#7101 22. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh, stimmt, hab ich garnich bedacht das andre so smart sind das selbe zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#7102 22. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn ich mich nicht irre müsste das im Shop unter Codes oder so funktionieren. Also ganz normal im launcher gucken, champs gibts gratis dazu wenn du ihn noch nicht besitzt (vor allem für graves praktisch). Gestern und heute seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Runden gespielt. Resümee: Rengar ist ein funchar, gefeedet haut er rein (wie jeder andere) aber definitiv nicht top tier. Diana ist strong, ihr Schild funktioniert echt so stark wie Rivens, ihrem Skillshot kann man zwar easy ausweichen aber ist ein bisschen wie mit Blitz grabs, musst nur einen treffen für Kill. Selbst mit Fokus dauert es ne Weile bis sie zu Boden geht, da sollte noch etwas rumgeschraubt werden. Und ansonsten das übliche, Kata langweilig schwach etc. blabla + Multi-Zitat Zitieren
#7103 23. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks eben wieder ranked gecarried, is super wenn man n gutes team hat das auf calls hört die man gibt, die ashe war nich so der bringer aber egal, brodyr op! No File | www.xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#7104 23. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ok 5 Weisheiten der heutigen Nacht: -Diana ist OP -Jayce ist stark auf der Toplane -Ryze hat keine Chance gegen Diana in der Mitte -Rengar spielen z.Z. nur Vollidioten, die nicht wissen, wie das Spiel funzt... -betrunkenes Spielen macht nur in Call of Duty Sinn! ohne Spaß, das Game hat auch schon vor Rengars RLS kaum noch Spaß gemacht... aber jez? Einfach broken... ohne Draft Pick geht da kaum was und da musst du solche doofen Champs wie Diana bannen, damit Du überhaupt gewinnen kannst^^ zuviel Rage man... kann nich sein, was Diana fürn DMG kloppt und Ryze einfach nur dabei weint is schon peinlich, was ich für Sachen mit Darius abliefer, wenn ich getrunken hab-.- vllt liegts auch daran, dass ich zuviel ARAM gezockt hab //hier die aktuellen patchnotes vom PBE mit Syndra : Spoiler Alistar Headbutt range reduced from 650 to 600. Base movement speed reduced to 300 from 305. Corki Valkyrie cool down time increased to 26/23/20/17/14 seconds from 20/18/16/14/12 seconds. Diana Crescent Strike damage reduced to70/110/150/190/230 (+0.7*AP) from 80/125/170/215/260 (+0.8*AP). Lunar Rush's cooldown increased to 25/20/15 seconds from 20/16/12 seconds. Base HP/5 reduced to 6 from 9. Evelynn Dark Frenzy 's cooldown lowered to 15 seconds at all levels from 20. Ravage's range increased from 225 from 185. Agony's Embrace cooldown reduced to 120/90/60 Seconds from 120/100/80 Seconds. Ezreal Essence Flux now deals 70/115/160/205/250 (+0.8*AP) magic damage from 80/130/180/230/280 (+0.7*AP) Mystic Shot's mana cost reduced to 28/31/34/37/40 Mana from 30/35/40/45/50 Mana. Gragas Body Slam's mana cost increased to 75 from 50. Graves Quick Draw's bonus attack speed lowered to 30/40/50/60/70% from 40/50/60/70/80%. Karthus Wall of Pain changed to "Magic Resist reduced by 15 % " from "Armor and Magic Resist reduced by 15/20/25/30/35 " and wall's length increase per rank is now showed in the tooltip. Nunu Ice Blast's attack speed and movement speed slow duration reduced to 3 seconds from 4 seconds. Shen Shadow Dash's cooldown increased to 16/14/12/10/8 Seconds from 10/9.5/9/8.5/8 Seconds. Twitch Expunge's damage increased to 40/50/60/70/80 from 20/35/50/65/80 and the mana cost has been decreased to 50/60/70/80/90 mana from 70/75/80/85/90 mana. Ziggs Mega Inferno Bomb's reduced damage to enemies further away has been increased to 80% from 70%. warum man graves weiter nerft ist mir nicht ersichtlich^^ ez buff ganz nett :> neuer Sona-Skin is richtig cool YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7105 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Tipp: reported keine spieler ich UND mein bruder wurde beide gebannt für: Falsely reported players das ist ein WITZ! ICH spiel doch mit denen und wenn ich der meinung bin das jemand ein report verdient hat und riot mich bittet zu reporten UND es ein tribunal gibt,wie kann ich dann dafür gabennt werden? einfach ein witz! + Multi-Zitat Zitieren
#7106 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kumpel und ich wurden für den selben Grund gebannt,direkt 1 Woche. Kauf ich halt nie wieder auch nur 1 RP ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7107 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Und der Typ der letztens zu mir meinte "i hope your mother gets cancer and dies painfully" zockt bestimmt noch seelenruhig weiter + Multi-Zitat Zitieren
