League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Ist hier eigentlich nurnoch Schwanzvergleich angesagt?

Der Thread heißt nicht "ich hab den goldenen Gral der LoL Taktik gefunden" sondern hier gehts drum Taktiken zu diskutieren und Tipps und Tricks auszutauschen.

Was soll das ganze Rumgehacke auf skate?
    Er beschreibt seine Spielverläufe, nennt seine Itembuilds.
    Sinnvoll wäre es nun ihm konstruktive Kritik zu geben, was ist gut, was ist schlecht, wie wird man besser.

Von "lol bronze 5 noob l2p" hat hier keiner was, außer dass irgendwelche Leute hier ihr kleines Ego pushen weil sie so viel geiler zocken...
    Klar ist das ein stark wettkampforientiertes Game aber es gibt auch Leute die das zum Spaß spielen.

Also:
    Ich bin in Bronze 2 oder 3 und bin da zurecht, mehr als ganz unten in Silber pack ich keinesfalls. Ich spiele nicht konstant, mal ein gutes mal ein schlechtes Spiel. Ich feede zwar nicht extrem aber manchmal verkack ich manche Sachen. Ist doch nicht weiter schlimm das zuzugeben.

Der Umgangston in diesem Thema ist mir teilweise extrem zuwider.

Habt Spaß zusammen und joint mal den #RaidRush Channel in LoL, da sind meistens nur Jimpanse und ich (ingame: Holydavis) drin.

Danke für die Aufmerksamkeit, schönen Abend noch.

1 Person gefällt das.
  2. 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Ach du bist das. Mal den Nick zum Nick Können gerne mal zusammen eins spielen, auch wenn ich momentan am smurfen bin (nein, nicht gebannt auf dem Main ), da ich ein paar Leute mit dem LoL-Virus infizert habe

Wer es übrigens noch nicht gesehen hat, die Nerfkeule wird wieder geschwungen:
    YouTube-Video

Bin mal gespannt wie sich der Cait-Nerf auswirkt. Aber vllt. sieht man dann auch mal wieder ein paar andere adcs Das mit Nunu ärgert mich, vor allem da man mit ihm wunderbar smurfen kann

3. 16. Mai 2013

Das ist meiner Meinung nach kein Caitnerf. Die balancen nur das early game, da sie dort nen Bully ist. Das mit dem AS wird sich wohl Mid/Lategame wieder ausgleichen.

4. 16. Mai 2013

Ja weil ist halt so. Jeder hat gern den längsten

Ich persönlich find das gut wenn die Leute sich gegenseitig dissen so hab ich was zu lachen, aber mal ehrlich ich habe oft genug versucht dinge zu erklären und werde von Leuten aus Silber die dann auch noch behaupten sie wären da zu unrecht geflamed und ich hätte keine Ahnung. Ich persönlich weiß ich gehöre eig. nichtmal mehr in Gold. Ich habe Feb/Anfang März aktiv gespielt 4 oder 5 games am Tag und hab innerhalb von 2 oder 3 Wochen mit 80% winraiting von G5 auf G1 gespielt, danach wieder nur 1 Spiel am Tag und da weiß ich selber ich spiele nicht so gut und gebe das gerne zu deshalb gurke ich aktuell halt in G3 rum am Wochenende dann wieder G2 weil mehr Zeit und in der Woche spiel ich runter. Leute die aber behaupten man käme nicht aus Silber raus weil das Team immer ist haben keine Ahnung. Wenn man selber IMMER gut spiel gewinnt man auch IMMER mehr als man verliert. Zu den aktiven Zeiten hatte ich immer eine 2:1:1,5 KD mit 80% Winraiting. Wenn man unkonstant spielt und selber mal failt dann wird aus 80% halt mal schnell 60 oder 50% und schon bleibt man da wo man hingehört...

5. 16. Mai 2013

sehr schoen gesagt. gewinnt man seine lane immer gewinnt man zwangslaeufig mehr als.man verliert, und nein 20 mehr cs bei minute 30 ist keine gewonnene lane. wenn du wirklich vorne bist und den gegner zonst und dke gegnerische junglerattention ziehst gewinnst du die spiele einfach, so ist das nunmal. ich bin turk server diamond 2 und glqub mir ich hatte failer im team das glaubst du nicht, tdem sthee ich mit riven 36/5 und das ist kein glueck. habe die lanes gestompt geroamt.counterjungle und dann war es einfach won jedes mal. man ist schon da wo man hingehoert +/- r
    aber keine 5 divisikns zu niedrig.

6. 16. Mai 2013

es ist aber immer noch was anderes ob du jetzt die bot lane als adc gewinnst oder die top lane gewinnst.

denn wenn du auf der bot lane ganz passabel spielst und die top/mid lane aus deinem team einfach nur am feeden ist, dann wirst du auch probleme bekommen.
    denn so ein jarvan etc der gefeedet ist, der ist doch schon ganz schön unangenehm. klar gibt es auch dafür items (last whisper/botrk), aber dennoch gewinnt man dann nicht zwingend.

