League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Crit bekommt er doch durch Dreieinigkeit oder spielt man das bei ihm nicht.
    Hab ihn noch nie gespielt also weiß ich es nicht genau.

2. 8. August 2011

kann man machen, muss man aber nicht... ich spiel ihn lieber mit Hexdrinker, Gunblade, Rageblade und dann je nach Gegnerteam würd ich auf rabadon und Lich Bane gehen... allerdings is bis dahin das Game meist schon zuende^^

3. 8. August 2011

doch hab ich... easy ap carry... ich glaube 10:1:15 oder so

4. 9. August 2011

Wenn man keine Ahnung hat, ...

MfG

5. 9. August 2011

Alles klar. Was ist genau das schwere an ihr? Wenn man sie meistern will vielleicht aber das ist bei eigentlich allen Chars so, Nidalee ist kein schwer zu spielender Char.

6. 9. August 2011

ich würd sagen, dass einzig richtig schwere ist ihr speer-skillshot, denn der is ziemlich langsam...

hab sie zwar selber noch nie gespielt, aber was kann sie denn schon groß? Speer, Falle, Heal, Beastform ulti...

7. 9. August 2011

Und nasus sein q spell critet.. eigentlich jede fähigkeit die physikalischen also normalen dmg macht kann critten bis auf die die hybrid dmg haben .. ala kata und co.

Tante Edit sagt:

Nidas schwierigkeit besteht darin das man schnell vom tiger zur normal form wechseln muss gut voraimen muss also die bewegungen vorraussehen.. aber wenn man sie beherrscht dann gg..

8. 9. August 2011
    [LoL] Die besten Champions für First Blood

Hallo RRler,

Ich wollte mich nur mal informieren wen ihr von den Champions am besten für First Blood geeignet findet.

Mir ist dabei natürlich klar das dass auch an der Spielweise, Runen, Meisterschaftenseite hängt und nicht nur am Champion.

Aber wie gesagt ist einfach nur ne Umfrage wo ich mich über Antworten oder vlt noch Tipps freuen würde.

MfG Fragger

9. 9. August 2011

@Neox: Ich sehe in meinem Elo noch sehr viele Nidalees, die zwar die Laning Phase völlig dominieren, dann aber bei Teamfights immer nutzloser werden und auch beim Splitpushen viel zu früh back gehen oder einfach gecatcht werden. Was meinst du, warum HSGG der einzige bekannte Nidalee-Spieler ist? Weil Nidalee so leicht zu spielen ist und jeder mit ihr klarkommt? Nein - weil Nidalee extrem schwierig zu spielen ist und HSGG als einer der wenigen mit ihr klarkommt. Und aus reinem Interesse - was ist dein ELO?

@Peace D: No offense, aber bitte nicht über Champs urteilen, die man noch nie gespielt hat...

MfG

10. 9. August 2011

Ich sagte ja, sie perfekt spielen ist schon eine Kunst aber ein sehr solides Spiel mit ihr abzuliefern ist nicht gerade das schwierigste.
    Ich bewege mich leider nur bei 1400-1500 Elo imho von daher nicht gerade Pro aber ich denke es gibt schwerere Champs als Nida

11. 9. August 2011
    AW: [LoL] Die besten Champions für First Blood

Shaco? ist der nicht ein bisschen zu squishy?

MfG Fragger

12. 9. August 2011

finde ziemlich sinnloser thread, First Blood kannst du mit jedem machen, alles hängt von gegner, deinen skills & runen ab.
    hab schon mit noc solo lane den morde+ashe firstblood verpasst. von daher keep cool.

13. 9. August 2011

Noc auf Sololane und Morde mit Ashe auf einer Lane... scheinen richtig gute Gegner gewesen zu sein. Champs wie Ezreal und Shaco werden i.d.R. auf Firstblood gespielt, da man das Extra Gold einfach braucht - und mit ihnen ist es auch relativ einfach zu holen. Was hat Squishyness damit damit zu tun? Ezreal und Kog'Maw sind anfangs genauso squishy wie Shaco... Und Shaco wird normalerweise gejunglet...

MfG

14. 9. August 2011

Soviel dazu ...

Ist auch nur eine Umfrage...

Und mit Hilfe des Ergebnisses werde ich und mein Team probieren eine gute Kombination zufinden.

mfG Fragger

Edit: @switelphone:

Naja weil ich mit meinem Team es z.B. so machen das wir zuerst auf den gehen der am squishysten ist.

da ich bis jetzt mehr Shacos gesehen hab die am anfang Puppe oder Dolch Skillen wäre das halt i.d.R Shaco

MfG Fragger

15. 9. August 2011

Zu einem sehr soliden Spiel gehört imo auch in Teamfights die eigene Stärke weiter ausnutzen zu können. Was nützt mir eine 4-0 Nidalee mit 150 Lasthits, die bei jedem Teamfight sofort wegrennt, einen Speer reinwirft (den sie verfehlt oder der vom Tank abgefangen wird) und wenn's gut läuft einmal healt oder sich verwandelt, in den Fight springt und sofort stirbt? Spiel sie einfach mal in Ranked Games und versuche dein ELO so zu erhöhen oder zumindest zu halten. Wenn's gut läuft, schaffst du letzteres - was dann aber nicht heisst, dass du sie gut gespielt hast.

