#11001 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ^This. sry burns erklär mir bitte, wo eine dual-melee-combo auf der botlane nicht sinnlos ist, wenn wir davon ausgehen, dass deine gegner ne "normale" dual-ranged-combo spielen und du KEINEN gapcloser hast (!) + Multi-Zitat Zitieren
#11002 14. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das mit dem gap closer hat ja jetzt keiner so direkt formuliert... mit pan darius hast du Q harass dann W stun E pull....ähnlich geht sowas mit j4 und so...im grunde hat bei einer duo melee bot immer einer ne art gap closer oder cc... spielst ich hab auch mal j4 als adc gespielt als der last pick sich weigerte adc zu spielen und jungler gepickt hat....war ich eben j4 sona bot...mit 16:3:10 das spiel beendet...BT,IE,BC, Tri, is schon lange her und war noch silber...möglich ist vieles...adc haben halt einfach den höchst möglcihen dps und das aus ner großen entfernung, theoretisch kann denen keiner das wasser reichen...in der praxis wissen wir alle...geht alles. + Multi-Zitat Zitieren
#11003 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das alles geht ist sowieso klar hab auch schon richtig hart gegen j4+lee sin bot oder j4+jayce verloren, weil die dir einfach immer auf die gegeben haben, wenn du farmen wolltest + Multi-Zitat Zitieren
#11004 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das adcs den höchstmöglichen dps haben ist auch quatsch, stell dir ne cait, jinx etc und daneben nen sion, j4 etc, vor, beide mit exakt den selben dmgitems, sprich ie bt etc pp, typischer adc build eben und beide haben 10 sekunden zeit auf nen exakt selben garen etc einzudreschen, denke die allermeisten meisten bruiser hauen mit dem build mehr dmg raus als die adcs, ausnahme vllt vayne mit den steroiden aber selbst da hat ne riven mehr dmg mit selbem build, der punkt ist einfach, dass adcs die sicherheit und das kitevermögen mitbringen, welches es ihnen erlaubt fulldmg oder nahezu fulldmg build zu bauen ohne innerhalb von 1 sekunde als melee mit selbigem build zerrissen zu werden, theoretisch haben die meisten bruiser mehr dmg und bessere steroide, praktisch bekommen sie ihn aber nicht an den mann^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11005 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks An sich find ich ausgefallene picks ja auch vollkommen in Ordnung, aber Soraka top ist halt als wenn du Nami mid spielen würdest - warum ??! Im Endeffekt fehlt damit einfach der nötige dmg in Fights, das heisst zwar nicht das man jedes Game um diesselben 20 picks rumgeistern soll. Man kann schon alles mögliche picken aber wenn das nur fortehlulz ist ohne Ahnung ob das auch gute Chancen ergibt Lane und eventuell Game zu gewinnen dann den Kram bitte im Normal game lassen. Als trollen versteh ich eher sowas wie als Trynd zum carry spinnen, auf 10% hp hauen, stoppen und /l spammen, über die nächste Wand wegspinnen. Oder Ghost usen um ne Runde um den weglaufenden Gegner zudrehen und dann wieder abzuhauen, einfach die Leute verarschen. Heute scheint aber jeder zu denken sich wie ein hirnloser Gorilla zu benehmen und dumme Kommentare/Beleidigungen auszuspucken ist die höchste Form von trollen... + Multi-Zitat Zitieren
#11006 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also soraka top geht doch wunderbar, schön silencen dann q spammen. am anfang dorans shield kaufen ist aber wichtig spiele 0/21/9. wenn es ein ap gegner ist nochn bissel einfacher. magic resist kaufen und wegen der passiven hat man dann schon fast gewonnen^^. btw meinter einer erst ich würde trollen nur weil ich nunu im jungle nunu gespielt habe, dabei ist das q von dem sowas von der burner um buffs zu klaun. + Multi-Zitat Zitieren
#11007 14. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sona top is fine. Sie ist sowas von strong. der dmg der heal die mischeung aus support dmg und cc is genauso brauchbar wenn nicht sogar noch stärker als riven wukong und co KG. Ich spiel sie auf 2-3 verschiedne arten full dmg wäre dann mit raba, zhonyas, fluch des lichs, void und athenes man kann athenes Raba oder void auch ersetzen durch Rylais oder Warmogs. Du bist absolut tanki ich mit knapp 130 armor und dann jenach build 90 MR und 2,7k hp. Nen AD oder AP burstest du onehit wenn du es richtig machst und das ohne dich groß in gefahr bringen zu müssen. dein Heal und Speedbuff carrien jeden teamfight. Du spielst sie tanki mit wenig ap. Athenes Rylais Stab des zeitalters Armorschuhe Warmogs GA. Harter AOE slow Silence dbl heal. Du brauchst dann allerdings den Bruiser im jungle. Soraka wird defintiv nicht so wie sona einen AD Carry umhauen wie man es halt mit nem Top champ aller Riven und CO macht, aber sie kann den eigenen AD carry protecten und macht durchaus annehmbaren dmg over time. Eine Soraka im 3,3k oder 4k HP 160-220 Armor und 120 MR AOE slow silence dbl heal ist durchaus eine macht im TF. Mit beiden Champs mach ich im normallfall den meisten dmg on champs und das auch auf Platin-Diamond level. + Multi-Zitat Zitieren
