#1126 20. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn ich LoL anhabe, dann bin ich automatisch bei #Raidrush drinne. Kommt auch alle und dann kann man mal mit leuten Spielen, die auch was drauf haben. 15 Min Wartezeit, hoffe, dass ich gleich mit Karthus (mein neuer Char) die Bude rocken kann. Vllt. auch mit RR Spielern, falls welche da sind. PS: habe mich grad mit Karthus warm gemacht und er gefällt mir. Wenn man im Lategame die guten Items hat, dann kann man richtig was am Spiel drehen. Was sagt ihr zum Endbuild ? {img-src: //img577.imageshack.us/img577/3623/unbenanntvjc.jpg} Uploaded with ImageShack.us Muss dazu sagen, dass ich das Stundenglass noch nicht fertig hatte. Also der Unnötig-großer Stab ist dann im Endbuild das Zhonyas Stundenglas. Vielleicht Tipps, wie ich mit Karthus spielen soll. Ich versuche mich halt immer weiter hinten zu halten und wenn der Moment passt, dann setze ich den W Spell (wand) gehe dann mit der Vernichtung (E) rein und mache ordentlich Flächenschaden+Q Spell. Versuche also eher zu supporten. Will bald mal einen Tank spielen, kennt jemand nen guten ? + Multi-Zitat Zitieren
#1127 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Komme nach dem Finale evtl. nochmal Online + Multi-Zitat Zitieren
#1128 21. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sieht soweit ganz gut aus. man kann halt nich pauschal sagen, was für welches spiel am besten passt. aber erstmal viel auf ap, also gut. solang du nich oft stirbst kannst du das auch so lassen. hab keine erfahrungen mit karthus, nur 1x gespielt bisher, nicht mein ding... kommt drauf an was du genau willst. mordekaiser ist vor allem beim lanen relativ nervig und macht auch mal creepkills. aber 0 disable (cc), also schwach im team fight. alistar der ultimative supporter mit cc (aoe stun), seinem headbutt und heal. ziemlich schwer, da er nur gut tankt, wenn er ulti anhat, aber dann ultra...musst halt den richtigen zeitpunkt finden, echt hart. und auch schaden wrist du quasi 0 austeilen. malphite is mein favorit da sehr zäh und auch aoe stun. als eigentlicher einstecker wohl mit der beste. kann auch am anfang noch n bisschen dmg austeilen und später auch mal ne minion wave umhauen. rammus seh ich eigentlich nie gute, aber ich glaub der hat auch potential. amumu kann junglen und auch nettes ulti, aber skillshot stun, nich immer einfach. wie er an sich tankt weiß ich auch nicht so genau, kommt mir aber immer etwas schwächer vor. shen und galio weiß ich jetz nicht so. das sind die mir jetzt so einfallen. man könnte ja auch garen/kayle/jarvan und weitere auf tank spielen. vor allem kayle würde mich mal interessieren^^ to be continued..... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1129 21. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Cho'Gath kann ich dir als Tank empfehlen. Spiele selbst Cho'Gath und AListar, beide als Tanks... und es rockt pur + Multi-Zitat Zitieren
#1130 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wann kommt Yorick denn nu? Finde im Forum nichts + Multi-Zitat Zitieren
#1131 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nach der Dreamhack kommen die 3 Champions, also irgendwann diese Woche vermutlich :] + Multi-Zitat Zitieren
#1132 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jap, Cho'Gath als Tank is geil Rammus is mMn einer der besten, wenn nicht sogar der beste Tank im Spiel! Shen hat mich gestern auch ordentlich belagert, durch sein Katana, was er auf Dich wirft und sich dadurch dann healt^^ Yorick sieht interessant aus, aber mit den ganzen Ghouls da regt mich schon wieder auf, das wird mir zu doof und zu schwer denke ich //OMG, Leute beeilt Euch, noch is keine Wartezeit angesagt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1133 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So,hatte nen 24H IP-Boost für 260-RP und habe nun von Riot nen 10-Win IP-Boost für 670RP bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#1134 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad ein erstes Match mit Annie gemacht Direkt 13 1 3 aber das Gegnerteam war auch doof^^ hatten 3 Tanks und 2 APler, wobei Rammus nur durch random den bekommen hat^^ also schön Void-Staff rein und zu Rabadons bin ich garnich mehr gekommen + Multi-Zitat Zitieren
#1135 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Klingt mal richtig geil,wenns so wird Daumen hoch von meiner Seite. + Multi-Zitat Zitieren
