League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

teemos poke ist wirklich sehr sehr stark und mit gutem mushroom placement kann man bald jede lane gewinnen wenn man geduld hat und viel und sicher poked... das gift und der blinding dart machen viel schaden und die pilze erst recht und wenn khazix' q auf nem aa triggert blindet man halt und rennt weg, sofern er nicht schon den jump geused hat....

wie baut ihr denn trynda? lategame eq is bei mir berserker boots, phantom dancer, infinity, zekes, last whisper und guardian angel oder quicksilver, wobei ich im early ghostblade baue und das dann für last whisper verkaufe. blutdürster statt GA/quicksilver wenn ich stark dominiere.

2. 1. Oktober 2012

Wer spielt denn ernsthaft trynda o.o

Mir ist die Freude am Spiel vergangen... so viele neue champions, die so stark sind, dass dadurch ganz viele alte Champs keine chance mehr haben.

1 Person gefällt das.
  3. 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012

trynda strong gegen champs wie darius und laut championselect.net auch strong gegen khazix. hatn super sustain auch wenns häufig nicht mehr als linksclick aufn gegner ist. ausserdem sind seine ganks strong, weil er sowohl escape als auch gapcloser hat, sein slow der dem gegner ne menge ad zieht hat und je weniger leben er hat desto mehr schaden macht er.... n darius hätte keine chance gegen nen trynda ^^ darius kann man im lategame ignorieren wenn er tanky baut, trynda mit nem normalen build nicht. meine meinung <:

//eben trynda gegen nen khazix gespielt, hab ihn zerstört. aber im lategame wars fad, weil zuviel cc und unser ap carry 2/7 und nie in teamfights dabei ^^

trynda eindeutig stärker als khazix auf der lane. skillorder r>q>w>e..er hat keine chance^^

4. 1. Oktober 2012

Trynda ist in der Solo Q vielleicht noch spielbar. Gegen ein Team mit halbwegs ordentlichem CC hat er keinen Stich.

5. 1. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild

ohne worte -.-

6. 1. Oktober 2012

Join doch mal den RaidRush Chanel, vllt könn wir ja mal Duoqn Such da immer Leute die motiviert sind, aus der Hölle zu entfliehen

7. 1. Oktober 2012

Welcher Channel ? Wo?

8. 1. Oktober 2012

Chatraum: #RaidRush

Das meinte ich

9. 2. Oktober 2012

haha, mir gehts ähnlich, nur dass der Bereich bei mir etwas kleiner is

Bild

is einfach schade, ich war so guter Dinge und dann gehts auf einmal so steil bergab

10. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012

war bei mir auch so. warte bis zur neuen season bevor ich wieder ranked spiel galio free 2 play, werd ihn wohl mal anzocken, irgendwelche tipps?

//honorable funktion is drin, garnich gesehn bis mir eben wer einen reingedrückt hat

11. 2. Oktober 2012

jo, hab mich auch grad auf Honor gefreut, extrem freundlich gewesen, bis zum Ende, da konnt ich mich nichmehr zurückhalten unser Udyr will dauerhaft Baron machen, ich sag denen, dass die bloß nicht anfangen sollen, solange das ganze Gegnerteam lebt naja 2x versucht, 2x sind alle verreckt, Idioten eben-.-

Für Galio kann ich dir nur den Tipp geben, dass Du die Ulti nicht für nur 1 Gegner wasten solltest, so wie unsrer das grade gemacht hat

12. 2. Oktober 2012

glaube aber nich das es länger halten wird, weil die meisten das glaube ich nichtmal sehen und viele auch einfach zu faul dafür sind. :/ sollte ausserdem für leute gesperrt sein die man selber auf der freundesliste hat, sonst kann man sich einfach die honors zuschieben wie man lustig is.

