#6726 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich hab jetzt die letzten siele mit lee gemacht und allesamt gewonnen ob jungle oder top war da egal xD weiß net ob der so op ist, die andern zu schlecht(was ich mal vermute ) oder ich so gut geworden bin (was ich bezweifle ) auf toplane gehts natürlich besser weil ich da besser farmen kann also jungle. aber jungle macht ab und an mehr spaß wegen den ganks + Multi-Zitat Zitieren
#6727 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zyra ist geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#6728 27. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wenn ich bot lane spiele und ein freund von mir mid, dann klappt kein einziger gank auf bot. Wie gesagt: mid sichert den jungle entrance. Und dann reicht unten nur noch 1 ward vorm dragon. Und wenn das enemy team wirklich richtig gut ist, kaufen sie oracle oder der jungler schleicht sich in den botlane busch. EDIT: Mir war mal wieder langweilig und musste kreative Energien loswerden: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=785606 Feedback höre ich mir sehr gern an + Multi-Zitat Zitieren
#6729 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich bleib in nächster Zeit bei ARAM. Eben ein spiel... Varius und Urgot Bot.. nach 20 min. x/9 beide. Wäre sicherlich weiter so gegangen wäre nicht nach 20min /ff gewesen. Und den gegnerischen Olaf gleich mit reportet für sein "easy" Reportet ihr eigentlich Spieler die easy schreiben? Ich reporte inzwischen mein eigenes Team sowie das andere wenn sowas kommt. Vielleicht werden so die Deppen mal weniger. + Multi-Zitat Zitieren
#6730 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks natürlich reporte ich sowas vor allem wenn ich das spiel verloren habe xD also stellt mitte 4 wards auf? oO 2 für die jungle eingänge und 2 in die mittelbüsche? isn bissel teuer für mich :X dein champ klingt an sich seeeeehr interessant! aber was is, wenn ich schatten in den grafiksettings ausgestellt habe? wenn ich dann die ulti caste, weiß das gegnerteam doch sofort, in welchem schatten ich mich befinde, da der doch bestimmt iwie angezeigt werden muss^^ allerdings macht die hidden passive mit zyra null sinn oO + Multi-Zitat Zitieren
#6731 27. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ne er setzt 2. Oben und unten so, dass die eingänge zu seinem jungle und die zum gegn. Jungle dicht sind. Bei deniem Jungel die ward näher zum entrance. Beim gegn. Jungle die ward näher zu den wraiths. je nachdem auf welcher Seite du spielst, ist es besser weiter südlich zu lanen oder weiter nördlich um keine ganks zu kassieren. Die Grafiksettings spielen keine Rolle. Du schlüpfst in den Schatten, wenn man keine an hat, sieht es so aus, als würde man in den Boden unter dem Champ schlüpfen. Und von da an sieht kein Gegner mehr, dass du drin hockst. Egal, ob Schatten an oder aus. Die hidden passive macht in sofern Sinn, dass Pflanzen Licht brauchen, um zu Wachsen. Schatten sind da nicht sonderlich hilfreich. Kannst du vllt noch ein Kommentar im thread lassen, damits gepusht wird ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6732 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ah ok ja logisch^^ also wenn ich von unten nach oben spiele, stecke ich die wards zu deren wraiths und in den gebogenen busch ausm jungle? pflanzen licht und schatten is klar >.< + Multi-Zitat Zitieren
#6733 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ein guter jungler kauft sich eh beim ersten oder zweiten base ein oracle, damit ist ganken dann kaum noch ein Problem Einzige Situation wo ich mir kein oracle hole ist wenn die gegner niemals einen Ward im Inventar haben, kommt aber selten bis nie vor. + Multi-Zitat Zitieren
