League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Entweder Rod of Ages als erstes oder Frozen Heart, wenn es gegen ganz schlimme Gegner geht. Alternativ Philosopher Stone und Heart of Gold, später dann Randuins, Frozen Heart, Abyssal Szepter, Shurelias und Guardian Angel.
    Das wären so meine Core Items.

1 Person gefällt das.
  2. 27. August 2012

war dasn normal? außerdem weißt du von einem match nicht, wie ich spiele

danke, jez weiß ich endlich, wer er ist Cho AP Tank natürlich! 9/21/0, AP, Armor, MR/LVL und MPen-Runen und dann natürlich schön tanky... toplane entweder mit boots oder lifreg anfangen, dann entweder erstma philo holen oder direkt RoA rushen, Mercury Treads, Glacial Shroud, Abyssal Scepter, Shroud zu Frozen Heart ausbauen... dann kann man noch über wits end nachdenken und wenns mega gut läuft, sogar ne rabadon! zum abschluss noch GA oder Warmogs^^

1 Person gefällt das.
  3. 27. August 2012

jo genau so bau ich ihn auch. also erst dorans, dann schuhe und dann roa (im 3on3 - 5on5 hab ich ihn noch nicht gespielt). auf solo mid ist in den ganzen guides nicht einmal roa drin, deswegen hab ich gefragt.
    und was haltet ihr von Nashors Zahn wenn man gefeedet is und nicht so tankig gehen muss?

4. 27. August 2012

no dorans pls^^ nashors zahn is sone sache, ich finds von den stats eig megageil auf champs wie teemo oder so, aber alle sagen, das ding wäre absolut sinnfrei

5. 27. August 2012

na ja es ist meiner meinung nach ein item wie haunting guise, anständige stats, relativ günstig und da liegt das problem, es ist ein anständiges early-midgame item, lässt sich aber nicht weiter ausbauen und ist im lategame ein verschwendeter slot. atm ist der trend so das man direkt "große" items baut und jeden slot so effektiv wie möglich besetzt.
    nashors ist eben ein item, welches passabel ist und sein geld wert ist, jedoch einen slot besetzt und später verkauft werden muss, was natürlich das gold, welches man über das spiel hinweg verdient verschwendet.

es ist eben ein item, welches von vielem ein bisschen gibt, auf einigen chars gut funzt, insgesamt aber keien slot wert ist

6. 27. August 2012

ARAM + die Spiele die ich zugesehen hab .

7. 27. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012

Er hat mich mit seinem Mainacc geaddet von daher gehe ich davon aus, das es auch seiner ist...
    sonst würd ich es net sagen.

Desweiteren ich kann auch was anderes machen du kansnt mit Eve JEDEN GAMMEL Champ focusen und machst ihn instant down...

Voidstaff + Rabbadons + DFG sind eine 100% chance egal welchem champ midestens 50 - 80% leben ab zu ziehen... der E macht auch mal ebend 500-700dmg ( je nach MR) ich habe mit eve im 1v1 im mid und early auffer lane noch gegen niemanden verloren weil der Burst einfach > all AP carries ist die ich bisher gespielt hab die DFG + Ulti kombo kannst auch net avoiden es sei den du bist so bedeppert und hast das ding in banshees....

und bevor du dich beschwerst fiktiv,

im Early ist sie sowieso viable weil der Q übertrieben viel schaden macht spätestens mit DFG und Ulti hast jedesmal nen safekill und keiner wird Top oder mitte mit 4 Pinkwards zuhauen nur um eve vorher zu sehen und nen Oracle ist inner laning phase sowieso egal weil hast trotzdem genug möglichkeiten ihn zu kriegen...

im Late ist sie dann vollkommen übertrieben... genauso wie im Mid...

8. 27. August 2012

so da jmd 13min sperre hat :-D

suche ich ma hiern 5ten mann:

Jim, creative + mate von ihm, ich.

wir starten in 10min.

ingame = thugi

9. 27. August 2012

normal normal ^^

für ranked sind wir net gut genug (teamplay)

grad episches spiel mit jim, creative, 2mates.

tf hat gragas gefeedet, creative(ashe) sehr gut gefarmt, sonas ulti saß tripple kill, amumus banda kam quadra.

ab dann ashe feedet und ab gings :-D war richtig close und richtig verdienter sieg fast alle bestleistung gespielt.!

