League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

ohman grade ständig dcs 3 leute bei uns im team bei denen natürlich keiner.... np free win. habt ihr auch so harte laggs?

2. 14. Februar 2013

bei mir auch.

bin aus der division gedroppt... wirklich nur abnormalste spasstenpisser im team ich bin so wütend... das spiel ist einfach verdammt ich fang jetzt mit starcraft hots an scheiss auf lol

3. 14. Februar 2013

haters gonna hate.

server werde grad gewartet, ranked is schon seit über ner std disabled. ham auch n paar freunde gehabt das sie laggy sind etc.

man kann btw soweit ich weiss nicht aus der 'division droppen'

eben patchnotes gelesen. rabadons kostet 100g mehr aber gibt 5% mehr ap...seems legit.

4. 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013

Aus der Division kannst du fallen aber nicht aus dem Tier.
    _____

Im neuen Patch wird erstmal Akali generft, wie behindert ist das denn ? Sieht man sie zum ersten mal seit Monaten in nem LCS match und dann direkt nerfhammern Paar changes sind ganz gut wie Spirit Visage buff, find das Item eh top, ohmwrecker wird immer noch niemand kaufen weils einfach so verdammt teuer ist, Lyiandris tweak ist sinnlos gibt immer weniger AP, DFG ist jetzt auch nurnoch solala.. Gut ist nurnoch der Rabadons change aber sonst..

5. 14. Februar 2013

wo wird akali denn generft? die wird total gebufft, du brauchst keine runen und masteries mehr um ihre passiven zu aktiviren wtf epic nerf aha

6. 14. Februar 2013

was sind denn die changes? könnt ihr die mal im "spoiler" posten?

Quinn find ich schon jetzt hammer ;D gefällt mir total!
    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130213203924/leagueoflegends/images/9/97/Quinn%27s_Journal_p0.jpg

7. 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013

Sie wird generft das ihr Bonus AD scaling sowie der Spellvamp von 8 auf 6% generft wird, heisst man hat im endeffekt weniger mit denselben stats, finds total dämlich Warum ihr schwächeres Early geben, sie kann ja eh erst ab lvl 6 wirklich was machen ihre passiven helfen halt wirklich die Schwäche einigermassen abzudecken.

Buff ist es nicht, wo soll in runen und masteries ein Buff liegen lol, macht sie kein Stück stärker.

8. 14. Februar 2013

weil du damals eben 1punkt in bonus ad gegeben hast um die passive schon am start zu haben. jetzt kannst du full ap gehen, wiel du eben kein ad mehr brauchst....

9. 14. Februar 2013

Akali wurde nicht generfed. Man bekommt jetzt direkt einen Bonus von 6% ohne irgendwelche Stats haben zu müssen. Wenn du dennoch Runen hast, hast du diese 6% und den entsprechenden Bonus von den Runen oder du kannst ganz andere Runen nehmen.

10. 14. Februar 2013

gibts hier eigentlich auch leute die lowlevel diamond oder highlevel platinum spielen? o_0

11. 14. Februar 2013

hier glaub ich eher nicht. gibt nur genug die meinen sie gehören dahin

12. 14. Februar 2013

also entweder liegts an Skype, oder daran, dass ich die Installation mal repariert habe, oder einfach am neuen Patch, aber ich hab üüübelste Soundbugs oO Höre viele Autohits nichtmehr, keine Laufsounds und auch die Sounds der Spells sind manchmal einfach nicht zu hören...

13. 14. Februar 2013

klingt nach nem problem vom spiel selber. machs mal komplett neu drauf klingt für mich nicht nach skype.

14. 14. Februar 2013

also wenn du garnichts mehr hörst würd ich mal in deinen sound-einstellungen bei windows gucken.. aber wenn du ab und zu was hörst würd ich auch ne neuinstallation raten.

