League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Den Helden an sich find ich eher solala...

    Das Ulti ist viel zu schwach als das man da bewegungslos steht und auf den Gegner wartet. Wenn sowas, dann doch bitte mir richtig wumms
     
  2. 27. Februar 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja....500base dmg lvl 1 ist schon ein wort ;D bei 2,5 sekunden allerdings schwer machbar...
     
  3. 27. Februar 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja, Syndra hat ein vollkommen anderes Konzept. Sein E ist ähnlich wie das von Xerath, sein Q ist wirklich sehr geil designed und auch das W hat Potential. Mit ihm brauch man eben sehr gutes Teamwork, weshalb er in der Solo Queue vielleicht gar nicht mal so häufig gespielt werden wird, und starkes Positioning, gerade im Bezug auf die Ulti, die eben doch hohen Damage macht, wenn man sie nahezu komplett Channeln kann.
     
  4. 27. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wo anderes konzept? slow, knockback, beide aoe dmg cast...ulti all in dmg, beide purple wie sau xD beide null mobility....

    PS:
    habt ihr auch ping probleme? man kann sagen ich hab jedes 2te spiel 140-160ms. oft geht der ping runter wenn ich im ladescreen sehe das ich einen high ping hab und das game crashe und neu starte....
    ist schon seit mehreren tagen so -.-

    PPS: team builder ist live beta
     
  5. 11. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    teambuilder ist 'ne richtig geile sache gewesen. ich vermisse ihn sehr

    wieso wollen vorallem kackn00bs im ranked top/mid belegen. ohne scheiß, richtig schlechte spieler - kaum basics vorhanden, aber meinen carrien zu können, dabei jedoch vollkommen untergehen. natürlich dann haben diese noch den first und secondpick und werden selbstverständlich hart gekontert.

    i hate bronze/silver

    jedesmal die gleiche . ich fang bald an zu trollen. gibt es halt double mid oder double top.
     
  6. 11. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich hoffe der teambuilder bleibt nochj laaange in der beta und wird nie auf ranked angewendet,
    man sieht einfach wieder wie scheiß unbeliebt adc und support sind, top mitte (jungle) immer instant gefunden, bot NIE
    hab ein game mit dem ding gemacht, danach war es mir zu dumm.
    es war auch so klar, dass bot nie gefunden wird, sind einfach unattraktiv, muss riot erstmal fixen damit der teambuilder ausgewogene anmeldungen für alle spots hat
     
  7. 12. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    kann ich garnich nachvollziehen, dass keiner botlane spielen will^^ adc is meine lieblingsrole aktuell in der pomo zu silber 1, noch 1 match gewinnen...
     
  8. 12. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also ich hab ich sogar nachts (in der Woche 3:30 uhr) nach maximal 8 Minuten ein Spiel zusammen gekriegt bzw. bin selbst spiele zugejoint. Bei mir hat es eher an fehlenden junglern gelegen, danach erst support und adc.

    die rollenwahl hat unnötig die que verlängert. der ersteller hat ja oftmals vorgeschrieben, welche typ char zu spielen ist anstatt dies auf "any role" zu lassen.

    als kata mid "assassin" hast du richtig lange gebraucht um ein spiel zu finden, als kata mid "mage" ging es innerhalb von 3 minuten. wurde nie gekickt als ich mit kata "mage" zugejoint bin.

    teambuilder das beste für blindpick was überhaupt gibt auf der erde existiert.
     
  9. 14. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    keine ahnung ob das schon 1 oder 1000 mal gepostet wurde, ich les mir hier nicht alles durch freunde, aber man kriegt für das liken der riot EU seite Garen + einen Garen skin

    Free Dreadknight Garen - EU

    lg
     
  10. 19. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wurde hier glaub ich noch nicht gepostet, danke!
    Skin für nen Champ, den ich nie spiele, aber egal, hauptsache 4 free
     
  11. 26. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    yeah, teambuilder is reel <3 scheiß auf alle "sry me said first"-tards
     
  12. 26. März 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    enjoy 7 minute queues wie im Ranked

    das geht mir so aufn Keks ey, ich muss mit meinem DuoQ-Partner permanent 5-7 Minuten in den Queues sitzen^^
     
  13. 30. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Falls mal wer Erfrischung vom LCS, etc Standardmeta sucht:
     
  14. 30. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    jo lcs ist echt langweilig, dauernt werden nur die selben champs gespielt und gefarmt bis endlich mal was passiert, doch das spiel clg vs tsm war da echt mal ne abwechslung. schade das keiner mehr nunu spielt.
     
  15. 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    heute april fools gamemode...

    The evolution of League of Legends, today | League of Legends

    chaotisch!!
    ALLE cooldowns um 80% reduziert. gut, 1,2 passive net....
    ebenfalls kein mana/energy
    zilean kann jetzt zb. 3 leute mit ulti wiederbeleben xD
     
  16. 1. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ryze ist halt hart op, dauercombo aller Spells, d.h. du bist dauergestunnt und ganz schnell down. Aber ist schon ganz witzig
     
  17. 1. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Patchnotes des heutigen Patches:
    V4.01 - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!
     
  18. 1. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    teilweise musste ich schon schmunzeln...

    am besten gefiel mir:
    Undocumented changes

    All skins can now be purchased with IP.
    All servers (except EU) are fixed.

    sie wissen es...

    hat schon einer den neuen tryndamere gespielt? hab leider kein kinect zuhause.... ^.^
     
  19. 1. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    Jo also clg vs tsm hab ich auch geguckt. sehr geiles spiel. cloud9 hat diese woche soraka mid gespielt. das war auch ganz nett.

    europa hat mich in letzter zeit auch sehr angeödet irgendwie.

    so, werde nun erstmal den neuen modus testen :-D
     
  20. 4. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hat schon jemand die SKT 1 Skins gesehen? Gibts da schon paar Bilder?^^
     
  21. 5. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    guckst du hier: Surrender at 20: 4/3 PBE Update: SKT T1 S3 World Champ Skins for Jax, Lee Sin, Vayne, and Zyra

    und für zed guckst du hier, da sieht man auch das twitch visual upgrade Surrender at 20: 4/4 PBE Update: Twitch VU and SKT T1 Zed!

    find den jax richtig cool, wegen dem pokal
     
  22. 10. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wie findet ihr das neue Item Feral Flare, finde das ziemlich op gerade. Perfekt zb für Shyvana
    also für jeden stack +1 für champions +3 für monster.

    für den nächsten patch wird es ab 30 verwandelt ist aber auch nicht weiter tragisch.
     
  23. 11. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ist wirklich sehr stark, vorallem für manaless champs! die anderen items geben halt auch mana zurück, weshalb es für andere nicht so geeignet ist, lee und shyv wurden damit deutlich gebufft!
    riot selbst hat schon angedeutet es sei bisschen "over the edge" aber man will erstmal abwarten...
     
  24. 16. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Lee nicht, denn er ist kein Farming Jungler. Aber Master Yi, Xin, Tiger Udyr, Trynda, Shy, etc. wurden alle gebufft.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.