#2151 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Knapp 2 Stunden verbleibend bei 80 Kbps ... Dauert wohl nich bis ich zocken kann -.- Naja, ich hoffe das der Patch es wenigstens wert ist Freu mich schon richtig auf den Tag an dem Dominion erscheint ^^ edit// kaum macht man p2p aus läuft der DL mit 800 kbps + Multi-Zitat Zitieren
#2152 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Weiß jemand wann man die Belohnungen für Silber, Gold usw. bekommen wird? Habs auch noch auf Gold geschafft, durch die Änderung + Multi-Zitat Zitieren
#2153 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wechsel von S1 auf S2 da die kein Datum bekanntgegeben haben, kann dir wohl keiner was genaues sagen, wobei Ende August langsam greifen sollte EDIT: @Fragger Versuch mal die Region auf EU Nord/East umzustellen, bei mir startet der manchmal erst dann den DL + Multi-Zitat Zitieren
#2154 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hey Leute konntet ihr Updaten? Bei mir hängts schon ne ganze weile bei Aktualisieren: 33% Hab schon mehrfach neugestaretet bringt aber nix. Bin bei Schrit 2/2 und zwischen durch gehen die prozente mal hoch aber fallen dann wieder auf 33 % MfG Fragger + Multi-Zitat Zitieren
#2155 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bei mir hing es auch fest. Hab dann Peer to Peer deaktiviert und wieder aktiviert etc. Musste einfach offen lassen und warten, der patch ist sehr groß und brauch etwas um die Datein zu entpacken bzw zu ersetzen. + Multi-Zitat Zitieren
#2156 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks KK danke für die Auskunft^^ Ist der neue Champ schon da? MfG Fragger + Multi-Zitat Zitieren
#2157 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo neuer champ schon da, erscheint mir jez auch nich so op wie mans sonst von Riot gewohnt is^^ sieht schick aus, teilt gut aus, steckt aber auch nich allzu viel ein^^ die grafischen neuerungen sind sehr schick geworden, neue Victory und Defeat-Banner, schönes neues Scoreboard und rechts werden die Kills mit Assists angezeigt, wie mans aus den Dominion-Videos schon kennt + Multi-Zitat Zitieren
#2158 25. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks seit langer zeit mal wieder mit trynda gespielt...total ownage...man beachte die tatsache das ich fast doppelt so viel gold hatte wie alle anderen sehr sehr geile runden heute ^^ hab jetzt auch shcon 3mal talon gesehen, will mir den eh kaufen und der schaut richtig richtig gut aus! + Multi-Zitat Zitieren
#2159 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bin noch am Patch laden, aber das neue Design ist echt verdammt schick, da ham se sich was einfallen lassen. Werd mir gleich direkt Talon holen, freu mich schon richtig drauf :> + Multi-Zitat Zitieren
#2160 25. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Haha die gegnerische Nidalee (Saugnapf) war vorhin in meinem Team nen Talon der hattes noch nich so drauf, aber ich hab grad im 3on3 auch mit Jax gepwnt :> aber is ja eh nich allzu schwer im 3on3.... + Multi-Zitat Zitieren
#2161 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja mit trynda nich abgehen ist schwerer als mit ihm zu ownen. hatte vorhin auch 2 talons in meinem game. der gegnerische war gefeedet und ist nur abgegangen, die ulti hat echt heftigen schaden gemacht. unser war einfach nur schlecht und hat gefeedet wäre talon jetzt noch weniger squishy wäre er wieder nen nerf wert. + Multi-Zitat Zitieren
#2162 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks herrlich, gradn schönes 13/0/4 undn 16/0/4 mit Jax im 5on5 abgeliefert=)=) so langsam läufts mit dem^^ natürlich nur dank dieser wunderbaren Nidalee an meiner Seite namens Emoc0re <3 + Multi-Zitat Zitieren
#2163 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich lade den patch so verschissen langsam, das ist unfassbar >.> 80kbps .... ich kriegs kotzen! + Multi-Zitat Zitieren
#2164 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks p2p in den Settings schon ausgestellt? + Multi-Zitat Zitieren