15. 14. Februar 2013

bin kurz vor diamond leider gescheitert und gammel nur in platinum rum, regt mich richtig auf weil ich aufjedenfall höher sein müsste

16. 15. Februar 2013

Ey dieses neue Ligapunktesystem ist doch fürn *****.
    Ich bin 14 LP vor Qualifikationspiele für Gold.

Ich gewinne +7
    Ich gewinne wieder +3 -.-
    Ich gewinne nochmal....... +1 ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( 50min Spiel )

Wollen die mich verarschen?

Hab heute gute 6 Spiele ( 6 Siege ) gespielt um von 62LP auf 97LP zu kommen?
    Danach soll ich dann nochmal 3 Spiele gewinnen...

17. 15. Februar 2013

Finde keine Erklärung warum Akali nicht genervt wird. Habe schon genug Games gespielt bei denen Akali mehr oder weniger allein das Spiel entschieden hat, falls sie fett war/wurde. Meiner Meinung nach ist sie einfach viel zu stark.

18. 15. Februar 2013

So hab den Aufstieg geschafft von Bronze in Silber. Nachdem ich die ersten 2 SPiele der Quali gewann, dann Niederlagen einstecken musste um im 5 Game es perfekt zu machen, meine Frage an euch - Kann ich jetzt : Nie mehr Bronzeeee, nie mehr nie mehr singen ? Absteigen geht nicht oder?^^

19. 15. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Bild
    haha, best ranked ever. wollte eig supporten aber der trade hat gebuggt also war ich mit supporter runen + masteries + garen auf der top, heisst magicpen/gp/5/armor/mr runen und halt standart 0/9/21 masteries mit manareg und dem ganzen müll. war halt nices teamplay, gut kommuniziert, lane psychisch dominiert und dann läuft das auch mit sonem fail ganz easy.

20. 15. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013

das meinst du jetzt aber nicht im ernst so oder?

@skate

garen ist pubstomper #1! aber gegen kayle mit falschen runen hast du gut gemacht ;D

gestern hatte ich wieder nen fizz mid....der war eigentlich brutal schlecht...hat ungelogen in 30min keine ulti überhaupt getroffen....weil die lux aber so fies war hatte er irgendwann 3:1:0...
    unser jungler war wirklich fies und xin perma ganks....so waren alle am verlieren...

quote fizz:" omg this team, i wish they all get cancer and die"
    ständig solche sachen.

nach dem spiel ich:"pls report this fizz for flame and wishing cancer"
    2 aus dem gegner team:" omg noob, he was only good of your team, i reported you for demand report"

....wieso unternimmt riot nicht etwas gegen solche leute?

zu was schönerem, der neue champ, quinn....sieht echt genial aus, wird interessant sie zu spielen und sofort gekauft!!
    Spoiler
    Blinding AssaultRANGE: 1025COOLDOWN: 11 / 10 / 9 / 8 / 7COST: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 mana

ACTIVE: Quinn commands Valor to fly forwards in a line, stopping when he collides with an enemy. Valor then deals physical damage and blinds nearby enemies for 1.5 seconds.
    PHYSICAL DAMAGE: 70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ AD)
    Heightened SensesRANGE: 2100COOLDOWN: 50 / 45 / 40 / 35 / 30COST: No cost

PASSIVE: Attacking a Vulnerable target will increase Quinn's attack speed for 3 seconds.
    BONUS ATTACK SPEED: 20 / 25 / 30 / 35 / 40%
    ACTIVE: Quinn commands Valor to reveals a large area for 2 seconds.
    VaultRANGE: 750COOLDOWN: 12 / 11 / 10 / 9 / 8COST: 50 mana

ACTIVE: Quinn dashes to an enemy, dealing physical damage and slowing the target's movement speed by 70%. This slow decays over 2 seconds. Upon reaching the target, she leaps off and lands near her maximum attack range away from the target. Valor will immediately mark this target as Vulnerable.
    PHYSICAL DAMAGE: 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ AD)
    Tag TeamCOOLDOWN: 140 / 120 / 100COST: 100 mana

ACTIVE: Valor replaces Quinn on the battlefield as a mobile melee attacker for 20 seconds with an alternate set of abilities. Valor gains 80% bonus movement speed that gradually decreases to 20% while in combat.

