League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

^ du bist auch schon son kleines kind was verbale kommunikation ageht, kann gar nicht verstehen das du ab und an mal gebannt wirst

2. 21. April 2013

sagtmal...was empfehlt ihr für items mit maokai? irgendwie mag ich den champ schon immer...aber seine lächerliche magic resi und sein mana struggle nervt ecth :/

viel lieber gewonnen hab ich mundo jungle...in 5von6 spielen hau ich da den meisten dmg vom team raus obwohl ich full tank spiele (lediglich magic pen boots ^^)

@top lane,
    ja das mit dem pot war gut...hätten die anderst machen sollen...350g ist das ding definitiv useless...lieber +1ad pro lvl oder sowas und gut ist.
    5max pots find ich auch gut....9pot olaf top nervt auch wieder^^

3. 21. April 2013

ja ich weiß garnicht mit was man dann anfangen soll..

bsp: ich spiel nen vladimir top gegen nen rumble.. mit was soll ich anfangen??

-flask= useless, vlad ist manaless
    -cloth armor= useless, rumble ist ap
    -5 pots und paar wards? naja wozu mehr als 1-2 wards..1 reicht vollkommen
    -redpot? nein, man braucht nen ward und pots und bei 350g fürn redpot bekommt man nicht genug pots´
    -boots? ne, echt nicht. außerdem auch 350g, siehe redpot
    -bluepot? bei vladimir vllt das kleinste übel aber keine ahnung... aber nehmen wir an ich spiel statt vladimir ne riven.. was dann??

4. 21. April 2013

jap, genau bei den chars wie riven renek ist es auch schwer, flask geht nicht, wegen mana, cloth is waste. man kann vllt diese healthregenperle anfangen, wobei die bei renek riven auch waste is, baust auf beiden eher weniger philo oder warmogs .
    gegen rumble könnteste noch dorans oder longsword gehen und ihn lvl 2-3 allin killen oder back schicken sollte gehen aber ist echt ohne redelixir

5. 21. April 2013

Ging doch vor 10 Wochen auch ohne Elixir ?

6. 21. April 2013

mit Vlad easy -> Zauberbuch und nen Pot Mehr AP = mehr DMG und mehr Heal xD

und warum man nicht mit Boots anfangen sollte ist mir noch nicht so ganz klar^^ grade auf Cho Mid, sind Boots und 3 Pots Pflicht!

7. 21. April 2013

naja du brauchst eigentlich immer n ward und mit boots kannste 1 ward 1 pot kaufen was besonders in der mitte nicht genug ist. boots sind seit season 3 stark generft worden und ich finde als startitem geldverschwendung.

amp tome start auf vlad.. da fehlt auch wieder ein ward, auch nicht optimal find ich

8. 21. April 2013

spiel vlad immer mit boots start und 3 oder 4 pots. hab für ihn keine ms quints und finde ihn dann relativ langsam, vorallem weil man mit ihm kiten muss besonders im early.

9. 22. April 2013

das hat immer was damit zu tun in welchen regionen die leute spielen. im low elo wird halt nich lvl2/3 gegankt. da wird die lane viel agressiver gespielt..

normalerweise is ne ward pflicht. auf fasst allen helden außer adc in early.. aber wie gesagt da hängt von deinem neveau ab wo du spielst

10. 22. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013

ich stimm dem ganzen zu...
    viele champs haben jetzt nen konflikt...

über boots bruachen wir garnicht sprechen...die sind für 350g im early absolut überteuert dazu 1 ward und nur 1pot...nah!
    sustain geht aktuell über alles (oder elexier xD)

für die meisten champs ist für mich flask,ward,pot...manaless haben nun wirklich ein problem :/

aber das ist ja typisch riot...für vlad wäre aber doch ne warmogs ne alternative...vllt doch hp reg+wards+pot?!
    hab das früher öfters gespielt

11. 22. April 2013

Das mit dem Redpot nerf war doch schon seit 2-3 Wochen bekannt. Gibt im early einfach zuviel, dmg vom dorans, merkliche extra hp, dazu der sustain von den pots. Nein danke. Wenn einer mit redpot startet heisst es entweder man countert das mit dem eigenen redpot oder man darf sich unter seinen tower verkriechen -> zu stark. Der nerf macht das early balanced mit anderen Startmöglichkeiten also stellt euch nicht so an sondern überlegt euch alternativen zum easymode.

Maokai bau ich eig fast immer RoA im jungle. Viele sprechen zwar dagegen weil das items wie Aegis oder Locket delayed aber hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Ansonsten halt cc-tank meistens, kannst im early auch nen flask holen wenn du kein bock hast irgendwann mal zu basen.

