League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich hab schon in s2 lee mit wrigglers gespielt...und durch seine neue passive ist der dmg nicht zu verachten...
    auch jax und ww sind aktuell sehr viele unterwegs, wenn ww rework kommt wird er mit feral flare sowas von op xD
     
  2. 19. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ww wird wie fast jedes andere Rework eine Vollkatastrophe. Schau dir den neuen Rengar an.
     
  3. 19. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    yo tiger udyr gibts nicht mehr, denn fürs early farmen ist phoenix besser man maxt phoenix dann bear dann tiger nur 3 punkte in turtle, gg....xhin zhao spielt man auch wenn man gewinnen will mit feral. hab sogar mit evelyn gewonnen letztendlich obwohl ich die überhaupt nicht spielen kann, hatte dann 69 stacks^^. nur den heal buff mag ich überhaupt nicht, das macht das ganze wieder so langsam. guckt euch mal lcs an - boring.
    würde mich interessieren ob mundo jungle feral jetzt viable op ist, hatte nie die runen um das auszuprobieren. shaco feral find ich ziemlich schlecht, weil er sich ja ziemlich aufs ganken konzentrieren muss.
    btw probiert mal fizz jungle ziemlich lustig mit feral.
     
  4. 22. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    heal haben sie kjetzt wieder geschwächt wenn man es innerhalb nächsten 35sekunden nochmal einsetzt.

    shaco hat man früher ja auch mit wrigglers gespielt, s2....daher der gedanke. aber ne.

    blitzcrank ist support jungler mit feral! der W macht das clearing nur extrem!!
    mundo muss ich probiern....
     
  5. 23. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Braum, the Heart of the Freljord, revealed | League of Legends


    YES!!! Braum revealed! Ist genau das, was ich immer als Support wollte Und der Bart is natürlich epic <3
     
  6. 29. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hat hier einer auch das Problem, dass man keine Normals findet? Ich klicke auf spielen und hänge bestimmt 5-10min inner Queue ohne das etwas passiert. Coops starten sofort. Der Acc ist im Mom Level 18, da sollten eigentlich genug Spieler rumtrollen
     
  7. 29. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Könnte sein, dass das Smurfen langsam Wirkung zeigt. Da hat man ja genug Leute, die von Neulingen erwarten, dass sie entweder auch Smurfs sind, oder sich vor dem ersten Praxisspiel ein bis zwei Jahre Theory-crafting betrieben haben. Und wenn es nicht nach der eigenen Schnauze geht, wird geflamet wie bekloppt. Dementsprechend wäre es naheliegend, dass vermehrt Coop-vs-AI gespielt wird. Alternative Zwei: Es gibt inzwischen mehr Smurfs als Neulinge, die Coop-vs-AI bevorzugen weil schneller (?) geht.
     
  8. 30. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    also ich weiß ja nich, aber meine Meinung zur Feral Flare ist, dass das komplette Item einfach nur toxic ist! Die Jungler versauen das komplette Spiel, weil sie der Meinung sind, nichtmehr ganken zu müssen und helfen ihren Lanes nichtmehr... dann brauchst du entweder nen Udyr, der einfach ins Gegnerteam reinrennt und alles zerruppt, oder du hast ein bisschen Glück...
     
  9. 30. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    So wie ich das verstanden habe kriegst du doch durch große Monster stacks und durch besagte stacks machst du dann extra magic-dmg pro Autohit.

    Warum sollte man die Stacks hochfarmen wenn man niemanden angreifen will außer Jungle-mobs?^^
    Hab die aktuelle Season kaum gespielt aber für mich klingt es so als würden das nur die schlechten Jungler machen,kommt wahrscheinlich auch aufs Elo an. (sagt man noch "Elo" ? XD)
     
  10. 30. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja, das siehst du auch in streams wie dem von trick2g zb. ... die bleiben *****lange im jungle und ganken erst, wenn die feral flare ausgebaut ist, das ist schonmal beschissen, weil bis dahin alle schon lvl 6 oder 7 sind und bis dahin können alle lanes schon verkackt haben. es scheinen einfach alle zu verraffen, dass du auch durch kills und assists stacks drauf bekommst... es ist einfach so, dass alle farmen und dann nix angreifen wollen
     
