League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2013
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

musst ja die mitte nicht warden, aber wenn du es nicht machst, ist es deine sache, vollnoob bist du dann eben wenn du der meinung bist andere wären dafür zuständig... ;D

man darf aber nicht vergessen, dass lediglich ~12% höher sind als silver1...ich glaub sogar nur 8,5%...

2. 5. November 2013

Whoot ernsthaft? wtf dachte das wären wesentlich mehr

Nö ich habe einfach nur keine Lust zu warden, wenn jemand nen Prob damit hat das ich nicht warde soll er es machen aber ansonsten

3. 5. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

So, die neuen Masteries sind auf dem PBE:
    mast.png
    {img-src: //2.bp.blogspot.com/-epuePnkyAoY/UnieTzeoIRI/AAAAAAAAI4g/hTvwLmpVfEc/s640/mast.png}

Spoiler
    Offense
    Tier 1

Feast (1 Rank) - Each time you kill a unit restore 2 health and 1 mana
    Fury (4 Ranks) - Gain 1.25/2.5/3.75/5% increased Attack Speed
    Sorcery (4 Ranks) - Gain 1.25/2.5/3.75/5% Cooldown Reduction
    Butcher (1 Rank) - Deal 2 additional damage versus minions with basic attacks and single target spells (does not included Damage over time effects or Area of Effect spells)

Tier 2

Doubled Edge Sword (1 Rank) - Melee: Deal an additional 2% damage and receive 1% additional damage. Ranged: Deal and recieve an additional 1.5% damage
    Brute Force (3 Ranks) - +4/8/12 Attack Damage at level 18 (+0.22/0.44/0.66 per level)
    Mental Force (3 Ranks) - +6/12/18 Ability Power at level 18 (+.33/.66/.99 per level)

Tier 3

Spell Weaving (1 Rank) - Damaging an enemy champion with an auto attack increases your spell damage by 1% stacking up to 3 times. (Max 3% damage increase)
    Martial Mastery (1 Rank) (Req Brute Force) - +5 Attack Damage
    Arcane Mastery (1 Rank) (Req Mental Force)- +8 Ability Power
    Executioner (3 Ranks) - Increases damage dealt to champions below 20/35/50% health by 5%

Tier 4

Blade Weaving (1 Rank)(Req Spell Weaving) - Damaging an enemy champion with a spell increases your basic attack damage by 1% stacking up to 3 times. (Max 3% damage increase) This cannot be trigger more than once per second
    Warlord (3 Ranks) -Increases Bonus Attack Damage by 2/3.5/5%
    Archmage (3 Ranks) - Increases Ability Power by 2/3.5/5%
    Dangerous Game (1 Rank) (Req Executioner)- Killing a champion restores 5% of your missing health and mana

Tier 5

Frenzy (1 Rank) - Critical hits increases your attack speed by 5% for 3 seconds (stacks up to 3 times)
    Devastating Strikes (3 Ranks) - +2/4/6% Armor and Magic penetration
    Arcane Blade (1 Rank) - Your basic attacks also deal bonus magic damage equal to 5% of your Ability Power

Tier 6

Havoc (1 Rank) - 3% Increased Damage

Defense
    Tier 1

Block (2 Ranks) - Reduce incoming damage from champion basic attacks by 1/2
    Recovery (2 Ranks) - +1 health per 5 seconds
    Enchanted Armor (2 Ranks) - Increase your bonus Armor and Magic Resistance by 2.5/5%
    Tough Skin (2 Ranks) - Reduce damage taken from neutral monsters by 1/2, This does not effect lane minions

Tier 2

Unyielding (1 Rank)(Req Block) - Melee - Reduce all incoming damage from champions by 2 Ranged - Reduce all incoming damage from champions by 1
    Veteran Scars (3 Ranks) - +12/24/36 Health
    Bladed Armor (1 Rank) - Enemy monsters that attack you bleed dealing damage equal to 1% of their current health each second.\nThis does not work against lane minions.

Tier 3

Oppression (1 Rank) - Reduces damage taken by 3% from enemies that have impaired movement (Slows, snares, taunts, stuns, etc)
    Juggernaut (1 Rank)(Req Veteran Scars) - +3% Maximum Health
    Hardiness (3 Ranks) - +2/3.5/5 Armor
    Resistance (3 Ranks) - +2/3.5/5 Magic Resistance

Tier 4

Perseverance (3 Ranks) - +1/2/3% of your missing health every 5 seconds
    Swiftness (1 Rank) - Reduce the effectiveness of slows by 10%
    Reinforced Armor (1 Rank)(Req Hardiness) - Reduces damage taken by critical strikes by 10%
    Evasive (1 Rank)(Req Resistance) - Reduces damage taken by 4% from Area of Effect magic damage

