League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Der ist echt mal schick , glaube werde dann wieder mal öfters Udyr auspacken
    Denke mal den kauf ich mir ^^

2. 27. Juni 2013

naja also bisher find ich Pulsefire Ezreal doch weitaus gelungener und das obwohl die an dem Udyr-Skin schon viel länger arbeiten^^

3. 27. Juni 2013

Ja aber ich finde bei Ezreal hatte man irgendwie ne bessere Möglichkeit ^^
    Bei Udyr brauchst du ja ein Skin der sich zu 4jeweiligen "Tier" entwickelt sowie , da Ultimate, noch besondere Gadgets hat wie Ausrüstung etc ^^

4. 27. Juni 2013

ich finde ezreal auch DEUTLICH gelungener, die evolving armor, eigene lasthitanimation, pearl die mit ihm redet, er fliegt später und so weiter.
    udyr ist nen legendary aber kein ultimativer skin imo, schöne animationen und sounds aber für einen ultimativen nicht beeindruckend genug.
    die tatsache das er keine ulti hat ist für einen solchen skin iwie fail.

5. 27. Juni 2013

ja irgendwie schon... stimme dir, inragee, da ebenfalls zu...

allerdings find ichs cool, dass er extra sprüche hat, wenn er baron und den dragon legt... dazu noch die "manifestierung/manifestation (?)" seiner Form, wenn man sie auf Max-Level bringt^^

und das beste ist an ihm natürlich: Bear Stance auf Max Rank = Vegeta-Haare

6. 27. Juni 2013

so you're telling me that some of you are still playing that game... :O !!!

7. 28. Juni 2013

for sure. Mein Freundeskreis z.B spielt auch immernoch das Game ^^ ist halt netter Zeitvertreib

8. 28. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013

nur weil du aufgehoert hast sollen andere das auch?
    dss spiel gewinnt immernoch an popularitaet und es gibt keinen grund aufzuhoeren also hoer auf mit deinem arroganten gelaber. su spielst nicht mehr und jeder der es no h tut ist merkwuerdig?
    +die meme auf die du anspielst ist voellig falsch angewendet^^

9. 28. Juni 2013

ich zocks auch noch vorlading sind wir jezz so bei den 1.5k-2k win jungens angekommen und das is schon echt schwerer... leztens gegen ne 2.8k win mitte gespielt... huhuihui... echt stronk so manche spieler... der karthus hat gefarmt like a boss...

30ins 310cs.. war echt krass... aber unser varus hat gecarriet

aber alles unter 1k wins macht mir kein spass mehr oder aaram ^^. finds immer noch ok das spiel

10. 29. Juni 2013

wins sagen nur sehr bedingt etwas aus... mein kumpel hat einen acc mit 3000 wins oder sowas aber er hat auch mindestens 2850 losses

in gebieten wo es mehr storche gibt werden mehr babies geboren aber das heißt nicht dass es irgendeinen zusammenhang zwischen den beiden tatsachen gibt... (blödes beispiel aber mehr wins ist nicht gleich besserer spieler auch wenn es dahin korreliert)
    Jemand mit 200 wins kann eine bessere win ratio haben als jemand mit 4000 wins.. und wenn diese hoch genug ist hat er auch ein höheres mmr...
    deshalb gibt es ja das elo system

11. 29. Juni 2013

wohl wahr. ich spiel da immmer mit meinem twink mit der 360 wins ca hat. (100win+) is ziemlich lustig. seis drumm die 5 6 leute mich denen ich im team spiele (mit 1.3k wins plus haben) haben alle 400wins vorsprung minimum. und ich behaupt die meisten mit 2k wins haben auch ganz gut vorsprung ansonsten würde man das glaub ich ab 1k wins nich mehr weiterspielen.. und man hat ab da nen gewissen skill... kannste mir nich erzählen

12. 29. Juni 2013

Es hat wenig damit zu tun wie viele spiele man gemacht hat. Habe genug Kollegen die nur einen acc haben und zwischen 300-500 wins haben, die aber in platinum oder Diamant spielen. Manche bekommen es halt schnell hin andere brauchen sehr lange um gut zu spielen.

13. 29. Juni 2013

Ich hab mal 'ne Frage an die Jungler unter euch.
    Hatte gestern ein Spiel und war im early wirklich etwas ratlos (mid war dann eh gelaufen und late gab's nicht ). Jede Lane wurde von meinem Team durchgehend seit Minionspawn gepusht. Aber richtig gepusht. Die standen wirklich teilweise an die 2 Minuten direkt unter dem Tower des Gegners. Nun, ich hab dann in Minute ~7 darauf aufmerksam gemacht, dass es mir doch sehr schwer fällt anständig zu ganken, wenn die Leute wirklich fast neben dem Tower stehen. Mal davon abgesehen, dass sowohl Mid als auch Top es ablehnten Wards zu kaufen (mit den Worten "if you want wards buy them"), kam ich mir ziemlich hilflos vor. Ich konnte wohl 1-2 mal Top und Mid ganken, aber dieses Game hat mich echt vor eine Herausforderung gestellt.
    Daher meine Frage: Was tut man in so einer Situation als Jungler?
    Ich hab dann meinen Jungle leer gemacht und versucht counterganks zu provozieren, was recht schwer war, da ich alleine nich die halbe Map warden kann... Mein Team hat selbst nach 10 Minuten und 0/11 sein Verhalten nicht geändert. War dann am übrlegen ob ich es eben doch mit nem Towerdive probieren soll, aber mit Lvl 5 oder 6 seh ich das immer als gewisses Risiko an, gerade wenn der Gegner auch etwas cc auf der Lane hat.
    Ratschläge?

