League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Das ist so ziemlich die Zusammenfassung von dem was ich hier seit 2 Tagen erzähle

2. 22. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013

Hab schonmal gelistet das man Twin Shadows oder Shard of true ice ebenso gegen ihn benutzen kann, auf support durchaus brauchbar Und wenn wirklich niemand peelt und man aa champ wie trist, ashe, caitlyn etc ist kann man durch redbuff, frozen mallet (als def item), botrk active, positioning oder abilities die bruiser vor sich herkiten. Vor allem bei chars wie Garen oder udyr ohne gapcloser. Wers nicht kann sollte dran arbeiten, nennt sich dann skill.

1 Person gefällt das.
  3. 22. Mai 2013

1 Person gefällt das.
  4. 22. Mai 2013

yo kiten is OP übe das jedes spiel kiten kiten und du merkst richtig wie OP du wirst.. shutter steps sind einfach zu stronk..

empfehle ich jeden shutter steps sich anzueignen..

5. 23. Mai 2013

wasn eigentlich der unterschied zwischen peelen, poken und harassen? ist doch alles das gleiche oder?

6. 23. Mai 2013

peelen is wenn man den bruiser/tank via cc (nicht zwangsweise nötig) vom carry weghält. beispiel: kata springt zu ashe um sie zu töten, aber alistar knockt sie weg. (im lol forum gelesen)

Poke = konstanter Harass sozusagen, konstanter Schaden, nicht nachlassen, sondern "nerven
    Harass = Gegner dazu bringen, seine Potion zu schlucken, back zu müssen, etc. indem man ab und zu nen skill oder autohit auf ihn macht.

kurz: poken vorm teamfight.
    harassen auf der lane.

ebenfalls ausm lol forum

1 Person gefällt das.
  7. 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013

why you noob delete LoL pls. bist du holz elo oder was.. omfg noob

:> jk

skate hats ziemlich gut erklärt.

poken müsste dir bekannt sein durch poke kombos (jayce,ez etc) das du einfach dmg ausübust und sicher irwo stehst..

harassen ist halt wenn du druck auf den Gegner Champion machst mit geringem risiko

peelen ist wenn du CC!! benutzt um einen anderen champ aufhälst der auf deinen mate zu rusht

8. 23. Mai 2013

Und jetzt wissen wir auch wieso der Gärtner solche Probleme mit Garen hat

9. 23. Mai 2013

Mal was anderes .

Mordekaiser - läuft noch oder nicht?
    Seitdem Naturgewalt weg ist wird mir nurnoch geraten Ihn nicht mehr zu spielen.

Jmd Input dafür ? Itembuild etc ?

Hab Ihn vor kurzem mal wieder auf Top gespielt und lief so lala. Bin am Ende aber mit 15 Kills rausgegangen und hatte diverse Items wie Rilays / Liandrys / Geistessicht / Hextech etc

10. 23. Mai 2013

eben mordekaiser gespielt und geruuuult.

baue sorc shoes, liandrys, crystal szepter <-rushen bis midgame, machste in der regel genug schaden mid.
    dann ne deathcap,ne warmogs und n abyssal.

abhängig von der teamcomp manchmal ne warmogs vor der deathcap aber in der regel deathcap>abyssal>warmogs

hast ja schon tons of hp durch crystal und liandrys

11. 23. Mai 2013

Werd ich mal ausprobieren , danke dafür Skate.
    Bzw spielst du Morde agressiv oder eher defensiv und wartest bist du den MIdchamp runter hast ? problem an Morde finde ich ist, du kannst denen nix hinterherschmeißen damit die Sterben ^^ Und wenn dann so Range AP Carries kommen , du kommst nicht ran (mein Empfinden)

12. 23. Mai 2013

Problem an Mordekaiser war schon immer seine extrem schwache Laningphase und das er im Endgame, falls er nicht total fed ist, sehr drauf angewiesen ist, dass dein Ult-target früh im Teamfight stirbt.
    Und das weitere Problem natürlich, dass QSS durch Scimitar wieder stärker geworden ist und die Ult sich damit ganz erledigt hat .

Je nachdem wie hoch du spielst wirst du halt Lanes immer mehr verlieren und da liegt sein Hauptproblem.

13. 23. Mai 2013

moment, man kann mit QSS mordes Ulti komplett wegcleansen?! das wusst ich noch nicht sowohl den dmg als auch den geist, falls man stirbt??

14. 23. Mai 2013

baut man auf morde nicht eher resistances > health? sein schild gibt ihm doch quasi leben und wird durch resi verstärkt. rylais klar, wegen cc, aber sonst? Lyandras vllt noch, aber dann wota oder gunblade (worth a try?), abyssal, ga.

