League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    mal im ernst....welche elo ist eigentlich gut?

    ich mein....wie stark steigert sich der skill zwischen den divisions?

    ich bin nicht so im thema um das ganze drum herum...
    wenn ihr wie zb. bei fifa stärke vergeben müsstet....bronze spieler 40gesamtstärke, silver 50, gold 60 platin 70, diamond 80, master 90 challenger 100....als einfaches beispiel, wie ist da der tatsächliche unterschied? also ab wann sind spieler so grundsätzlich richtig gut?
     
  2. 13. November 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hey yo hab grad ein ranked team aufgemacht. aber irgendwie will keiner mit einsteigen. das team heißt:
    Die beißenden Schwänze, vllt hat ja einer Lust.

    was ich mich aber frage, man kann ja immer noch rankeds spielen, ist das schon für nächste season weil den rahmen hab ich ja schon.
     
  3. 17. Dezember 2014
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Der neue Spielmodus ist ja mal extrem spaßig!
    Zumindest die ersten paar Runden sind mal was anderes und bereiten große Freude ^^
    Die neuen Winter-Skins finde ich teilweise auch schön. Zum Beispiel Sejuani und Orianna Skins finde ich extrem gut Ich finde Poros aber auch sehr niedlich, wahrscheinlich liegt es daran

    Kann jedem nur empfehlen, den neuen Spielmodus mal auszuprobieren. Ist mal was anderes, auch wenn es sehr ähnlich zu ARAM ist.
     
  4. 14. Januar 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wuhu mystery skin bekommen, Debonair Ez , bekommt man ja jetzt wenn man letztes jahr nicht gebannt oder ähnliches wurde. Wenn ihr Euch eingeloggt habt, kommt dann so ein feuerwerk und eine box erscheint, mit bla weil du so nett warst hier dein mystery skin.
    Habe aber bisher nur auf West bekommen noch nicht auf NE.
    Zudem gibt es ja jetzt LCS fantasy league, ist Stimmung da um ein RR league zu machen?
     
  5. 14. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Geil, das wusste ich noch gar nicht :O
    Danke für die Info, ich werde mich später mal einloggen wenn ich zuhause bin und dann hier editieren



    //
    High Noon Twisted Fate.. na toll Ich weiß nicht wann ich den das letzte Mal gespielt hab.
     
  6. 14. Januar 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab nur nen dummen blitz bumm bumm skin bekommen
     
  7. 14. Januar 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hab auch Debonair Ezreal bekommen-.- is ja nicht so, dass ich schon Pulsefire und TPA Ezreal habe und in nem anderen Mystery Gift den Striker Ezreal bekommen hab-.- Ich wollte Dunkmaster Darius ffs!!!

    BTW, aktueller PBE Patch is richtig massiv! Tristana Gameplay Update, 4 neue Skins (Firecracker Jinx, Warring Kingdoms Kata & Nidal und Arbiter Vel'Koz), Yorick, Vayne, Nunu und Mundo Visual Upgrade und DEATHFIRE GRASP WIRD ENTFERNT!!!

    Außerdem kommt im nachsten Live-Patch das Alistar Visual Upgrade, sieht auch sehr geil aus!


    Mehr dazu hier: Surrender at 20: 1/13 PBE Update: Four New Skins, Tristana Champion Update, Several Texture rebalances, DFG removed from SR, and more
     
  8. 15. Januar 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Danke für den Tip. hab mich wieder seit langen angemeldet
    was ich bekommen habe, weiß ich aber nicht mehr ;-)
     
  9. 16. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Bild

    Bild

    wie kann draven nen crit über 2200 machen mit dem build????
    wtf
     
  10. 16. März 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    War bestimmt an der Krabbe.
    Die verliert MR + Armor when sie hard cc abbekommen hat. Wenn Draven dann seine Äxte schwingt und da nen Autohit rausdrückt kann das wohl ganz gut hinkommen.
     