  11. 30. April 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Zu Feral Flare:

    1. Das macht 33% des Schadens auch an Champions. Wenn du schon nen paar nette Stacks hast und bei 200 dmg an Monstern machst, dann haust du auch direkt bei Champions 66,67 Schaden extra pro Hit, gerad bei Autoattackern im Jungle ist das echt netter Schaden
    2. Kills und Assists bringen aber erst Stacks, wenn man Feral Flare hat und das dauert je nach Jungler eben länger, am schnellsten sind momentan wohl Udyr und Shyvana.

    Man muss als Jungler eben abwägen was mehr bringt.. sofern keine Lane wirklich am verkacken ist, würd ich auch im Jungle bleiben und wenn ne Lane so hart am ver n ist, dass da eh nichts mehr zu retten ist, dann kannst es eh knicken, verschwendet man sowieso nur Zeit.
     
  12. 1. Mai 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    du gehst doch eh nie ganken, bis du 50 stacks auf dem schrott hast
     
  13. 1. Mai 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    das meiste was ich bisher hatte war mit yi 85 stacks bei nem 55 min game, yi ist auch sehr gut zum stacken, bloß ist das problem am anfang wenn du zb nen tiger udyr gegen dir hast und er dich early bekommt.
    das 2. problem ist ja das du die ersten 12 min nachhängst, hatte danach ein quadrakill mit yi und die leute haben 5 min später surrendert, hat mich auch abge t sowas.
    normal guckt man einmal zur top und schaut das er nen kill bekommt dann kannste 10 min afk farmen, bloß blöd wenn man nen renek hat der keine ahnung hat das er stunen kann.
     
  14. 23. Mai 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Letztens seit langem mal wieder ein ARAM gezockt und ich musste mal wieder erstaunt feststellen wie verdammt sauer die Leute teilweise in dem Game werden

    Kleine Background-Story,wir haben die bis zu ihrem Nexus gepushed und der letzte ist einfach nur vor mir weggerannt und wollte Zeit schinden bis sein Team spawned,also hab ich einfach den Nexus platt gemacht.
    In der Lobby nach dem Spiel kam dann dieses "Gespräch" dabei raus (Qnasher bin ich)

    Spoiler
    Qnasher joined the room.
    Menetherain joined the room.
    Innet joined the room.
    Yrveon joined the room.
    xxAggroMerlinxx joined the room.
    Mosando joined the room.
    Kojuri joined the room.
    Exalted82 joined the room.
    Wazery: SON OF A BIT CH NOOB POPPY
    Wazery: REPORTED
    Wazery: **** BRONZE
    Wazery: GET CANCR NA ZI NOOB
    Kojuri: lol
    Wazery: THIS TRYHARD
    Yrveon: wtf?
    Wazery: AND FOCUS ME 24/7
    xxAggroMerlinxx: lol
    Wazery: SON OF A BIT CH BRONZE NOOB
    Yrveon: wow, teemo reported
    Wazery: IDC NOOB
    Wazery: **** THIS RETARDED NOBO
    Kojuri: report this guy
    Wazery: FOCUS ME 24/7
    Qnasher: lol my work here is done
    Wazery: AND THIS TRYHARD
    Wazery: WTF FOCUS NEXUS IN ARAM
    Wazery: **** KID
    Qnasher: isnt that the goal of the game?
    Yrveon: teemo ragekid, your cat
    Wazery: OMG
    Qnasher: to destroy the enemy nexus
    Wazery: WE ARE IN ARAM
    Wazery: **** NOOB
    Wazery: AND STFU NOOB KARMA
    Qnasher: lol
    Kojuri: lol
    Wazery: YOU HAVE KARMA SO STFU SON OF A BIT CH NOOB
    Yrveon: haha
    Wazery: WITH YOUR FUC.KING OP CHAR
    Kojuri: too fat
    Yrveon: sure
    Qnasher: yeah karma known to be op
    Qnasher: not
    Wazery: THIS ING CHAR
    Yrveon: dude, go to a doctor
    Qnasher: every1 report this guy lol
    Wazery: MORE POKE NOOB
    Wazery: IDC NOOB
    Yrveon: or sth, this isnt healthy
    Wazery: **** THIS NOOB POPPY
    Wazery: GET CANCER NOOB
    Yrveon: and that is
    Yrveon: why noone likes teemo
    Qnasher: wow
    Qnasher: so much anger
    Yrveon: pls report him because of verbal abuse, hopefully he gets banned
    Kojuri: oh god
    Kojuri: btw
    Kojuri: gg
    Qnasher: holy shit he was angry
    Kojuri: wp
    Qnasher: xD
    Yrveon: y ggwp
     
