#2051 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @skate^: Gut zu wissen. Hoffentlich muss ich nie ein ranked game mit dir bestreiten... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2052 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @ Ice, alle 3 schon gespielt, nix für mich @ switel; würdest auch verlieren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2053 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich muss sagen, ich hatte bis jez keinen Bock auf Blitzcrank, aber das neue Spotlight macht ihn mir doch etwas schmackhaft^^ allerdings komme ich einfach nicht auf die freie Kamera klar und spiele immer mit zentrierter, auch wenn ich weiß, dass es eig andersrum sein sollte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2054 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ein freund von mir spielt blitz seit anfang an. war sein 2. champ und in der laning phase oder in teamfights ist er der hammer. ranziehen, hochwerfen und tod. zudem hält er viel aus, teilt nur leider nicht gerade viel schaden aus. + Multi-Zitat Zitieren
#2055 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kann mir dabei einer helfen? http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=3889030#post3889030 wir spielen über den selben router und sobald der andere online kommt fliegen wir beide aus dem chat :/ + Multi-Zitat Zitieren
#2056 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ip konflikt?! + Multi-Zitat Zitieren
#2057 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jetzt gehts wieder, einfach so!!! kp, ip ist anderst und sonst gehts immer, LoL halt, schlecht programmiert xD + Multi-Zitat Zitieren
#2058 16. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn wir schonmal dabei sind...^^ Gibts irgendeinen "Musthave" Champ den ich nicht habe? der beispielsweise im Elo (befinde mich bei 1,5k ~) oft genommen wird, damit ich mit ihm tauschen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2059 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was ist an dem Blitzcrank im Spotlight anders ? Ich erkenne dort keinen Unterschied... Liegt aber vielleicht daran das ich auch 0 über ihn weiß :lol: Und das ding mit der zentrierten Kamera ist eh fail xD Man hat so einfach 0 Überblick über das Game und skillshots sind damit sowieso unmöglich. Wie kann man eigentlich nicht auf die freie Kamera klar kommen ? Noch nie ein Strategie spiel gezockt ala C&C ? Bin mal auf den neuen Champ gespannt der angekündigt wurde. Mir ist leider der Name entfallen...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2060 16. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks janna, evtl noch taric Eigentlich hast du alle, die überhaupt nen Firstpick wert wären. Je nachdem noch spezielle Counterchamps, nur interessiert das bei 1,5k leider niemanden :< + Multi-Zitat Zitieren
#2061 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @Playmaker3: Corki finde ich in vielen Situationen anderen AD carries überlegen. Und Janna und Taric sind wirklich wichtig - besonders nach anstehendem Soraka und Sona nerf. Ansonsten bist du gut abgedeckt. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2062 16. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Corki kann ich nicht. keine Ahnung. wieso ^^ Werde mich als letzes mit dem eindecken. Taric! Den hab ich ja ganz vergessen^^ wird direkt gekauft. btw kannst du mehr über den nerf von soraka und sona sagen? + Multi-Zitat Zitieren
#2063 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=12948349#post12948349 MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2064 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks an dem Spotlight is nischt anders, allerdings wird genauer auf ihn eingegangen, sowas gabs bisher noch nich^^ zentrierte Cam=fail is mir durchaus klar, deshalb kann ich mit caitlyn auch nicht von oben nach unten spielen^^ strategie-spiele hab ich durchaus gezockt: WC3, DoW2! Und dort hab ich die Kamera auch iwie lieber mit den Cursor-Tasten gesteuert, anstatt mit der Maus... + Multi-Zitat Zitieren
#2065 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die ham ja echt den ***** offen, weniger leben, weniger schaden, mehr cooldown, mehr manakosten...-.- am ***** + Multi-Zitat Zitieren
#2066 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sie werden einfach umgestaltet, mit dem Ziel, die passive Laningphase wieder in eine aggressivere Laningphase zu verwandeln. Da sind Alistar und Taric imo einfach noch stärker als Soraka (Sona konnte man schon früher sehr aggressiv spielen) - aber wenn Soraka noch ein paar Veränderungen kriegt (tankier...), kann ich mir vorstellen, dass das funktioieren wird. Auch kann ich mir vorstellen, dass so das alte metagame wieder viable wird. Hoffe ich zumindest. Leona hat soviel Potential... MfG //e: Dass Nidalees heal generft würde, war ja eh schon seit Monaten angekündigt, aber auch noch die Katzenform? :/ + Multi-Zitat Zitieren
#2067 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks doofe Frage geht jemand von euch auf die Gamescom? Glaubt ihr, man könnte mir so nen Gutschein für so n Skin mitbringen?! ;-) Bin leider selbst im Urlaub... BW wär natürlich drin, hoffe die Anfrage is hier erlaubt + Multi-Zitat Zitieren
#2068 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja soraka ist dann ja wohl totgenerft. * Astral Blessing ** AP Ratio reduced to 0.45 from 0.9 ** Cooldown increased to 20 from 10 das ist ja wohl ein witz, den cooldown auf 20 sekunden zu erhöhen. dann kannste selbst mit 40% cdr nur 1x pro gank heilen. lächerlich genau so das hier bei ihrer ulti ** Wish AP ratio reduced to 0.7 from 1.3 soraka war echt nen verdammt starker supporter aber so naja + Multi-Zitat Zitieren
#2069 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wtf ? massiver supp0rt bash im nächsten patch ? ich hab sona gern gespielt und als sehr ausgeglichen empfunden. heal etc waren nicht zu stark sondern genau richtig. mana und manakosten sowie abklingzeit haben mir auch gefallen. wie gesagt eig genau richtig als support. naja abwarten und tee trinken die notes können sich noch ändern hoffentlich ^^ scheinbar will man die supports als freiwild makieren ^^ bringen mehr gold durch die assist und dann werden sie noch schön nerf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2070 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nein, stand auch im Forum, eine pro Person, sonst geht man hin sagt eine für den Kumpel eine für den Bruder einen für die Schwester und vertauscht die dann oder so. Ist ja klar das 1 pro Person Maximum ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2071 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks müsst ich mir nasus dann vorher kaufen oder hab ich den skin dann freigeschaltet, wenn ich ihn mir iwann mal holen sollte? + Multi-Zitat Zitieren
#2072 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kannst dir doch auch so im shop keinen Skin kaufen für nen champ den du nicht besitzt... Sollte ich mich irren = Haters gonna hate + Multi-Zitat Zitieren
#2073 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Da bekommst du eine Karte mit einem Code drauf den du bei Bonus einträgst, die kannst du natürlich benutzen wann du willst, somit kannst du dir Nasus auch später kaufen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2074 17. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Galio ist wieder voll dabei, in jedem Fall noch Janna, Morgana, Taric. evt. auch Kayle, Rammus, TF und Nidalee. Aber Janna und Taric ein absolutes Must Have im Ranked. + Multi-Zitat Zitieren
#2075 17. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie oft healst du denn sonst pro Gank? MfG + Multi-Zitat Zitieren