League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    na dann herzlich willkommen in season 4^^ wenn dein MMR zu tief sinkt, bekommst du angeblich ne warnung und wenn du dann weiter abkackst, gehts runter nach silber I... kumpel von mir meinte aber, er wäre einfach ohne warnung durch verlieren gedroppt...
     
  2. 9. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    So ein Quatsch. Das ist der typische Unsinn, den Leute verzapfen, die nicht wissen, dass Champs eben auch ihre Schwächen haben. Kata ist balanced. Du siehst sie doch nicht in jedem Spiel total stompen, und wenn doch, dann weil die Leute es nicht schaffen, vernünftig gegen sie zu picken/spielen. Und das trifft auf beinahe jeden Champ zu...
     
  3. 9. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    joa wir hatten mit amumu und shen eig genug cc um sie zu fisten, nur leider konnte dann keiner dmg prügeln, weil die riven uns in der zwischenzeit alle geplättet hat
     
  4. 11. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hey hab mal meine 10 spiel im ranked gemacht, bin silber 3 jetzt, bloß hab ich noch keinen plan wieviel lp man bekommt.
    ist das jetzt unterschiedlich je nachdem wieviel man kills hat oder ist das immer gleich. wird eine serie von gewinnen belohnt.
    hier steht nur das ich 100 lp sammeln muss um in die promos zu kommen, bloß wenn ich dann eins verlier, wieviel werden dann da abgezogen?
    verliert man weniger lp wenn man viele kills hat?
    btw wenn man in der championauswahl sieht das man eig. nicht gewinnen kann, darf man ja trotzdem nicht dodgen wegen lp verlust ist dieser dann so groß wie ein normal verlorenes spiel, weil manche spiele könnte man sich echt sparen dadurch.
     
  5. 11. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wieviel LP du gewinnst und verlierst hängt immer von deiner aktuellen ELO und der deiner Gegner und Teammates ab dazu kommt dann noch dass MMR (MatchMaking-Rating), quasi nochmal sone Art ELO. Wenn Dein Team ein insgesamt niedrigeres MMR hat, als das Gegnerteam, dann bekommt man meist ein wenig mehr LP... allerdings ist die komplette Formel dabei bestimmt um einiges komplizierter, da da auch das ELO deiner letzten Season mit einbezogen werden. Wieviele Kills du am Ende eines Spiels hast, hat absolut GARKEINE Auswirkung auf die LP!!
    Weiterhin bekommst du mehr LP, wenn das System der Meinung ist, dass du von deinem MMR her ruhig noch weiter nach oben gehörst, so kann es also sein, dass du für Wins 25-35 LP bekommst und "nur" 10-14 oder so verlierst. Es kann aber auch sein, dass es richtig hart für dich wird und du teilweise sogar weniger als 10 LP fürn Win bekommst^^

    wie das mit dem dodgen aussieht, kann ich dir aber gerade nicht sagen... ich weiß nur, dass es auf jeden Fall die Promo komplett abbricht, wenn du in einem der Matches dodgen solltest.
     
  6. 11. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ok dann ist ja noch alles im grünen bereich bei mir, ich bekomme 18 -20 lp pro win. btw dacht ich immer das 6 die höchste division wäre. heute guck ich mir das ligasystem an und naja . dachte auch immer wasn das fürn dummer trick2g wenn der noch in dia 1 rumhängt . bei mir ist das problem das ich meistens nur im jungle gewinnen kann, auf anderen lanes versuch ich mir farm champions zu holen um die lane zu pushen, bringt nur nichts wenn die leute dann roamen gehn und die andern nicht aufn ss hören.
    btw kata würd ich nicht bannen, eher lb yasuo und fizz.
    achja bin jetzt bei nocturnes gladiatoren, ändert sich das irgendwann mal oder nur wenn man in eine andere division aufsteigt?
     
  7. 12. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ändert sich nur, wenn du von silber in bronze oder gold ab- bzw. aufsteigst
     
  8. 12. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    LB ban ist so ziemlich das schwachsinnigste was du tun kannst, zum einen weil sie sogut wie garnicht gepickt wird und zum anderen weil sie squishy wie hund ist. yasuo ist ebenfalls squishy wie hund und n fizz reisst nur was wenn der spieler auch gut ist.


    yasuo und fizz ban sind standart...aber anstatt ne lb würd ich lieber nen braum, ne caitlyn oder ne morgana bannen, die sind momentan viel mehr common als ne lb die eh viel zu einfach gecountert wird ^^
     
  9. 16. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Patch Notes:

    Jungle timers have been added to the game!
    Jungle timers currently track the next spawn time of: enemy / team Elder Lizard, enemy / team Ancient Golem, Dragon, and Baron
    Timers will only start tracking a camp if you or a teammate directly witness a monster camp being fully cleared (similar to minimap icons)
    If you manage to snipe Baron or Dragon without vision, the timer will set itself off
    You can access jungle timers by pressing TAB (default key) through the scoreboard. They'll be at the top of the screen.
    We've also updated monster minimap icons! Check them out!



    ich hoffe das ist nur ein scherz, ich hoffe es wirklich. wie beknackt kann riot sein?
     