15. 23. Mai 2013

Scimitar kostet aber auch nen ***** voll gold den kauft man sich nicht bevor man 5 andere items fertig hat

Morde an sich ist eig vollkommen ok, Force of nature war wohl eher für tankmorde aber das war nie wirklich effektiv. Würde eher mit und auf damage spielen, gewohnt hextech revolver rushen für den sustain, würde als erstes item wohl auch das spellvamp jungleitem holen. Gibt dir cdr, ap, spellvamp und 30% extradmg auf junglecreeps und als morde ist deine Aufgabe erstmal eh zu farmen und das Wraithcamp gehört dazu. Ansonsten macht sich dfg, abyssal, rabadons, zhonyas und lyiandris ganz gut. Rylais ist ziemlich teuer würd ich nur holen wenn dus wirklich brauchst normalerweise haust du den Gegner erst etwas runter bevor du ihn combost sehe rylais in 90% der fälle als rausgeworfenes geld an. Gibt aber immer wieder besondere situationen vielleicht gefällts dir ja besser als mir.

Ja kannst du, auch Zed's ult, galios taunt etc. Nur sowas wie Vi ult geht nicht.

16. 23. Mai 2013

Morde lässt sich dann relativ gut spielen wenn:

• Dein Gegner schlecht pushen / wave clearen bzw. unterm Tower lasthitten kann
    • Du im Early viel wardest! Ansonsten wirst du direkt weggegankt

Dann muss du im Prinzip nur noch deine Wards im Auge behalten und wie verrückt pushen. Wenn alles gut läuft hast du irgendwann 9001 CS mehr als dein Gegner und die Lane ist gewonnen. Ist meiner Meinung nach ein spezifischer Pick. Denke allerdings auch, dass er abgebaut hat.

17. 23. Mai 2013

Ja so hab ich Ihn auf Top gespielt. Hatte Wards immer am Start und halt nur gefarmt. Dann Enemy runter gehauen etc etc.
    Hatte am Ende fast doppelt so viele Minions wie der ADC

Problem ist auch das ich Ihn im Ranked nicht anfassen will (weil das ja eig perfekt wäre weil man Ihn ja picken kann mit Glück wenn Enemy dafür geeignet ist) weil ich einfach zu wenig Erfahrung mit Ihm habe und Ihn im Normal abe rungern Spiele weil es immr Rnd enemys sind und die mir teilweise hart die polieren ^^ Naja .. mal sehen

Fand Ihn trd früher viel stärker. Da muss ich immer an ne Ranked Runde denken gegen ein Team "Mordecrazy" der Morde hatte nachher 400 Minions und unser bester farmer hatte 200 oder so und er hat einfach mal unser Team im Alleingang nen Penta beschert weil er so derbe Tanky war aber übelsten Dmg rausgeknallt hat ^^ das war lustig.

18. 23. Mai 2013

Mit QSS bekommt man alles weg jap.

Und ja den Scimitar kauft man sich als ADC wahrscheinlich am schluss jedoch kaufe ich mir QSS in so einem Fall soweit irgentwer anfängt zu groupen und das wird jeder andere ADC mit ein wenig Verständniss auch tun.
    Also soweit teamfights etc. anfangen wird der ADC meist seine QSS haben.

19. 23. Mai 2013

morde war ne zeitlang ban im ranked >_> aber das war vor dem nerf von naturgewalt bzw als es das noch gab..... kp ob das mal generft wurde. konntest ihn einfach übertanky spielen, konntest farmen wie ein könig und warst nie low

20. 23. Mai 2013

Was ist eig QSS / Scimitar kann damit gerade nix anfangen

21. 23. Mai 2013

gibt dir 45 MR oder so und ne aktive, die alle Debuffs von dir runtercleanset^^ damit kannste jeglichen CC entfernen und anscheinend auch gewisse Ultis Außerdem kannst du damit auch die Stacks von Darius' Passiver entfernen und auch den Damage-Part von Ignite (den heal-Debuff allerdings nicht!)

der Scimitar baut sich aus der QSS und gibt einfach noch 60 AD drauf =)

22. 23. Mai 2013

Quicksilver sash, glaube Quecksilberschärbe oder so auf Deutsch und Scimitar is des Upgrade.
    Damit kannst du jegliche negative Effekte auf deinem Char aufheben, ergo auch die Mordekaiser Ult

23. 23. Mai 2013

Ok dann weiß ich was Ihr meint ^^
    Das ist natürlich interessant. Also auch z.B Twitch Gifte , Vlad Ulti ?

24. 23. Mai 2013

Hier steht so ziemlich genau, was das Ding kann bzw. nicht kann:

Quicksilver Sash - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!

Was das Entfernen von Debuffs angeht ist es definitv mächtiger als Cleanse. Wobei Cleanse den Vorteil hat, dass noch nach der Nutzung die Dauer von CC veringert wird.

25. 23. Mai 2013

firefox meint: lee sin ist nicht schwer zu spielen

ich meine: lee sin hat eine der höhsten skill caps

discuss.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.