#1526 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks auf kurz oder lang hätte ich das sowieso gebraucht. trotzdem bisschen , wenn man ap alistar mal richtig rocken will und der so nen krassen nerf bekommt. in nem guide stand per lvl und die essenzen flat + Multi-Zitat Zitieren
#1527 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jaa, per lvl finde ich persönlich auch besser muss ich selber noch ändern in meinen runenbüchern weil ich fast nur flat runen habe essenzen flat ist auch normal + Multi-Zitat Zitieren
#1528 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks weiß jemand, warum die server down sind? hab nix in den ankündigungen gesehen ¿ oder wird jetzt die wartung für den eu split gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#1529 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich konnte grad ganz normal spielen oO hab auch endlich wieder 3 matches in folge gewonnen=) + Multi-Zitat Zitieren
#1530 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie war nochma dein ingamename?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1531 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks exakt wie hier + Multi-Zitat Zitieren
#1532 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die ganze Aufteilung wird so fail wenn das durch ist da hilft auch der ep boost nichts -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1533 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks begründung? oO also cih find das ganz ok, so muss man sich eben nich mit den kommunikations-unfähigen russen rumschlagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1534 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wird Rumble gepusht ... so sinnlos Hier die kompletten Patchnotes : + Multi-Zitat Zitieren
#1535 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wo wird rumble gepusht oO bekommt dochn nerf?! weniger AP-Ratio und weniger dmg auf den frühen leveln... + Multi-Zitat Zitieren
#1536 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenns bei dir mit der englischen sprache nicht so ganz gut aussieht, dann lies dir doch die deutschen notes durch http://eu.leagueoflegends.com/de/news/patch-notes-100121 + Multi-Zitat Zitieren
#1537 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ne aber dafür haste die Franzosen die dich als Nazi bezeichnen und dann afk sind oder den Baron feeden + Multi-Zitat Zitieren
#1538 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ihr beide schreibt ingame doch bestimmt auch alles in Caps oder? Wo ist das n Nerf wenn auf der einen Seite der Dmg im Midgame höher ist aber dafür 0,5ap-skalierung weniger? Im Endeffekt ist das jetzt so als ob garnix an ihm gemacht wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#1539 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks manno, bei mir sind die server immernoch nicht verfügbar -.- einmal ein frohes wochenende, bei dem man sich das gehirn aus der birne zocken kann, und dann wollen die server (vor allem nur bei mir >.<) nicht, ich könnt wieder im strahl kotzen... + Multi-Zitat Zitieren
#1540 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bei mir ist er überlastet, nimmt sich nicht viel + Multi-Zitat Zitieren
#1541 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks er wird im early schwächer und im late halt ein wenig stärker, aber bis dahin hat doch jeder tank eh magie resi aufgebaut oO + Multi-Zitat Zitieren
#1542 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das musste mir nochmal genauer erläutern bitte. + Multi-Zitat Zitieren
#1543 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was bringen ein early-nerf von 10dmg? Bei Kandidaten wie Teemo/Ashe etc wird man davon nix merken. Und die AP-Skalierung ist auch wayne,ist kein Nerf für mich. Rumble müsste man so nerfen das den keiner mehr spielt. + Multi-Zitat Zitieren
#1544 8. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hier das spotlight für den neuen hero: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#1545 8. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh ja, leona gönn ich mir^^ hab nciht umsonst 16 k zusammengespart ^.^ echt cooler champ, scheint ein wenig zu op zu sein, aber das wird man sehen, aber ich meine 2 stuns, 1 dash, einen defbuff und ne passiv wie lux, nur für alle allies <3 + Multi-Zitat Zitieren
#1546 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ezreal buff :lol: ich geh am stock + Multi-Zitat Zitieren
#1547 9. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks O...M...G...!?!?! Die is ja wohl sowas von geil selten so ein ansprechendes Champion Spotlight gesehen wobei das natürlich auch gestellte Szenen sind^^ denke ich mir zumindest oO wird mit IP gekauft, sobalds möglich ist! + Multi-Zitat Zitieren
#1548 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Leona ist ja richtig deluxe. Ich bin extrem froh, dass sie nicht mit AP skaliert, das ist das Beste an der Sache. Die Spells schauen super aus, die Ulti hat meiner Meinung nach aber einen etwas zu kleinen Radius. Patch wurd ja leider verschoben, müssen wa bestmmt bis nächste Woche warten. + Multi-Zitat Zitieren
#1549 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gibt es immer noch soviele Kacknoobs? Auch im Ranked?^^ @Carabande: Welches Rating hast du denn? + Multi-Zitat Zitieren
#1550 9. Juli 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was mich am meisten stört, 3 er kannst kaum noch spielen weil nur jax, xin, morde, Tryn, noc, Rammus genommen wird die einfach nur op sind im 3 er! + Multi-Zitat Zitieren