League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

das neue tribunal is auch live ich bin auf 1200 "ELO" is wahrscheinlich standard^^

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/

2. 15. September 2012

Wie sieht das mit der Vergütung aus? (Tribunal)

3. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Spoiler
    YouTube-Video

Saugeiles Video! :-D

"Do you think he saw us?"
    "Naw, we ok."
    "Nanayihihi..."
    "Aw, s**t"

1 Person gefällt das.
  4. 15. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

der macht generell geile videos!
    YouTube-Videodas is auch nice, wie rammus über den nerf rollt

5. 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012

haben wir jemals aktiv und richtig duoq gespielt? mit fire weiß ich , dass ich mit ihm recht erfolgreich geQd habe aber mit dir?

gerade ranked auf 1640 elo gespielt und war lastpick also support, habe schon seit bestimmt 2 monaten nicht mehr supportet weil ich immer nen dodge erzwinge oder selbst dodge aber gerade wollte ich es einfach auf dem elo mal wieder probieren und ich bin wirklich absolut beschissenD:

habe taric gespielt, musste ersmal fragen was ich maxen soll, sonst nur randomaktionen gebracht, kann den dmg auf der botlane überhaupt nicht einschätzen und kann somit auch nicht traden.
    wa am ende dann 1/6/23, zum glück auch gewonnen aber mein verdinest war das sicher nicht. die leute pöbeln immer support is easy, just heal aber da gehört echt viel mehr zu und ein guter support kann wirklich sehr viel ausmachen, vielleicht beschäftige ich mich nochmal mit der posi aber das eben war wirklich eine armseelige vorstellung meinerseits^^

//btw hat iwer schon erfahrung mit spellvampquints gemacht? würde die wirklich gerne mal auf morde spielen aber ka ob die überhaupt spürbar sind, ich meine die 8% nerf bei hextech hat man auch - relativ- wenig gemerkt, ka ob die 6% dann was ausmachen, für 6k ip sind mir die aber zu teuer um sie auf gut glück zu kaufen

6. 15. September 2012

Wieso hält jemand wie du, der gar keine Ahnung von der Materie hat nicht einfach mal den Mund?
    Ich glaube kaum, dass du den technischen Aufwand bzw. die benötigte Hardware abschätzen kannst oder in irgendeiner Lage bist qualifizierte Aussagen über die nötige Infrastruktur zu machen.

Beschränke dich doch bitte auf das Spiel, da hast du schon genug zu tun...

7. 15. September 2012

Ich hab sie auf Kennen und Ahri ausprobiert.

Lieber was anderes Kaufen, da man im Teamfight immer einen ignite abbekommt. Und die Runen einfach nur noch die hälfte bringen, wogegen die AP Runen immer die gleiche wirkung behalten.

8. 15. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012

da haben die von riot und ich ja einiges gemein is trotzdem so das andre spiele es schaffen, egal ob free2play oder nicht und riot hat schon seit der beta diese probleme und du willst mir doch nicht erzählen das die server jetzt im gleichen maße ausgelastet sind wie zu beta zeiten. n freund von mir ham heute 2 stunden nich in LoL rein... riot hat genug geld um das mal zu fixxen. auch mal abgesehen davon das nach bald jedem patch die chatserver im eimer sind.

9. 15. September 2012

gut das Riot in der Beta net für unsere server zuständig waren sonder damals das ganze von GOA gemacht wurde die 1000x schlimmer waren. Daher wie oben schon gesagt wurde wenn keinen ahnung dann auch nix sagen....

Aber muss leider trotzdem sagen das er im Kern recht hat. Man hat nicht das Gefühl das die leute gut programmieren können. Da der client doch echt crappy ist....

10. 15. September 2012

ranked nich, aber normal und wenn du mich im ranked wieder so trollst und gragas botlane nimmst und mir den ganzen farm klaust, dann brauchen wirs auch garnich versuchen

11. 16. September 2012

so lvl 15 spiele sind ja noch beschissener als elohell zeug 3v5 aber leblanc macht spaß auch wenns n übelster gimp champ ist. aber leider zu squishy...was heisst leider, wär sie auchnoch tanky wärs eh instaban überall

12. 16. September 2012

2 normals, 2x kein bock mehr, 2x 4v5, gj! AP Support Roaming Poppy OP!

MAAAAN, solche nudeln, die sich in der Champauswahl freuen, dass man Amumu und Annie zusammen toll rocken kann, aber dann Botlane einfach garnix machen... Gegner Cait 3/0 nach 3 Minuten, weil Amumu einfach nichts tut!

Danke liebes LoL-Tagebuch, jez gehts mir besser=) Muss ich halt den 1st Win of the Day im ARAM holen-.- so bekomm ich nie wieder 6300IP zusammen...

13. 16. September 2012

Die 150 IP gibts nicht bei Freien Spielen. Nur gegen Bots oder normal / ranked.

14. 16. September 2012

habs gemerkt-.- grad mit ryze gegen nen swain gespielt, der meinte, dass ryze übelster counter gegen swain wär oO macht keinen sinn iwie... ranges sind gleich... hätte mir morellos holen müssen, das hab ich ganz vergessen aber sonst... wenn er mich trotz ignite easy killt, kann ryze doch kein counter sein

15. 16. September 2012

Habe ich das jetzt richtig verstanden das man den höchsten Elowert mitnimmt in Season 3 egal auf wieviel Elo man zum Zeitpunkt des wechselt steht oder zählt das nur für die Ränge die bleiben egal welche Elo man hat?