#7108 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich spiele gerade mit Jayce gegen Rengar, was für eine Fähigkeit macht denn bitte so krassen Schaden, dass er mir damit 1/4 des Lebens abzieht? oO + Multi-Zitat Zitieren
#7109 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jayce sein Hammer kloppt viel mehr dmg raus, aber wird wohl rengars q sein. Patchnote gefallen mir allesamt, Ez ist aber eher ein nerf, man maxt generell sein W zuerst und von der AP ratio profitiert er als AD ja kaum. Graves wird generft weil er immer noch einer der stärksten Carries überhaupt ist und gefälligst mal auf eine Stufe mit den anderen gebracht werden soll! Selbe gilt für Corki. Leider wird hier wohl versucht Jungle Alistar aus dem Spiel zu nehmen. Einerseits stimm ich voll zu da Ali einfach der mieseste Ganker im Spiel ist, andererseits bisschen da er als support only eher mittelmässig ist. Ausserdem hab ich ihn gerne gejungelt + Multi-Zitat Zitieren
#7110 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Würde ich nicht behaupten, kommt ganz drauf an. Gab oft schon Games, in denen ich Q sinnvoller empfand. + Multi-Zitat Zitieren
#7111 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja stimmt ich habe sie gestern gespielt und habe auch festgestellt dass sie durch ihr schild relativ einiges an schaden einstecken kann da sollten sie echt mal ein wenig was machen + Multi-Zitat Zitieren
#7112 23. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Aber nur in den seltensten Fällen, das sein W keine unit-collision hat ist einfach zu gut zum poken, aber jedem das seine Zu dem report ban zeugs nochmal, Ymir hat nen generellen Thread eröffnet. http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=821669 Hat jedenfalls 100% zustimmung von mir, kanns nicht mehr sehen das die meisten Spieler versuchen mit Report "drohungen" andere einzustampfen. Wenn ihr euch beschwert das ihr gebannt wurdet solltet ihr mal überlegen ob ihr nicht ingame zu totalen a*schlöchern werdet. Ich hatte jedenfalls in den knapp 2 Jahren nie irgendeine Meldung von riot bekommen, mir wurden sogar knapp 500rp spendiert deswegen. + Multi-Zitat Zitieren
#7113 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie ihr euch benehmt. Wenn ihr gebannt wurdet, dann zu Recht. Jm. zu reporten nur weil man verloren hat, und seinen Frust an jm. auslassen muss, ist ein Bann wert. Wie oft wurde mir im Chat gesagt, dass ich reportet werde wegen nichts. Egal ob es jetzt 4 premades sind mit denen ich spiele oder ein anderer meint mein item built ist . + Multi-Zitat Zitieren
#7114 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So lief es bei mir mit diana und bei euch wahrscheinlich ähnlich http://www.lolking.net/summoner/eune/20901887#history ... sind zwar nur normale aber naja... + Multi-Zitat Zitieren
#7115 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gerade folgendes entdeckt. {bild-down: http://www.gs-media.de/img/storage/5642.png} Mit dem aktuellen Patch der auf dem PBE ist, kann man wohl seine Champions wieder verkaufen und dafür die IP/RP einsacken. Man hat aber irgendwie nur 3x mal die Chance. Wahrscheinlich kann dies durch Riot Points erhöht werden. + Multi-Zitat Zitieren
#7116 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Erstmal Karthus, Fizz und Jayce verkaufen Diese Champs gefallen mir garnicht + Multi-Zitat Zitieren
#7117 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das geht bestimmt nur mit neuen Käufen. + Multi-Zitat Zitieren
#7118 23. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ausserdem würd ich den Kram eher für RP aufsparen, vielleicht gefallen dir die Champs irgendwann doch wieder oder du kannst sie im Ranked zumindest mit nem mate swappen. + Multi-Zitat Zitieren
#7119 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mal rundumfrage; was haltet ihr von 1. annie support 2. lee sin mid 3. ad janna bot ? + Multi-Zitat Zitieren
#7120 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 1. nichts 2. nichts 3. nichts fürn fun game witzig ansonsten einfach nur nichts. Falls du ne Begründung wilst: 1. annie hat keine skills die ohne ap items ins lategame scalen. Außer der Stun und der Stun von Tibbers. Das shield ist höchstens meh. 2. macht noch am meisten sinn von den sachen hier. Wenn top ap ist wie vlad / kennen. dann ist das i.O.. Denke nur nicht, dass er burst damage von ap carries überlebt als melee. Das shield alleine wird ihn nicht retten. 3. auch hier keine skills die mit attack damage / autoattack in Symbiose sind. Kein steroid. 1 autoattack mehr dank shield (was negiert wird durch die cast animation während man nicht attackieren kann) und das gleiche mit dem wirbelwind. Da ist einfach ein graves der ma eben atackspeed super hoch pusht oder tristana einfach um meilen besser + Multi-Zitat Zitieren
