League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

das wurde bereits gefixt... bzw ein workaround eingebaut

2. 29. September 2012

taric überstronger support, bau ihn aber nicht mit mercs sondern 3er boots, mad man chase jedesmal finds viel ebsser als mercs weil man besser hinterherkommt und wegrennen kann, für mr kauft man aegis und das wars. zumindest wenn die gegnerischen aps nich zuviel schaden machen. weiss aber nicht was ich als last item bauen soll.

boots, zekes, shurelya, aegis und was noch? randuins? war noch nie soweit das ich nurnoch 1 slot fürn item frei hab, letzter slot is ja eh immer für wards.

3. 29. September 2012

soulshroud <3

2 Person(en) gefällt das.
  4. 29. September 2012

Boots, Shurelya, dann das Teil was man aus Heart of Gold baut und einen Schild gibt.
    aegis. Dann musste halt schaun was besser ist, Zekes oder Wota

5. 30. September 2012

not.

oder gibt randiuns bei dir einen Schild?

Locket of the Iron Solari

6. 30. September 2012

echt?`find locket of the iron solari total useless, 50 +10/level schild? sogar der poke von bald jedem support macht mehr schaden als das ding abblockt... naja, werds mal probieren.

7. 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012

ja man soul shroud is nice! vor allem wenn du nen ezreal supportest! Was besseres als CDR und free ManaReg kann einem Ez nicht passieren

//mir fällt grad ein, dass der zhonya buff in den patch notes garnicht erwähnt wurde:shock:

8. 30. September 2012

230 Zusatz-HP auf Level 18, 230 Damage mehr die der Gegner machen muss ... pro Gegner. 1150 Damage insgesamt. Welcher Support Poke macht 1150 AoE-Damage?

9. 30. September 2012

meinte single target. sorakas e macht 250dmg z.b. und taric macht auch recht viel aoe dmg mit w + ult, is aber kein poke

10. 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012

ich find soulshroud jetzt auchnoch useless, LOL, egal post gemeldet wegen unnötigem flame. habe lediglich EINDRÜCKE zu den items gepostet, aber ok... manche lernens halt nie.

wird langsam echt widerlich das spiel, eben gegen 5premades die alle bis auf 1 lvl 30 waren (der niedrigste von denen watr lvl 27) ich war in meinem team mit lvl 17 der höchste und kein einziger von uns premade...die ham doch den ***** offen bei riot.

neuen champ jetzt öfters gesehen und er ist wie erwartet op. sofern man nicht manamune rusht (-.-)

11. 30. September 2012

So op ist er nicht. Er ist sogar ziemlich schlecht. Einmal cc und er ist tot. Typische assasine. Hält nix aus, teilt aber kräftig aus. Rengar is imo viel besser.

12. 30. September 2012

finde auch k´z ist nicht allzu hervorstechend, rengar ist da wirklich der deutlich stärkere assassin, k´z ist aber nicht bannworthy oder iwie zu stark, lediglich die hidden passive von den beiden ist sehr unfair

13. 30. September 2012

Bin ich eigentlich der einzige der gerade so krass abrutscht? Knappe 3 Wochen von 1580 auf 1300 .

14. 30. September 2012

Khazix ist sehr gut und wenn man ihn intelligent steuert kommt er in ein teamfight nutzt seine ulti tötet 1 spieler und verschwindet wieder dank evolved E... danach kann man wieder reingehn und den nächsten angreifen... ist für mich besser als rengar wegen dem E das man steuern kann und nicht auf gebüsch angewiesen ist...

@skate^ manamune hab ich 1 mal gerusht und es war garnicht so schlecht du witzgnom.. aber mit madreds->wriggles fährt man besser

15. 30. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

ja hab ich schon gesehen danke trotzdem

16. 30. September 2012

sagst selber das andre items besser sind. somit is das thema gegessen. er hat trotzdem nen viel zu hohen single target burst, selbst wenn man ihn tanky spielt..meine meinung . is das btw immernoch so mit dem skin? also das er dir anzeigt wer single is undw er nit?