16. 16. September 2012

ich rede nicht mit leuten die in der elohell sind.

komm in meine liga dann reden wir weiter

17. 17. September 2012

du übernimmst eigentlich garnix in Season 3! Dein HÖCHSTWERT wird am 23.10. RESETTET! Das heißt, Du bekommst Belohnungen abhängig von Deinem zu diesem Zeitpunkt AKTUELLEN ELO! Got it?

138X ELO, was ne Liga und das nach 17 Spielen^^ ich hab Dir ja bereits gesagt, dass ich mit ordentlichen Teams und etwas mehr Übung auch bei 1,6k wär Aber ich trau mich halt nich so viel Ranked zu daddeln Könnte ja soviel dabei in die Hose gehen^^ Naja, Season 3 gehts rund! Wenn Du willst auch mit mir in der DuoQ

18. 17. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

AD CARRY LEBLANC - TWIN TITS MASTER
    ad carry leblanc super gut, zumindest im low lvl bereich wollte eigentlich nur trollen mit dem gp... viel fail aber auch überviel win
    wers replay sehen will;

No File | www.xup.in

bin aber mit dem build nich gannnnz zufrieden auch wenns ok war^^ war aber nice wie garen in der champ auswahl gehatet hat vonwegen "dont go ad leblanc" etc

19. 17. September 2012

oh skate ^^ wie witzig du kleiner hosenschei$ser bist.

ich wiederhole mich gerne ICH WILL NICHT MIT DIR SPIELEN.

du bist scheis$e du kannst nur die lane gewinnen die komplett useless ist, als ob du gegen captain schmock spielst.

das mit dem smurf war reiner zufall.. und da wollte ich dich trollen weil für mehr biste nicht da.

Jeder verachtet dich, jeder kritisiert dich das du beschissen bist und das ist fakt.

2tens wurde ich nicht gecarried das war Duo Q und wir haben beide die Botlane einfach zerfickt.

Du hast dich in die elohell gecarried dude. mehr nicht mehr nicht.

Warum wider ryze? -.- die sollen btw lieer den "definitely not blitzcrank" legacy skin reinknallen^^

20. 17. September 2012

Ezreal geht mir so auf die Eier,in jedem Game ist der drin!
    Muss mal generft werden,der gewinnt die Lane mMn einfach zu oft und zu einfach.

21. 17. September 2012

Meine Rede, meine Rede. Wenn ich die Chance habe ihn im Draftpick zu bannen, tue ich das. Einfach der nervigste Carry, hat sogar Graves abgelöst. Es gibt zur Zeit keinen Char, gegen den ich weniger spielen möchte, als Ez. Selbst wenn er die Lane anfangs verliert, holt er sich mit seiner Ulti Kills oder wenn er roamen geht und jemanden tot kitet.

22. 17. September 2012

du spielst doch immer mit captain schmock und seinem bruder mc eichelkäse
    und klau nich meine sprüche!

ich spiel jetz bis zum eloreset glaub ich nur noch ranked. wird ja eh gelöscht und wenn ich abgestraft werde is mir das auch egal so langsam.

warum gibs eigentlich kein 3on3 ranked mehr oder bin ich einfach nur zu blind?

23. 17. September 2012

bw raus
    Ich selbst spiel Ez nicht, hab ihn aber zu ~75% als Gegner auf der Lane. Ziemlich nervig der Kerl. Wobei ich sagen muss, dass ihn die meisten Leute Gott sei Dank nicht wirklich spielen können und man sie daher relativ leicht outfarmed.

24. 17. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012

true story bro. beweise? fakten die deine meinung unterstützen? i dont see a damn prove. drehs nich um, es ist wie ichs gesagt hab, du bist nur mad weil ich dich mit verachtung und nem ignore bestraft habe für dein kindisches destruktives verhalten ingame
    wenn du dein verhalten über kurz oder lang nicht änderst wird keiner lange mit dir spielen, wenn ich überleg wie du schon bei normal games total abkackst, ragest, trollst und leavest....will nich ranked mit dir spielen ^^ ne lane 'zerfickt' man btw nicht wenn man am ende 1/3 als ad carry hat, LOL! und den lanegegner den du mit amumu zerfickt hast will ich sehen

niemand mags wenn er grundlos beleidigt wird für fehler die der macht der beleidigt, so wie dus immer machst, thugi.

wieder, nicht wider btw

und ez is sone sache, gibt spieler die können ihn spielen und leute die nur wild alle skills smartcasten. n guter graves kann nen ez locker zerstören, n guter ez nen schlechten graves aber auch, sind aber teilweise reaktionen die in millisekunden erfolgen die sonen fight entscheiden. is mir schon oft genug passiert das der ez in letzer sekunde meiner ulti mitm e davongehüpft ist ganz knapp bevors ihn getroffen hat. geht ne menge dmg flöten.

btw; ich weiss das es kindergarten ist...aber es regt mich einfach auf wenn jemand die wahrheit verdreht um selber in nem besseren licht dazustehen und sich mit den verdiensten anderer rühmt, selber aber nix kann und dann denkt und überall rumerzählt er wär der oberpro, ich hab ihn nichtmal angesprochen/schrieben und er kommt an mit sowas wie 'komm du erstmal in meine liga' ich mein wtf? oO

25. 17. September 2012

Ja, für dein Gefasel gibt es auch keine "Fakten" und "Beweise". Könnt ihr euch nicht per PN liebhaben oder euch im Puff treffen und auf die Schnauze hauen? Der Kindergarten hier erinnert mich an die Bauklötzchenkämpfe von Martin und Kevin im Heim für schwerzerziehbare Kinder. Hat man euch kein Benehmen beigebracht? Einfach in die Ecke setzen und Ruhe geben, danke.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.