League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Ihr beide passt bestimmt gut zusammen

b2t:

Wie ist Zyra so,hat die schon jmd gespielt?

2. 25. Juli 2012

mal schauen.

zyra hat zuviel cc meiner meinung nach. der stun durch den normalen skill, knockup + stun von ulti, dann noch slow, dieses zeug, jenes zeug und die passive is wie die von kog maw nur das mans besser steuern kann.
    sieht intressant aus aber schaden muss find ich angepasst werden. hab mit gp auf der top easy lee sin + jayce getankt, aber zyra..keine chance. lag vll auch dran das ich megaviel rüstung aber keine mr hatte.

3. 25. Juli 2012

Der Snare ist doch relativ kurz (nur eine Sekunde), oder? Da finde ich den gefühlten 10 Sekunden Snare von Morgana um einiges stärker. Habe aber auch mal zwei, drei Games mit Zyra spectatet und die Spielmechanik sieht echt nicht schlecht aus, vielleicht hole ich sie mir noch vor Maokai.

4. 25. Juli 2012

ich habe heute mal wieder eine runde gespielt.Finde einige Sachen ziemlich krass. Es sind bestimmt schonwieder 3 neue Champions raus. Ich mit ashe gegen Jayce. Wir haben die gleichen Items und der haut mit seiner komsichen "Wandattacke" mir das halbe leben weg. Sowas von unfair diese neuen OP Champs.

5. 25. Juli 2012

OP ist er nicht,Ashe ist einfach nur "alt" .

6. 25. Juli 2012

Naja, Jayce ist eigentlich ziemlich beschissen als AD Carry. Er hat 'nen tolles Skillset und so fort, aber er ist einfach zu schwach. Einzig auf der Toplane und im Jungle spielbar und selbst auf Top kann er sich nur wegen seiner Range halten - zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist.

7. 25. Juli 2012

Ist einer der Geilsten Champs die je von Riot rausgebracht worden sind.

Leider Total useless. Egal wo und auf welcher Lane

8. 25. Juli 2012

ich finde den als gegner ziemlich stark, da er wie gesagt mit gleichen items mega den schaden machte.

9. 25. Juli 2012

Jayce hat starkes Early, hab generell aber keinen Plan woher er seinen Schaden bezieht Er springt einen einfach an, stupst einem bisschen mit dem Hammer plötzlich fliegt man durch die Luft und hat 70% verloren Man sieht an seinen Animationen irgendwie nicht was er macht, leuchtet bisschen wie ein Power Ranger aber sonst.. joa..

Spiel zurzeit garnicht mehr, die Steam summer sales haben mich erwischt! Ausserdem hats mein wlan zerschossen, vermiss das Spiel zurzeit aber kein Stück Mach mich wohl erst nach den Schulferien wieder ran dann kehrt auch der Spaß daran zurück.

10. 25. Juli 2012

jop, jetz is ja alles voll mit kids^^
    mal sehen bald is ja eh dota 2 da hehe

11. 25. Juli 2012

Ich hab jetzt auch schon zwei Wochen nicht mehr gespielt. Hab zwar irgendwie Bock mal ne Runde zu spielen, aber keine Lust zu patchen... mit meiner schäbigen Verbindung dauert das ja n ganzen Tag

Mich würde das Xin Rework aber mal interessieren :O

12. 25. Juli 2012

das gemeinste an jayce ist meiner meinung nach das man einfach die ulti zündet, dann alle 3 skills + autoattack der nochmal extra dmg macht, dann machste ulti nochmal und haust nochmal 3 skills raus, das alles in 5 sekunden oder so, das kann kein anderer champ und das ist ziemlich op.

1 Person gefällt das.
  13. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012

Ich bin daheim und als am Überlegen, ob es sie jetzt wert ist oder nicht...gucke mir auch als schon Videos an und sie sieht ja schon nice aus, auch wenn der Skin echt ermüdend ist mit dem Thema Feuer mal wieder...btw wie lange sind diese Bundles eigentlich immer im Angebot (also Champion+Skin)?

E:// totaly woth it ! Eben schön farmen können. Immer mal wieder die Lane durchgepusht und dann top oder mid geganked. Das ist immens stark mit ihr durch den root. Endete dann 6-5-16 für mich und ein Win für unser Team.

14. 25. Juli 2012

Es ist auch immer das Selbe. Der neue Char ist viel zu stark, damit sich diesen auch alle kaufen und eine Woche später wird er verschlechtert. Ganz einfache Verkaufspolitik von Riot.

15. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012

30 MINUTEN WENN MAN EIN RANKED DOGDED !

Was gehtn ab,ist ja mal garnicht übertrieben lange -_-"

e/ stealing blue golem WTF.avi - YouTube

16. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video
    es ist einfach SO gut. well played. heute wieder penta gemacht mit vayne, me gusta. absolut geiler carry!

