange .. Dez 11 oder so

4. 21. Juli 2012

puh, keine ahnung wann der rework kam^^ aber ich glaub kayle und der skin sind free for everyone^^

5. 21. Juli 2012

Hat man nicht Kayle+Skin nach dem Ende von Season 1 bekommen? Man musste glaub 10 Spiele gemacht haben in Season 1 und dann hat man den Char+Skin bekommen.

6. 21. Juli 2012

puh kann auch sein... aber ich hab in Season 1 nur 3 Rankeds gespielt und hab sie trotzdem plus Skin oO

7. 21. Juli 2012

For the glory of demacia!
    How 2 Play Xin like a baws?
    Im Bad at LoL: Be a man - The Xin Zhao Tutorial - YouTube

Find den xin rework klasse, wenn man den r richtig einsetzt kann man schon gut nen fight initiaten, hab 2 mal solotop gespielt mit ihm und jedesmal die lane gewonnen, wenn man early wriggles rushed kann man easy den gegnerischen red klauen und dann kommt halt keiner mehr weg, nichtmal n kennen

Eve rework auch geil, aber find ap besser als ad... seh alle nur auf ad spielen und hab sie selber auf ap gespielt, dmg output meiner meinung nach deutlich höher, vorallem mit lich bane etc. nur wirds early halt hart.

8. 21. Juli 2012

Xin hat einfach keine Chance auf der Toplane gegen Nunu - gerade zum zweiten Mal gegen einen gewonnen. Die ganze Zeit Free-Harrass, First Blood, wenn Nocturne zum ganken kam, habe ich beide verscheucht ohne zu sterben und im Midgame war dann eh alles vorbei. Bin allerdings bisher noch nicht in die Situation gekommen, als einziger das Team carrien zu können, bin mal gespannt, ob Nunu auch dazu Potential hat. Was nervt ist, dass man den Toptower so langsam runterhaut. Ich bin meist der letzte, dessen Gegner noch den Tower stehen hat.

Hier haben ja schon ein, zwei Leute Nunu Top gespielt - wie baut ihr ihn? Ich gehe auf 'nen early Catalyst, dann Kage's Lucky Pick und die Magic Pen Schuhe, dann natürlich Rod of Ages fertig bauen und danach bin ich meist unschlüssig. Rileys ist klar, dann habe mir einmal einen Hextech Revolver geholt, dann einmal Athenes Unholy Grail angefangen zu bauen (kam nicht zum Ende des Items ), Deathfire Grasp war auch schon drin, aber in der Reihenfolge, Kombination und Itemwahl bin ich noch unsicher. Wer hat Tipps?

9. 21. Juli 2012

ich wollt ihn auch mal auf der toplane spielen, aber dann doch eher tanky... also keine magicpen boots sondern mercurys, aber auch mit RoA und Rylais... lucky pick würd ich nur fürs gold kaufen, aber deathfire grasp macht nich so wirklich sinn glaub ich, weil du kaum burst hast... dann doch lieber ne rabadon wenns gut läuft Wota is auch nich schlecht, vor allem wenn die mitte auch eins baut dann heilst du mehr durch consume und mit der ulti kannst du auch mal ganz schnell einiges heilen^^

10. 21. Juli 2012

Grad das erste mal mit Wukong im aram gezockt. Der haut ja auch gut rein. Welchen Build schlagt ihr mit ihm vor?

11. 21. Juli 2012

standard solo top build Mercury Treads, Trinity Force, Frozen Mallet und evtl nen Athmas^^ ne Laterne is auch nie verkehrt=) ansonsten eben frei nach Gegnerteam^^

12. 21. Juli 2012

Frozen Mallet UND Trinity ist eigentlich Geldverschwendung. Entweder man nimmt den Permaslow und kauft FM, oder man nimmt den extra dmg durch Trinity und baut dann bissl mehr tanky.

13. 21. Juli 2012

Seh das genauso wie fire. Trinity ist schon nice auf dem Affen, dazu Laterne, Atmas und Warmogs und man haut Damage raus und ist gleichzeitig tanky genug, um lange zu überleben.

14. 21. Juli 2012

beeindruckend, du hast mit dem neuen xin die toplane gewonnen, wirklich beeindruckend..
    das video ist auch fast neu, erst 2 jahre alt^^

1 Person gefällt das.
  15. 22. Juli 2012

Wukong: Merc oder Ninja boots, Vamp scept, Brutalizer, GA, zwischendrin 1-2 Dorans nie verkehrt. Endgame situational, meistens Tanky mit Mallet etc. BT für extradmg, LW will ich noch ausprobieren.

