#8101 17. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haben aber viele top laner das sie afk auf der lane farmen. mach ich auch gern aber nur wenn ich seh das mein team ohne mich gut zurecht kommt. halte dann immer druck oben sodass mein lane gegner keine chance hat die lane zu vrelassen ausser er verliert n tower. versuch auch möglichst schnell den tower möglichst down zu bekommen, man wird zwar öfter geganked, besonders bei premades aber wenn die gegner nen drachen machen push ich den tower und meine wave und leave dann die lane. falls das spiel nicht so gut läuft für mein team roam ich entweder viel @ mid oder enemy jungle nachm push oder push den tower und roame dann nurnoch. is durchaus wahr das sich der jungler am meisten auf die top konzentriert weil die allein von der position her am besten zum ganken ist weil die lane verglichen mit der mitte lang ist und man recht viel platz zum chasen hat genauso wie zum towerdiven wo man einfach schaden macht und dann durchrennt um die aggro zu verlieren was in der mitte nicht so einfach ist bzw der spielraum kleiner und man wenn man in den jungle zurückgeht und nich aufpasst nochn towerhit reinkriegt wegen der distanz der türme.... kann aber auch ziemlich nervig seinw enn die top sitted wird und du nix machen kannst weil du im early overextendet hast und angefangen hast zu dominieren. :/ top lane ist mitunter eine der schwierigsten lanes btw, viel schwieriger als bot oder mid meiner meinung nach. + Multi-Zitat Zitieren
#8102 17. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Auf der Toplane fühle ich mich immer so: Spoiler {img-src: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/20168059.jpg} Naja, und dann gibt es noch die anderen (meist vom Gegnerteam)... Spoiler {img-src: http://i.imgur.com/WDPKA.gifhttp://i.imgur.com/WDPKA.gif} 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8103 17. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Toplane ist meistens für sich, stimmt schon - aber nur wenn man es zulässt. Standardmässig farm ich mich ein wenig hoch, und wenn ich die lane pushe geh ich ganken oder klau buffs oder sonstwas, dadurch kann die Mitte dann auch unten helfen, dein eigener Jungler sich creeps nehmen statt nur zu den lanes zu rennen usw. Je mehr man im Team als solo spielt desto besser. Wenn die toplane afkpush macht, wunderbar dann kann man 4v5 fighten und danach auch noch tower einreissen, wo ist also der Sinn im soloplay ? Und sich am Ende hinzustellen und zu sagen "Ich hab meine Sache gut gemacht" - stimmt einfach nicht. Man hat das team sogut wie garnicht unterstützt, man reisst den Tower ein aber was hat man davon wenn die Gegner durch 5v4 so gefeedet sind das sie deine Tower einfach überrollen nach dem nächsten Teamfight ? + Multi-Zitat Zitieren
#8104 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks guck ob du oben die richtige region hast, bei mir geht das einloggen nur auf eu west deutsch, auch wenn ich game auf englisch habe + Multi-Zitat Zitieren
#8105 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks shaco im jungle 3on3 hab ich auch schon recht erfolgreich gesehen... wir spielen mit darius, amumu und mundo geht ordentlich ab, darius top is meist eh gg^^ im 2. match hatten die nen ad carry, da hab ich dann halt darius gegen ezreal ausgetauscht ELO SHOWEERRRRRRRRRUUH + Multi-Zitat Zitieren
#8106 17. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Oh my god, gerade das epischste Game gehabt. Early lief super, aber das gegnerische Team hat sich echt zurückgekämpft, Hut ab vor so einer Leistung. Und am Ende war es nur noch ein hin und her, wir hatten nur noch einen Nexusturret, die Gegner noch alle Baseturrets, Teamfights hier, Teamfights da, ich habe meinen Rod of Ages für 'nen GA, meine MPen Schuhe für Mercurys und meinen Unholy Grail für 'ne Warmogs verkauft - soviel Geld hatte ich noch nie. :-D Wäre ein Will of the Ancients in diesem Fall eine besser Wahl als eines der anderen Items gewesen? + Multi-Zitat Zitieren
