#9351 15. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie heißt denn dein mainacc wenn man fragen darf? bin btw nur mid platin, war auch jetzt erst wieder 2 wochen gebannt, habe iwie keine motivation auf tryhard und flame jedes game, nächster bann inc. hätte ich mal motivation und so dann würde auch mehr gehen aber bin ganz zufrieden mit dem gerage^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9352 15. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks .. und wieder mal erfahren, was in League of Legends alles passieren kann Dank Motivierung ein aussichtsloses Game (Xin 7/2, Ahri 9/1) doch noch gedreht und ENDLICh aufgestiegen + Multi-Zitat Zitieren
#9353 15. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich gewinn ein spiel, krieg 9 elo... verlier ein spiel obwohl ich 6:0 mid hab und den gegnerischen apc useless gemacht hab....wir verlieren weil die 4:1:1 irelia am ende 9k dmg hatte...ohne witz! nur 9k nach 30minuten, verliere 18 elo.... also was kann ICH dafür das die im teamfight alle so schlecht sind? und das ich beim lose doppelt so viel verliere? das sind floskeln, mehr nicht. im groß und ganzen stimmt das vllt aber in der realität ist es NICHT so + Multi-Zitat Zitieren
#9354 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks alter ich hasse diese dreckigen erbärmlichen cheater im aram... bringen immer tryhard flash, ignite, ghost und son rotz mit ins game und freuen sich dann über die wins... suiciden schön in unserm turm, dann weise ich halbwegs freundlich darauf hin, dass sie das doch bitte unterlassen mögen... und ich bin dann das zitat: intolerante *****loch zitat ende, dass aids bekommen soll was meinen die eigentlich, warum man immer im aram mit barrier und heal in der champ-auswahl steht?! riot sollten endlich nurnoch heal, barrier und clarity im aram verfügbar machen... + Multi-Zitat Zitieren
#9355 16. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ach das ist doch noch harmlos. Habe gerade ein ranked hinter mir, da ist unsere eve allein und/oder als erste in Teamfights gegangen obwohl ich der tank war. Dann erstmal malp anstatt den adc/apc gefocust. Hatte meine Toplane gegen Darius voll im Griff. Aber IRGENDWIE haben wir noch die Kurve gekriegt und das Ding gedreht PS Über die Items von unserem Supp ganz zu schweigen... {img-src: //www.abload.de/img/wth56ufv.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#9356 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks juhu bin direkt gold eingestiegen 8:2 einstiegsmatches dann aber direkt 3 mal verloren. richtig gut das ich nicht mehr absteigen kann + Multi-Zitat Zitieren
#9357 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jetzt mal ernsthaft...wie errechnen sich die LP? ich bin div 1 silver....hab 85punkte...ich gewinn 3 in folge...wie viel punkte hab cih? richtig....94!!!! was soll dass denn? wie genau berechnen die sich denn? gibts da nen wiki auszug? hatte letzt sogar nen platin spieler im team xD ich war allerdings first pick + Multi-Zitat Zitieren
#9358 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also allgemein gibts weniger punkte, je mehr du bereits hast^^ aber aufm PBE sind die da grad schon fleißig am patchen, sodass man mehr bekommt! auch wenn du ne division fällst, beginnst du ja aktuell wieder bei 50LP, aber das ändern sie jetzt auf 75=) + Multi-Zitat Zitieren
#9359 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bitte keinen scheißdreck labern. - Beim failen der Promotion series steigst du bei 60-90 LP ein - wenn du mehrere Spiele hintereinander GEWINNST. bekommst du weniger LP. [!!] - das matchmaking berücksichtigt aktuell die mmr und nicht dein League/Division. + Multi-Zitat Zitieren
#9360 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hat jemand ein gutes irelia build für mich ? ich bau den frosthammer,zephyr,iceborn gaunlet ( die blaue stachelfaust da xD )schuhe,black cleaver, und dann ne warmogs oder ga ... jemand ne emphelung ? bau keine trinity force da ich mir viele videos auf youtube angeguckt hab und die die mittlerweile auch nicht bauen .. + Multi-Zitat Zitieren
#9361 16. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gauntlet und mallet? doubleslow op oder was.. mallet auf jeden fall nicht is atm nicht kosteneffizient genug, bau einfach direkt warmogs oder sunfire je nach setup, für dmg wits end, wird ja jetzt auch noch gebufft und danach je nach situation gauntlet für slow oder whastever. einfach health bauen is derzeit einfach zu gut und gewinnt alle games + Multi-Zitat Zitieren
#9362 17. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie sinnlos ist denn die berechnung? beim aufstieg hatt ich bisher immer 0 LP, was auch schon dazu führte das das erste spiel zum abstieg führte xD beim abstieg hatt ich dann 50lp... und wieso spiel ich wenn ich div1 silver bin nur mit gold? das macht doch kein sinn...ich sollte mit silver spielen weil ich über denen stehe...xD + Multi-Zitat Zitieren
#9363 17. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Erste hälfte ja, zweite nein. Gaunlet find ich Müll auf ihr sie hat eh nix zum spammen und ihr dmg kommt vom W also haut man über 3k gold raus fürn schwachen AoE Effekt wobei sie single target orientiert ist. Warte am besten auf den Blade of the ruined king tweak (kriegt attackspeed und 5 statt 4% hp dmg) damit dürfte sie wieder ownen als 2. item oder so, dann auch wieder Trinity Force. Wird momentan bisschen underrated aber durch den Kostennerf wieder ein sehr gutes item und so ziemlich alles was Irelia braucht. Denke mal ein vernünftiger build mit dem Botrk change dürfte so aussehen: Warmogs, Botrk, Boots whatever, Trinity, AD heavy gegnerteam sunfire und/oder randuins, AP heavy spirit visage. Zephyr ist möglich aber mit trinity und botrk kriegt man schon ordentlich attackspeed zusammen. ____ Jetzt fangen die leute an mit Renekton op Ist ja lachhaft wie alle whinen wenn etwas in Tournaments gespielt wird.. + Multi-Zitat Zitieren