Tier 5

Second Wind (1 Rank)(Req Perseverance) - Increase all sources of incoming healing by 10% when below 25% health
    Legendary Guardian (4 Ranks) - +1/2/3/4 Armor and 0.5/1/1.5/2 Magic Resistance for each nearby enemy champion
    Runic Shield (1 Rank) - Start the game with a 50 health shield. This shield regenerates each time you respawn

Tier 6

Tenacious (1 Rank) - Reduces the duration of crowd control effects by 15%

Utility
    Tier 1

Phasewalker (1 Rank) - Reduces the casting time of Recall by 1 second
    Fleet of Foot (3 Ranks) - +0.5/1/1.5% movement speed
    Meditation (3 Ranks) - +1/2/3 mana regen per 5
    Scout (1 Rank) - Increases the cast range of wards and trinket items by 10%

Tier 2

Conjuror (1 Rank) - Summoned units, traps, and cloness have 10% increased duration. This does not work on wards
    Summoner's Insight (3 Ranks) - Reduces the cooldown of Summoner Spells by 4/7/10%
    Strength of Spirit (1 Rank)(Req Meditation) - Gain Health Regeneration equal to 10% of your Mana Regeneration
    Alchemist (1 Rank) - Increases the duration of your potions and elixirs by 10%

Tier 3

Greed (3 Ranks) - +.5/1/1.5 gold every 10 seconds
    Runic Affinity (1 Rank) - Increases the duration of shrine, relic, quest, and neutral monster buffs by 20%
    Vampirism (3 Ranks) - +1/2/3% lifesteal and spellvamp
    Culinary Master (1 Rank)(Req Alchemist) - Your health potions are upgraded into Biscuits that restore 20 health and 10 mana instantly upon consumption

Tier 4

Wealth (1 Rank) (Req Greed)- +40 Starting Gold
    Bandit (1 Rank) - Melee: Grants an additional 15 Gold on Champion kill or assist Ranged: You gain an 3 gold each time you attack an enemy champion. This cannot trigger on the same champion more than once every 5 seconds
    Expanded Mind (3 Ranks) - +2/3.5/5% increased maximum mana

Inspiration (2 Ranks) - +5 experience every 10 seconds while near a higher level allied champion
    Tier 5

Scavenger (1 Rank) (Req Bandit)- +1 Gold each time an ally kills a nearby lane minion
    Intelligence (3 Rank) - +2/3.5/5% Cooldown Reduction and reduces the cooldown of Activated Items by 4/7/10%

Tier 6

Wanderer (1 Rank) - Gain 5% increased movement speed out of combat"

4. 6. November 2013

Ich steck in G5 seit Wochen fest und komme kaum über 50 LP...krass...

5. 7. November 2013

Und hier die neuen Masteriebäume inklusive Inhalt, wenn man mit der Maus über die Icons fährt:
    League of Legends Pre-Season 4 Mastery Calculator

6. 7. November 2013

ab wann kommen die, hab mich so schön an die alten gewöhnt

7. 7. November 2013

Mit 11.11 ist die Season vorbei, das sind preseason changes, rein theoretisch müssten die also am 12.11 freigeschalten werden.

Praktisch wird Riot da wohl noch einige Tage dranhängen, schätze ich.

8. 7. November 2013

hab grad gesehn das es eig. sehr gut ist es erhöht sich mein movementspeed von 5% extra auf 6,5.
    spiele damit nunu am liebsten 4/5/21

9. 7. November 2013

Du musst aber auch sehen, dass der finale Punkt im utility-tree mit "out of combat" überschrieben ist. ;-)

10. 7. November 2013

achso ist das so wie die gelben schuhe wieviele sek steht nicht da, gilt das auch für den jungle?

11. 7. November 2013

Oh mein Gott, das Spiel ist so behindert
    Hab den Rechner platt gemacht, Spiel mehrmals neu installiert, Treiber aktualisiert, Adobe AIR und Flash neu installiert, Framework neu installiert

Alles hat nicht geholfen, Spiel hat nicht gestartet.

Jetzt hab ich aus Verzweiflung einfach mal nix gemacht, nach 10 Minuten Freeze hat sich der Launcher auf einmal doch geöffnet
    Behinderte Technik, ganz ehrlich. Ich freu mich zwar dass es jetzt wieder klappt, aber ich bin richtig genervt ..
    Hätte das nicht früher schonmal passieren können bevor ich mir so viel Arbeit gemacht hab?

Jetzt patchen, dann endlich wieder reinschauen. Hab einige Monate nicht gespielt, bestimmt kenn ich die Hälfte der Champs nicht

12. 8. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013

mobilitiy boots, ja genau. also 5 sekunden gilt immer bei "out of combot".

PBE update für gragas...

E cooldown auf 12 erhöht, trifft man, wird sie halbiert. somit kann der dicke alki nichtmehr so abhauen ;D
    aber gut ist...der zusatz" Damage is split among targets hit" wurde entfernt!