#11008 15. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Lol Nunu Jungle report for trolling wer sagt denn, dass Nunu Jungle Trolling ist, der ist doch einfach nur gemacht dafür btw wird Soraka's Passive im Preseason-Patch komplett geändert Ihre Heals werden dann stärker je weniger HP sie hat glaube ich... oder das skaliert mit Max-Mana -> % stärkere Heals^^ wird eh interessant, was sich da so tut, da müssen wir alle erstma wieder reinkommen, was die neuen Masteries und die Trinkets betrifft... dazu neue Items usw etc pp^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11009 15. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks vorallem die supports bekommen übertrieben viele änderungen...vllt spielen dann ja tatsächlich mehr leute freiwillig support + Multi-Zitat Zitieren
#11010 15. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab nurn bisschen angst, dass das in Full AP Supports enden wird Ich mein, Janna's Passive und der AD Boost skalieren mit AP, Soraka's Armor auf dem Heal ebenfalls... So ziemlich alle haben dadurch noch mehr Vorteile, aber wir werden sehen, sprach der blinde + Multi-Zitat Zitieren
#11011 15. November 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks den ersten eindruck hatte ich auch....skalierungen viel höher...support late game items: boots1, rabadons....nix die andere frage ist ob das hier auch so bleibt? xD {img-src: http://s7;directupload;net/images/131119/h6hmoj7a;jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#11012 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hey kann mir einer mal nen tip geben was man für udyr kauft wenn er zuviel geld hat. ist mir im letzten spiel passiert hatte insgesamt 20k hatte gefräßige hydra ninja tabbi mit heimwacht zephir frosthammer stärke der dreieinigkeit und randuins omen. spiele 4 1 25. solo dragon sollte doch da drin sein? hatte deswegen auch nur 8/5/17 + Multi-Zitat Zitieren
#11013 20. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kommt darauf an, wie und wo du Udyr spielst. Spielst du Phoenix? Auf Toplane dann Tear (später Manamune), Frozen Heart, Spirit Visage, Trinity Force und optionales fünftes Item (z.B. Sunfire Cape). Im Jungle kaufst du Spirit of the Ancient Golem, dann Trinity Force/Randuins/Spirit Visage/Locket/Sunfire Cape/weitere Items offen. Dazu dann Tabis oder 3-er/5er Boots. Toplane entweder Tabis, Mercurys oder 3-er Boots. Bei Tiger Udyr sollten Blade of the Ruined King, Spirit Visage, Sunfire Cape, Zephyr, Trinity Force oder Frozen Mallet, Last Whisper, etc. gekauft werden. + Multi-Zitat Zitieren
#11014 20. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja war phoenix im jungle hatte 20k und dachte zum ende hin das ich nicht tanky genug wäre ist vllt aber auch wegen den masteries^^. hatte auch ancient golem am anfang nur dachte ich zum ende verkauft man wieder und kauft sich was besseres^^. sunfire und und randuins hören sich gut an^^, hatte dann auch kurz einen von den 2 türmen angeknabbert^^. btw instalock ist doch nicht verboten? nur weil einer geschrien hat jungle und ich hatte schon eingelockt.^^ hat dann doch jungle gelockt und wir haben dann verloren...spirit visage kann man doch weglassen wenn kein ap held aufm feld ist? wobei die abklingzeit schon gut ist, hab aber mit den masteries schon 10 prozent. + Multi-Zitat Zitieren
#11015 20. November 2013 Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks im grunde gilt das aktuell mit jedem champ...hast du zu viel kohle, kauf triforce! udyr spielst du auf full tank als phoenix...randiuns, spirit visage, triforce, Spirit of golem (jungle health item) wie Nihilokrat eben schrieb. neueer champ Yasuo and Yone(sein schwert?) {bild-down: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131114194912/leagueoflegends/images/thumb/7/79/Yasuo_and_YoneSquare.png/120px-Yasuo_and_YoneSquare.png} sieht naja, ok aus, nix besonderes. ao shin werden sie wohl für den s4 launch zurück halten tagebuch: wusstet ihr das lvl2 cho/fiddle gegen udyr/lulu gewinnen in einem all in das hat mir zumindest ein platin5 gesagt nachdem ich mich da raushielt um net zu sterben + Multi-Zitat Zitieren