  11. 16. März 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich dachte die krabbe hat nichtmal so viel leben, weil ich die mit nunu immer mit einem q wegmache,
    hab aber gerade herausgefunden das draven ja den größten normalen schaden machen kann mit crits, aber ihm fehlt ja noch ein item, das wäre im idealfall dann ein trinity oder und wenn man noch die schuhe wegmacht, müsste er ja fast die 3000 crit damage schaffen.
     
  12. 8. April 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    So, ich hab die Schnauze voll immer mit afk Randoms gematcht zuwerden
    Wenn jemand bock auf Duo hat und über TS/Skype verfügt bitte melden. ADC wäre super, ich spiele hauptsächlich Support. Bin in Gold.
     
  13. 10. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich glaub ich deinstalliere den scheiss
    Bild
     
  14. 19. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Sollte hier noch jemand lolieren, und Interesse an 5er Games hat, darf er mich gern adden (JimPanse87). Ist ja für einen guten Zweck
     
  15. 20. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    Das mach ich vielleicht die Tage mal. Kann mich daran erinnern, dass wir damals zum SC2 Release regelmäßig zusammen gespielt haben.

    Done. Nick ist moeelber
     
  16. 24. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Kurze Frage - weiß jemand ob Riot eventuell irgendwann die besten Modi permanent lassen ? Ich vermisse Ultra Rapid Fire, One for all und Hexakill auf Twisted Treeline :/
     
  17. 25. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also URF hab ich auch gefeiert. Ich kann mich noch erinnern, dass wir ~zwei Wochen nichts anderes gespielt haben.
     
  18. 25. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich verstehe es einfach nicht Die meisten waren sehr gut, sogar Doom Bots habe ich gerne gespielt. Haben sie Angst davor, dass die Leute aufhören, auf Summoners Rift zu spielen, oder was?...
     
  19. 25. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    denke eher sie wollen es als etwas besonders zurückhalten, wer würde denn nach 100 games urf noch spielen, aram ist nur auch nicht sooo überrannt und ich denke sie wollen einfach nicht den reiz der extramodi verlieren, zudem sind sie auch überaus balanced, hexakill war eh absoluter meist, bei urf waren die guten picks auch recht shcnell raus und wurden permanent gespielt, ich finde lediglich one for all gut, auch wenn man da hart gekontert werden kann ist es trotzdem lustig und mein favorit
     
  20. 26. Juni 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich denke auch, dass URF der Reiz verlieren würde, wenn es permanent da wäre.
     
  21. 1. Juli 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ok, für URF ist es vielleicht wahr, aber Hexakill auf Twisted Treeline war super. Skirmishes und TFs schon seit dem Anfang und auch sehr dynamisch. Und One for all mit Tanks... 10x Alistar
     
  22. 19. November 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Weiß jemand wann der Client Update rauskommt und vorallem "dynamic que"?

    atm. ist Season5 zu ende und das größere Preseason Update zu Season6 kam raus. Stehen aber noch Updates aus. Dynamic Que soll ermöglichen mit einer unterschiedlichen Gruppegrößen von 1 bis 5 Rankeds zu spielen. Also auch zu dritt oder zu viert. Bye, DuoQ. :lol: Und zusätzlich kann dann eine Primär- und Sekundärrolle ausgewählt werden.


    Ich spiele fast ausschließlich SoloQ. Ich find es krass wie ungenau das ELO-System ist. Bin die komplette Seas zwischen Gold I und Silver 3 gependelt.
    Bild

    Leider kein Plat Border für mich, aber ich werde es gerade so überleben.
     
  23. 20. November 2015
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    aja, diesen thread gibts ja auch noch, ist irgendwie tot, also im grunde wie das gesamte forum
    das neue system soll wohl erstmal für normals verfügbar sein, rankedreset istr wohl irgendwann auf januar/februar angesetzt und soll bis dahin erstmal noch erprobt werden, soweit meine infos
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.