League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Server sind grade wohl komplett am abspacken die Friendslist buggt teilweise rum, man kommt nichmehr ins PVP.net und das Profil geht auch nichmehr, ich denke mal, dass man spielen dann wohl eh vergessen kann

2. 20. Juni 2011

Wenn die 200.000 Zuschauer sich einloggen wollen um zu spielen? ^^
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Riot nichts unternimmt, das ist doch keine neues Problem...

3. 20. Juni 2011

Hoffen wir es mal, wäre ich zahlender Kunde wäre ich denke ich schon Amok gelaufen, wenn ich mir im Laden ein Spiel kaufe, erwarte ich ja auch, abgesehen von einigen Problemen, welche immer auftreten können, dass alles läuft aber bei LoL geht ja gar nichts. Habe im Forum gelesen, dass heute Morgen wieder mehrere Stunden Wartungsarbeiten waren und jetzt geht wieder nichts.

4. 20. Juni 2011

für so ein event sollte man eigenltich auch zusätzlich server schalten :/
    riot ist in sachen service gerade so im akzeptablen bereich, nur sparn und kohle machen, oder seh ich das falsch?

was meint ihr wie lange der server "beschäftigt" ist und man wieder rein kommt?

5. 20. Juni 2011

Ich hab gestern n Ticket geschrieben weil mein IP-Boost ablaüft ohne das er sich für mich gelohnt hat wegen den kack downtimes...

Mal sehen ob Riot kooperativ ist.

6. 20. Juni 2011

Launcher etwas länger offen lassen, dann erscheint Online und man kann Spielen klicken
    Aber keine Garantie dass du dann durch die Warteschleife kommst.

7. 20. Juni 2011

Geht nicht x(

Finds aber echt hammerhart wie die Leute im LoL-Forum Ragen und total am Zeiger drehen ...einfach nur heftig als ob es keine anderen Sachen als LoL zocken in deren Leben gibt

8. 20. Juni 2011

bin ich auch mal gespannt

erst kahm 2mal verbindung zum PvP.net server oder sowas gescheitert...jetzt sind es 1 1/2 stunden xD mal sehn ob das heute noch klappt

9. 20. Juni 2011

Hab nach mehreren Versuche nun auch 1:50h Wartezeit... ^^

10. 20. Juni 2011

ist bereits bei 40minuten, also ich denke höchstens 3/4stunde

11. 20. Juni 2011

Ich hab z.B. nur LoL und son komisches Steamfreegame aufm PC im Mom. Mich regts einfach dermaßen auf, dass ich nach der Schule/Arbeit nicht das Spiel spielen kann. Anstatt die 100.000 für son dummen ersten Platz rauszuschmeissen, sollten die sich lieber mal Server anschaffen.
    Die lassen 100%ig die Dreamhackserver und Streamserver über die normalen EU-Gameserver laufen. In US ist wie immer alles in Ordnung mit den Servern. Einfach nur aaargh :angry:

12. 20. Juni 2011

Bin im offiziellen Forum nie untwegs, gibt es Statements von Riot zu den extremen Serverproblemen in letzter Zeit?

13. 20. Juni 2011

davon ist stark auszugehen...aber so langsam sollten sie wirklich daran arbeiten, weil das spiel könnte durchaus auch mal echte konkurrenz kriegen und dann gibts überläufer....

gibt es eine echte konkurrenz???
    wenn ihr welche nennt bitte kurze statement wie ihr es findet
    Heroes of Newerth hab ich jetzt gesehn, soll ja auch sehr gut sein.

14. 20. Juni 2011

Dota 2 soll doch dieses Jahr noch rauskommen. Und es gibt Gerüchte, dass es auch Free2Play wird, eben wegen LoL als starke Konkurrenz. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...

Und die Server Probleme in den letzten Tagen während der Dreamhack sind ja mal echt heftig, egal wann man versucht einzuloggen, 3 Stunden Warteschlage und wenn man es dann mal geschafft hat --> Sitzung geschlossen und alles von vorn

Hoffe mal es gibt dafür ne ordentliche Entschädigung in Form von Riot Points, gab es sowas schonmal? Oder immer nur EP Boosts?

15. 20. Juni 2011

TSM gegen aAa wird interessant², hoffe danach selber 'ne Runde spielen zu können...
    Wie ich das mitbekommen habe, soll HoN die selben Serverprobleme haben, wenn nich schlimmer. Kann das yemand bestätigen?

16. 20. Juni 2011

ip boots laufen nur ab wenn der server auch verfügbar ist.

17. 20. Juni 2011

die sollten mal nen komplett boost für die geben-.- double oder besser tripple-XP und EP! Und am besten noch 500-1000 RP drauf, damit man sich auch mal nen anständigen Skin holen kann! in den 350 damals hab ich nämlich immernoch keinen sinn gesehen...

18. 20. Juni 2011

Zocke seit Donnerstag nun LoL mit mehreren Kollegen zusammen, bin ehemaliger DotA Spieler und Hoster (mit Banlist/custom kick etc pp. ). Klar t mich die Situation atm auch ab, man kommt genervt/müde von der Arbeit heim und will zocken mitn Kollegen und es geht einfach nich... aber dieser Post hier im offiziellen LoL- Forum made my day :lol: :

League of Legends Community

Ich tippe auf ~ 12 -14 Jahre altes Lowbird-Leaver-Kiddie

Greetz Melo :]

Edit:
    Sehe gerade link ist down, wurde wohl gelöscht^^.
    Thread Name: 1 New Server

19. 20. Juni 2011

Invalid Thread specified. U fail!

//toll... da hätte ich jez mehr erwartet...

20. 20. Juni 2011

es gibt sowohl ip boosts für bestimmt anzahl an siegen als auch für eine bestimmte zeit, unabhängig von den spielen

ich dachte ich wäre von heut vormittag noch drin aber nein, wollte auf shop klicken und session closed xD

21. 20. Juni 2011

schaut euch bitte den stream an xDDD es is so herrlich die RIOTERZ vs PROs total gut

22. 20. Juni 2011

Gogo #RaidRush, will mal mit vernünftigen Mates spielen.
    Das Glück hat man in Randomgames vllt. alle 5 Versuche mal, leider... :/

23. 20. Juni 2011

ne bei hon kommst zu jederzeit problemlos rein
    ich spiel beides, hab erst aktiv hon gespielt und jetzt lol, hon is halt wesentlich stressfreier in sachen server

24. 20. Juni 2011

wär dabei mal mit ein paar RR´ler zu zocken bin kein super nerd pro aber recht ordentlicher spieler

add: Kenshigo

25. 20. Juni 2011

Werd dich morgen adden, komme heute wohl nicht mehr rein wie es aussieht.
    Wär nett, wenn wir 'nen TS³-Server hätten wo man einfach vorbeischaut und zusammen zockt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.