#1136 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks * Wards können nicht länger Ziele Zaubern werden. (Rammus Drehscheibe, Blitzcrank's ranziehen, Lee Sin's Sprung). Na endlich! * Vayne: Q: AD Skalierung um 15% gesenkt,E: verliert den basedmg und die ulti gibt keinen AD Bonus mehr. Das ist wohl sogut wie das Todesurteil. Sie hatte nen Nerf nötig. Aber gleich soviel ? Somit benutzt man die Ulti nur noch um sich in Position für den Stun zu bringen und zu chasen?lol * Gold per 10 Items: Es hat nun ein einzigartigen Effekt, dennoch kann man noch z.B. 1Philo, 1Herz a.G. und 1 Dolch stacken. (Nich 2Dolche,2Herz a.G., 2Philo oder mehr.) Tschüss Gankplank/Tryns mit 4x Avarice Blade xD * Evelynn wird nur noch slown können, anstatt stun. Ist das nun das 5. oder 6. Mal das sie generft wird? * Vladimir: Q: Schaden auf niedrigen Rängen erhöht, dafür auf höheren Rängen gesenkt, Cd auf lvl5 nun 4 sekunden statt 3 sekunden. Bitter für alle Vlad spieler + Multi-Zitat Zitieren
#1137 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jap alles sinnvolle und gute änderungen. auch was Playmaker3 anspricht halte ich für sinnvoll. die gold per 10 items weiß ich nich...muss man sehen ob es überhaupt groß was verändert^^ aber endlich wird auch vlad mal generft dieser nub hero. nur bei fiddle bin ich mir noch nich sicher. die guten fiddle spieler hauen so immer schon rein und jetz wird der nochma gebufft. na mal schaun + Multi-Zitat Zitieren
#1138 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja fett, wieder nen buff für fiddle aber schade, dass sie die ulti um ne halbe sekunde verkürzen + Multi-Zitat Zitieren
#1139 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mich würde ja interessieren was ihr von Orianna haltet, spiele den atm immer im Ranked und werde immer geflamed und am schluß läufts dann teilweiße auf 19:1:17 stats hinaus und onehit shatter für alle lowhpheros... schön mit Rabbadons Fluch des Lichs Szepter und Stab des Zeitalters... dann sind alle zufrieden, doch am anfang, haten ihn erstmal alle + Multi-Zitat Zitieren
#1140 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nope. das ist total falsch übersetzt, schau mal ins englische. da steht, dass die vorbereitungszeit von 2 auf 1.5s herunter gesetzt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1141 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich bin ja am meisten auf den Malzahar Nerf gespannt. Vlad ist mit dem Patch, genau wie Mundo es bereits ist, für mich Geschichte.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1142 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nur die Castzeit wird um ne halbe Sekunde verkürzt,sprich es ist schneller im Fight + Multi-Zitat Zitieren
#1143 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lol ja ich sehs grad hauptsache wirkzeit im deutschen und eben channel time im englischen-.- ja das is natürlich dann noch extrem fetter + Multi-Zitat Zitieren
#1144 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bäm Server down?! gebt mal ne auskunft ich komm net mehr rauf und wurde beier auswahl fürs ranked gekickt... + Multi-Zitat Zitieren
#1145 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jop.. "Serverstatus - Ausgelastet Unsere Server sind derzeit ausgelastet. Wir behalten die aktuelle Anzahl der Spieler genau im Auge und werden die Server schnellstmöglich wieder freigeben. Wir bitten um dein Verständis, während wir daran arbeiten, allen wieder Zugang zum PvP.net zu bieten." ~.~ Das wird ja immer schlimmer. + Multi-Zitat Zitieren
#1146 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo hatte es vor 10sek auch gesehen, vorher war ganze zeit online bei mir, aber beim login kam verbindung konnte net hergestellt werden... dachte wäre vll nen problem von mir -.- dann ins Riot LoL forum und gleich 5 flame threads gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#1147 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Stell mal jemand ne Trollaktion für Riot auf mir is faad + Multi-Zitat Zitieren
#1148 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Haha, ja habe ich eben auch gesehen. Die Leute drehen wieder komplett am Rad. + Multi-Zitat Zitieren
#1149 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hoffe das gilt auch für die Fallen von Nidalee Ich finde den Champ sehr gelungen. Es macht Spaß sie zu spielen und alle ihre Fähigkeiten können sowohl offensiv als auch defensiv genutzt, weshalb sie auch ein sehr guter supporter ist. So kann z.B. facecheck durch Q unterbunden werden. Alles in allem ein sehr balanced hero, einzig das ulti ist gelegentlich noch etwas problematisch, entweder es soll so sein oder die range wird äußert penibel danach bemessen, wo sich der gegnerische Champ bereits mit seinem großen Zeh befindet (range nur minimal größer als W spell, könnte auch mit dem delay vom ulti abhängen). Evtl. da nachbessern (falls nicht zu OP) oder es sein lassen + Multi-Zitat Zitieren
#1150 21. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Und wieder ne Stunde Warteschlange -.-. Meine . + Multi-Zitat Zitieren