League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

so ist das game halt manchmal xD
    so ein char gehört auf jeden in jedes team rein, weil sie halt so heftig sind

2. 15. August 2011

tryn is doch garnix... mit vayne killst ihn ohne mit der wimper zu zucken selbe mit allen anderen burstheros. also wer Tryn im ranked picked hat scho verloren

3. 15. August 2011

Ich bin jetzt heut lvl 30 geworden und denke mal auch ganz gut ( fast 3/4 der games gewonnen) aber gegen tryn komm ich nicht klar..im teamfight was soll man da nun machen? ihn focussen oder erstmal nicht beachten? bei focus braucht man viel zu viel zeit zum töten, da er ja dann einfach ulti anmacht und sich rausdreht plus flash..wenn man ihn nicht focussed haut er halt massig schaden raus.. also was tun?

4. 15. August 2011

Viele haben Probleme mit Tryn, da gibts aber ein einfaches Mittel: CC.
    Slowen/Stunnen/Exhausten/Kiten bis er seine Ulti raushaut, dann ca. 1-2 Sekunden bevor die Ulti ausläuft ignite drauf & dann hat sichs mit dem.

Und wer jetzt sagt und was is wenn wir kein CC haben? Dann liegts eindeutig an der Teamzusammenstellungen..zumindest im Ranked sollte man mit sowas keine Probleme haben. Sogut wie jeder AP Burster hat nen guten CC (Annie, Brand, Anivia, Malzahar, Veigar etc.) und zur Not gibts auch noch Exhaust oder Slows damit er nicht an euch rankommt.

Man muss aber sagen das Tryndamere momentan wirklich sehr stark ist.

5. 15. August 2011

ich will jax wieder on der rotation haben, weil ich einfach keine 3150 IP zusammen bekomme-.- grad mit Annie gegen nen Ryze in der Mitte 2x gestorben und die am ende gleich "feeeder" gebrüllt

6. 15. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Wurde der Skinbug gefixxt?

gUJBQ.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/gUJBQ.jpg}
    XDDD

7. 15. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

ahaha kenn ich ^^ grad seit langer zeit wieder mit twisted gespielt und gefeeded wie sau (13/15) gegen akali, irelia und singed...der ***** hat mit seiner giftspur in 3 sekunden über 1000dmg gemacht -.-

LOL wer ist das?

8. 15. August 2011

Skinbug geht noch, aber iwie hab ich ihn noch nie mit Cho geschafft-.- und ja, wer is das?

9. 15. August 2011

Kein Kommentar.

CLG Hotshot? mit einer der besten Spieler die zurzeit rumlaufen

10. 15. August 2011

Ich habe Fiddle seit dem letzten Patch zwar nicht mehr gespielt, aber Fiddle war davor ein starker first pick und ich sehe Fiddle noch immer oft als first pick. Und wenn ich Tryndamere im ranked game sehe, dann lache ich erstmal. Wenn du erst LV10 bist, sind diese Aussagen natürlich entschuldigt.

@Playmaker3: Was hat GG/CLG in letzter Zeit eigentlich gewonnen?

MfG

11. 15. August 2011

An Fiddle haben die irgendnen Müll geändert... wen interessieren die paar Punkte Schaden von seinem Silence oder +1 Sekunde auf den CD vom Fear...
    3 Sek Fear sind im Lategame immer noch viel zu stark(auch mit Merkurs Schuhen), die hätten das um ne halbe Sekunde oder so nerfen müssen und gut ist.

Ach, und Playmaker: BW für Hotshot haste

Sie sind immer noch eines der besten Teams, nur hatte es bei mir den Anschein, dass die anderen für Dreamhack mehr trainiert haben
    Wahrscheinlich spielen sie ihre Go4LoLs, aber was wirklich Großes haben die in letzter Zeit nicht gewonnen.

// Qualifikationsspiel für die IEM China CLG vs TSM (VoD, nicht live ! )
    http://www.own3d.tv/video/180882/TSM_vs_CLG_IEM_Qualifiers_China
    Und zur Gamescom kommen sie nicht

12. 15. August 2011

naja, also mir wird fiddle langsam zu doof... das war mein erster champ und is immernoch mein main, aber mittlerweile drückt er einfach kaum noch schaden....

ich freu mich auf dominion auf der gamescom=) auch wenn ichs wahrscheinlich selber nich spielen werden kann, so darf man doch schööön was anschaun^^

13. 15. August 2011

Fiddle macht sowas von Schaden, die verkürzte channel time bei Ult macht ihn viel stärker und sein CC ist ebenfalls superb.

MfG

14. 15. August 2011

CC is gut ja, aber wirklich viel dmg macht er nichmehr... es sei denn man wird ordentlich gefeedet... der dmg wird immer weiter runtergeschraubt, cooldowns nicht wirklich und die 0,5 sekunden bei der ulti machen auch nicht sehr viel aus...

//grad gelesen, dass Season Two mit nem neuen Weltrekord von 5 Millionen Dollar Preisgeld aufwartet kranker shice!

15. 16. August 2011

Bin mal auf den neuen Hero gespannt

http://euw.leagueoflegends.com/news/champion-sneak-peek-talon-blades-shadow

16. 16. August 2011

Bin mal gespannt, ob Riot mit den ganzen Supportnerfs das Meta wieder zum alten Meta bringen kann...

MfG

17. 16. August 2011

also ganz ehrlich? ich find trynda wurde generft...macht nu 200weniger crit im lategame und den blutdurst fand ich vorher auch besser!

kann mir jemand nen guten champ für 3150 EP ans herz legen? will nen neuen aber weiss nicht welchen ^^ (jetzt kommt mir nich mit shen oder nid..die ****en genau wie ww )

18. 16. August 2011

Was hast du denn schon alles?
    Poste doch einen Screen mit den bereits gekauften Champs

19. 16. August 2011

I lol'd.

MfG

20. 16. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

da haste
    Spoiler
    Bild

21. 16. August 2011

Protipp: Ashe ist dein einziger ranged AD carry - ausserdem hast du nur Jax für solo top. Und vllt. Akali.

MfG

22. 16. August 2011

liegt vll daran das ich ungerne ranged ad carry spiele

23. 16. August 2011

Du hast auch nur drei gute Jungler, einen Tank, zwei gute AP Carries und einen guten Supporter. Spielst du diese Rollen ebenfalls so ungerne?

MfG

24. 16. August 2011

ich jungle nicht ich geh lane und fahr ganz gut damit, ich spiel am liebsten ap carrie

25. 16. August 2011

Udyr, Gragas, Panth

Und zu den 200 Dmg Unterschied: Auch auf die Rüstung des Gegners geachtet und deine ArP-Werte? Ich denke nicht

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.