17. 26. Juli 2012

xin ist genial.
    top als auch jungle.

Man muss nur die richtigen items kaufen. Alle kaufen pure ad was total fail ist. Hab nun schon 5 games gecarriet mit xin. Eins leider 3on5 verloren, aber ich hattte 9/4/5 stats in dem 3er team. Konnte 3 auf einmal umhauen xD (im early game top wenn der jungler kam einfach beide ausradiert - kein rückzug!)

Als jungler skills du erst den slow auf max und als laner das lifesteal mit nem lifesteal szepter.

Welche items genau dich 1on3 gewinnen lassen (selbst mit 2ccs im enemy team) lass ich mal offen.
    Ist auch nich so schwer. Kleiner Tipp: Ich hatte über 2 hits per second, und mit jedem 3. hit durch den lifesteal skill ca. 140 hp wieder + lifesteal items und tanky items.

1 Person gefällt das.
  18. 26. Juli 2012

Gestern fast meinen ersten Penta gemacht mit Zyra
    Ich finde diesen Champ einfach genial. Die Mechanik, Skills, alles einfach. Bockt richtig mit den Pflanzen zu rocken und die Passive ist mehr als derbe ^^

Einer der wenigen chars die mir richtig gut gefallen Wird mein neuer Main, dass steht fest

Jemand wach für ein paar Runden ? Kann bei der Hitze in meinem Zimmer nicht pennen xD

19. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Neuer Champion Sneak Peek:

Diana, the Scorn of The Moon.

http://bit.ly/P1JrdT

Die sollten lieber die champions überarbeiten die in letzter zeit rausgekommen ist..darius ist immernoch vieeeel zu stark.

20. 26. Juli 2012

Also ob wenn ein Champion heraus kommt sie alle nur an ihm arbeiten?!

Und zu Darius, er ist so einfach zu counternt...anfangs in den Tunieren als der Rls da war, wurde er immer gepickt oder gebannt, weil man sagte er ist der am meisten snowballende Champ zu der Zeit.
    Mittlerweile wurden genug counter gefunden für ihn, dass er kein Ban mehr wert ist.
    Wer ihn feedet ist selbst doof, und gegen ihn zu lanen ist sowas von einfach. Wer Blindpick spielt ist selbst dran schuld und in nem Draf nimmt man nen easy counter gegen ihn.
    Sehe da kaum einen Grund ihn zu nerven, denn außer seinen Dmg hat er nichts - kite on -> win.

Ich glaube dank Zyra mache ich mich wirklich mal an die Midlane ran, das ist die einzige Lane die ich noch nicht exessiv gespielt habe.

21. 26. Juli 2012

mir macht das Eve rework richtig Spaß im Lowelo bereich absolut genial zum carrien, easy ganks Top lane auch strong nur hart bis lvl 6 aber farmen kann man dank Q trotzdem.

Mir wurde ebend nur mein PEnta versaut nun ists nur nen Qudra der dumme Jax hat eifnach was gekillt :'( xD

Baue sie rein auf AP

Firegrab Fluch des Lichs, Hextechgunblade, würde mehr gehen würde ich wohl noch nen warmogs und atamas bauen, aber bis dahin ist AP definitiv die bessere wahl dann gutes positioning AD carry raushauen klappt wunderbar und im Lowelo bereich focused sie auch keiner aber die haut AOE dmg raus mit dem Q spam einfach geil

22. 26. Juli 2012

Ich finde es immer süß, wenn sie Eve bannen

23. 26. Juli 2012

LOL
    hab ich noch net gehabt bisher wurde ich immer geflamed das sie useless sei xD

24. 26. Juli 2012

Darius' Ulti wird geändert steht schon fest! Abgesehen davon is das mit dem Kiten auch sone Sache... wenn du keine Range hast, hast du auch keine Chance gegen Darius, so ists einfach! Wenn der Gegner zu nahe kommt, kann er dich auch nich Kiten, wenn du auf Nahkampfdistanz bist...

Dass Diana kommt, war auch schon länger klar, genauso wie die Tatsache, dass sie was mit dem Mond und den Sternen zu tun hat

25. 26. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Das ist mit vielen Champs so, so wie auch mit Irelias Bruder, nur wann sie kommen geben halt immer erst die Sneak Previews bekannt ;P

Ich hätte nichts dagegen, wenn der CD Rest von Darius Ulti verschwindet, dann sollte aber die E nicht so einen massiven CD haben und die Q nicht so massiv mehr Schaden in der 2ten Range machen. Außerdem sollte wenn der CD Rest entfällt Darius während des Sprunges unantastbar sein... :
    YouTube-Video

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.