#2165 25. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Stell die Region auf Nord Amerika, dann lädst du fast alles bis auf 140mb. Dann stellste wieder auf EU West um und er läd den Rest. Gerad erstes Spiel mit Talon gehabt und so richtig gefailed... waren aber auch nur TankyDPS <.< + Multi-Zitat Zitieren
#2166 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich hab Talon jetzt paar mal gespielt...er hat wirklich was drauf, man muss ihn aber schon etwas beherrschen können... am geilsten ist wenn man mit aktivierter ulti in einen reinspringt(am besten natürlich aus dem gebüsh^^), nen schritt weiter macht dann Q, dann schlagen fast alle schwerter ein heftig damage und der gegner ist schon am bluten die meisten wählen dann den rückzug....W, für slow und dann paar strikes und "normale" gegner sind down. Ich spiel atm auf Crit und attack speed, andere aber mit frozen mallet und ad. was wirklich besser ist wird sich zeigen, achja die combo mit nidalee hab ich auch schon 2 mal gespielt, sehr geile partnerin. + Multi-Zitat Zitieren
#2167 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jedes einzelne Schwert kann nicht treffen,nur jeweils eins beim rein und raus. + Multi-Zitat Zitieren
#2168 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hä? jedes schwert, das bei der ulti von ihm wegspringt, kann schaden verursachen, beim rein und aus oO so hab ich das verstanden... //wenn nicht, sollte das gefixt/gebufft werden! + Multi-Zitat Zitieren
#2169 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Moin! Hat jemand von euch en paar tipps für twisted fate? wollte mir mal nen anspruchsvollen char holen (nachdem ich wochenlang mit gangplank geowned hatte arrrr). aber TF is schon ne hausnummer... BTW. wer mich adden will name is: Leeowner gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#2170 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Each time a blade passes through an enemy, they receive physical damage. Each enemy can only be damaged once at the start of the ability and once at the end. tatsächlich! vllt kam es mir auch so vor weil ich durch den E skill ja dann 25% mehr scahden mach (10% passive und 15% durch E) mit Tf hab ich damals geübt und geübt weilich ihn sau cool fand...teilweise lief es dann richtig gut, hin und wiedr war ich sogar der entscheidende mann. Aber gegen bestimmte gegner, manchmal auch alle 5 aus dem 5on5 ist er irgendwie nutzlos, dann hab ich es aufgegeben, vorallem weil die ulti ja auch generft wurde, weil TF ja so op wie jax und morde war xD am nützlichsten ist er eben beim ganken...wenn du dazu kommst und einen für glaub 2,5sec stunned hast, ist dieser so gut wie down, dann macht deine 4te karte ja noch gut dmg. hab ihn allerdings auf AP gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#2171 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab grad en 5on5 gespielt und es is echt.... naja... hart... grad gegen chars mit viel leben isses net machbar.... + Multi-Zitat Zitieren
#2172 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks da bist du zu 90% unterlegen, leider ja...er ist mehr die komponente die anderen hilft einen fight besser zu durchstehen, fast schon ein support. er macht einfach zu wenig schaden und geht zu schnell down...wenn seine ulti wenigstens ein flash wäre er schon deutlich nützlicher + Multi-Zitat Zitieren
#2173 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks achso, also kann ein Gegner nur beim Austritt und beim Eintritt der Schwerter Schaden nehmen? Also isses egal wieviele Schwerter auf ihn zufliegen, beim Wiedereintritt? + Multi-Zitat Zitieren
#2174 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Den letzten satz kann man auch falsch verstehen, aber ja mit Nidalee + Jax läufts ! + Multi-Zitat Zitieren
#2175 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gangplank is eh der schärfste ! der macht immer dinge wie arrr und mich laust der affe! + Multi-Zitat Zitieren