#9364 17. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ForellenLord cologne inc gonna play as subin in the midlane for copenhagen wolves, TheTess cant play for some serious issues. yeeeey schau ich mir das heute doch nochma an //edit How to fix the LoL ranked system! (relegation-ish) RIOT PLS : leagueoflegends + Multi-Zitat Zitieren
#9365 20. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ok, bin jetzt seit ner weile in silver div1 mit 94punkten. seit dem ich auch auf 80punkte bin bekomm ich pro sieg nurnoch immer weniger punkte....+8, dann +5,+3....wenn ich ein match dazwischen verlier dann meist so -5 bis -10....würde ich normal punkte kriegen wäre ich inzwischen längst gold :/ wie berechnen sich diese blöden points? bei einem spiel hab ich extra mal lolking geschaut ob vllt nur silv div5 leute im gegner team waren, aber es war im grunde 1:1 in beiden teams.... + Multi-Zitat Zitieren
#9366 20. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was auch total ankotzt ist, dass aufeinmal alle nurnoch tanky Champs picken. Gibts dafür nen Grund ? + Multi-Zitat Zitieren
#9367 20. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks yo, is halt op. machst tons of dmg und bist tanky wie sau. eben mal wieder mundo gespielt. n tipp: kauft euch crystal szepter ;P + Multi-Zitat Zitieren
#9368 20. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks noch jemand hier, der nen G35-Headset hat und ebenfalls das Problem hat, dass er nicht alle Sounds hört? Hab vorhin ne Runde Cho Mid gegen ne Nida verloren, weil ich ihre Speere einfach nicht gehört hab liegt, wie schon vor Kurzem erwähnt, entweder am aktuellen Patch oder am Headset! Hab die Spielinstallation bereits repariert und nochmal neuinstalliert und immernoch von Zeit zu Zeit das Problem! Höre auch gelegentlich keine Autohits undso... + Multi-Zitat Zitieren
#9369 21. Februar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Neuer Champion! {img-src: //riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/February_2013/02_19_2013_-_Quinn_Reveal/quinn-splash.jpg} Quinn and Valor + Multi-Zitat Zitieren
#9370 21. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Netter Champion, vorhin ein paar Videos gesehn.. Nur die Ulti macht mich ein wenig stutzig ^^ Viellt. kann man den sogar Top spielen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9371 21. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks geht top sicherlich auch dank range und super escape durch E und Ulti Hab sie aufm PBE gespielt und kann nur sagen, dass sie bisher uberstronk ist! 80% MS durch die Ulti ist einfach sau nice, entweder zum Chasen, Escapen oder einfach nur zum rumlaufen... dazu die 2. Aktive, die nochmal miesen DMG als Finisher prügelt... der Q ist nen schöner Teemo-Counter^^ der W gibt ihr in der Vogelform nochmal ordentlich Attack Speed und der AS und DMG Boost auf gemarkte Ziele ist ebenfalls nicht zu unterschätzen! //AP Trynda wird generft, trololol statt 1,5 AP aufm Heal nurnoch 0,2 dafür aber ne (bessere) Fury Skalierung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9372 21. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks looool im ernst? hahahahaha. ap tryn nerf, gg noobs. auch ad soraka würd ich nerfen, ihr ad ist im early too high ;D zu Quinn und Valor, hab das ja shcon vor ner woche hier rein gestellt xD ich seh in ihr das potenzial für nen guten top adc...man könnte dann bot mit leona/jayce oder taric Pan spielen und so den gegnerischen adc raus nehmen! im early schön die ganks auf Quinn fokusieren und sie sollte schön snowballen, mit slow und AoE blind werden ganks ganz schwer. mal sehn. @FreDDY, hp ist einfach sehr kosteneffizient geworden, deshalb sind tanky champs einfach sehr stark! nerft mich auch ein wenig, sogar nen shaco muss ich jetzt mit ner warmogs spielen xD + Multi-Zitat Zitieren
#9373 21. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks muss muss zuckerguß. liegt einfach auch daran das die neulich in nem turnier ad carry mit warmogs gespielt haben und jeder noob es jetzt nachmachen muss. ap trynda immernoch übelster fail in meinen augen. + Multi-Zitat Zitieren
#9374 21. Februar 2013 Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja gut, natürlich geben die "pros" oftmals ne meta vor, aber wenn du es genau berechnest hast du tatsächlich mehr von ner warmogs als nen GA (lediglich eine situation wo deine passive des GA nützlich ist würde das item besser machen, oftmals stirbt man aber so das man danach direkt wieder weg ist xD ) anderseits unterschätzen viele den armor. wenn jemand nen BC kauft für 3000g, du kaufst dir ne chain vest für 720g hast du die armor pen vom Cleaver komplett gekontert(natürlich ist diese aussage 1:1 mit full build etc masteries sieht das anderst aus), aber im grunde gilt, der gegner hat 2280 gold für 50ad+10%cdr und 250hp bezahlt ;D + Multi-Zitat Zitieren
#9375 21. Februar 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks übelster fail würd ichs nich nennen^^ jedoch auch kein grund für n nerf..das is wie AP Yi, warum müssen die alternative Arten nen champ zu spielen sofort aus dem spiel verbannen?! komische politik von Riot^^ + Multi-Zitat Zitieren