  10. 16. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab das schon auf dem pbe gesehn, ist die neue map jetzt on, es wird auch genau gezeigt wieviel leben der bluebuff, red noch hat, finde ich ziemlich sinnfrei, als mainjungler find ich das ziemlich schlecht, weil die meisten nie wussten wann ihre buffs spawnen und ich eig fast immer geklaut hab.
    btw die bots of dooms werden bestimmt mega.
     
  11. 16. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    falls noch wer ne fantasy lcs liga sucht wir haben noch platz ^^ http://fantasy.lolesports.com/en-US/join/league/361323/Bl8FGWEYDfeLnupuUUco
     
  12. 16. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich war einfach mal so frei, und habe mich angemeldet. Name ist moeelber. So findest du mich auch ingame. Wäre gut, wenn du mich über den Draft-Termin informieren würdest. Am liebsten ingame.
     
  13. 16. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    jopp werd ich machen wenns losgeht ^^
     
  14. 17. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    die doombots sind ja mal richtig mies ^^ die haben einfach mal enhanced abilities....der blitz hat 3 arme und veigar lässt alle paar sekunden 5~ von den dingern vom himmel fallen...zusätzlich zu seinem normalen skill!

    mies.
     
  15. 17. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    kA was du brabbelst finde ich gut das die die timer reinballern, so verhindern die einfach 3rd party und chancen Gleichheit..
    es beschweren sich auch nur die sonst immer timen und meinen jaja bobs krigen das nun für lau =) guck dir mal china server an da haben die 99% nen 3rd party programm der alles timed.
     
  16. 17. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    automatische jungletimer sind für bronzespieler. junglen ist generell viel zu einfach geworden. n lowbob der sich nur auf den timer verlässt beim junglen ist aufgeschmissen da der timer erst greift wenn man das geclearte camp sieht und wenn man den clear nicht selber macht/sieht bringt der timer einem nicht soviel wie eigeninitiative. 'gute' spieler timen immernoch selber, ohne zweifel. der timer macht junglen langweilig.

    //chancengleichheit am *****, n spieler der sich n wenig in die materie reinarbeitet was das junglen angeht hat automatisch bessere chancen als einer ders nicht tut und wer sich nicht mit den buffzeiten auskennt/unfähig ist das im auge zu behalten, vorallem die gegnerischen buffs hat sowieso nichts im jungle verloren, zumindest im ranked.
     
  17. 19. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wow du liest auch nur das was du lesen möchtest

    Chancen Gleichheit meinte ich auch von normalen spielen und die die 3rd party Programme nutzten. nur weil du denkst du bist der ober jungler mit dem challenger timings heisst es immer noch nicht das einer der ein spaten ist und ein programm hat dasselbe wissen kann wie du
     
  18. 19. Juli 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    flame du nur...was ich damit sagen will ist schlicht und einfach;

    jemand der sich den vorteil selber erarbeitet verdient ihn auch, nicht wie einer der einen timer benutzt. junglen wird einfach immer einfacher. was kommt im nächsten junglepatch? vorgefertigte routen? automatische pings die einem anzeigen wo der gegnerische jungler grad ist wenn er mal auf der map angezeigt wird? is einfach quark. nimmt dem spiel jede herausforderung.

    sich ins spiel reinarbeiten bis zu nem gewissen grad sollte einfach belohnt werden.
     
  19. 23. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Neues Video ist raus
    Richtig nice!



    Gruß
    Fedja
     
  20. 2. August 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hab wieder mit dem Zocken angefangen

    Manto47

    addet mich ruhig, hätte bock mit euch zu gamblen.
     
  21. 2. August 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab gestern mit LoL angefangen und bin lvl 5.. jemand n paar tipps?
     
  22. 3. August 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    tipps gibt es millionen...irgendwas spezielles?lass dich nicht von anderen spielern ärgern....versuche immer deine fehler zu beleuchten, was lief schief, hätte ich was besser machen können?
     
  23. 7. August 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    step by step das spiel lernen und nicht alles aufeinmal, da du noch recht low im lvl bist hast du genug zeit dich zu orientieren und dir sachen anzueignen....erforder zwar etwas übung aber von nichts kommt nichts.

    was du aufjedenfall können musst ist:

    - mapawareness
    - wissen wie man richtig farmt
    - wissen was deine rolle im spiel ist und wie du diese am besten ausübst (positioning etc)
    - MAPAWARENESS!
    - farmen
    - mapawareness!

    kannst dich ja mal auf LoL Pro - Pro League Of Legends Guides and Videos umschauen, die championguides sind zwar nicht immer das gelbe vom ei aber die guides zu den lanes/rollen/farm etc ist allemal ein reinschauen wert
     
  24. 19. August 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich biete euch auch hier nochmal einige Gamescom-Skincodes an! Ich habe noch 7 Stück übrig und tausche die gegen andere Skins. Bei Interesse einfach hier im Thread, per PN oder Ingame (Name: RED Ash) melden
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.