#10051 23. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wird ein Bug sein genauso wie das hier: {img-src: http://i.imgur.com/T1dme.jpg} Ich denke Riot hat im moment das Problem das sie nicht wissen was bugt sonst wäre der Kerl mit den Beweisen schon lange gebannt. + Multi-Zitat Zitieren
#10052 23. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das was du das postest ist noch aus der Zeit wo masteries Client Sided waren.. aber meiens Wissens nach ist das Gold mittlerweile Serversided genauso wie die Masteries und die Runen, etc.. da muss schon mehr hinter stecken, oder ein echt sehr guter fake.. + Multi-Zitat Zitieren
#10053 23. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wollt euch nochmal auf diese Prepaid Sim Karten Geschichte aufmerksam machen. Es gibt mittlerweile in diversen anderen Foren Leute, die das "professionell" betreiben (soweit möglich). Ihr bezahlt beispielsweise 10EUR und bekommt 3870RP dafür (anstatt der 1780RP, die man normalerweise für 10EUR erhält). Links kann ich gerne bei Interesse per PN verteilen (auf eigene Gefahr!). Wird hier nicht öffentlich gestellt, da ich mal stark davon ausgehe, dass sowas hier nicht gerne gesehen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#10054 24. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jo leute kleine frage, ich hab ne relativ niedrige fps rate in teamfights bzw dann wo action aufm bildschirm losgeht. das geht so von 40-20 fps und nervt natürlich schon extrem. win8 intel core i7 3770 nvidia geforce 620gt 8gb ddr3 arbeitsspeicher jemand vielleicht ne idee worans liegen könnte? die hardware is jawohl nich zu schlecht für LoL oder?! + Multi-Zitat Zitieren
#10055 24. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Doch. Die 620GT dürfte das Problem sein. Welche Grafik Settings hast denn? Lower die mal und hau FPS auf FPS Cap 60. Aber sollte tatsächlich die Grafik sein. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#10056 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gib den PC zurück an diese Verbrecher, 750€ ich glaub ich spinn... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#10057 25. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wahrscheinlich läuft bei dir BF3 besser als LoL... das spiel an sich ist recht schlecht programmiert...und seit dem grafik update zu s3 läuft es deutlich schlechter. zuvor spielte ich das game noch mit nem P4 3,2 und ner gto800 256mb xD wie osiris gesagt hat... zum game... ich spiel in letzter zeit wieder Kennen solo top...unglaublich wie gut er da ist...keine ahnung warum er verschwand...und mit teleport ist jeder drake fight mal ganz schnell ein ace ;D seeks armguard ist einfach ein extremes laning item...gegen ad cloth 3pot und ward...lets go eure meinung zu kennen in der aktuellen "meta"?! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#10058 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Scheiss auf die Meta ? Kannst eh jeden champ spielen, Kennen ist gut. Nervig, aber gut. Passt nur nicht besonders gut in zb. eine Janna, Gragas Teamcomp. Korea Allstars hat sich doch noch geändert Dachte wäre fertig aber in den letzten paar Tagen wurde noch ziemlich umgevoted. imgur: the simple image sharer + Multi-Zitat Zitieren
#10059 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die "aktuelle" Meta ist eig nurnoch : Spiel was du willst. Ich sehe kaum noch richtige "Meta" Spiele. Wir hatten auch vor kurzem Gegner die haben tatsächlich tripple Top gespielt. Mitte und Bot waren dann 2 Tanky AD Bruiser. Kennen ist auf Top tatsächlich ziemlich strong durch seine Range attacken ist er den meisten Toplanern ein Dorn im Auge sowie seinen Stun. Er hat ein perfekten Initiate könnteman sagen für ein Gank von Tribush oder Fluss ... Allerding : Er ist leicht totzukriegen (mei Empfinden) hatten Ihn als Gegenr auf Top und jeder Gank war sein Tot da wir Ihne jedes mal in 2 Sekunden weggeknackt haben. Wobei das natürlich auch wieder auf die Jungle/Top comp ankommt + Multi-Zitat Zitieren
#10060 25. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jetzt geht ihr zu stark auf "meta" ein ;D aktuell ist die bisschen unklar, für mich nach wie vor mehr tanky bruiser, aber nicht zwingend mein thema^^ ich finde kennen ist extrem schwer zu ganken, vorallem mit ulti rdy nahezu unmöglich, ich bin dann auch riven und voli locker davon gekommen...abgesehn davon, dass sie 2lvl hinterher war find kennen ist auch ein guter anti assassin...kha, akali...die kann man in teamfights sehr schön rausnehmen. ja gut teamcomp hat recht gut gepasst...sona/mf bot....da geht einiges ;D im letzten spiel lagen wir 3:14 hinten..ich hatte 2:1:1 und heftig viel cs. mit ner schönen flashulti combo hab ich denen dann mal gezeigt wo der hase läuft und auch die 11:2 akali hat am schluß nurnoch geflamed wie schlecht akali im late sei ;D + Multi-Zitat Zitieren