#6734 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kommt auf den jungler an... mit fiddle nen oracle zu holen is selbstmord + Multi-Zitat Zitieren
#6735 27. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja mach ich mittlerweile auch. Das game war grad so verbuggt. Ich konnte meine ult als skarner nicht einsetzen. Hab dann neustart vom client gemacht und dann gings auf einmal. Dann greift mich Shaco unter meinem tower an und der tower focust weiterhin die creeps. Das war total strange. Wir haben 22/8 geführt. Jeder gank top und mid war ein kill und auf einmal hauen die uns alle weg, und wir verlieren. Von Dorans items zu top items obwohl sie viel weniger cs und viel weniger kills hatten. >> kann ich mir davon ein replay anschauen? + Multi-Zitat Zitieren
#6736 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn du lolreplay nebenbei laufen hast ja + Multi-Zitat Zitieren
#6737 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks thx. ich zieh mir das mal + Multi-Zitat Zitieren
#6738 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Alle, immer. Ich flame auch gerne mal auf sozialkompetente Art und Weise Teammitglieder an, die so etwas schreiben. Die ganzen Sozialkrüppel, die ein freundliches Miteinander mit "gl hf" am Anfang und "gg wp" am Ende untergraben gehören einfach vor ihren Rechner gefesselt auf dem nur noch Teletubbies läuft. Ich warte wahrscheinlich doch noch bis das Championspotlight zu Diana rauskommt, bevor ich bei Maokai zugreife. Wenn mir das Spotlight zusagt, werde ich sie mir beim Release kaufen. By the way: Wir hatten ja schon ein, zwei Seiten vorher eine DIskussion über das Meta. Warum sieht man eigentlich so wenige AD Carrys in der Mitte? Außer sporadisch einen Hybrid- oder meist sogar Full-AP-Ezreal kommt mir da nichts unter. Ein Kumpel spielt in letzter Zeit Caitlyn ziemlich gerne und hat sie auch schon in der Mitte ausprobiert, was echt super geklappt hat. Desweiteren scaled AD ja besser ins Lategame als AP und wenn man eine AP-Toplane mit zum Beispiel Malphite, Nunu, Vlad oder Kennen und gegebenenfalls einen AP-Jungler ala Malphite, Amumu, Fiddle oder Maokai hat, fällt es dem gegnerischen Team schwer genug nach einer Verteidigungsart zu gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#6739 28. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich würd spontan sagen, dass die meisten AP-Midler einfach zuviel CC haben, womit die meisten ADler nix machen können, außer Sivir, die funzt garantiert sehr gut in der Mitte^^ AD Carry inner Mitte wurde bei uns früher vor LVL 30 gespielt^^ //Patch Preview sieht sehr interessant aus! Der Bug von Chos Q war mir garnich bewusst, aber ich finds gut, dass sie da was machen und auch die spikes find ich cool bzw sollte Diana jez aufm PBE verfügbar sein, allerdings öffnet sich bei mir der Login-Screen nicht, nachdem ich auf Play klicke //² OMG ICH BRAUCH UNBEDINGT BATTLECAST CHO!!! //³ schade, vllt wird cho der erste champ mit 2 legendaries =( wird natürlich ein wenig teuer aber wahrscheinlich kommt auch noch ein battlecast skarner skin=) //^4 lol, viele neue splash arts=) Kassa bekommt schon wieder neue oO Ashe auch Oo... Ez, Morde und Ryze ebenfalls, sieht sehr nice aus=) + Multi-Zitat Zitieren
#6740 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Würde auch gern mal wieder ne Runde Daddeln, jemand Lust ? + Multi-Zitat Zitieren
#6741 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Naja, Cait hat eben den riesigen Rangevorteil und den eingebauten Escape. Das Gleiche gilt wohl noch für Tristana und mit Sivir liegst du natürlich richtig, was das Spellshield angeht. Bin auch auf den potentiellen Skarnerskin gespannt, die ersten beiden besitze ich ja schon. Diana wird übrigens ein Instantbuy, nachdem ich ihre Abilities gesehen habe. Sehr schöner AP-Assassinen-Jungler! + Multi-Zitat Zitieren
