League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Ich wechsel einfach auf die US Server, wenn die EU Server nicht laufen. Die laufen meistens (ohne Einlogg-Warteschlangen), während die EU Server am rumkrebsen sind.

2. 1. Juli 2011

warum zur hölle ist der server bei mir dauerbusy?
    bei euch auch?
    dauert die "wartung" solange?

3. 1. Juli 2011

du sprichst mir aus der seele. da bin ich ja auch "froh", dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin. ich denks mir auch bei mindestens jedem 2. spiel...

4. 1. Juli 2011

grad endlich das erste Match heute gewonnen-.- 5on5 Premade... die hatten AD Gragas und AD Akali

5. 1. Juli 2011

wieso kommst du ins game rein und ich nicht?

seit gestern nur status "busy" ^^

6. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Wegen "busy" einfach den Launcher solange neustarten bis du Play drücken kannst.

Aber das hier hatte ich noch nie^^
    Bild

7. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

ha das hatte ich gestern auch....dann sprang er auf 3std 51min....ich den launcher ausgemacht und wieder angemacht...tadaaaa -> 12 min warteschlange

like a boss!

8. 2. Juli 2011

Und wieder wurde meine Theorie bewiesen, Yorick ist der unnützeste Char den es gibt.
    Gerade einen im Team gehabt, da wusste ich es ist ein Loose, nach 20 Minuten hatte er dann auch auf der Botlane 0/6 und das Spiel war entschieden.

9. 2. Juli 2011

naja also im early hab ich ihn bis jez als relativ starken char erlebt, der auch ganz gut reinhaut^^ wenn er aber natürlich keinen feed abbekommt, isser im late wirklich sinnfrei glaub ich

10. 2. Juli 2011

Ist eh einer der neueren Chars die man wirklich kaumt sieht. Orianna, Vayne, Brand, Rumble hat man am Anfang sehr sehr oft gesehen und größtenteils immernoch, aber Yorick hab ich bisher weniger als 10 gesehen.

11. 2. Juli 2011

Also unnütz,gibt andere Chars die wenn sie gefeedet wurden einfach mal so RICHTIG auf die hauen.
    Für Yorick kann man sich auch schlecht Items holen find ich:

Er braucht :

• Mana-Reg bzw nen größeren Manapool
    • Muss Tanky sein sprich Armor/HP/MR
    • Flat-AD Items a lâ Bloodthirster,Black Cleaver (Trinity Force)
    • Attack Speed sowieso um DD-tauglich zu sein
    Also sagen wir mal Yorick gegen ein gemischtes Team:

Malzahar,Vlad,Rammus,Caitlyn +Support bzw noch nen Range-Carry.
    Was soll der sich da kaufen?^^

Merc-Treads ,Manamune,Randuins Omen,Banshees Veil,Trinity Force + irgend ein Flat-AD Item
    (Beispielsweise)

Was haben wir dann? Irgend ein DD-Tank irwas Hybrid Kackkrams der weder gut tankt noch fetten Dmg macht.

Auf seine Abilities,die dem Team einfach garnix bringen,geh ich jetzt nicht all zu sehr ein.

12. 2. Juli 2011

xDDD Da musste ich jez wirklich gut lachen ja stimmt schon^^ er kann halt nur am Anfang was^^ ich schätze mal, er wirdn Buff bekommen, damit man ihn auch mal lohnend spielen kann...

wartezeit muss grade noch berechnet werden, aber wenigstens sind die server online... naja, bin eh bis spät am abend weg, bis dahin sollte ich eingeloggt sein^^

13. 2. Juli 2011

deswegen bin ich auch stolz wie oskar, dass ich nicht so doof war und mir den geholt hab, obwohl ich es fest vorhatte, allein shcon aufgrund von der tatsache, dass ein champ vasallen hat^^

14. 2. Juli 2011

apropos. da fällt mir ein: sieht einer von euch überhaupt noch ne karma spielen? ich hab schon eeeeeeeeewig keine mehr gesehn^^

15. 2. Juli 2011

Ich zock die zwischendurch mal weil ich sie schon ziemlich geil finde.
    Die letzte die ich gesehen habe hat auf AP gespielt,mit Spellvamp unso.

16. 2. Juli 2011

hatte grade eine im team ... EPICFAIL wie sie gespielt wurde... da ich sie schonmal hab rocken sehen kann sie ja nicht so schlecht sein aber wohl schwer zu spielen. auf jeden fall war das ein reinfall...

17. 2. Juli 2011

Wollte gerade, bevor ich Saufen gehe noch eine Runde spiele, bei 2 Stunden Warteschlange hat sich das aber erledigt, ich hoffe echt auf eine gute Lösung demnächst.

18. 2. Juli 2011

bin grade nach entspannten 5 minuten reingekommen oO

Karma sieht man wirklich selten, aber letztens die im Gegnerteam war auch nich grad der Burner^^ allerdings sieht man Cassiopeia viiiieeel seltener! Hab nur einen Kumpel, der die gelegentlich mal zockt, aber sonst... Fehlanzeige... ein Gegner meinte sogar mal: "Wtf? Cassiopeia? New Champ?!"

19. 3. Juli 2011

also ich hab bis grade 2,3 runden zocken können, dann ging wieder nichts mehr und nun is der server busy -.- unter serverstatus auf der homepage steht dann allerdings online ... maaan-.-

20. 3. Juli 2011

muss gerade mit nem kollegen vorraussichtlich 16minuten auf nen game warten..einloggen ging nach 30 min aber jetzt geht garnichts mehr

21. 3. Juli 2011

also bei mir kommt die ganze zeit, dass ein unbekannter fehler aufgetreten ist, wenn ich mein profil anschaun will-.-

22. 3. Juli 2011

Der bekommt garantiert nen Buff, damit er sich gut verkauft und 2,3 Wochen später gibts nen Nerf, weil die Leute alle flamen

23. 3. Juli 2011

So, ich hab jetzt mal paar Spiele gemacht und kill momentan ganz gut mit Ashe. Ich hab aber zum Equipment mal ne Frage. Ich kauf eiegntlich immer nur die empfohlenen Gegenstände. Ist das überhaupt ratsam, oder gibts da irgendwo ne Seite oder nen Guide, der sozusagen das perfekte Quipment auflistet? Weil meine Ashe ballert zwar gegen Ende super schnell, aber der dmg is nich so der hammer :/

P.S.: Ist zwar ganz spaßig, aber es nervt echt tierisch, dass jeden Tag die Server down sind, oder man 30 Minuten Wartezeit hat :/

24. 3. Juli 2011

Von reinen Items her, fange ich mit Ashe so an:

Dorans Blade - Boots of Swiftness - B.F. Sword - Zeal - Infinity Edge

Anschließend je meistens (natürlich auch abhängig vom Gegnerteam):

Phantom Dancer - Black Cleaver - Starks Favor - Banshees Vail

25. 3. Juli 2011

ok danke dir. habs mir mal rausgeschrieben und werd mal so mit ihr spielen. ich hoff ich find die teile auch, da ichs auf deutsch hab

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.