#11016 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gebt doch bitte nicht immer feste itemorders an, für anfänger vllt geradew noch ok aber generell gilt, kaufen nach bedarf, "immer ancient golem kaufen" ist auch schonmal falsch, was willste mit cc reduce wenn du nur slow oder so im gegnerteam hast, genau, nichts. setz dich doch einfach mal hin, geh in ein customgame und lies ein wenig was die items bringen, haste es ja sogar auf deutsch, sollte ja kein problem für dich sein zu verstehen was die items bringen. wie oft sieht man double tenecity, armorrush obwohjl doubleap comp und/oder jungle fiddle und sone scherze, die leute bauen einfach VIEL zu sehr nach plan, man muss sich anpassen, guck in deinen deathrecap, schau was viel schaden gemacht hat und bau dagegen oder wenn du merkst, dass du einfach nicht stribst und aber auch kaum killpotential hast bauste eben dmg, achte auch auf unique passive(einzigartige passive) und sone sachen, nicht das man geld fpr nichtrs raushaut, weil man stats doppelt kauft, klar braucht das erfahrung aber zu sagen "bau immer x und dann y" ist der total falsche ansatz 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#11017 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Darum geht's doch nicht, wenn man schon Phoenix spielt, dann ohnehin als Tank und das Item gibt dir mehr als nur Tenacity, nämlich Leben und CDR und Mana Reg, drei Dinge, die du als Udyr brauchst. Bei Tiger ist das wieder was anderes, da kann man auch Dorans Blade starten und bei 'nem early Feed auf Blade of the Ruined King gehen. Spirit of the Ancient Golem ist aber für Phoenix Udyr viel zu gut, um es wegzulassen. Und gerade weil Udyr so anfällig für Kite ist, bringt es auch einiges, Slows zu reduzieren, gerade wenn man, wie ich zum Beispiel, mit Utility Masteries spielt und daher nicht tief genug im defensiven Baum geht, um die Reduction für Slows, respective CC generell zu bekommen. Mit dem "nicht blind bauen" hast du Recht, aber in diesem Fall ist es wirklich sinnvoll so. + Multi-Zitat Zitieren
#11018 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks du empfiehst aber zuerst "immer ancient golem im jungle" und fragst DANN nach der stance war ja auch nicht böse gemeint, nur generell spielen die leute viel zu sehr nach guide und buildorder, von daher bin ich da immer etwas sensibel und deine aussage ließe mich als anfänger denken "ok jungle = ancient" was aber falsch wäre + Multi-Zitat Zitieren
#11019 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja am anfang ist ancient golem schon gut wenn man dann aber zephyr dazu hat kann man es am ende doch verkaufen und mehr auf tank baun, denn manareg hat man da eh genug weil man dauernt blues zur verfügung hat^^. werd bei den masteries auch nochn paar pünktchen mehr auf defensiv bauen um beim nächsten mal besser zu sein. das ziel eines udyrs sollte es glaube ich auch sein das zb. 4 leute hinter ihm herlaufen und keiner ihn fangen kann weil er zu schnell und zu tanky ist^^. achja und immer lanes pushen wenn man keine kills bekommen kann. aber auf erfahrung zu baun ist echt der richtige weg, es gibt nichts besseres im midgame 5 stufen über den gegnern zu stehn^^. + Multi-Zitat Zitieren
#11020 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Zephyr und Ancient Golem Tenacity stacked nicht,also ineffizient. + Multi-Zitat Zitieren
#11021 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das sowieso immer der größte Fail. Ich liebe es wenn ich Sona top spiele gegen Nasus und der baut erstmal laut guid Armor... Und ich denke mir und sowas ist platin + Multi-Zitat Zitieren
#11022 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Yo, tut mir Leid, da ist die Reihenfolge etwas durcheinander geraten! Hast recht und Kritik nehme ich sicher nicht krumm. Hab's oben mal editiert. + Multi-Zitat Zitieren
#11023 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, aktuell spricht auch absolut nichts gegen das item...500health, regen...cdr...selbst manaless jungler kaufen es fast immer... item order ist für anfänger...ja...und ich nehm an der kollege war jetzt nicht gold ranked wenn er so fragt, aslo ist die vorgabe doch in ordnung. + Multi-Zitat Zitieren
#11024 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Weil Gold-ranking auch ein Zeichen ist das Leute wissen wie man zu spielen hat :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#11025 20. November 2013 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks definitiv absolut überhaupt net!!! aber es bedeutet das man schon paar mal ranked gespielt hat xD anderseits gehörst du mit gold zu den 10% der besten....aber klares zeicehn ist es sicher nicht + Multi-Zitat Zitieren