Dieses Wochenende ist so grausam, nurnoch am verlieren Guck mitlerweile lieber Streams als das Game selber zu spielen

16. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012

kenn ihc... nur retards online...

//PBE Patchtime!! Mal schaun, ob ich zufälligerweise schon was rausfinde

17. 22. Juli 2012

Mit Jax kann man ja so hart das Game carrien...bot hatte Sivir Graves nach 15 min mit 5-0 gefeedet und ich konnte trotzdem Leona+Graves 1v2 so gut holen. Kp jax bockt einfach, auch wenn ich so selten Top spiele, da ich meist in letzter Zeit 5s pre spiele und da die Rolle als AD eingenommen habe.

18. 22. Juli 2012

sind eig grade wieder Ferien iwo oder so? Nurnoch behinderte Retards online... warum kauft man sich als Jungle Amumu nen Aegis, wenn man 5x AP gegen sich hat (mit Ausnahme von Ezreals Q und AAs)? "I thought it was a good item for the team" lol... BAN PLS FFS...

ich werd mich die nächste Woche wohl eher wieder CoD widmen als mich mit diesen verdammt unfähigen Losern rumzuquälen... nen Supporter, der keine Wards kauft, weil er keinen Slot freihat... wo gibtsn sowas...

19. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012

Ja sind Ferien, das aber schon etwas länger. Hatte es auch gemerkt, als meine Brüder Ferien bekommen haben, ging die Soloqspaßrate exponentiel nach unten.
    Deswegen spiele ich nur noch 5s pre. Wenn keine 5 online sind, lasse ich es gleich.

1 Person gefällt das.
  20. 22. Juli 2012

Aegis of the Legion

Effects:
    +18 armor
    +270 health
    +24 magic resistance

Aura Unique:
    Nearby allied champions gain +12 armor, +15 magic resist, and +8 attack damage. (1200 range)

Wo liegt das Problem ? Aegis ist das Kosteneffizienteste Items im ganzen game und sollte IMMER in der teamcomp vorhanden sein. Nur weil das Symbol ein Eisenschild ist bedeutet das nicht armor only. Besten Carry items sind auch schwerter lolo.

1 Person gefällt das.
  21. 22. Juli 2012

Wenn der Support sich zu fein ist eine Aegis zu holen oder andere Prioritäten setzt (zum Beispiel Frozen Heart oder 'ne Shurelias first), dann ist es doch kein Verbrechen sich als Jungle-Mumu das Item zu kaufen. Jedes Team sollte in jedem Spiel mindestens eine Aegis haben, das Item ist eines der besten und kosteneffizientesten im ganzen Spiel. Ich frohlocke jedesmal, wenn ich als Support oder Support Jungler die Chance habe, schon sehr früh eine Aegis zu bauen.

22. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012

Schonmal drauf gekommen, dass du vielleicht der Retard bist? Gegen das Item ist nichts auszusetzen, selbst bei 5x AP....
    Wenn der Support zu dumm ist um Wards zu kaufen machst du das halt. Vollkommen normal, wenn die Leute in der Solo Queue abspacken musst du das ausgleichen um zu gewinnen. Du erwartest einfach, dass dein Team dich carried. Du darfst in diesem Spiel nichts von deinem Team erwarten. Es ist einfach nur ein Bonus, wenn die was richtig machen.

1 Person gefällt das.
  23. 22. Juli 2012

Die besten sind sowieso die Leute die blind irgendwo reinrennen,gekillt werden und dann schreiben
    "we have no wards"

Dann frag ich mich immer warum die überhaupt erst da reingerannt sind.

24. 22. Juli 2012

Aegis kosteneffizient hin oder her... diese minimalen Stats halte ich für vollkommen überflüssig... da hol ich mir lieber was teureres :X

ich hab in dem Game auch die Wards gekauft, aber hilft halt alles nix...

//und ich bin mit 100000%iger Sicherheit NICHT der Retard

25. 22. Juli 2012

Dieses Spiel ist der Letzte Dreck geworden, es hat viel mehr mit Glücksspiel als mit Skill zu tun.

Der eigene Spielspaß hängt davon ab, wie andere Menschen dieses Spiel beherrschen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.