17. 30. September 2012

jap, aber der standard-skin hat das jetzt auch is son großer heller Kreis um den isolierten Gegner drum=)

finds eig echt , dass der Skin 1350 kostet-.- leider müsst ich mir dafür RP im wert von 7,50€ kaufen, weil ich sonst 4 RP zu wenig hätte Mist verdammter

18. 30. September 2012

quark, wenns um sokleine beträge geht in sachen RP kannste das RIOT team anschreiben und die geben dir das dann dazu wenn du denen n LoL gedicht oder bild schickst was du gemacht hast^^

1 Person gefällt das.
  19. 30. September 2012

jo das stimmt, wenn man bis zu 50 rp oder so braucht dann bekommst du die einmalig geschenkt, bei mir wollten die damals ein bild meines lieblingschamps haben^^ habe ich sogar noch:
    ujucr5qp.png - directupload.net

photoshop lvl: teach me master

4 Person(en) gefällt das.
  20. 30. September 2012

xDDD wie gut

mal schaun, werd bestimmt was basteln können mit Fiddle oder Cho oder so und schick denen das mal

21. 1. Oktober 2012

Also: Kann irgendeiner Kha'Zix im 1v1 besiegen ? Hab letztens als Olaf gegen ihn gespielt, war 2 Kills vorne, 40 farm mehr, Aegis, Wriggles, HoG, zerkers. Er hat mich trotzdem im straight 1v1 easy zerlegt Beide 100% hp.

22. 1. Oktober 2012

Wenn er gut gespielt wird mit Q Passive undso wirds schwer, vor allem, wenn er schon nen bisschen Lifesteal oder Spellvamp hat... glaube das selbst Darius zu schnell zerrissen wird^^

Kann mir nochmal wer Lifesteal und Spellvamp 100% korrekt erläutern? Sehe ich das richtig, dass Lifesteal NUR bei Autoattacks funktioniert? (So solltes ja auch gedacht sein^^) Die eigentliche Frage bezieht sich da eher auf den Spellvamp... proct Spellvamp mit ALLEN Spells egal ob physischer oder magischer Schaden? Könnte ich also als Caitlyn mit dem Q Leben generieren, wenn ich etwas Spellvamp hab? (Nur ein Beispiel versteht sich^^)

Bin nämlich grad so ein bisschen am überlegen, ob sich WotA auf Cho als Semi-Troll-Item lohnen würde^^ is nämlich ganz interessant dank der 100%-Ratio aufm Q und dem krassen DMG der Ulti... wäre auf Darius auch mal ne Überlegung wert, wobei die 80 AP natürlich komplett ausm Fenster geschmissen wären xD

23. 1. Oktober 2012

wenn ich dsa richtig in erinnerung hab hat man auf skills die on hit effekte auslösen lifesteal wie z.b. ezreals q, und spellvamp is nur bei spells die magischen schaden machen.... wobei man wenn man nen minion smited und spellvamp hat auch leben wiederherstellt. weiss aber halt nicht ob das für alle spells die physischen schaden machen gilt oder nur für on hit effect spells...glaube aber nur bei on hit ^^

darius auf ap lohnt nicht, der schaden ist sogut wie garnicht bemerkbar musste ich feststellen als ich ausversehen darius mit ap runen+masteries gespielt habe. auf cho ist das aber legit, solltest dich auch mit autoattacks heilen wenn du den e aktiviert hast.

24. 1. Oktober 2012

Gegen Riven solo top hat Khazix immernoch keine chance .. ich vermute auch gegen teemo full ap mit seinem dmg over time kommt khazix nicht an.. wenn er voll auf dmg geht kann er vllt noch nen draw rausreissen aber sowas ist . sonst wuerde ichs mal mit rengar probieren , der ist sowieso total overpowered ((

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.