#7121 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haha, habs als trollshit abgetan und ich denke jeder der n wenig ahnung von der materie hat wird mir zustimmen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7122 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dass diana gegen ryze in der mitte gewinnt kann ich schwierig nachvollziehen .... + Multi-Zitat Zitieren
#7123 24. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wieso les ich das so oft in letzter zeit? die cd von Q ist gerade mal halb so hoch, nen punkt gibt zwar nur 0,5s und 20ad, aber das ist doch das wichtigste mittel zum harass xD so wird es immer ausgelegt. ich hab mir vor paar wochen vorgenommen aus der elo hell zu kommen, hab ständig positive einstellung an den tag gelegt, ständig schreiben leute "nice attitude kenshigo" "agree" blabla...ich hatte mir aber auch vorgenommen leute zu reporten, dass es endlich mal aufhört! natürlich nur begründet, zumindest aus meiner sicht. [ hab übrigens auch 200elo gut gemacht in 4 tagen.] im spiel beleidige ich nie jemanden, schreib nie "stop feed omg" oder sowas. Beispiel 1: Spoiler wenn meine botlane in der 6ten spielminute 0:4 gemacht hat, dabei der carry 3 mal starb, dann schreib ich lediglich:"pls try to play more defensive and wait for a gank, dont push your lane." oder sowas....ist doch legitim oder?! übrigens hat die botlane natürlich weiter schön gepusht ohne wards und dann hatte die lane nach 10minuten(also nach eigentlich 8 spielminuten) 12:3 ...irgendwann dann 40cs zu 120cs. jetzt meine frage...hab ich irgendwas falsch gemacht? verdienen in dem fall nicht beide ein "intentional feeding" oder "assisting enemy team"? jeder weiss, dass so ein spiel nicht zu gewinnen ist. und kommt mir jetzt nicht mit "helft doch", der jungler hatte auch laneganks versucht, aber in dem spiel hatten die ne nunu+ashe combo, wir ne blitz ez combo...der blitz zieht den support raus, der lacht sich schlapp und ashe macht nen triple kill in minute 10. Beispiel 2: Spoiler draft...ich pick galio zuerst mein mate kennen. "me top pls", ich schreib "me mid pls" gegner pickt... unser 3rd und 4th pick dran.. "I GO TOP!!" und eingeloggt... 4th pick normal nen ad carry... 5th pick, "i wont support, if he troll, i´ll troll" trynda locked. natürlich hat sich keiner zum junglen überreden lassen und galio/kennen ist eigentlich nix, also sagten im wir er soll in jungle gehn. Aber normal, nix mit stfu noob. natürlich war totales wirwarr am anfang...bis ich mit galio in jungle bin, sagt mir jetzt nix von "das geht doch" interessiert hier garnet! im spiel hat er ständig alles geflamed, ich mein ALLES. hatt ständig gegnerischen jungle invaded...irgendwo rumgerannt...er hatte irgendwann 0:5:0 und lvl 9 die gegnerische riven 3:0:0 dreifacche an farm und lvl 12... ist so ein spiel zu gewinnen? bot hat natürlich auch versagt. meiner meinung nach, "griefing:assisting enemy team" er hat uns ganz klar nen nachteil verschafft! scheinbar ist es ansichtssache, aber solche spieler, die verlieren ein spiel ganz allein! und 4 müssen dafür ihre elo her halten. deshalb versteh ich net weshalb ich diesen report kriege. denke es liegt auch daran, dass ich lediglich 5EUR in LoL investiert habe. Ihr könnt gern replays haben oder mit zuschauen, in konversationen verhalt ich mich stehts besser als die anderen, rede normal, kläre fakten, breche konversationen einfach ab. selbst wenn ich zu oft reported haben sollte, kann es nicht sein, dass man dafür bestraft wird! wenn ich jeden tag bei der polizei anrufen und die autos melde die in meiner straße zu schnell fahren, krieg ich dann auch ein wochenende knast? lächerlich! zum thema diana: verstehe nicht wieso so viele sie als OP einschätzen, sie ist ein melee, welcher im laning sehr anfällig ist... den Q einfach nach oben nen schritt ausweichen, dazu natürlich nen ward dort halten. Ich hab das laning noch nie gegen sie verloren und im late hat sie nur 1 range skill... ahri ist meiner meinung nach vom skilltyp sehr ähnlich aber VIEL stärker. PS: die riot points hab ich sogar schon 2mal bekommen.... du sagst: Wenn ihr euch beschwert das ihr gebannt wurdet solltet ihr mal überlegen ob ihr nicht ingame zu totalen a*schlöchern werdet. wie soll ich denn bitte zu nem totalen *****och werden wenn der eine intentional feeding macht und die ganze zeit nur stfu schreibt zb? glaub mir,ich reporte nicht ohne grund und ich fang auch nicht an die person zu beleidigen oder so,ich versuchs mit bitte und mit helfen und wenn ers verdient reported zu werden tu ich das,fertig! + Multi-Zitat Zitieren
#7124 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wo geht das denn? finde das nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#7125 24. August 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ist bisher nur auf dem Betaserver. Wird dann wohl im nächsten Patch live gehen. + Multi-Zitat Zitieren