14. 29. Juni 2013

@Jim: Ich stell mich dann normalerweise mit auf ne lane, schnapp mir ein wenig xp, und versuch den tower zu holen

15. 29. Juni 2013

Da machste gar nix. Und wenn dann auch noch keiner auf deine Ratschläge hört, einfach muten und nen Bierchen holen. Ist ja nur ein Normal.
    Solche Idioten muss man umgehen, indem man sich möglicht hoch im Ranked positioniert. Ab Gold ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer als Bronze oder Silber.

16. 29. Juni 2013

Ja, hab vorhin auch den Tip von 'nem Diamondtypen bekommen, einfach mit auf eine Lane und Tower nehmen und möglichst versuchen den Gegnerjungle auch zu leeren. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... Aber man lernt ja nie aus Wobei es eben wirklich nicht "alltäglich" ist, dass wirklich alle drei Lanes bis an den Tower pushen..

War ein ranked

17. 1. Juli 2013

Als "Mainjungle" bei meinen Freunden im Team hasse ich sowas auch
    Zum glück spiele ich oft Sejuani, Mumu oder Shen. Also bisschen Tanky Da kann man auch mal an den Tower knacken early.

Aber ansonsten wie grade gesagt wurde. Auf die Lane "Junglezoll" abholen in Form von EXP. Tower pushen und kaputt hauen. Sobald du nen Tower auf der Lane kaputt hast, hast du in meiner Ansicht als Jungle direkt ne 50% höhere Chance auf nen Kill da du einfach sobald er minimal gepusht hat Ihn von hinten knacken kannst und die Lane oft ungedeckt ist da du durch Enemy Jungle kommen kannst

18. 2. Juli 2013

und warum zur hölle muss yorick entfernt werden?!
    das rework ist doch unnötig!!

Bild

seine ulti war einfach genial...echter gamebreaker!

19. 2. Juli 2013

Klingt mehr nach dem "Totenbeschwörer" den ich im Sinne hatte als Yorick angekündigt wurde.

1 Person gefällt das.
  20. 2. Juli 2013

und genau deshalb der Rework! Sein aktuelles Kit ist einfach nicht soooooo sehr zum Thema passend und auch noch einfach nur lame und frustrierend für den Gegner... abgesehen von seiner Ulti bringt er aktuell auch absolut garnichts im Teamfight...

21. 2. Juli 2013

aoe slow, "shields"& chaos ;D
    mit frozen heart absolut super.

ja, das mit dem "necromane" ist wohl der grund...finds trotzdem schade...

gestern wurd ich von nem "diamond2" typ hard geflamed, weil ich als dmg item wit´s end mit nunu gekauft hab...wir hatten noch sona, diana und elise im team...
    bin ich doof oder was?

22. 2. Juli 2013

Yoricks neues Kit sieht ja mal richtig schnieke aus

Wenn man jmd wegknallen will :

-Q für Minionwave clear wenn die low Life ist.Dadurch circa 3-4 Ghule.
    -Ulti um noch mehr Ghule zu rufen.
    -E um den Ghulen den Feind zu geben.
    -W - vollgas mit gebufften Ghulen ^^

23. 2. Juli 2013

ist alles noch tentative, zwischendurch kamen auch schon 2 andere proto-kits raus

der on-hit-dmg ist dafür nicht wirklich hilfreich und naja, der MR-Shredder ist ja auch nur Singletarget^^ weiß nich, obs da nicht bessere Alternativen gegeben hätte^^ aber an sich nicht unbedingt nen fail-buy, aber sicherlich nicht das schlaueste^^

aufs ranking von den leuten kann man echt nichts geben, mich hat in nem aram auch mal nen diamond fiddle geflamet, der mir erzählen wollte, er könne seinen E im aram nicht spammen...

24. 2. Juli 2013

was hattest du vor? als nunu reinrennen und als einzige damage source deine auto attacks...? machst deinen speedbuff, wirst den ball oder channelst ulti, nur für die extra 20 dmg oder was das is aufm aa der eh keinen schaden macht als nunu in die gegner rennen bringt nix...........

yorick rework is nice, freu mich drauf dann sieht man den vll auch mal wieder öfter!

25. 2. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013

was ich gemacht habe? bin sobald der fight los ging direkt auf den adc und hab den über den kompletten kampf beschäftigt...hätte ihn auch locker besiegt, egal in welcher stufe vom spiel...auch als er irgendwann boots+4items hatte... hätten nicht 2,3 andere ihr cc auf mich gehauen...
    mit wit´s end und W hat nunu ~1,4as...dazu knallt der iceball deutlich mehr!(vorallem auf adc mit ~40magic resi is es dann fast true dmg...
    ebenso konnte ich counterjunglen wie verrückt...

build war
    boots5+spirit spectral wraith+solari+giants belt+wits end+thormail (weil ad yi, noc und cait)
    abysall wäre ähnlich, da verschwend ich aber zu viel gold für ap...würd ich jetzt behaupten...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.