#6742 28. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Diana ist jetzt erstmal in der Beta, werde ich gleich mal testen :lol: Übrigens, wer Probleme hat die PBE mit neustem Patch zu starten: Klick EDIT: Battlecast Cho = Transformer Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6743 28. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haha, der dance is der hammer hoffentlich kostet der keine 1820 =( aber danke für den Fix! + Multi-Zitat Zitieren
#6744 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wow ich habe eine Warnung von Riot gekiregt bestimmte aktivitäten würden nicht mit dem Weg der Beschwörer übereinstimmen So lächerlich man bekommt 100 trolls und macht dann selber nicht mehr mit und dann sowas + Multi-Zitat Zitieren
#6745 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad battlecast cho gespielt aufm PBE richitg nice, aber die doomcannon schießt iwie in die falsche richtung diana scheint saustark zu sein und wohl auch auf der toplane zu rocken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6746 28. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks http://tournaments.leagueoflegends.com/ecc-poland Top Teams spielen. Leider ist der Stream extrem hell eingestellt ... Round 1 : MYM vs Acer 12:00 Round 1 : Crs.eu vs SK 13:00 Round 2 : SK vs MYM 13:00 Round 2 : Crs.eu vs Acer 14:00 Round 3 : MYM vs Crs.eu 14:00 Round 3 : SK vs Acer 16:00 Round 1 : CLG.eu vs OCW - Hier sind wir gerade 17:00 Round 1 : M5 vs EloHell 18:00 Round 2 : EloHell vs OCW 18:00 Round 2 : M5 vs CLG.eu 19:00 Round 3 : M5 vs OCW 19:00 Round 3 : CLG.eu vs EloHell Hier zum Vergleich: Zuschauen und Stream + Multi-Zitat Zitieren
#6747 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks elohell hat ganz böse den ***** versohlt bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#6748 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks der chogath skin ist natürlich super geworden, alle effekte und sound neu gemacht, kann mir iwie nciht vorstellen das cho noch einen legendary skin bekommt, kann mir aber auch nicht vorstellen das ein skin dieser klasse für 975 rausgeht + Multi-Zitat Zitieren
#6749 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hmm... keine ahnung was genau die bei battlecast urgot gemacht haben, aber der kostet ja auch nur 975 und battlecast skarner wird ja auch noch iwann kommen... wird bestimmt später nen bundle geben oder eben jeden einzelnen des "Sets" für 975... + Multi-Zitat Zitieren
#6750 28. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hmm, gerade ist so der Punkt, an dem ich mich wieder aufrege...Muss Top gegen Yorick spielen, picke Cho'Gath, weil ich mit dem zweimal gut gegen Yorick gefahren bin und werde diesmal zerstört. Unser Jarvan, Teil der drei Premades mit der Botlane (Mitte war ein Kumpel von mir), hält es natürlich nicht für nötig Top zu ganken. Versucht sich stattdessen munter im Counterjungeln, was jedesmal failt und er muss dann low zurückporten. Ich kriege Top keinen Farm und mache seine Wölfe und der Nunu Support flamet mich an, warum ich das denn tue... Und dann gerade, wir vierer Premade, aber mit einem, der sich erst über 'nen Rumble-Ban beschwert und dann am Ende in den Teamchat "Wir loosen" schreibt, bevor es überhaupt losgeht. Und der Fünfte pickt keinen Support mit der Begründung, dass er keinen Twitch (mich) supporten würde - aber ein "no offence" hinterher, gepaart mit "he's not a viable AD Carry". Ja Danke, ist ja nicht so, dass ich fast alle meine Spiele als AD Carry Twitch gewonnen, mindestens aber bis auf zwei Ausnahmen gecarriet habe. Scheiß die Wand an... + Multi-Zitat Zitieren