#1476 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich wunder mich ja wie die champ-rota abläuft. Eigentlich sollte doch jeder champ im ungefähr gleichen Abstand spielbar sein, aber z.B. Swain, Twitch, Karma waren schon seit Wochen (wenn nicht Monaten?) verfügbar, während champs wie Caitlyn jede zweite Woche bereitstehen + Multi-Zitat Zitieren
#1477 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die wollen Champs zur Verfügung stellen, die von der Allgemeinheit ohne weiteres gespielt werden können. Gerad die obengenannten wie Kharma, Twitch usw. sind für Neulinge nicht gerad einsteigerfreundlich. + Multi-Zitat Zitieren
#1478 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Richtig, die wollen die freien Champions eher den Neulingen zur Verfügung stellen und packen nur selten schwerer spielbare Champs dazu, da jeder fortgeschrittende Spieler sowieso seine eigenen Champs kauft. + Multi-Zitat Zitieren
#1479 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also erstmal: für die champion rotation muss kein patch geladen werden.^^ das erfolgt einfach so, weil die frei verfügbaren helden sowieso jedesmal neu geladen werden (vermute ich mal). und ja, so helden die als "recommended" getaggt sind werden öfter in die rotation eingebaut und die schwereren seltener. gerade ashe is quasi jede 2. woche dabei. auch ne vermutung, dass sie weniger geld machen, wenn sie die ganze zeit nur die teuren helden in die rotation packen. weil dann nur die billigen gekauft werden. + Multi-Zitat Zitieren
#1480 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja die neue Rotation lässt echt zu wünschen übrig. Wieder 3 Tanks dabei, aber kaum ansprechbare DDs. Lediglich Heimerdinger ist für mich interessant, weil der kleine Freak doch recht gut DMG macht, wenn man vorsichtig spielt und etwas food gekommt. Gerade botgame gemacht, geht richtig ab der Kleine + Multi-Zitat Zitieren
#1481 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wo isn das Spotlight? Kommt morgen kein Patch/Champ? + Multi-Zitat Zitieren
#1482 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie bitte? ich hoffe nicht, die haben genug andere probleme die in der prioritätenliste hoffentlich meilenweit drüber stehen... jetz n neuer champion bringt doch nur wieder mehr auslastung. und sowas mal 2 wochen zu verschieben sollte auch nich das ding sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1483 5. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks denk ich nämlich auch! aber ich freue mich schon ein wenig auf Leona :> schön mit Sonnenattacken, jaaaa!!! wird bestimmt sone Lux mit Laser als Tank + Multi-Zitat Zitieren
#1484 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sehe ich genauso ChaX. Die sollen mal die Probleme in den Griff bekommen und einen stabilen Server mit möglichst keiner Warteschlange gewährleisten. Ich freue mich schon auf die neuen Servern, Westeuropa und co und erhoffe mir dadurch ein solides Zocken + Multi-Zitat Zitieren
#1485 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das Game kannste doch vergessen...Totaler Mist...musste Jahre warten eh die Server mal online sind und wenn dann kannste erstma Stunden warten eh du reinkommst. Is zwar schön, dass es kostenlos ist, aber die sollen dann wenigstens mal Server stellen (was sie anscheinend ja jetzt auch irgendwie machen..) Is doch zum Kotzen die warterei... :/ + Multi-Zitat Zitieren
#1486 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks entweder hatte ich in den letzten tagen richtig glück beim zocken oder ihr zu viel pech, seit montag hatte ich eigentlich kaum probleme.. mal rausgeflogen aber relativ fix wieder drin gewesen. hoffe auch das der split vor dem champ kommt... da das game ansich kostenlos ist, find ich es kaum schlimm das die server manchmal rumspacken ... selbst die wow server n oft rum und dafür zahlt man stolze summen monatlich! + Multi-Zitat Zitieren
#1487 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich hab jez nurnoch einen Win in der History-.- sonst nur Niederlagen-.- ich weiß einfach nich was los ist habe mal AP Cho probiert, aber das is ja Megafail und wenn ich nen Caster wie Annie, oder Fiddle spiele und mal mitm RoA anfangen sollte, gehts am Ende doch in die Hose-.- + Multi-Zitat Zitieren