#10061 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich glaube hier kommt es auch auf den Skill von den Spielern an. Der Kennen gegen uns hatte wohl einfach nicht den nötigen SKill um seine Attacken richtig zum Escapen zu nutzen. Wobei das auch blöd ist wenn ein Taric zum stunnen kommt und ein weiterer Stunchamp auf der Top spielt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10062 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja...viele machen den fehler ihren E mit kennen falsch einzusetzen...und sind dann schutzlos... + Multi-Zitat Zitieren
#10063 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks na na guckt euch ein paar lcs games an, meta is nach wie vor t relativ healthstack based ansondten nasus jungle in JEDEM game, kayle kha mitte immer dabei, cait thresh bot immer dabei also eig nichrs neues healthstack laneswap top bot und immer dir selben top 15 chars vor allem thresh nasus kayle uebertrieben viel. + Multi-Zitat Zitieren
#10064 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja gut...korea spielen sie tristana vs. trynda mid und karthus jungle gegen fiddle jungle xD aber im grunde ist das schon richtig was du schreibst...ist schon immer wieder witzig wenn man überlegt...nasus sein Q wurde bisschen verstärkt durch den +6 (was vllt am ende 20-30 schaden mehr ist...) und schon ist er meta, davor wurde einem krebs gewünscht wenn man ihn als jungler gespielt hat xD + Multi-Zitat Zitieren
#10065 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Du kannst ein Turnier nicht mit der normalen Game meta vergleichen... Das ist einfach was anderes ^^ Klar trollt im Turnier keiner rum bzw selten ... Nasus ist auch übelst strong im Jungle. Free Farm für sein Q und sein initiate mit dem Powerslow ist auch mie sbzw seine Möglichkeit besonders z.B für die Bot - Tresh , jmd zu slowen für ein 100% grab... Spiele Ihn auch gerne im Jungle, ja aber auch erst nachdem ich den in den ICS gesehen habe ^^ Hatte Ihn vorher nie für Jungle mäßig gehalten weil alle meine Kollegen meinten : ne ist top only bla. Seitdem probiere ich aber auch mal so einfach was neues im Jungle aus ... Man glaubt garnicht welche CHamps alle im Jungle was können ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10066 25. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks für SoloQ find ich aktuell diana am stärksten, einfach widerlich starker burst!! im jungle zac...sooo tanky, aber der dmg...ähnlich wie mundo, aber mit schön viel cc. bin aber nur gold5^^ was weiss ich schon. Heimer rework!!! Spoiler Base Statistics: * Move speed now 310 from 300. * Mana per level now 40 from 65 * Mana Regen now .6 per level from 0.65 * Health Regen now .6 per level from .55 Passive - Magnetic Salvage * Remade: Every 4 nearby minion deaths, minions drop scrap. Scrap can be picked up to restore 25-65 mana and reduce his cool downs by one second. H29 Evolution Turrets * Remade: Turrets now have both a short range machine gun attack and a long range skillshot energy blast attack. Turrets require ammo to function and can be recharged by standing near them. * Turret health rescaled to 100 ( +0.15 AP) from 260 + 15 per heimerdinger level. * Turrets now gain 3 armor and MR per Heimerdinger level. * Turret placement range increased to 450 from 250. * Turret base damage reduced to 24/30/36/42/48 (+.015 ap ) * Turret attack speed reduced to .9 from 1. * Turret sight radius decreased by 33% * Turret Range reduced to 450 from 550. * Mana cost fixed to 80 from 70/80/90/100/110 * Maximum parts are 1/1/2/2/3 from 2/2/2/2/2 * Part Recharge Timer is 26/22/18/14/10 from 20 * Turrets now have an alternate attack : Energy Blast that fires every 9 seconds ( reducable by CDR ) * Energy Blasts do 72/90/108/126/144(+.45) with 200 AoE and have 850 range. * Placed Turrets have 80% of the energy blast charge. * Turrets now have ammo which is reduced every shot. Ammo can be recharged by standing near turrets. * Turret maximum increased to 3. * Turret AI overhauled. Hextech Starburst Rockets * Remade: Now fires a circle of 10 rockets that fly towards your cursor. Units can be hit by more than one rocket * Rockets now do 40/65/90/115/140(+.3) from 40/60/80/100/120(+.4) * Rockets now have 40% damage fall off, down from 50% * Rockets Minimum damage is now 20% up from 15% * Mana Cost now 80/90/100/110/120 from 60/70/80/90/100 CH-2 Electron Burst Grenade * Missle Speed increased to 1000 from 800. * Stun Radius increased to 200 from 190. * Total