#8826 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wobei ich bei ryze auch keinen plan mehr bei den masteries hab... hab jez 0/15/15 drin und wunder mich ein wenig dabei die 3% Lifesteal und Spellvamp sind eig auch interessant, aber naja... + Multi-Zitat Zitieren
#8827 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks so, speisen wir das bc useless mal als troll ab und fertig, gerade panth mitte gespielt 1700 elo, obwohl ich lee mitte als gegner hatte total zerrissen, ap carries sind da deutlich weniger tanky und kippen direkt um, teamfights dann einfach iwas anspringen und den e möglkichst auf alle ballern und nichts steht mehr, hatte am ende 3 bcs, unser jungle khazix hatte 2 , beide ga dazu, der fight war in 2 sekunden erledigt, armor ist eh teurer geworden und auch kein effektiver counter, hammerunfair einfach^^ heute noch schnell paar matches gewinnen und die letzten matches mit 25+ elo auskosten bis 1800, bevor der bc nerf kommt + Multi-Zitat Zitieren
#8828 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und ich hab grad darius mit bc probiert direkt mit langschwert und pots angefangen, 1 brutalizer gerusht, boots, bc ausgebaut und direkt 2. hinterher bin dann kaum über phage gekommen... es is echt heftig, der renekton hatte keine chance... ich mein, hat er zwar sowiso nicht wirklich, aber das is echt krank... genauso der arme rammus :X + Multi-Zitat Zitieren
#8829 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab's dir ja gesagt. ;-) Brutalizer Rush ist saumäßig stark auf Darius. + Multi-Zitat Zitieren
#8830 9. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann diese Erfahrungen (seit dem letzten Patch) jemand bestätigen: - 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit um nen Champ zu picken, wird automatisch random gepickt und instalock - Extreme peeks was den Ping angeht (springt von 20-30 auf 450, bleibt da 2-3 Sekunden und fällt wieder) - Launcher extrem kaputt: Ständig Fehlermeldungen, will man die "weiterleiten" kommt wieder ne Fehlermeldung, Qs werden einfach aufgelöst bzw. automatisch abgelehnt, Bis zu 1-2 Minuten Timelags wenn man einer Einladung folgen will Sind jetzt mal die Dinge, die mir am häufigsten auffallen. + Multi-Zitat Zitieren
#8831 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks - 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit um nen Champ zu picken, wird automatisch random gepickt und instalock Kann ich nicht bestätigen da noch nicht getestet - Extreme peeks was den Ping angeht (springt von 20-30 auf 450, bleibt da 2-3 Sekunden und fällt wieder) Ist bei mir nicht so - Launcher extrem kaputt: Ständig Fehlermeldungen, will man die "weiterleiten" kommt wieder ne Fehlermeldung, Qs werden einfach aufgelöst bzw. automatisch abgelehnt, Bis zu 1-2 Minuten Timelags wenn man einer Einladung folgen will Kann ich bestätigen + Multi-Zitat Zitieren
#8832 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das war bei mir seit ich angefangen habe so Ne Zeitlang konnte ich mich für 2 Wochen garnicht mehr einloggen weil das ständig blockiert wurde. Ursache war das ich den Internet Explorer gestartet hab Also der Launcher ****t sowieso von daher sind Probleme ständig gegeben. Hat eigentlich mal jemand den Homeguard/Teleport Jungle ausprobiert ? Wenn man irgendwo ganken will oder einen Countergank vermutet, kurz zur Base dann auf nen naheliegenden ward porten und mit dem mega ms buff wie sonic in die Gegner bratzen mit z.b. Olaf + Multi-Zitat Zitieren
#8833 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks is mir noch nich in den sinn gekommen, aber klingt verdammt nice kann ich bestätigen^^ allgemein is der launcher total langsam seit dem letzten patch... einloggen dauert auch ohne queue lange und wenn man nen champ pickt, steht erstmal 10s retrieving data from server da... diese lagspikes hab ich komischerweise auch in fast jedem game, aber da spackt dann mein ganzes internet für 5s rum oO hab ich aber nur, wenn LoL läuft, sonst nie... is schön, wenns dann grad laggt und man in 4 Gegner reinrennt... + Multi-Zitat Zitieren
#8834 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Versucht mal das Adobe Air Update: Adobe - Adobe AIR Bei mir hat es bis jetzt geholfen gegen Client abstürze. + Multi-Zitat Zitieren
#8835 9. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich hab die Version schon drauf + Multi-Zitat Zitieren
#8836 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks HALT MAL! habs doch schonmal geschrieben....BC stackt NICHT!! " The Black Cleaver debuff counts per target. Multiple The Black Cleaver on the same champion or across multiple champions will only apply stacks of the debuff faster, but the max cap will still be 4 on each target." renekton W sind ja 2hit...mit 2 BC hätte man dann zwar die 4 stacks , danach ist aber ende!! also 6 BC = 7,5% armor reduction *4 = 30% +15 *6 =90flat somit hätten 6 BC 30% armor pen und danach 90flat. aber 2 BC machen keine 50% + 30! und 6 erst recht keine 150% + 90 xD brutalizer rush ist aber mehr als üblich als ad mid vs ap carry oder nicht?! hab das auch immer so gespielt egal ob mit xin, lee, talon, pan... Frage zum game: aus welchem grund spielen manche duo top....und wieso tut der gegner dann manchmal nicht auch die duo lane dagegen stellen?! hab das jetzt öfters in replays gesehn...was ist der sinn dahinter, von wem geht die entscheidung aus? thanks for info + Multi-Zitat Zitieren