  15. 25. Mai 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wenn du ein höheres MMR in Aram bekommst sieht es nicht mehr so aus...
     
  16. 25. Mai 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    gibts im ARAM überhaupt sowas wie MMR?!
     
  17. 23. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wow, der Thread hier auf der 2ten Seite und seit ca. einem Monat nichts mehr gepostet hier. Wann gabs das zuletzt beim LOL-Thread?^^

    Spielt ****t zunehmend und macht kaum noch großen Bock
     
  18. 23. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ist doch im Moment in fast jedem Thread hier so... ;-)
     
  19. 23. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    jo der neue BT gefällt mir garnicht, das Schild erscheint mir super nutzlos und man macht keinen DMG mehr...
     
  20. 23. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Finds immer noch geil. Vorausgesetzt, man spiel mit freunden im Team. Unter vier Leuten zock ich schon fast gar nicht mehr!

    Was gefällt dir denn aktuell nicht?

    Bin gespannt wann die "neue" Kluft rauskommt.
     
  21. 29. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab bald echt kB mehr auf das Game... bin eh bald gebannt... hab jez schon die 2. Warnung wegen Reports von Kindern erhalten... Negative Attitude, das ich nicht lache... ich versuche immer wieder das Team zusammenzureißen, bin der einzige, der die Klappen hält, frage nach Hilfe, bekomme als Antwort: "idc" und werde dann reported...

    gut, dass es diesen Thread gibt, sonst wäre ich schon längst amok gelaufen
     
  22. 29. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja ist so lächerlich, hatte letztens ein botgame und da haben alle gemeint mich zu reporten, die leute sind ja so lächerlich . aber denke nicht das man wegen so was jemals gebannt wird. die leute sind einfach nur mad wenn sie verlieren und müssen dann jemanden reporten um sich wieder gut zu fühlen.
     
  23. 29. Juni 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab ne rund 1 jahr lange pause gemacht und vor ner woche wieder angefangen...community ist zwar immernoch wie früher aber mittlerweile geh ich weitaus entspannter ran als damals, man findet aber auch mehr nette spieler als früher (meiner meinung nach)!

    soviel zeug dass ich verpasst hab...find den 'neuen' jungle irgendwie richtig lame, ist viel zu easy mit den ganzen items geworden...vorallem mit dem smitebuff.
    support ist dafür viel viel viel attraktiver geworden macht richtig viel spaß mittlerweile und man hat mehr möglichkeiten als früher individuelle builds zu bauen, seeeehr nice!

    hab auch direkt wieder rankeds angefangen und wurd direkt in silver 2 gesteckt, lets go to gold!

    wenn jemand lust aufn paar zwanglose runden ohne geflame oder geweine hat kann er mich ja gerne (wieder) adden... icarus invictus
     
  24. 8. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wann kommt endlich der kata nerf man so ein nutzloser noobchamp, der einfach immer alles hart carriet... vor allem noch mit riven im team, kannste keinen focussen, weil dich alle instakillen...

    immernoch Gold V mit 0 LP und auf ner 5er oder 6er losing spree, hab angst bald zu droppen...
     
  25. 8. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich dachte man kann aus der 5. Division nur rausfallen durch Inaktivität?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.