#1488 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Am Besten /afk? Wenn alles in die Hose geht, dann versuch doch mal was komplett irres ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1489 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo, müsste mal nen guten jungle guide für fiddle suchen, hab nämlcih noch nie richtig gejunglet :> oder AD Anivia, das hat Emoc0re mal ausprobiert + Multi-Zitat Zitieren
#1490 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks AD Anivia rockt xD Naja nur mit ihren Auto-Hits, aber wenn man dieses schlau in verbindung mit dem Stun + Slow einsetzt ballert das ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1491 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wieder 40 mins wartezeit, ich könnt kotzen -.- hab gestern ad soraka gezockt hat nen riesengaudi gemacht! mal schauen, ob ich die im normalen gebrauch mal miteinbringe, bin momentan eher mit shen unterwegs... + Multi-Zitat Zitieren
#1492 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Geilste Community ever! Team war wie folgt : Galio,Morde (AP..) , Janna,Yi (ich) und Udyr als Jungler. Auf Jannas und meiner Lane waren dann Vayne und Urgot,zwei so abrundtief ******* Rangler ... sprich wir konnten nicht farmen. Udyr gammelt NUR im Jungle und gankt einfach mal garnicht. Hab mehrmals nach nem Gank verlangt aber er kam einfach nicht,also hab ich mir gedacht "**** dich" und hab angefangen seinen Jungle zu machen aus Prinzip einfach. Hatte vorher geschrieben "if we cant farm,you will loose too" Tja und so wars dann,Udyr war zu feige auf der anderen Seite zu junglen obwohl er schon die fettesten Items hatte und ich wurde nur ♂️♀️ weil ich keinen Damage gemacht hab. Natürlich werd dann am Ende ich für alles verantwortlich gemacht weil ich 0/5 stand. Ende der Geschichte war das mich alle reported haben,glaub ich, und total ausgeflippt sind. Haben sich halt total gefreut das sie jemanden hatten den sie für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen können. + Multi-Zitat Zitieren
#1493 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oder du freust dich gerade das du andere für dein versagen verantworlich machen kannst 2t: jemand mal Yorick länger gespielt? hab ihn noch nie gesehen. ist er so oder so schwer? + Multi-Zitat Zitieren
#1494 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe ein Ticket wegen 4 Riotpoints geschrieben, welche mir Fehlten. Zusätzlich zu der Antwort kam noch Folgendes Ich hieß vorher N4zihunter. Irgentwelche Ideen, ich bin ratlos wie ich mich nennen soll. + Multi-Zitat Zitieren
#1495 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wtf in jedem anderen Game wärst Tempgebannt wegen sowas^^ Dass die das nicht so mitbekomen haben..soso + Multi-Zitat Zitieren
#1496 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja ich war auch immer erstaunt, spiele immerhin schon über ein halbes Jahr unter dem Namen und habe in der Zeit etliche Reports wegen des Namens bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#1497 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und wieder verloren-.- 5on5 komplett premade... ich stand am Ende 13/8/21 mit cho, hatte volles equip unds bringt einfach nix....wir haben verloren-.- kein teammate hilft mal, wenns brenzlich wird T_T + Multi-Zitat Zitieren
#1498 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ru55enhunter? Fr4nzosenhasser? GiveUsBackElsas? wart ihr nich ts? + Multi-Zitat Zitieren
#1499 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks natürlich warn wir alle TS aber wenn von mir als Tank erwartet wird, den Kampf zu initiieren, mich dann ein blitzcrank in die gegnerischen 5 reinzieht, alles mich kaputtkloppt und mein komplettes team mich mal wieder alleine stehen lässt, dann kann ich au nix machen... aber dann behaupten ich wär ja dumm, weil ich allein reingehen würde-.- und ich bin immer derjenige, der wenigstens versucht, nen mate noch zu retten, wenn er gegankt wird... + Multi-Zitat Zitieren
#1500 6. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks um mit ihm zu sterben gibt eben Situationen in denen man nen Fight meiden sollte z.B. gegen Anivia nie im Jungle, das kann nicht gutgehen. Beim Blitzcrank kannst du nicht engagen wenn du rangezogen, hochgekickt und gesilenced wirst Was stellt ihr mit euren RPs an ? + Multi-Zitat Zitieren