#8107 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Passt schon so, hätte allerdings die Schuhe gegen die MPEN-Schuhe getauscht. + Multi-Zitat Zitieren
#8108 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Naja, ich habe halt, sobald ich gesehen habe, dass das Game für beide Teams an seidenen Fäden hing, darüber nachgedacht, ob ich nicht mit dem Voidstaff schon genug MPen habe. Und weil ich relativ wenig MR hatte (70 oder so) und nachher selbstverständlich rausgefokust wurde (Mid- und Lategame, im Latelategame war wieder Ez der Hauptfokus), hielt ich die Stun-/usw.-Verkürzung für sinnvoller. Ich muss echt sagen, dass die Zhonyas und GA-Combo schon saustark ist, am Ende brauchte ich nicht mal mehr mein Ei. :-D GA wäre halt noch verkauft und ersetzt worden, wenn wir nicht hätten finishen können. Ist es eigentlich sinvoll Athenes fertig zu bauen auf Anivia? Habe das von Toyz (?) bei den World Finals gesehen und wollte es mal ausprobieren. Normalerweise (lies: wenn es gut läuft, wie in diesem Game, als Chalice und Catalyst Instantbuy beim ersten B waren) baue ich höchstens den Chalice und danach den Rod of Ages fertig und dann Rabadons, usf. Was ist da schlauer? Wenn ich Athenes baue, lohnt sich der RoA doch nicht mehr (zeitlich) oder sehe ich das falsch? Anivia ist glaube ich mein Char mit der höchsten KDA-Ratio - sollte sie öfter spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#8109 17. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Anivia: Boots +3 Tränke First back : Chalize of Harmony 2. back: Kage´s Lucky Pick + 2 Wards oder fertige Boots + 2 Wards Dann solange auf der Lane bleiben wies nur geht, am besten Bluebuff abstauben und bis 1600 Gold für den großen Zauberstab sparen. Falls du vorher Back gehen musst, dann versuch Fiendish Codex mitzunehmen. Wenns geht bauste auch den Gral irgendwann zwischen durch aus. Wenns nicht so gut läuft holst du dir einen Negatron Cloak. Und baust es später zu Abyssal aus. Wenns gut läuft Rabadons. Ich hole mir außerdem oft nach Rabadons Haunting Guise. Dann musst du halt schaun wies läuft. Wenns weiterhin gut läuft, dann holste dir wieder den dicken Stab für 1.6k, wenns nicht so gut läuft Chain Vest. BTW: Rylais auf Anivia OP Ist so mein roter Faden, wie ich Anivia spiele. Bitte flamed mich nicht, ich hab mir schon was bei meinem Build gedacht... Ich würd mir auch übrigens kein GA/Warmogs kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#8110 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nächster Champion wird die Spider Queen, HELL YEAH!! Und hübsche neue Skins zu Halloween=) Allerdings wird der Death Blossom-Skin für Elise, die Spider Queen nich so geil-.- Blume halt Aber hey: WARD SKINS!!! http://promo.leagueoflegends.com/shadow-isles/en.html + Multi-Zitat Zitieren
#8111 17. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Naja, die Sache war die: Die Teamfights des Endgames wurden durch Durchhaltevermögen und geschicktes Positionieren und Repositionieren entschieden. Und damit ich lange genug meine Ulti platzieren und Q sowie E spammen kann, habe ich mich entschieden mit 500 anstelle von 700 AP zufrieden zu sein und lieber auf Durability zu gehen. Das hat sich am Ende auch ausgezahlt, denn ich bin drei Mal mit weniger als 200 Leven entkommen (einmal mit Ei als letztem Backup) und habe im letzten Falle den finalen Teamfight baiten können. kannst dir das Replay ja gerne mal anschauen, wie du weißt, lege ich immer noch viel Wert auf deine Meinung in diesen Dingen. No File | www.xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#8112 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Der Slow von Rylais und die hp von dem Item hätten es auch gemacht :< Aber man sollte sich immer nach den Gegner richten, das stimmt. Ich rate bloß keinen irgendwelche Guides zu durchforsten, das kann man machen wenn man noch nicht level 30 erreicht hat oder einen Champ noch nie in seinem Leben gespielt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#8113 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Guides schaue ich mir schon seit längerem nicht mehr an. ;-) Und Rylais wäre saustark gewesen, das habe ich vergessen zu bedenken. Das war ein Fehler. + Multi-Zitat Zitieren