SkystrikeRANGE: 700

ACTIVE: Quinn returns to perform Skystrike, dealing physical damage to all enemies in a large area. The damage increases depending on how much health they are missing. If Skystrike has not been cast before Tag Team ends, it will be cast automatically.
    MINIMUM PHYSICAL DAMAGE: 130 / 185 / 240 (+ AD)
    MAXIMUM PHYSICAL DAMAGE: 260 / 370 / 480 (+ AD)

VALOR SKILS!
    Blinding AssaultRANGE: 1025COOLDOWN: 11 / 10 / 9 / 8 / 7COST: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 mana

ACTIVE: Valor deals physical damage to all enemies in an area and blinds them for 1.5 seconds.
    PHYSICAL DAMAGE: 70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ AD)
    Heightened SensesRANGE: 2100COOLDOWN: 50 / 45 / 40 / 35 / 30COST: No cost

PASSIVE: Valor has increased attack speed.
    BONUS ATTACK SPEED: 40 / 50 / 60 / 70 / 80%
    ACTIVE: Valor reveals a large area for 2 seconds.
    VaultRANGE: 750COOLDOWN: 12 / 11 / 10 / 9 / 8COST: 50 mana

ACTIVE: Valor dashes to an enemy, dealing physical damage and slowing the target's movement speed by 70%. This slow decays over 2 seconds.
    PHYSICAL DAMAGE: 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ AD)
    base stats:
    Damage: 48 (+ 3 ) Health: 372 (+ 85 ) Mana: 210 (+ 35 ) Movement Speed: 330 Armor: 11 (+ 3.5 ) Magic Resist: 30 (+ 0 ) Health Per 5 Sec: 4.5 (+ 0.55 ) Mana Per 5 Sec: 6.3 (+ 0.4 ) Range: 525

also sieht nach ADC bruiser aus....bot...top? jungle? wird spannend

gameplay:
    Quinn and Valor Full Game Champion Spotlight - League of Legends Gameplay Preview - YouTube

21. 15. Februar 2013

riot macht da sowieso nix, wer gebannt wird entscheiden die spieler, was meistens frustrierte 13 jährige sind die sich nach nem loss abreagieren wollen. is eh total beknackt, wurde erst neulich 2 wochen wegen spam gebannt weil EIN gegner reportet hat ^^

22. 15. Februar 2013

Du kommst erst ins Tribunal wenn du in vielen games schon reportet wurdest, was im Tribunal dann gezeigt wird sind zufällige Zusammenstellungen. Wenn du also jedes game flamest ist die chance höher das du Leute den flame sehen und punish drücken Wenn du nur aus Frust reportet wirst und nicht flamest wirst du pardoned - meistens.

Zu Akali, nagut vielleicht habt ihr Recht, ich denke trotzdem das sie die alten 8% ruhig hätten lassen können. Early pink ward und ihr laning ist eh die Hölle.

23. 15. Februar 2013

deshalb bin ich kein fan von akali im ranked...wenn der gegner clever ist macht er sie pre 6 schon total useless! am besten einfach babysit mid mit pink ward....gg.

24. 15. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013

Quinn is jetz aufm PBE spielbar Werd ich mir gleich mal reinziehen

//weiterhin ist aufm PBE gerade eine offizielle Replay-Funktion in der Alpha-Phase und bereit zu testen!!

25. 15. Februar 2013

warum stresst ihr alle so wegen der Liga.

Spielt einfach eure Spiele und wenn IHR wirklich höher gehört dann werden ihr da auf lange Sicht gesehn schon landen wenn ihr das nicht tut dann gehört ihr da auch net hin.

1 Person gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.