Was sind deiner Meinung nach denn deutlich viel schwierigere Champs als Nidalee - die auch spielbar sind?

MfG

16. 9. August 2011

Wie wär's, eine sinnvolle Kombination zu spielen, bei der jeder Spieler einen Champ spielt, den er mehr oder weniger draufhat? .....

MfG

17. 9. August 2011

ez und Kog sind aber ranged...

fb wird meist durch die combo der chars entschieden und gutes timing.
    am liebsten mach ich das mit singed den gegner zum eigenen turm und gift oder auf der anderen seite den schwächeren rausfischen und zu zweit drauf.
    ignite erhöht die chance auf ein fb natürlich sehr.

18. 9. August 2011

@Gärtner: Dafür ist Shaco stealthed und Red Buff...

MfG

19. 9. August 2011

Ja das ist mir klar deswegen hab ich nochmal abgecheckt wer wen alles gut kann und daraus haben sich die oberen 10 Champs die zur Auswahl stehen gebildet.

MfG Fragger

20. 9. August 2011

ist natürlich richtig, dennoch muss er nah ran ^^

es ist aber doch eigentlich so, wenn man die champs kennt die einem gegenüber stehen ist ein first death meist vermeidbar wenn man aufpasst.
    Wenn die Gegner ein überfall auf einen gut planen ist man aber früher oder später dran, egal mit welchem champ.

21. 9. August 2011

Die Patchnotes sind der Wahnsinn. Viele der "alten" Champs werden gebuffed und Wukong wird auch gefixed, genial. Auch das mit den Deathstreaks bei Soraka ist super, so bringt die auch endlich mal wieder Geld wenn man sie direkt rausfocused. Super Patch

22. 9. August 2011

ich spiel sie immer als ap carry auf der top lane... läuft gut 9wins 3 looses averages: 6.4/5.2/9.6

es ist aber auch klar, das wenn man nida auf speer falle und heal begrenzt sie nen einfacher hero ist... wobei ich auch failer sehe die nichtmal speer skillen weil sie wissen das sie nicht treffen... ich find die speere auf lvl 2 cool weil sie einfach mal 250 dmg drücken (resis sind schon runter gerechnet)
    nida im teamfight ist halt einfach ultra schwer... den meisten schaden machst du in katze aber wenn dann den ganzen teamfight kein heal kommt ists auch doof... das muss genau abpassen...

supporter sind halt auch einfach übelst schwer zu spielen, besonders janna... klar kann jeder die knöppe drücken und dem ad carry nen schild geben... aber das supporten besteht aus sooooo viel mehr als nur seine spells casten... deswegen halte ich supporter auch für die schwierigsten klassen

23. 9. August 2011

Ich stimme dir zu, dass Nidalee in der Lane eher leicht zu spielen ist und dafür in Teamfights schwierig. Allerdings bin ich der Meinung, dass Supporter am einfachsten zu spielen sind. Natürlich drückt man nicht nur wie wild auf der Tastatur rum, besonders nicht bei Janna (verglichen mit Sona), dennoch hat man während des ganzen Spiels VIEL weniger Verantwortung als alle anderen Teammitglieder.

Als Supporter ist man zwar meistens an Deaths in der Lane schuld, im Teamfight aber hat man besonders mit Soraka und Sona viel weniger Einfluss als zuvor. Wenn du als Sona im Teamfight dein Ult nicht gerade völlig failst und danach Q und W spamst, dann wird dir schon keiner vorwerfen können und wollen, dass der Teamfight deinetwegen verloren ging (wenn dies der Fall ist) - es ist dann der Tank/Offtank schuld. Oder der AD carry. Oder der AP carry. Aber zu 90% nicht der Supporter. Und auch Soraka musst du im Teamfight hauptsächlich 1x einen Gegner zu einem geeigneten Zeitpunkt silencen und dann den Tank/AD carry healen - mehr nicht. Janna ist hauptsächlich deswegen schwierig, weil ihr Ult den Teamfight sowohl zu eigenen als auch zu gegnerischen Gunsten drehen kann. Aber Q, W und E sind auch nicht wirklich eine Herausforderung, einzusetzen.

Aber allgemein finde ich es nicht möglich zu sagen "solo top ist schwieriger als mid, mid ist schwieriger als AD carry bot, das ist schwieriger als jungler und dann kommt support". Das kommt immer auf den Champ draufan und wenn ich verallgemeinern müsste, würde ich behaupten, dass Support als einzige "Klasse" leichter ist als die anderen.

MfG

24. 9. August 2011

ja und Trynda healt jetzt noch mehr, sehr geil, finds unglaublich!
    Ich weiss ihr sagt der ist net OP, aber in den meisten situationen ist er es. nicht jeder hat immer exhaust ignite und einen stun dabei.

schön find ich aber das Nasus bisschen gepusht wird, jetzt ist er ein richtig guter champ!

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.