13. 2. Oktober 2012

dachte ich mir auch, aber man hat ja nur eine gewisse Menge an Honor, die man verteilen kann... laut RIOT wird man das meiste wohl von random Spielern bekommen... ich hab grad in dem 1. Match nichts gesehen

14. 2. Oktober 2012

Nichts ist härter als die Wahrheit!

Bild

Sry Peace Ð aber ich finds so genial.

15. 2. Oktober 2012

JAAAAAA!!!! Wenn Du Cho warst, haste sogar Honor von mir bekommen =)=)

//man erwähne dazu bitte, dass ich 7/1 gespielt hab

16. 2. Oktober 2012

Nein ich war nicht Cho sondern Spectator. Aber die Namenswahl des Supps ist genial.

17. 2. Oktober 2012

und was kann man mit diesen honors machen??? NICHTS. Also ist es scheiß egal wieviele du bekommst und wie du das mit deinen Homies Leechts. ES BRINGT DIR EINFACH NICHTS.

Außer vllt, dass das Tribunal nicht so hart bestraft, aber das juckt ja nicht.

18. 2. Oktober 2012

Das Tribunal setzt die Strafen nicht fest. Und Regelbruch bleibt Regelbruch.

19. 2. Oktober 2012

ach deswegen ja ****t is mein Mate^^ viel DuoQ undso=)

20. 3. Oktober 2012

{bild-down: http://elohell.net/images/chill/8d05a5fe92e5b84efa66fa05b932ccf4.jpg}

endlich <: wird mal zeit. wäre auch für nen syndra buff was die manakosten angeht auch wenn ich nicht denke das die groß gespielt werden wird.

die solltens immer drin lassen das man die logos seiner lieblingsmannschaft als avatar machen kann find ich TSM!

21. 3. Oktober 2012

ach man, das Spiel reizt mich nurnoch-.- hatte son geilen Run, war hoch auf 1420 und dann bekomm ich nurnoch Deppen am laufenden Band... bin jez wieder runter auf 1333 unds macht immer weniger Spaß...

jemand hier, dern bisschen was vom Fach versteht und mich nicht trollt, mit dem man bisschen DuoQn kann?=) Ansonsten muss ich meinen Acc wirklich .NeoX geben, um die 1500 noch zu erreichen

22. 3. Oktober 2012

versuchs selber, lol. elo ist nichts wert wenn du sie dir nicht selber erspielst, habn mate der seinem bruder seinen acc gegeben hat und sich auf 2k hochspielen hat lassen, find sowas eher lame :/ kannst dann zwar sagen 'woohoho, hatte 1.5 k elo' aber du bist nicht der der die elo hatte sondern der der sie dir erspielt hat... is für mich so als würdest du jemanden für dich in die uni schicken zum studieren und danach zum arbeiten bis er n dr titel hat, dir dann den dr titel nehmen und leute behandeln/unterrichten

23. 3. Oktober 2012

ja das sehe ich ja prinzipiell genauso, aber ich kann da schlecht was machen, wenns jez immer weiter bergab geht... mates werden immer schlechter und ich werde immer seltener first pick, sodass ich mitm supp carrien soll oder was...

24. 3. Oktober 2012

taric superstronk! spiel ne 'ungewöhnliche' meta wie lee sin, lux, cho, gp support, mit den champs kannste carrien. gewinn die lane für dich und den ad carry, sorg dafür das er gefeedet is und wenn er sich nicht dumm anstellt gewinnt ihr. punkt.

25. 3. Oktober 2012

Finde die Logos auch cool. Leider flamen mich meine Freunde jetzt, weil ich nicht fuer SK bin. :-( TSM!

An Peace: Der Vorschlag von skate ist gut, auch mal unkonventionelle Supports spielen und wenn Mitte oder Top frei ist, immer Hypercarrys wie Jayce, Diana und Rengar picken. Mit ersteren beiden gewinne ich entweder meine Lane oder bin in der Lage mich in Teamfights zurueck- und mein Team von da an mitzucarrien. Schoen die OP-Chars usen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.