#1451 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Da will man an einem Sonntag schön chillig LoL ranked mit Kollegen zocken und was ist ? Die Server spacken wieder ab -.- Wenn im Launcher steht "Busy" aktualisiert der das automatisch irgendwann auf "Online" oder muss ich den Launcher jedes mal neustarten ? + Multi-Zitat Zitieren
#1452 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ne der aktualisiert. Wenn du reinkommst, dann kannste trotzdem net zokken weil alles rumspackt. Weiß wer, wann diese Serveraufteilung kommen soll ? + Multi-Zitat Zitieren
#1453 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jo seh es gerade. Bin drinne aber kann kein Game starten -.- Hoffentlich wird das heute noch was... + Multi-Zitat Zitieren
#1454 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=208202 tool benutzen und auf den na servern spielen da hat man ja 0 wartezeit und kommt direkt rein, nur der ping ist leider hoch. eben im match nur leute aus eu gehabt e: add MarkDons und lasst zsm zockn + Multi-Zitat Zitieren
#1455 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=298850 20 Uhr frühestens wieder online + Multi-Zitat Zitieren
#1456 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks {bild-down: http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=39755&d=1309717814} ausm offiziellen forum. ich liege aufm boden!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1457 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ich bin drin, ohne Queue. Kumpel kommt nich rein. Seltsam alles + Multi-Zitat Zitieren
#1458 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=298850 Bin zwar noch nich lang dabei, aber ich versuchs einfach um 10 nochmal :] Hat dann vllt. jemand lust? + Multi-Zitat Zitieren
#1459 3. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die sollen mal die Ferien abschaffen... 23:13 und Server busy, das ist nicht mehr lustig. Ich sehs schon kommen beim Serversplit, aus den 12h Wartungsarbeiten werden bestimmt 3 Tage oder mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#1460 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks solang die server danach gut sind nehme ich auch ne woche in kauf + Multi-Zitat Zitieren
#1461 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks /sign hab grad "Aproximate wait time: calculating..." na super -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1462 4. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks einfach auf cancel drücken und nochmal probieren hatte auch erst 1h58min und direkt nochmal probiert --> 6min + Multi-Zitat Zitieren
#1463 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es ist wirklich ein Witz, was da zur Zeit mit den Servern abgeht. Hab ja auch nix gegen 30min Warteschlange, aber wenn sich dann das Spiel immer schließt mit dem Fehler "session closed" und man dann 2h + Warteschlange vor sich hat, hört es irgendwann auf... + Multi-Zitat Zitieren
#1464 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bei mir hilft da immer ein Neustart des ganzen. 1-2 Mal neu gesatrtet und ich hab maximal 20 Minuten Wartezeit. Aber irgendwie ist das game schon deprimierend Gestern zei Games gehabt und da war dieser Master Yi im Spiel (einmal hatte ich das Glück, das er in meinem Team war). Der hat nach ca. 25 Minuten alleine mein (bzw. das gegnerische) Team platt gemacht. Der hatte dann jeweils zum Schluss zwischen 45 und 50 Kills. Selbst wenn wir uns ihm zu viert gestellt habne, no Chance Edit// Ashe Build Guide, Ashe auf Schaden, Deutscher guide Was denkt ihr über dem seine Quipment zusammenstellung? + Multi-Zitat Zitieren
#1465 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks viel schlimmer sind grade die leaver-.- 2 matches hintereinander deshalb verloren... warum spielt man überhaupt, wenn man eh nach 30 mins weg muss-.-.-.-.-.-.-.- + Multi-Zitat Zitieren
#1466 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie kann man nur einen Meister Yi nur so weit kommen lassen ? Spätestens dann braucht jeder einen Dornenpanzer. Der Ashe Build geht ja mal garnicht. Nichts dabei um zu überleben. Komische Runen und ne naja Skillung. Eigentlich reichen Infinity Edge, Phantom Dancer und Last Whisper aus um Schaden zu machen. Restliche Items passt man an den gegner an, um zu überleben. edit: juhu erster penta kill - mit mf nach gefühlten 100 4fachtötungen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1467 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Geiler Ashe-Guide,wusste garnicht das man jetzt 10 Runen pro Farbe hat. + Multi-Zitat Zitieren
#1468 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks War ja nur ne Frage eines Neulings. Bisher hab ich mich immer an die auf Seite 58 gepostete "Anleitung" gehalten. Wollt nur wissen, ob damit was anzufangen ist. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein. Werd mir das mit Dornenpanzer mal merken :] + Multi-Zitat Zitieren
#1469 4. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks schau mal auf League of Legends Strategy Build Guides :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire oder Professional League of Legends guides - Solomid.net ob du da nicht bessere guides findest, solomid hat zwar weniger guides aber dafür mit die besten mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1470 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks genau. und immer schauen, ob du irgendwas mega kontern kannst. wenn die gegner 4 oder 5x ap oder ad haben, dann dementsprechend jeder mres oder thornmail bauen und ihr habt gewonnen, weil sie keinen schaden mehr machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1471 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hatte gestern mal wieder ein veigar im team mit rund 1000ap.. ich weiß ist nichts besonderes mehr mit veigar (wenn es das je war o.o) aber der macht richtig böse schaden... das verlockt einen ja schon den mal wieder zu spielen^^ mit bisl skill im 1on1 unbeatable^^ edit: grade versucht einzuloggen(10.30uhr) 2h40min wartezeit .... abgebrochen nochmal versucht, direkt drin o.0 + Multi-Zitat Zitieren
#1472 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gleich beim 1. Versuch grade mal 2,5 Minuten oO morgen neue Rotation? Ich hoffe, da kommen mal wieder nen paar anständige Champs + Multi-Zitat Zitieren
#1473 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jetzt ist die neue rota auch schon draußen gerade nen game mit gragas gespielt und gewonnen. + Multi-Zitat Zitieren
#1474 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh, sehs grade hatte mich gewundert, weil sonst dafür ja immer nen kleiner patch geladen werden musste... aber wieder keine Champs dabei, die mich ansprechen + Multi-Zitat Zitieren
#1475 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ne niemand dabei den ich testen würde... bleibe also bei irelia... momentan geben die noobs nach 20min auf und da hab ich mein build nochlange nicht fertig... + Multi-Zitat Zitieren