Radius increased to 350 from 40. * Now no longer blinds, instead it slows by 40% * Durrection oc CC effect now 1/1.25/1.5/1.75/2 * Evolution Turret within 450 range of the blast zone are healed for damage grenade would deal, get full ammo, and gain 80% of energy blast charge. * Mana cost now 80/90/100/110/120 from 60/70/80/90/100 OVERTIME!!! * Remade: Now Overtime!!! makes your next spell free and greatly increases the effectiveness of that spell * Passive still grants 10/15/20% Cooldown reduction based on level. * Mana cost is now 150/125/100 * Cooldown is now 100/80/60 * Makes Next spell free * Greatly magnifies the effect of your next spell. * H-29 Turrets: Places 3 turrets in a fan pattern. * Starburst Rockets : Launches 3 waves of 10 missles each. * Ch-2 Electron Burst Grenade: Launches 5 grenades in a cross pattern ich vermiss jetzt schon sein blind und slow auf der ulti...für 5on5 ist er jetzt wohl deutlich stärker... + Multi-Zitat Zitieren
#10067 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das ist doch dieser superalte leak... der wird niemals so durchgehen alleine nen kreis von 10 rockets, ja nee is klar... 100% "Fake" aus Dorans Workshop und da wird noch einiges dran geändert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10068 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Solange auf Surrender@20 nix rauskommt glaube ich nix ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10069 25. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks genau da hab ich es her... edit: oh! jetzt erst gesehn...das ist von surrender 20, aber vom juli2012! Surrender at 20: Tenative Heimerdinger Rework Leaked da hat mich einer verarscht ;D was mich freut, shyvana wird angepasst...ihr E und Ulti, das würde mich super freuen, ihr E sollte einfach wie kennens Q sein...ich verlier mit dem müll immer den anschluß ww und poppy "the new eve"(laut morello) sind auch im fokus + Multi-Zitat Zitieren
#10070 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Man glaubt aber auch kaum, was es für Idioten gibt die ernsthaft kass oder malz im Jungle spielen... + Multi-Zitat Zitieren
#10071 25. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Einzig dumme daran ist dein Kommentar Man kann verdammt viel Jungle spielen auch das was nicht üblich ist. Aber wehe man probiert was aus, dann kommt gleich geheule weil zuviele Leute wie du denken, kleingeistig und auf das was man kennt beschränkt. Will nicht wissen wie groß das geflame war als zum ersten mal Karthus jungle probiert wurde, und siehe da, verdammt solider char in der Rolle. + Multi-Zitat Zitieren
#10072 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was recht nett Jungle ist, ist Garen. Hab ihn Solo noch nie angetroffen, ist aber durchaus ein solider Jungler. Mit seinem E spinnt er, sein Q ist bei Ganks ein Silence der dir wichtige 1.5 Sekunden bringt und sein Shield im Jungle is sowieso k. Das Ulti macht selbst Tankie gespielt extrem viel Damage auf ADC/APC. + Multi-Zitat Zitieren
#10073 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gerade im amiforum gelesen, dass morgen die skin price ändernung in kraft tritt, denke dann morgen oder übermorgen auch in de, hier die liste http://na.leagueoflegends.com/news/skin-rp-price-changes-0 vllt will ja jemand einen der zukünftigen 1350er skins noich schnell günstiger erwerben, dann wäre es jetzt der richtige zeitpunkt + Multi-Zitat Zitieren
#10074 25. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks liebes tagebuch: wieso schafft mein team es nicht gegen 4 adhelden plus support rüstung zu kaufen? warum müssen die in ihr scheiß meta durchziehn und so engstirnig sein.. ich hasse sowas jezz verlier ich gegen 4! ad champions. btw morgen gehen playoffs los + Multi-Zitat Zitieren
#10075 26. April 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wenns nicht viele gibt die schlecht im Jungle sind, dann aber aufjedenfall Garen, der ist einfach nur nen starker toplaner sonst totaler Mist, habe ihn früher mal auf allen lanes probiert und ja auch im ranked und höchstens als Support kann man ihn noch einsetzen, dann müssen die aber auch schon schlecht sein auf der Bot. Probiert doch mal Ez oder Taric im Jungle Aber dennoch würde ich widersprechen, das man alles, überall spielen kann, sicher manche können es und manche nicht, das heißt aber nich das jeder alles überall spielen kann. Aber generell finde ich die momentane Lol-einstellung ganz gut, denn keiner wird mehr geflamt und jeder kann sich mit alle beweisen, dennoch ist das kein freifahrtschein zum trollen, das verwechseln leider manche. Und spielen dann Rumble jungle oder son mist... + Multi-Zitat Zitieren