PS: sollte es nicht für besitzer der skins die wieder im angebot sind eine art entschädigung geben? hab nämlich bewitched nida und bisher kam nix,oder hab ich da was falsch verstanden?^^

1 Person gefällt das.
  13. 8. November 2013

Tag Leute,

heute von Bronze 3 in Bronze 2 hoch
    Würde gern vor Ende der Season noch Silber erreichen, jemand Lust auf DuoQ?

Ich spiele eher schlecht würd ich behaupten, hab heute zum ersten mal seit einigen Monaten wieder gezockt.
    Wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden, alleine hab ich irgendwie keine Motivation.

14. 8. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013

man ich spiele nur mit retards, die das game nich verstehen-.- bin wieder der einzige, der calls bringt und keiner hört drauf, alle rennen solo, lassen sich holen, gg... nur deppen unterwegs, erst werd ich aus der gold-promo getrollt und jez trollen sie mich schon auf nurnoch 24LP runter...

//am schlimmsten sind eh die, die im ladebildschirm aufm klo sind und man schon schlechte laune bekommen, wenn das game grad losgeht

15. 8. November 2013

weiß jemand wann die saison zu ende ist? also abwann es die belohnungen gibt

16. 8. November 2013

nächsten Montag sollte es soweit sein +- 2 Wochen denke ich^^

17. 8. November 2013

na ja für -2 wochen ist ein wenig zu spät denke ich
    hoffe sie verlängern noch ein wenig, bin auf meinem letzen smurf 10 punkte vor diamond und will das eig noch holen, bin allerdings gerade in der heimat und habe da nur meinen laptop und auch besseres zu tun als zocken.
    ich hoffe echt, dass sie noch ein paar tage verlängern, da ich erst sonntag mittag zurück fahre und sonntag abend und montag wohl nicht reichen für 10 punte in 3 lp schritten+ 3 promogames

18. 9. November 2013

Endlich endet die Season!
    Sitz schon seit 1-2 Monaten in Gold1 rum und spiel einfach nur zwischendurch mal 1 Game damit ich nicht wegen Inaktivität rausfliege^^

Echt kb mehr gehabt ab nem gewissen Punkt

19. 9. November 2013

diesen Punkt hab ich schon lange erreicht macht einfach keinen Spaß mehr das Spiel mit den ganzen Versagern...

20. 10. November 2013

Die letzten 2 Monate waren auch nicht mehr schön zu spielen weil ALLE aufeinmal noch Gold kommen wollen:/

Habs aber auch erst nach 7 Gold Promo fails gepackt ))))

seit dem Kaum ranked mit meinem Main Acc gespielt.

21. 10. November 2013

naja, man sollte meinen, dass die Leute auch wenigstens wirklich gewinnen wollen, aber nein, man bekommt wieder nur retards, die sich aufregen, weil sie ihre rolle nicht bekommen und sich dann aber nichmal anpassen wollen... naja 2x +22 und 1x -9, wenn ich morgen nochn bisschen nach der arbeit suchte, ist gold noch drin

22. 10. November 2013

diamond- wow solche versager trollen nur rum yolo
    platin- omfg alle flamen dumme retards splitpush sind dumm wie
    gold - flamen wie sonstwas denken seien der nächste lcs superstar
    silver - meinen sie wären gold gimpen aber in silver 5 rum
    bronze 1-2 - tryharden silver zu schaffen weil isso
    bronze 3-5 - heaven

beschreibt LoL ganz gut

23. 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013

was ist mit challenger?
    hatte heut einem im gegner team der sagte (achtung haltet euch fest^^)
    "i´m challenger 3 smurf,enjoy lose"

sehr geil^^
    das fehlt bei gold noch bei deiner beschreibung,das ALLE smurfen in gold

hab übrigens die RP für bewitched nida bekommen

PS: weiss einer ob bei mystery gifts wirklich ALLES drin sein kann,oder ist es begrenzt das die sagen bis max 1350rp skins sind mögich oder so

die beschreibung sagt ja alles "über" 520 ist möglich
    "only includes skins priced above 520 RP"
    und das widerum würde ja heissen das die 520 auch nicht dabei sind,weil above ja über heisst^^

24. 10. November 2013

gute frage... glaube aber, dass die 520er mit dabei sind^^ was ich noch nicht wusste ist, dass man sogar die alten skins wie king rammus und auch victorious skins durch mystery gifting bekommen kann:shock:

25. 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013

siehst das wusste ich auch nicht,
    frag mich echt wie man so eine aktion so schlecht bzw garnicht erklären kann^^

also ich mein,wenn die sowas erwähnen würden,würden das ja bestimmt mehr machen...
    naja,vllt versuch ich mal mein glück,wenn ja sag ich euch was rauskam

edit: hab 1 mal gemacht,demolisher nunu (normaler preis 975)
    ist ok,spiel den ab und an und der skin ist auch ok

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.