League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

weiß denn jetzt schon iwer wann die season definitiv endet bzw die preise vergeben werden?
    wenns der 13 ist wäre das ja nächstes wochenende und das wäre sehr unpassend, da ich montag bis freitag morgen komplett auf seminar vom fsj bin und das wochenende danach bei uns ein lokales fest/saufgelage ist auf welchem ich freitag mittag bis sonntag mittag stramm sein werde und dann nicht spielen kann und will.
    brauche noch 100 elo für platin und denke die schaffe ich heute nicht und die folgenden 7 tage dann auch keine zeit...

2. 7. Oktober 2012

Season 2 will end on 10-23-2012. Wie oft denn noch also am 23.10. gibts die Preise^^

3. 7. Oktober 2012

danke dir, weiß aucu nicht warum ich immer den 13 im kopft habe, dann habe ich ja noch etwas zeit für platin hoffe auch das ich das mit eve und cho mitte noch schaffe, sollte aber np sein^^

4. 7. Oktober 2012

wenn du wider erwarten früher damit fertig bist, kannste meinen acc auf 1500 bringen

5. 7. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012

jo zeit ist ja genug bis 23, immerhin noch ne woche aber wird schwer die 1850 zu knacken da ich immer vor solchen hürden verliere, die nerven halt^^
    na ja 1760 gerade, vllt noch 2-3 games heute und dann ab übernächste woche weiter, denke habe noch genuhg zeit meinem bruder 100 elo für 1500 zu üushen und dir kann ich das dann auch noch machen^^

// also wirklich, wer noch elo gewinnen will fpür ende der season 2 spielt eve mitte und wenn gebannt chogath, der typ macht wirklich unnromal spaß^^

er ist seeeehr itemlastig da er mehrere stats dringend braucht.
    manalastig, daher meist athenes, gibt auch mr.
    lange cds wobei dfg hilft, eh ein broken item atm
    außer seiner ulti skaliert er nicht besonders gut und die spells bieten nicht den zuverlässigsten schaden, daher viel ap.
    und zu guterletrzt tanky muss er sein, da er relativ nah ran muss.

dafür ist farmen so einfach wie bei morde, qw cleart minionwaves, und der sustain ist einfach nur godlike, eben gegen eine ryze gespielt der hat mich echt permanent mit blue bombadiert, einfach gegengehealt, cho outlaned echt alles, kann gut zonen, ulti knüppelt kranken schaden und der spaßfaktor ist bei ihm echt hoch^^

auf jeden ein richtiger tipp von mir, selten gespielt atm und macht hammer laune, stehe 17xx elo gerade 5/0 mit ihm mitte^^ die leute kennen ihn nicht und wissen nicht wie sie gegen den sutain und 3 sek silence spielen sollen, außerdem denken die gegner in der cs immer er ist top oder jungle^^

6. 7. Oktober 2012

jo dann muss ich wohl mal mit cho in die mitte aber wo skaliert er denn bitte schlecht?! Q 100% Ratio, was willstn mehr?! W und R skalieren ebenfalls mit 70%, nur die Spikes mit 30 und selbst das is genug... hab grad nen Guide gesehen, sieht ganz nett aus, aber beinhaltet keinen RoA... ohne RoA kein Cho!

wiedermal 19 verloren wegen Retards, die gegen Ende sowiso den Teamgeist und die Moral verlieren-.- Botlane eig gut gerockt, aber naja, toplane Talon gegen Irelia verkackt, Mitte Anivia gegen Orianna... einfach lächerlich wieviel ELO man verliert...

7. 7. Oktober 2012

roa auf cho ist auch . *****teuer und health hat er eh ngeung und mana lieber athene, kauf nciht roa, vollkommen outdated.

8. 7. Oktober 2012

Genialer Tipp neoX. Hab direkt mal Cho in der Mitte gespielt und einen Blitzcrann inklusive Manaschild (kein Support Build) mit Q, W, R und DFG geoneshoted (nur mit Rylais und DFG und MPen Boots). Genital!!

1 Person gefällt das.
  9. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012

naja, ohne RoA kommt er nicht auf 3k HP, das is fürn Tank schon ein bisschen wenig find ich :X Und wenn du Cho pickst, bist Du immer der Tank! Aber ich werds mal probiern

//welcher deiner Runen nimmsten für Cho Mitte? EVE OP oder Kata Mres?

Genital

//ok erstes Spiel Cho mid verloren gegen Eve, aber Lane Phase lief eig gut! hab diesen Guide hier verwendet, macht echt Laune aber ich wüsste jez nich ganz, wann ich DFG kaufen soll... starten mit boots und dann 2 dorans und lucky pick rushen?

CHOGATH BUILD GUIDE: MONSTER MID! by Logich - Solomid.net

10. 8. Oktober 2012

Hat jemand eine Ahnung, wie man LoL im Vollbildfenstermodus spielen kann?
    Es gibt zwar die Option Fenstermodus mit oder ohne Rand, aber da ist das eben nicht maximiert, da ich mit 2 Bildschirmenspiele und auf dem anderen oft Chats offen habe, würde ich die Option aber gerne haben, da sonst das umswitchen von Spiel auf Desktop echt lange dauert :S

11. 8. Oktober 2012

alt + enter gleichzeitig drücken sollte klappen.

12. 8. Oktober 2012

Ist hier vllt. irgendjemand, der auf ner 900-1200 Elo spielt und Lust auf Duoq hat? Ich halt das allein bald nicht mehr aus. Es macht halt echt keine Laune, wenn die Leute sich am laufenden Band selbst counterpicken, oder 3 Games nacheinander Doppelsupp gespielt wird, weil es ja so lustig ist...
    Wer mag, kann ja mal den Chanel #RaidRush joinen.