10. 27. August 2012

gestern mit wem ausm rainman chat gespielt der behauptet hat besser als rainman zu sein aber auf 1.3k elo festzuhängen wegen den teams. hab dann n spiel gespielt mit ihm (8-9 leute ausm chat ham zugeschaut) gott, er war einfach so ^^ hat gefeedet wien stück dreck, das team angemault das keine vision da is (hab als janna eig permanent alles gewarded im midgame) und sich aufgespielt. war lustig. elohell ftw, hm?

wie geht man mit singed @ top eigentlich am besten mit fernkämpfern wie teemo um? oder gegen yorick? scheint mir teilweise n ding der unmöglichkeit zu sein weil yorick einen einfach am turm totharassed. :/

11. 27. August 2012

teemo ist auch der allerbeste counter, nicht nur gegen singed, gegen alle melees top, yorick is mit singed doch eigentloch kein schlechter pick, hatte eigentlich nie probleme man muss eigentlich nur immer in bewegung bleiben, wenn du dann hinter seinem turret farmst ab lvl 6 ist die lane gelaufen weil yorick dagegen nicht viel machen kann, wenn du natürlich stupides lasthitten ggn yorick machst wirds nichts, man muss halt mal aktiv werden^^
    btw:
    Dyrus Full Commentary Play by play Singed game - YouTube
    singed gg yorick, beste video ever, nicht nur lustig, sondern zeigt auch wie man als singed gegen yorick gut gewinnt

// und zu dem video, lade dir das lied runter, pack es wie dyrus in dauerschleife bei medium lautstärke und spiel dazu singed, das passt zu ihm einfach nur so episch gut und verschafft mir beim spielen mit ihm auch unnormal gute laune^^

12. 27. August 2012

du hast es einfach nur noch net vernünftig gesehen das ist alles... und ich stelle keine smurfs als sachquelle da sondern deren Mainacc... aber ok dann lebe weiter in deiner kleinen Welt wo es nur 80 oder 70 statt 100 champs gibt xD

13. 27. August 2012

danke, neox

und ja, eve ist epic, spiel sie seit dem rework nurnoch auf ap, bockt vielmehr als auf ad.

14. 27. August 2012

Sry, mögen jetzt einige nicht glauben, aber so nerdig bin ich auch nun wieder nicht. Hättest auch einfach deinen Nick hier reinschreiben können und das wars...aber nee man muss ja alles codieren und so geheimnisvoll wie möglich wirken oder wie soll man das jetzt verstehen

Zu deinem Thema Skate, ich lese jetzt schon sooo lange hier mit und schreibe eigentlich selten was, aber warst DU es nicht der hier seitenlang alles zugeheult hat, dass blabla völlig OP ist und [ZITAT] son kranken DMG drückt[/ZITAT]
    Kapier iwie nicht wie du jetzt aufeinmal der Oberpro geworden bist und aufeinmal den Leuten genau das erzählst, was dir vor nem halben Jahr oder so erzählt wurde...naja was solls, nicht mein Problem.

Für dich ist doch jeder gegen den du auf ner Lane verloren hast total OP gewesen, Urgot und wie sie nicht alle heißen. Ist halt der einzige der mir jetzt grade noch in Erinnerung ist...

15. 27. August 2012

//
    also iwie ist das das unlustigstes möchtegern-trolling-video leider macht er den yorick auch noch fertig xD der soll mal lieber diese ironie/sarkasmus lassen... aber trollbuild is das doch schon, so ohne RoA oO und iwie macht er auch dasselbe, was alle singeds machen... vergasen und rumrennen... sollte man wirklich immer ulti machen, sobald man die auf der lane ready hat? Oo weiterhin is der yorick richtig dumm, weil er einfach garnicht gegen singed kämpft, obwohl er offensichtlich im early mehr dmg drückt^^

16. 27. August 2012

Ja seinen richtigen Nick hab ich mittlerweile schon mit einem megacoolen und komplexen Decodierungsprogramm entschlüsseln können^^

17. 27. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Wow, epischstes Game, ewig langes hin und her, die haben gepusht wie sau, wir 'nen Inhib down gemacht, die dann unseren, hin und her, Teamfights standen immer auf der Kippe und der Turning Point war, als unser Nunu gegen vier (!) Smites den zweiten Baron gestealt hat, als der Rest unseres Teams Tod war. Ohne den Steal hätten wir verloren, garantiert.
    Spoiler
    Bild

Wie ist das eigentlich mit Sona, ist die sinnvoll in der Mitte zu spielen? Janna ist ja trotz der Nerfs auf ihren Ratios noch gut nutzbar gegen einige Chars, ich könnte mir also vorstellen, dass auch Sona gut spielbar ist. Sind ihre Ratios nutzbar dafür? By the way: Schonmal jemand mit einer fünf Mann Support Combo gespielt? Läuft das?

