#1376 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bis 12 uhr is tne wartung! + Multi-Zitat Zitieren
#1377 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Super. Sobald das wieder rennt, add ich dich :] IRC oder was? Edit// Ahhhh. Du meinst bestimmt im Spiel, nech?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1378 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja ingame ;D + Multi-Zitat Zitieren
#1379 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks benutzt jemand den ace client? der installer schließt sich bei mir sobald ich den arbeitsplatz öffnen will. Greets + Multi-Zitat Zitieren
#1380 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Server immer noch nicht erreichbar. + Multi-Zitat Zitieren
#1381 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und das an meinem freien tag... is doch echt fürn *****!!! geht mir das aufn sack ... seit der dreamhack gibts da nurnoch probleme + Multi-Zitat Zitieren
#1382 30. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann mir jemand von euch vielleicht bei meinem Problem hier helfen? mfg sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#1383 30. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hatte das selbe Problem. Schalte deine Firewall ganz aus, bevor du's updatest. Wenn es updatet ist kannst sie wieder anmachen. Wenns nicht auf anhieb funktioniert starte dein Pc neu und starte paar mal die .exe. (Natuerlich trzd. Firewall ausgeschaltet haben) + Multi-Zitat Zitieren
#1384 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das is doch wirklich so ein saftladen-.- als ob durch diese aufteilung plötzlich mehr server da wären und in den news ist von Leonas Mechanics die Rede, ich klicke drauf und lande nur auf ner weißen Page-.- + Multi-Zitat Zitieren
#1385 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks So wie ich das verstanden habe, kann ihr Netzwerk nur eine gewisse Anzahl von Spielern vertragen. Wenn die das eine Netzwerk in zwei aufsplitten, könnten theoretisch doppelt so viele Leute spielen. Ich denke die werden auch gleichzeitig mehr Server anschaffen, zumindest hab ich das so aus den Beiträgen und dem FAQ verstanden. + Multi-Zitat Zitieren
#1386 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dota ist wohl um einiges komplexer als Lol..haste schonmal ein Vorteil zu meinem Start in LoL..ich hatte nämlich nichtmal Dota gespielt Das Tutorial kannst du trotzdem spielen, auch wenn du es übersprungen hast. Dafür auf Spielen->Tutorial und starten. Ansonsten einfach mal dem RaidRush Chat besuchen & dann vereinbaren wir gemeinsam mal was + Multi-Zitat Zitieren
#1387 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks richtig. aufteilung bedeutet, dass nur noch gut halb so viele spieler zusammen verwaltet werden müssen. aber jetz is mir das egal. ich will suchten. nix geht hier -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1388 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Oh man, hier bei uns ist auch tote Hose. Heute schön Uni nur bis 13Uhr gehabt, dachte ich ist Suchten angesagt; nix ist. Glaube aber kaum, dass sie die Server heute schon umstellen. Gestern btw die gleiche Situation.. erst nach 00.00Uhr kam ich rein. Ich befürchte, heute wirds genauso -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1389 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also dieser Split wird glaub ich die größte ever. Bin mal gespannt auf welchen Teil die europäischen Top-Teams gehen. Sind ja breit gestreut. Zwar schön und gut dass die Queue dadurch entlastet werden soll, aber finde es echt schon eine ziemlich gravierende Änderung. + Multi-Zitat Zitieren
#1390 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich find das ist das beste was uns passieren kann. Somit sind die Russen etc. weg vom Fenster(nichts gegen Russen etc.^^), aber sobald man Russen im Spiel hatte, und die einfach partout nicht auf Englisch schreiben wollten, ging das Game zu 99% inne Hose. So kann man sich bei EU-West schon mal fast sicher sein, dass da auch Englisch gesprochen wird, ab und an wirst nen Franzosen drin haben der meint nicht kommunizieren zu müssen, aber sonst ists gut. Da ich auch niemanden östlich von Österreich in meiner FL-Liste habe, juckt mich das noch viel weniger. Super Sache wenn die Server dadurch stabil laufen. + Multi-Zitat Zitieren
#1391 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wieso eigentl immer gg die Russen/Polen etc.?! Die Franzosen zB mit ihrem *******n "mdr" Sobald das einer schreibt, flamed das halbe Team mit "ahaha plz surrender like your country did in its whole history" oder sowas. Oder die Spanier.. die weigern sich ebenfalls wehement, Englisch zu schreiben. Da habe ich schon viel schlimmere Frazosen/Spanier erlebt als die Osteuropäer. Meistens waren die sogar sehr skilly (oft mit Nidalee/Rumble - wieso auch immer :lol . Aber Fakt bleibt Fakt - wenn dadurch die Server 1A laufen, bin ich eindeutig pro Trennung!! + Multi-Zitat Zitieren
#1392 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wollts grad sagen, ich finde Franzosen und Spanier eigentlich schlimmer als alles andere. Kann aber auch daran liegen das ich mit denen die negativsten Erfahrungen gemacht habe. Polen und die nördlichen Staaten waren eigentlich immer recht freundlich und auch kommunikativ. Vielleicht fehlt mir dazu die passende negativ-Erfahrung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1393 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks momentan kein verbinden mit pvp.net möglich,juhu -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1394 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks yuhu online und nur 2min17s warteschlange // @pattich: naja es wollen sich jetz 19802346123879 suchtis gleichzeitig einloggen. das is hart^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1395 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks serverstatus immerhin schon beschäftigt. vllt ist man ja in ner stunde schon drin + Multi-Zitat Zitieren
#1396 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Der Launcher stand 5sec auf online und bääm busy... Ich komm heute nimmer rein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1397 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks JAAAAAAAAA bin in der warteschlange!!! wollte mir gerade nen kaffee machen gehen und hab extra nochmal geguckt. endlich wieder suchten!!! 16 min warteschlange + Multi-Zitat Zitieren
#1398 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks LUCK!! Ich will auch War gerade eben eine rauchen, komme wieder und zack steht da immerhin schon "Busy" -.- Naja, abwarten, evtl geht noch eins! + Multi-Zitat Zitieren
#1399 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Warteschlange zum 4. mal bei 10Sekunden wieder auf 2min+ aktualisiert... tolle Serverwartung Edit: Ich glaubs nicht! Ich bin tatsächlich eingeloggt! + Multi-Zitat Zitieren
#1400 30. Juni 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich finds auch gut mit der Trennung, wenns wirklich dadurch besser läuft... und juhuuu, keine Russen mehr=) die habens endlich mal verdient... seit MW2 traue ich keinem Russen über den Weg was online-Gaming betrifft! Alles Cheater und Hacker-.- sollen sie sich ruhig gegenseitig kaputtcheaten=) allerdings is LoL ja ziemlich Hackfrei, wenn man das mal so überdenkt... hab nur einmal ne Ashe im Gegnerteam gehabt, die sich die ganze Zeit iwo hinteleportiert hat habe bei Youtube sonen Zoom-Hack gesehen... sieht ziemlich vorteilhaft aus, kann man dafür gebannt werden? ich mein, is ja nur dazu da, um etwas mehr rauszuzoomen + Multi-Zitat Zitieren