13. 8. Oktober 2012

nachdem ich in der letzten Woche rund 100 ELO Verlust gemacht hab, spiel ich nurnoch morgens unter der Woche Ranked, ansonsten haste puren Kindergarten und Retards

da fällt mir ein, ich muss noch meine Statusnachricht ändern, mal wieder in "Retards only..." einfach nur true Story

14. 8. Oktober 2012

Das endet in einem unveränderbar großen Fenster, was total nicht an den Bildschirm angepasst ist und so lässt sich nicht gut spielen :S

15. 8. Oktober 2012

Wie siehts eigentlich mal wieder mit einem RR Match aus ? Solo Q verliert langsam den reiz

1 Person gefällt das.
  16. 8. Oktober 2012

ahahaha, Cho Mitte ist ja sowas von underplayed, die wissen gar nicht wie denen geschieht :lol: . Die können dich tot harassen, der sustain ist ja richtig krank. Dann eine Kombo und die liegen im Dreck^^

Gerad 2 ranked mit Panse gemacht, 9/0, 17/0. 1050 true dmg mitm vollen Build am Ende, da ist der Mundo schreiend weggerannt^^.

Bissl elo noch pushen wa bevors zu Ende geht wa

17. 8. Oktober 2012

Jup, waren wirklich zwei nette Games. Cho in der Mitte scheint ja nicht nur Spaß zu bringen, sondern macht da auch richtig was her. Bin dir übrigens sehr dankbar, dass du mir hilfst da unten rauszukomm

18. 9. Oktober 2012

ich glaub ich gebs goldraiting für die Season auf, nun wieder Pech, kaum spiele ich was gebraucht wird, verlier ich nur noch, weil keiner Carried und irgendwer verkackt...

Und habe 0 Bock Eve Only zu spielen -.- von 1489 wieder auf 1350 wuhu...

19. 9. Oktober 2012

Ich kann dich verstehen, hatte auch als invs von dir bekommen glaube ich (wenn du cpt bist), aber das waren alles normals? :O
    Ich habe heute morgen noch 1 ranked gemacht und einfach nur retards die sich gegenseitig anflamen nie da sind für Baronfights, etc.
    Ich hatte alle 7/10 der ersten Games gewonnen bin mit einem 1336 Rating gestartet und seitdem bis auf ein Game NUR loses und das Game was wir gewonnen hatten wurde natürlich auf einmal "unranked" gemacht...naja

20. 9. Oktober 2012

Hahaha, wie genial ist eigentlich Darius? :-D Übelster Rambo, macht richtig fun genauso wie mit Singed ballsdeep überall herumzulaufen und die leute zu trollen. Genial, warum habe ich ihn mir nicht früher gekauft?! Was für ein Itembuild nutzt ihr mit ihm? Bin auf Ninja Tabi, Frozen Mallet (ist TF vielleicht besser?), MoM gegangen und habe mich dann für einen Blutdürster anstelle eines GA entschieden. Tipps für ordentliche Verbesserungen, für Masteries (9/21/0) und Runen (Flat AD, Armor und per Level MR)?

21. 9. Oktober 2012

bau darius eig standart...Frozen Mallet, boots abhängig vom team, Maw of Malmortius, randuins (im early vll nochn philo stone) GA, blutdürster irgendwann nach phage und hexdrinker.

21/9/0

22. 9. Oktober 2012

9/21/0 Flat AD, Armor, MR/LVL und MS als Runen^^

starte eig immer mit Armor, 2 Pots und nem Ward, oder eben 5 Pots, wenn das Fast Gank-Potential nich so groß is^^ Mercury Treads, Wriggles, Phage, Hexdrinker, Frozen Mallett, MoM und dann schauste was du brauchst... GA oder FoN oder BT eben^^ hab auch schonmal mit nem Phantom Dancer getrollt, geht richtig ab, durch MS und AS

23. 9. Oktober 2012

hab auch schon nen darius mit manamune und cdr items gesehen, q spam ftw.

24. 9. Oktober 2012

Das ist ja wirklich nicht mehr witzig, was der für einen Schaden raushaut. Slaaaam Dunk, Dunk, Dunk, usf. :-D
    Werde ihn dann auch mal mit 21/9 Masteries ausprobieren, habe jetzt die 9/21-er gewählt, die ich auch mit Renekton nehme, um wenigstens ein bisschen Tankyness im Early (vorallem) zu haben. Damage schmeißt er ja schon genug auf den Teller, sobald man Phage fertig hat. Meine neue Strategie ist jetzt als Toplaner immer bei 1:40 zum Gegner Red oder Blue zu gehen (wenn er an meiner Lane dran ist und der gegnerische Jungler dort startet) und ein bisschen zu zickeln. Ein Q reinschmeißen und darauf bauen, dass der Gegner denkt es wäre ein kompletter Invade.

Taktik mit Singed ist auch die Geister/Wölfe des Gegners zu machen mit (1/14/16 Masteries) und dank dem vierten Pot direkt zu Beginn mit vollem Leben auf die Lane zu kommen.

25. 9. Oktober 2012

Darius ist an sich ein netter Champ , blöd nur das er in fast jedem Ranked (das ich bisher gezockt habe) meistens first bann war ^^

Zurzeit bin ich immer richtig scharf auf Kayle Support.
    Der Heal geht ganz gut, das slowen durch den Q und der AOE Dmg des E sind nett und haben schon so manchen "zu weit weg 1 hp lucker" umgekloppt.

Beste Runde war bei mir als Kayle im Ranked : 2 - 0 - 28

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.