Vlad gegen Rumble kriegt eh ordentlich einen reingedrückt, würd also entweder nullmagic mantle pots oder 5 pots 1 ward und rejuvenvation bread (lebensreg perle). Um das early zu überstehen. Alternative wäre massig ap runes/masteries + tome pots starten und versuchen rumble aus der lane zu drücken. Extremes risiko kann genausogut nach hinten losgehen. Vlad ist im early aber eh schwach darum farm ich meistens hinten bis ich ihn outscale.

12. 22. April 2013

boots sind den kauf nicht wert gerade auf cho verschwendung, fuer das geld bringen sie dir wirklich nichts, dieser minimale ms boost is vernachlaessigbar.
    auf hoeherem niveau ist ein ward pflicht, da smiteless blue/red standart ist und es danach direkt gank oder red und gank heisst also brauchen beide lanes nen ward oder mass armor top und sich pushen lassen.
    ie wollte mit dem season 3 junglechange die early junglepressure vor alle auf solotop nehmen, ist jedoch nicht eingetreten und somit muessen safe startups wie elixir ward ran. da der lvl 2-3 top gank in jedem fall kommt und dann snowballt die lane ohne hilfe einfach verdammt stark.

13. 22. April 2013

und ich frag mich ständig warum ich nie lvl 2,3 ganks bekomme ^^

ist doch wohl ganz klar dass man mit double buff direkt nen gank startet! wieso können noobs das nicht machen?

vorallem die mid und toplane ist aktuell einfach auf sustain, sustain, sustain ausgelegt, deshalb ist der ward pflicht.

14. 22. April 2013

War das jetzt an mich gerichtet ? In dem Fall, wieso braucht man unbedingt die Stärke von nem zweidrittel ruby crystal, sowie 1,5 longsword dmg UND pots für lifereg UND noch nen ward ohne zu basen ? Ist doch lachhaft, wieso sollte der Junglechange ein Freifahrtschein für dummheit sein ? Wer spielt ohne an den Gegnerischen Jungler zu denken und dazu vielleicht noch schön pusht gehört auch gegankt ist immerhin 5v5 und nicht 1v1. Wenn ich dich als potentiellen Kill da rumwatscheln sehe würd ich auch ganken und die junglecreeps dafür stehen lassen. Ausserdem kann man mit der aggression auch warten bis sich der Jungler woanders zeigt, wenn er nirgends zu sehen ist, ist er potentiell top. Kannst auch den eigenen Jungler zum counterganken heranrufen, die Spielmöglichkeiten gibts auch ohne pot + 100 consumables.

Kannst auch auf Burst das das Risiko für den Gegner sich zu sustainen zu hoch ist und ihn killen wenn er low ist. Auf top wenn du dominierst kannst du den Gegner auch abhalten sich zu sustainen (zumindest wenns durch vampscept oder onhit generell ist). Wenn dein dmg seinen Sustain überschreitet gewinnst du, kannst dann killen wenn der Gegner noch low in der lane bleibt weil er hofft zu stainen - damit dann snowballen etc.
    ___

Die Allstars stehen übrigens fest:

North America

Dyrus
    saintvicious
    scarra
    Doublelift
    Xpecial

Europe

sOAZ
    Diamondprox
    Alex Ich
    Yellowpete
    Edward

China

PDD
    ClearLove
    Misaya
    WeiXiao
    XiaoXiao

South Korea

MakNooN
    inSec
    Ambition
    Locodoco
    MadLife

Southeast Asia

Stanley
    HarLeLuYar
    Toyz
    Chawy
    MiSTakE

1 Person gefällt das.
  15. 22. April 2013

lustig wie viele hier immer gesagt haben das man sich nich immer an die meta halten soll bzw das was die pros machen..und wenn mans dann macht wird man geflamed :0 skandal 0:

ziehe n schwert+pots immernoch dem elix vor. oder boots. was nützen einem 20 mehr ad wenn man nicht weg kommt? wo samma dann das ma stoned nimma mehr sei meinung äussern kann :0 hat keiner von euch runen? >:0 erst dieses hp meta gewichs und jetzt noch das elix rumgeeire.

16. 22. April 2013

wenn du so früh schon stoned bist, würd ich mir gedanken machen

jaa mit den boots is das sone sache^^ 1 ward und 1 pot dazu ist natürlich eher suboptimal... aber kommt halt auf den champion an^^ ich raff auch nich, warum sie grade auf cho verschwendung sein sollen... den ward braucht er im early eh nicht, wegen Q und wenn er doch mal gegankt wird und der Q nicht trifft, kann er mit den boots immernoch schneller wegrennen oder auch chasen...

hinzu kommt, dass die pots einfach nur obernervig sind, ich hab ja schließlich keinen bock drauf, meinen gegner in den wahnsinn zu treiben

17. 22. April 2013

wenn man klug ist weiß man auch ungefähr wann man gegankt wird. an der wegfindung zur lane vom lanegegner sieht man meist wo der jungler startet, dann kann man sich im kopf ungefähr ausrechnen wan der erste gank kommt und gut is.