7. 16. Mai 2013

Das sag ich ja immer wieder^^. Die Leute solln mal entspannter werden. Habe jetzt auch schon 2mal verkackt zu GOld aufzusteigen,was sicher auch daran liegt das ich sehr selten spiele und weil ich bin Mal ganz im Ernst, ich weiß wie es in Silber 3-4 abging und ja manchmal is das Team auch schuld aber dennoch kommt man aus Silber bzw. Bronze raus. Und wenn man das nicht schafft, dann liegt zu 80% an einem selbst.

Meine Kritik an euch, jene welche, Enstpannung

8. 16. Mai 2013

ausserdem ists useless, wenn das gegner team nich 100% retarted ist und du der einzige bist der gold hat aus deinem team bringts im endeffekt auch nichts. Focus, counteritems.... im late musste dann schon n quadra oder tripple kill machen alleine damit der rest deines teams auchnoch was reissen kann :/ 1v5 is halt nich so nicer

9. 16. Mai 2013

ja und du tust so als hättest du in 100% der games komplette Retards hast du aber nicht. WEnn du selber immer gut spielst und hart gewinnst so wie ich es zur aktiven Zeit gemacht hab, dann wirst du immer nach oben kommen. Failst du selber alle 4-5 oder auch 9-10 games mal dann kommst halt net hoch.

10. 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013

habe ich gerade... 3 rankeds in folge verloren und runter auf 0 LP und 3x dank retards... grad gegen draven und support jax verloren, so peinlich... ich weiß auch garnicht, warum alle meinen, dass draven so stark ggn ez wäre... ez hat besseren poke und in nem 1on1 wirds haarig für beide... da kommts drauf an, wer ignite hat...

am besten sind eh die, die immer diese negative einstelllung haben... "blabla ich geh jez afk" "blabla ich geh feeden"... solche leute gehören permabanned und IP-Banned oder was weiß ich

//was sind eigentlich gute Counters gegen LeBlanc?

11. 16. Mai 2013

ich hatte es auch schon 10 games in folge aber danach gewinnst halt auch wieder mehr als du verlierst. Natürlich kann man pech haben, aber dauerhaft gleicht sich das immer wieder aus.

12. 16. Mai 2013

Kassadin? Da kommt es halt drauf an wer zuerst seine Kombo rauswirft & Kassadin erleidet passiv 15% weniger Magieschaden als andere Champions, was Leblancs ulti sozusagem um 50% reduziert ~

Ansonsten würd ich chillig mal Galio sagen, den haben leute wohl ganz vergessen ^^

13. 16. Mai 2013

galio, fizz, kassa

ICh kann "retard" schon nicht mehr hören. Wenn ich nen Game mache und sofern wir nicht schon 3 Leute in der Qeue haben, die mid instalocken, dann ignorier ich zu beginn schon alle. Es nervt einfach nur noch, wenn jeder jeden ständig zuflamt.

14. 16. Mai 2013

Wenn du mal genau meine Posts (chronologisch) durchliest, wirst du feststellen, dass ich nicht der jenige bin der ständig irgendwelche Liegen oder Elo erwähnt. Das kommt meistens von skate^ (oder diesmal thug) selbst wenn er versucht irgendwelche seiner Protipps zu erläutern. Und dann muss ich das halt aufgreifen, wenn ich argumentieren will

Lee Sin, Jarvan, Kha'Zix, Zed ~

Oder einfach einen beliegen AP nehmen und sehr früh HP/MR builden.

15. 16. Mai 2013

wenns denn nur so wäre! leider ist die realität ganz anderst. wenn du 36/5 W/L hast, dann bist du entweder zu low aktuell eingestuft oder liegts am turk server ;D (natürlich will ich dir dein skill nicht abreden...aber du allein entscheidest deine elo einfach nicht, das geht nur im schach, tennis...1on1 spiele eben)

@lb counter.
    grundsätzlich gilt gegen sie, mobility und champs die gut einstecken können sind gut.
    trifft sie ihren E nicht, ist sie verwundbar!

auch Morde, Morgana und diana sind sehr stark. früher hab ich gern gragas gegen sie gespielt

frage an die runde, wie stellt ihr ein 3on3 team auf...2ad bruiser +apc....eher nen echten tank? ja ich weiss, man kann das nie für alle spiele auslegen...aber ich spiel 3on3 auch nciht auf diamond ;D also gehts im grunde doch xD

PS: DER ERSTE DUNKEL HÄUTIGE CHAMP IST AUF DEM WEG!
    Champion - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!
    Lucian, the gun templar

16. 16. Mai 2013

Du alleine entscheidest deine Elo aber natürlich, wenn du konstant gut spielst kommst du immer hoch. das geht natürlich nich in 20 spielen aber wenn du 200 Spiele vernünftig spielst also sagen wir 50 tage 4 spiele und die alle gut dann kommst du hoch... das ist einfach so ich habs doch auch so gemacht wer nicht hoch kommt spielt einfach manchmal oder generell.