1 Person gefällt das.
  18. 27. August 2012

Bild
    mal fix meinungen zum cho gath build LOL

19. 27. August 2012

Das ist ein normal Game. Vielleicht hat der Typ nur etwas experimentiert?

20. 28. August 2012

nä, der meinte im teamchat das er cho immer so baut und damit auch gewinnt LOL

1 Person gefällt das.
  21. 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012

Spaß macht das auf jedenfall! musst halt zusehen dass du im Early was reißt durch den Heal/Sustain-Vorteil, wenn ihrs da allerdings verkackt kannste gleich Surrender at 20 machen Hatte aber auch schon games da hatten wir nach 5-8 minuten beide Lane-Tower kaputt.

Soraka ist da definitiv pflichtpick, und dann hatten wir meistens karma, janna, kayle, taric mit drin, dann kauft sich jeder ein aura item und ab geht der spass^^

22. 28. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

endlich mal wieder nen PBE-Patch=)

Hier die Notes von mir zusammengewurstet:

-Splash Arts für: Syndra (gibt bis jez nur den Classic-Skin), Pool Party Ziggs, AstroNautilus, Arcade Sona
    -Dark Valkyrie Diana wurde überholt, sieht jez richtig aus, weil sie den Kopfschmuck entfernt haben, sowohl aufm Splash-Art als auch Ingame
    -Jarvans Demacian Standard's Range wurde auf 860 von 760 erhöht.

hier die Bilder dazu, Pool Party Ziggs is einfach der Hammer, vor allem, was da noch so für Champs rumhängen

Spoiler
    Syndra
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-HKCd2-QYpI0/UDxAUvgRl6I/AAAAAAAAELw/1nbZulZxckM/s1600/Syndra_Splash_0.jpg}

Pool Party Ziggs
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-zXWbmCGcaeM/UDxBT6YgzCI/AAAAAAAAEMA/wJPsoV_qQ2M/s1600/Ziggs_Splash_3.jpg}

AstroNautilus
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-voaTykx7qlg/UDxBTaBHJZI/AAAAAAAAEL4/WiyNWsFcArk/s1600/Nautilus_Splash_3.jpg}

Arcade Sona
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-DdTojDIK5y0/UDxBrM-CfYI/AAAAAAAAEMI/U6Bp5njmZIM/s1600/Sona_Splash_5.jpg}

Dark Valkyrie Diana (sieht dann auch ingame so aus)
    Spoiler
    Diana_Splash_1.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/-MStixOGgbig/UDxDGVmV5XI/AAAAAAAAEMU/Mt59-wMe4BU/s1600/Diana_Splash_1.jpg}

//außerdem gibts aufm PBE jez kein Cap mehr was IP und RP angeht! Scheint mir jedenfalls so... man bekommt ja immer Montags 10000IP und 4000RP, die man schnell ausgeben musste, weil da nicht mehr drauf kam... glaub ich jedenfalls^^

1 Person gefällt das.
  23. 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012

leute ich habe gestern mit irelia auf der toplane gegen vollibear gesepielt und er hat gegen mich von anfang an total dominiert ich musste volle defensive spielen und klar i-wann geht auch der erste tower kaputt etc.

nun die frage ich hab noch nie gegen ihn auf der toplane gespielt andere gegner wie pantheon, teemo, jax, darius und wie dich alle heißen hatte ich relative gut teilweiße sogar locker im griff aber das gestern war total ... wie spielt man gegen ihn auf der toplane? gibt es da einen bestimmten itembuild das man evt. gegen ihn verwenden könnte er geht ja von anfang an auf tank.

24. 28. August 2012

früher mit 4 support und 1 ad carry, hat wunderbar geklappt

das dumme ist halt, dass die ganzen supporter richtig generft wurden und so das eig fast nicht mehr möglich ist.

25. 28. August 2012

So, habe jetzt mal mit Hilfe der folgenden beiden Threads die empfohlenen Items für meine meistgespielten Champs geändert, um lästiges Klicken zu minimieren. Zeit genug geht immerhin verloren, wenn man sich zum Beispiel bei Shyvana, auf der Suche nach der Wriggles, vom Langschwert des Ghostblades über den Madred's Razor bis zum Vamp Scepter hangeln muss. Außerdem tauchen einige nützliche Items nicht als empfohlen auf. Das Ganze zu ändern ist relativ unkompliziert und geht ohne allzu großen Zeitaufwand.

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=385035
    http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=633474

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.