#8837 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich glaube dass wenn beispielsweise der AD Carry hart gecountert wird, Carry und Supp TOP gehen, und n Champ wie Vlad oder GP die durch eine Ability besonders gut Last Hitten können geht bot, korrigiert mich wenn falsch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8838 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also im letzten spiel hab ich jetzt zb ne vayne+zyra die top gehen, der olaf bleibt aber top. ez+lulu sind bot(spielen von oben rechts nach unten links) gegen nen shen. ich denke es hat auch was mit den junglern zu tun oder? das war zumindest mein gedanke. + Multi-Zitat Zitieren
#8839 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Man will diese 1v2 Meta immer dann spielen, wenn man denkt, dass DEINE 1v2 lane besser dran ist als deren. oder um einem hyper carry das lategame schneller zu geben. + Multi-Zitat Zitieren
#8840 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bin doch eh der quell des hasses und des flamens hier im topic.... nichwahr? geht alles auf meine kappe. hatte schlicht und einfach keine zeit zu zocken wegen arbeit, freundin blabla. werd aber morgen mal in die season 3 reinschauen. neue masteries sehen aufjedenfall gut aus! warum manche duo top spielen? um sich nen vorteil zu erhaschen. gp und vlad können easy 1 gg2 spielen. aber n nasus oder ne irelia? farm deny hoch 10 -> useless mid -> gg late + Multi-Zitat Zitieren
#8841 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks News of Legends » Black Cleaver Meta - League of Legends News and Content + Multi-Zitat Zitieren
#8842 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Lohnt es sich gegen Darius auf der Toplane eher Hp oder Amor zu kaufen? Oder gar DMG ? Darius und GP sind die einzigen beiden Toplaner mit denen ich nicht klarkomme und immer bannen will... + Multi-Zitat Zitieren
#8843 10. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ok also doch...bei einem wechsel würde zu viel zeit/cs/xp drauf gehen oder?! zu S3 muss ich sagen, soooo stark hat sichs dann bisher doch nicht verändert, klar die ad caster sind wieder beliebter aber im grunde nicht soo...und das flame ist wie immer, egal was man macht. was sich definitiv geändert hat ist, dass lee oder jax jetzt solo baron bei ca.20min mit 2 1/2 items machen können xD das Sword of the ruined king haut einfach derb gegen tanks/baron/drake rein, kombiniert mit ner wrigglers...wird bestimmt geändert + Multi-Zitat Zitieren
#8844 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also normalerweise countert nur HP True Damage. Die Sache ist halt, dass seine sonstigen Spells normalen/magischen (durch die Passive) Schaden machen und du bei Harrasment ziemlich viel ziehst. Ninja Tabi sind ein Muss und ansonsten würde ich sagen, dass du Jungler Hilfe brauchst (!) und einen Char haben musst, der kiten kann. + Multi-Zitat Zitieren
#8845 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn mans gut koordiniert im team via chat oder halt mit premades im ts/skype kann man einfach gleichzeitig back gehen und so laneswap machen. wird immer beliebter die lanes zu wechseln, hatte auch schon welche da hat der ap ler auf der bot gespielt, der ad in der mitte und bruiser/toplaner mit dem support auf der top, oder auf der bot mit dem apler. klappt ganz gut wenn mans nich verbockt. <: + Multi-Zitat Zitieren
#8846 10. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gibt es schon Infos zum Patch wann er denn kommt? Hoffe erst nächste woche^^ Bc einfach zu gut;D 6/0 panth 3/0 talon, alles Easy wins und morgen hole ich Platin wieder, danach wären die 2k auch Nice aber wenn er Mittwoch oder so kommt dann muss ich wieder tryhard kata und Karth machen für die 2k panth einfach zu Easy und lustig + Multi-Zitat Zitieren
#8847 11. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich würds eherr begrüßen wenn die das Hotfixen, der nächste Patch wird dann wohl erst wieder Vi in 3 Wochen oder so, einfach viel zu lange BC macht das game irgendwie dumm, wofür wird überhaupt noch AP benötigt ? + Multi-Zitat Zitieren
#8848 11. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie viele Black Cleaver holt ihr euch denn in nem Game so? Mit darius zB + Multi-Zitat Zitieren
#8849 11. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Darius-.- na ja auf ihm lohnt sich max. 1 sein einziger spell der davon profitiert und wohlgemerkt nur 1 Stack so halbwegs aoe setzt ist q. W in teamfights useless, r macht True panth macht mit der Cdr von bc alle 3,5 sec so massiv aoe und armorshred vOm e, das ist nicht feierlich. Tank anspringen e auf möglichst alle setzten und gg. Nicht den Carry anspringen, zumindest meistens, sondern den der die den besten Winkel auf die Gruppe gibt, e und sehen wir alle droppen. Myche meist 3 bc , Boots und ga . Bin kein keinen fall pro aber für 7/0 panth 1800 elo reicht es und es geht weiter + Multi-Zitat Zitieren
#8850 11. Dezember 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Momentan garkeinen das die Telekom mir extreme pingprobleme gibt, allerdings sind 2 Cleaver generell genug, mehr als das ist eher trololol shit. Auf Chars wie Corki reicht auch einer, vor allem das sein AoE shred zusätzlich noch BC procct + Multi-Zitat Zitieren