17. 16. Mai 2013

alles was gut pushen kann "countered" lb weil sie nicht unterm tower lasthitten kann

18. 16. Mai 2013

also sollte auch Cho gut in die Kategorie passen, da er pushen kann ohne Ende und auch gut was wegstecken kann^^ Fizz wollte ich sowiso mal probieren, an Kassadin trau ich mich iwie nich so ran

@Gärtner: im 3on3 haben wir eig so gut wie immer 3 Bruiser 2 davon auf AD, 1 AP... also im Prinzip haben wir immer Darius, Morde/Mundo/Cho und noch einen Bruiser, meist Wukong oder Lee Sin, aber Lee wird meist gebannt wegen Mobility... haben eigentlich bisher immer gewonnen^^

19. 16. Mai 2013

Oder wenn man zuerst den Tower einreisst Machst du mit riven immer den lvl 2 cheese ? Finds mit chars wie ihr immer gut im Team als jungler, gibst ihnen ein kill und die Lane ist gewonnen

Full MR runepage und push. Wenn sie keinen Kill early kriegt eignet sie sich nurnoch um wards mit ihrem W zu setzen
    ___
    Cho sollte gehen solange zu genug MR hast nicht gebursted zu werden.

20. 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

nein das ist NICHT so!

mein account ist so dermasen verhunzt von früher! ich gewinn 10 spiele komm auf 91pts...verliere 1...72pts...gewinne 5....85pts...verliere 1....70pts...

ich verliere spiele wo wir 21:7 verlieren! weil 2,3 so extrem schlecht sind!! 8:1 adc die mit 8:9 beenden!

jeder hier kann gerne meinen alten silver2 account haben....NIEMAND gewinnt mit dem 5spiele in folge, bzw macht den "einfach mal so auf gold"

und das dritte spiel heute in folge verloren wegen extrem schlechten team! ich mach euch gern ein videotagebuch und beleg es schritt für schritt...ich starte 4:1:2 und nein...nix mit ks und blabla, wir haben 5:1 geführt! sogar drake hab ich gemacht. dann stirbt der singed top 2mal in 2minuten ez stirbt 2on1 gegen malph(lane switch) und dann gings NURNOCH berg ab in 19minuten hat mein team es geschafft 41mal zu sterben!
    Bild

21. 16. Mai 2013

Doch es ist so. Wer gut ist, wird zwangsläufig auf das entsprechende ELO kommen. Du musst einfach einsehen, dass du noch nicht gut genug bist.

Ich weiß, dass du mir jetzt wieder 1000 Beispiele aus einzelnen Spielen präsentieren wirst, wo du hart abgegangen bist und trotzdem verloren hast. Bei dir fehlt es wahrscheinlich an Teamkoordination o.ä.

Natürlich nicht. Deine Accounts sind alle mit Flüchen belegt.

Du bist in der Hinsicht echt der uneinsichtigste Mensch den ich jemals erlebt habe

Cho ist PERFEKT als Counter gegen LeBlanc

- Stackt HP ohne zusätzliche Kosten
    - Negiert (frühen) Haarass durch Passive
    - Pusht LB unter den Tower

22. 16. Mai 2013

camp top bring die gegner zu flamen weil top feedet, hoffe das der toplaner weiss wie man snowballt easy elo..

~~

+/- kommste hoch..

spielste immer 2:1 biste irgentwann gold weils halt elo ist. deine hidden elo is halt trash w/e..

jim war auch silber 5 und wurde mit bronze 1-5 leuten gequed.. er bekam 3? punkte oder so und verlor 3000..

nun ist er silber 4.. und das wird eigtl immer so weiter gehen..

23. 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

dann machs doch!

du sagst uneinsichtig...dann spielt doch mit mir! ich hab schonmal hier einem video geschickt, NIX kahm, ich hab mit diamond gespielt, die gaben auf! ich hab support gespielt, diamond adc...gefeeded wie sau...teamfight, lose.

ich spiel nida gegn elise...größte counter...hab 1:2:2 im laning (KEIN EINZIGEN GANK bekommen, wie immer!) und same farm...most dmg in team....hab ICH das spiel verloren? und wieder nein! die elise ging mit 2:2:1 aus der lane! also hab ich SIE getötet, teleganks waren einfach unnütz! da schauen alle zu oder chasen to death!
    Bild

das liegt an der hidden elo! nochmal, den "neuen" accoutn hab ich locker von silver auf gold 3 gespielt

ausserdem hab ich nie bahuepted dass ich diamond wäre oder so! aber gold definitiv!! und mti der hidden elo kommt man nichtmehr raus! ist ein fakt!
    du redest theroie ich hab 15 von 20spielen gewonnen und hatte am ende weniger pts

24. 16. Mai 2013

Fragt sich nur immer wieder warum alle anderen konstant auf ihre Div zurückkommen nur einer nicht Die Diskussion bringts nicht, wer sich die Augen verbindet sieht halt nix.

Musste schmunzeln http://i.imgur.com/guXpHHj.jpg

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.