18. 22. April 2013

wie gesagt is alles ne frage auf welchen lvl ihr spielt ich hab festgestellt ab gold3 wird interessanter mit dem ganzen ward pot dran zeugs.. aber what ever hauptsache ma gewinnt die lane wie auch immer

thx für die allstarteams bw geht raus

19. 22. April 2013

kann man schon...aber im grunde gehst du oom bevor dem anderen die pots ausgehen, dann hat man safe farm. versuch mal nen olaf oder ne irelia mit 9pots zu töten xD der muss sich schon dumm anstellen. Natürlich ist deine aussage nicht falsch, kommt halt immer drauf an wie wo wer spielt^^

aber wer die lane einigermaßen spielen kann, wird wenn er es will auch bis lvl 6-8 bleiben können und farmen, farmen, farmen.

auf die allstar games bin ich mal gespannt..mir sagen die einzelnen namen zwar niciht besonders viel, aber allstar games sind immer spannend. mal sehn ob einer nen troll game macht und dominiert

soraka mid oder sowas fetziges und 10minuten später starten 100.000 kiddies sora mid "OMG ITS NEW META L2P NOOB" ;D

finds immer genial wenn ein tf mitte mit dorans ring startet und mit lvl2 plötzlich ein lee sin first blood macht und dann die ausreden kommen....für mich ist das sowas von hirntot! man muss nicht alles wissen aber gegen einen lee mit dorans anfangen...^^

20. 22. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

süß +_+ machen wirn rr video davon?

21. 22. April 2013

ich will wissen ob die asiaten alexIch kha spielen lassn ! wär so ober cool PENTAKILL

und ob macNooN immer noch so stronk ist freu mich riesig drauf

22. 22. April 2013

Denke die chinesen räumen das ab. 3 von WE, 2 von iG, beide Teams werden zurzeit generell als stärkste Teams der Welt angesehen (zumindest wenn man das global mitverfolgt ) und spielen auch echt pervers gut, blos schade das weixiao nicht mit fzzf lanen kann, wäre wohl botlane stomp wenn der Jungler nicht campt. Maknoon fand ich nie wirklich stärker als EU tops, hätte mehr Angst vor shy und seinem singed, insec auch verdammt stark, er gegen diamond ist eigentlich das was ich wirklich sehen will

23. 23. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013

Anscheinend gibt es nen Gold Hack für LoL .. Themen dies bezüglich werden auf Reddit ständig gesperrt.. habe aber mal eins seit einigen Stunden verfolgt.. vor kurzem hat ein Riot Mitarbeiter nur "Interesting...." geschrieben und anschliessend wurde auch dieses Thema von einem Mod zensiert und gesperrt..

Hier mal ein Permalink zu einem Beitrag mit Beweisvideos:
    moick21 kommentiert Bug with gold on ryze?

Erklärungen gab es nicht viele.. es war nur die rede davon, das wenn man z.B. ein Vamp Szepter kauft, das Blutdürster für eine Millisekunde kaufbar ist.. in diesem Zeitraum soll man angeblich per Makro auf das item klicken können und es somit bekommen..

Andere sprachen von "Packet Sniffing" oder so etwas.. kenne mich da nicht so aus..

Edit: In jedem video das ich bisher gesehen habe, war es immer das gleiche Spieler "iD Ryze" ist der Summonernume auf EUW..

Wenn seine History nachher noch Aktuell ist solltet ihr sehen, das er ständig 10+K gold hat und am ende nur noch 2 oder 3 Items.. (Leute haben berichtet das er seine Items am ende eines spiels immer verkauft..) .. vielleicht zum vertuschen.. kp ^^ schon blöd..

24. 23. April 2013

hab mir die videos grad mal angeschaut, sieht für mich nicht nach nem Bug, sondern wirklich konkret nach Cheat aus, da sein Gold VOR dem Kauf der Items hochgeht und nicht gleichzeitig^^ der kann sich quasi mal eben 3k Gold generieren...

25. 23. April 2013

Glaub weder, dass es was mit Makro zu tun hat, noch mit Packet Sniffing.

Mit Makro könnte man deshalb ausschließen, da in einem Video Kat zwischenzeitlich 3k Gold zur Verfügung hat, obwohl insgesamt erst 1.8k Gold eingenommen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass die jeweiligen Clienten dem Server mitteilen, wieviel Gold man aktuell hat (diese Pakete müssten verändert werden). Glaube eher der Server teilt dem Clienten mit: du hast 1.8k Gold und du schickst quasi eine Antwort: ich würde mir gerne Rylais kaufen, ist das möglich?

iD Ryze hat tatsächlich jeweils nur 2 - 3 Items. Warum Riot den nicht einfach perma banned???

Die müssen vermutlich selbst erst rausfinden, wie das möglich ist

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.