#8114 17. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks - Todesblüte Elise - Kopfloser Hecarim - Ruheloser Maokai - Unterwelt-Twisted Fate Sind die Halloween Skins . + Multi-Zitat Zitieren
#8115 18. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Neuer champ enthüllt: yay. einfach mal n paar der miesesten fähigkeiten im spiel genommen und in einen champion gepackt, untargetable, gapcloser, sustain, beschwörung von spinnen die schaden machen, stun, aoe dmg, und ein mr, armor und ms buff! und wahrscheinlich so gemacht wie jayce! das eine skillset is auf cd? wechsel in die andere gestalt und juhuuuuuu, neues skillset ohne cd. gj, riot.. hört sich für mich nach einem der schlimmsten champs überhaupt an. Riot haut einen Knaller nach dem anderen raus. "Wende" klein und falsch und "Springen" großgeschrieben. Und das ist aus einem offiziellem newsartikel.............. + Multi-Zitat Zitieren
#8116 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das passiert bei den größten Zeitungen und Verlägen, Menschen können sich auch mal verschreiben...mit dem neuen Champ wurde auch eine neue Map übrigens angekündigt, bzw. erwähnt. + Multi-Zitat Zitieren
#8117 18. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hab auch sofort an eine neue Map gedacht, jedoch nirgendwo was konkretes dazu gelesen im Forum. Ah, habs gefunden, was du meinst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8118 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die map is doch nur ein remake von twisted treeline aber das design und setup sagt mir sehr zu vorallem jetzt an halloween und auf die spiderqueen freu ich mich iwie auch hidden passive -> alle weiblichen chars schreien wie am spieß und verursachen mapweites silence auf grund von schrillem gekreische xDDDDD LOL + Multi-Zitat Zitieren
#8119 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja sry das war von mir falsch formuliert, ist halt ein Remake, aber das hat es in sich und ist im Endeffekt eine komplett neue Map, da der Jungle verlagert wurde, einiges umgebaut wurde, etc. Bin mal gespannt, weil dass mit dem Jungle top hatte mich auch schon immer gestört. + Multi-Zitat Zitieren
#8120 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wieso soll Rylais auf Anivia stronk sein ? Mit ihrem Ult slowt sie doch eh alles und wenn man keinen Nutzen für das passive hat gibts doch bessere Alternativen ?( Klär mich auf! Achja - Phreak: "For Ezreal in the upcoming patch, we're removing the Attack Speed debuff on Essence Flux" boom, yes please! http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2692224 + Multi-Zitat Zitieren
#8121 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Da es zuviel zum Quoten ist, hier einfach der Link zu allen Neuigkeiten wie Skins (inklusive Video), dem neuen Champ und dem Remake der Twisted Treeline Map: Surrender at 20: 10-17 PBE Update: Shadow Isles Patch 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8122 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks danke creative .. sieht ja sehr geil aus ich hoffe die wardskins kann man nach halloween auch noch benutzen wäre nice udn einfach ma ne abwechslung mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8123 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nein waren letztes jahr auch nur für halloween + Multi-Zitat Zitieren
#8124 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dan spar ich mir die ip/rp dafür ... ma schaun wie der neue champ läuft. AP/Assasin mischung mit 2 gestalten hört sich gut an wird aber sowieso erst gekauft nachdem er genervt wurde mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8125 18. Oktober 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wär eigentlich recht unverschämt wenn man sich die wardskins nur mit rp kaufen könnte weil man die jan icht dauerhaft hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren