#7451 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn Blitz seine Hooks nicht landet ist er total useless. Mit Taric, Sona und Alistar kannst du noch sehr gut defensiv spielen, mit Blitzcrank geht das nicht. Der bringt nachher beide mit seinen Grabs um... + Multi-Zitat Zitieren
#7452 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja gut,aber wenn du das so sagst kannst du auch sagen wenn taric seinen stun nicht trifft (zb auf n minion) oder sein heal ist er auch useless.... man geht ja von den stärken aus und wie gesagt blitz kann mit einem grab das spiel drehen,natürlich ist da vorausgesetzt das er trifft^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7453 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wtf wie kann taric seinen stun oder heal nicht treffen, was redest du dann muss das ein absoluter voll sein, hab ich ja noch nie gesehen lol blitz ist freewin für die meisten Leute unter 1400 da sich die wenigsten damit beschäftigen wie man effektiv gegen ihn spielt. der stärkste support ist er noch lange nicht weil er nen hook hat, der Thron geht momentan wohl an taric und eventuell an sona (endlich wieder ). + Multi-Zitat Zitieren
#7454 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks passiert schneller als du denkst wie spielt man denn effektiv gegen support blitz, außer dass man immer hinter Minions bleibt und sich von Büschen fernhält oO selbst dann grab ich dich noch zwischen 2 minions durch Banshees is ja auch schon fast Pflicht aber mittlerweile finde ich den einen Block total useless, weil soviele den einfach mal fix wegspammen können... //das geilste is aber immernoch Janna im ARAM Einfach den Tornado dahin schießen, wo grad keiner steht und zuschaun, wie alle reinrennen xDD 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7455 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich hab das ja nur so geschrieben weil er gesagt hat wenn du den hook nicht triffst bist du useless ich mein,JEDER champ ist useless wenn du deine skills nicht triffst^^ blitz richtig gut zu spielen ist klar nicht einfach,aber ein guter blitz ist einfach genial xD und hab ja oben auch die links gepostet und geschrieben das taric grad der "erfolgreichste" ist,sona sieht man jetzt wieder häufiger,denk das liegt aber an dem genialen arcade skin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7456 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad Syndra aufm PBE gegen Swain Bot auf der Botlane gespielt=) macht ziemlich Fun und ihre Kugeln drücken eig guten DMG Allerdings brauch man ordentlich ManaReg also Chalice rushen oder direkt sogar den Gral^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7457 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nene, Sona wird seit ihren Q buff wieder gespielt, ohne ihren poke ist sie den pick einfach nicht wert gewesen. Hoffe mal Janna bekommt irgendwann auch wieder bisschen von ihrem alten Glanz zurück, 29x generft.. Wenn blitz seinen hook nicht trifft ist er ziemlich wertlos, für diese Zeit könnt ihr dann poken zonen, harassen usw und blitz steht nur doof rum. Ausserdem warded man die Büsche damit er seinen grab nicht trifft, ein guter blitz fängt dann an zu roamen. Ein schlechter versucht weiterhin wie doof seine grabs zu treffen. Das größte problem an ihm ist einfach das beide spieler gegen ihn klarkommen müssen. Wenn einer keinen Plan hat dann ist blitz wirklich easy mode und man snowballed an demjenigen dann. Ansonsten: Alistar support picken. Er pullt dich ran ? Hurra, abkürzung zum carry! Nur wenn carry pennt oder so ein pfosten ist und lieber farmt habt ihr ein problem. + Multi-Zitat Zitieren
#7458 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Vllt solltet ihr weniger von Theorie reden und mehr spielen? Dann würdet ihr auch mehr Rankeds gewinnen. + Multi-Zitat Zitieren
#7459 7. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was auch gut geht unter 1400 elo ist tristana+leona... in 85% der games gibt das nen firstblood vor allem wenn tristana heal+ignite nimmt... + Multi-Zitat Zitieren
#7460 8. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks BLitz ist umstritten und das haben die top teams auch schon erwähnt. Er passt nicht in die typische support rolle der anderen Character, da ein erfolgreicher hook jederzeit ein Spiel drehen kann. Es reicht wenn er 2 von 30 hooks im Spiel trifft und es entscheidene Spielsituationen waren und GG. Das kann kein anderer Support. Das bemängeln auch sehr viele pro spieler und ist in Dota2 leider besser gelöst. Dort gibt es sehr sehr sehr viele solcher Helden, die man nicht in eine Schublade stecken kann. Keine 20 solo top bruiser die eigentlich alle gleich sind, sondern wirklich unique Fähigkeiten besitzen wie eben blitz. + Multi-Zitat Zitieren
#7461 8. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie war das noch gleich mit double bruiser botlane? absolut unmöglich gegen Lee und Jayce zu gewinnen... auch nicht mit nem Rengar im Jungle... wenn man lasthitten will, kommt Jayce angesprungen und haut dir den Hammer um die Ohren... dazu trifft Lee alles und Mumu hat auch mies gegankt :X the Meta wins again! + Multi-Zitat Zitieren
#7462 8. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Na toll, Kiddies übernehmen wieder für kurze Zeit das Game... Drei Ranked Matches gehabt, 1. verloren und das 2. und 3. ist mitten im Game "verschwunden"... Anscheinend scheint ein neuer Hack die Runde zu machen, bei dem es möglich ist, alle Mitspieler aus dem Spiel zu kicken und dafür zu sorgen, dass das Game nicht eintragen wird und somit man kein Elo verliert bzw. gewinnt... Na, wer ist das von euch? {bild-down: http://euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=86640&d=1337817894} + Multi-Zitat Zitieren
#7463 8. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich find es garnicht in Ordnung, dass du hier meinen Account postest... Wo bleibt denn meine Anonymität ? + Multi-Zitat Zitieren
#7464 8. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks du hengst... wie kommst du drauf das das ein acc von einem rr user ist? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7465 8. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 5 ranked wins mit skarner... der acc ist jetzt über 1010, vor nen paar tagen hab ich noch geheult ob mir einer helfen kann auf 900 zu kommen... alles einstellungssache ! MAN MUSS carrien fertig aus... jedes game dann kommt man unten raus + Multi-Zitat Zitieren
#7466 8. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 80 elo noch, dann kannste mich mit carrien, pro! + Multi-Zitat Zitieren
#7467 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 1292 elo 15## elo ich komme <3 + Multi-Zitat Zitieren
#7468 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich bin halt in letzter zeit wieder nur am droppen! ich habe mir vorgenommen keinen support mehr zu spielen..denn man kann absolut nicht carrien! wenn ich einen carry spiele und wir verlieren kann ich mir wenistens nicht ganz so große vorwürfe machen.. + Multi-Zitat Zitieren
#7469 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn ich mir deine statistiken mal so anschau bist du 100% einer der gecarriet wird, statt selber zu carrien. glück gehabt :lol: btw; ausm jungle kann man auch ganz gut carrien wenns team auf calls hört. + Multi-Zitat Zitieren
#7470 9. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hat noch irgendjemand das Problem: Gestern gings noch wunderbar + Multi-Zitat Zitieren
#7471 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hast du zufällig den internetexplorer gestartet ? Das hat bei mir mal alles zerschossen lol + Multi-Zitat Zitieren
#7472 9. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich weiß nicht wieso aber die Windows Uhr hatte sich auf 1.1.2005 um 13 Uhr gestellt und somit konnte ich mich nicht einlogen. So kann es immer laufen. Anfang sah schlecht aus weil Darius Top gefeedet hat. Als dann aber Bot 2x Doppelkill und einmal Trippelkill kam gings mit guten Worten steil Bergauf. Wärend das andere Team am flamen war halfen unserem Darius paar nette Worte und los gings. E: Ich weiß das mein Farm noch ein bisschen wenig ist aber ich bessere mich das ich die Minions besser Last Hite vorallem im Early Game lässt es noch zu wünschen übrig. + Multi-Zitat Zitieren
#7473 9. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ach mit dir habe ich gestern also zusammengespielt lief ganz gut so wie ich das mitgekriegt habe als du unten soraka support gespielt hast hol dir mal nen mikro, dann kann man auch im ts schnacken vielleicht wirds ja heute oder morgen wieder was... wie wärs eigentlich mal wieder mit ner RR runde? + Multi-Zitat Zitieren
#7474 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hätte mal Lust zu, wieviel wären dabei und welche Zeit ? + Multi-Zitat Zitieren
#7475 9. September 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich denke, eher so am abend oder? bin dabei=) News vom PBE: EEEEEndlich werden die Masterieseiten auf 20 Stück verdoppelt und grad getestet, ob die Server damit klar kommen=) Gangplanks Special Forces Skin is nice und bekommt neue Sounds auf Q und R MF und Morgana bekommen neue Splash Arts für die Standard-Skins, sehen aber beide doof aus, find ich Trynda bekommt auchn neuen der geeeeht... Neue Jax- und Gragas-Skins sind ebenfalls im Anmarsch alles nachzulesen hier: Surrender at 20: 9-7 PBE Update: New GP, Jax, Gragas Skins and more! + Multi-Zitat Zitieren