#2176 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wenn das mit der ulti von talon wirklich stimmt wärs ja irgendwie nen bisschen komisch. bin zwar der meinung das die auch so genug schaden macht und der held an sich gut was raushauen kann aber naja. + Multi-Zitat Zitieren
#2177 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks höchstens 2mal trifft sie einen champ @mr.Knut + Multi-Zitat Zitieren
#2178 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hey leute! was ist eure meinung zu tryndamere? hab mir überlegt den zu holen, weil ich nen recht simplen char haben will der schön austeilt... + Multi-Zitat Zitieren
#2179 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Super Einstellung, ich will solo rumlaufen und so gute Stats wie möglich haben, wenn ich 0/4 habe rage ich und spiele nicht mehr oder alt f4..., solche Leute habe ich am liebsten. Wenn du gegen noobs spielst und nicht ranked dann kauf ihn dir sei froh mit ihm weil es gibt nicht umsonst 100000 qq threads von noobs im Forum zu Tryn. Einfach zu spielen und gegen schlechte Spieler nur übertrieben stark. + Multi-Zitat Zitieren
#2180 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hehe, wie ich - ohne etwas dafür gemacht habe - auf einmal Platin bin. Dabei wollte ich meine Ferien, die heute anfangen, doch dafür nutzen... Ein Witz, diese neue Bronze/Silber/Gold/Platin-Verteilung... Hoffe, dass Dominion tatsächlich sehr bald rauskommt, brauche unbedingt Abwechslung. Talon scheint ja einigermassen spielbar zu sein - habe ihn zwar noch nicht gekauft, aber gegen ihn gespielt und er sieht sehr interessant aus. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2181 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja sorry... war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt von mir. mir geht es nur darum, dass ich einfach net so der mensch bin der sich ewig techniken anschaut und ne rotation einstudiert... ich will einfach nur ein bisschen spaß haben... und nachdem ich mit twisted fate mal übelst auf die gefallen bin, wollte ich mal ein paar gänge runterschalten... es sollte sich net anhören, als wollte ich den ganzen tag nur wild rofl'nt durch die gegend rennen und noobs bashen ich bitte das zu entschuldigen + Multi-Zitat Zitieren
#2182 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kommt hier irgentwer an die Playlist von Guardsman Bob? Ich höre mir gerade seinen Stream an nur wegen der Musik und spiele selber nebenbei. Finde die Musik ist einfach genau das richtige zum zocken, weil wenn ich meine Metalmusik anmache dann raste ich immer bei den Tards aus Ich weiß es geistert im Internet eine ganze Playlist von ihm rum zum Download konnte diese jedoch noch nciht finden.^^ Vielleicht findet einer was. + Multi-Zitat Zitieren
#2183 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @.NeoX: Die meisten Viewer von GManBob haben seinen Stream nur wegen der Musik an. Sein Musikgeschmack ist halt einfach überragend. Playlist - kP, werde ihn mal fragen, hoffe, er schreibt mir wieder mal zurück. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2184 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks SCheiß Patch....komme in kein spiel mehr rein. ingame ladescreen bleibt immer bei 72% hängen und schließt sich dann einfach-.- zum pvp chatserver kann ich auch nicht mehr verbinden, tolle sache. gezockt gepatcht gefailed-.- + Multi-Zitat Zitieren
#2185 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Frag im IRC Chat nach, bei own3d kannste da ja direkt drauf connecten, wenn er nicht grade zockt wird er wohl auch antworten oder irgendnen anderer im IRC + Multi-Zitat Zitieren
#2186 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks eben wieder 3vs3 mit trynda..total geowned hatte 17/2/6 und das spiel im endeffekt ganz allein gemacht...haha, heimer mit 2 schlägen down am ende sehr epic hoffe mal das talon generft wird + Multi-Zitat Zitieren
#2187 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks weiß net ob die den so schnell nerfen, hab nun paar games gemacht mal wieder, aber wenn einer dabei war dann war der net gut... + Multi-Zitat Zitieren
#2188 26. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks spielst mit trynda und sagst im gleichen atemzug das man doch bitte talon nerfen soll find talon nicht op, dafür ist er zu squishy + Multi-Zitat Zitieren
#2189 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks trynda ist schöner noobchar im 3vs3. weil mit der ulti und dem wegdrehen keiner ihn killt. im gewundenem wald kommst du durch fast jede wand und bist weg. für mich keine große kunst da zu rocken, weil es viel zu unbalanced ist. im 5 gegen 5 wirste ganz fix rausgenommen. talon find ich nicht so pralle. hab 2 mal gegen ihn auf ner lane gespielt. halt recht squishy. + Multi-Zitat Zitieren
#2190 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hier is die Playlist von Gman Bob. Grooveshark - Free Music Streaming, Online Music Gibt ja diverse Downloader für Grooveshark ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2191 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es gibt gerade eine Aktion von Razer wo man 2 Runen bekommt, 1x Rot Höherere Krits und 1x Quint +1,5% Lauftempo. Ist nicht viel, aber immerhin etwas. Glaub die Lauftempo Quint kostet ja 2000 IP. Die Seite scheint aber gerade überlastet zu sein: http://www.razerzone.com/pax/league-of-legends Edit: Man kann sogar mehrere Codes pro Account einlösen. Die Seite scheint jetzt aber endgültig zusammen gebrochen zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#2192 27. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ey cool, danke für die info. bw is raus ey leute kommt mal darauf klar {img-src: //img29.imageshack.us/img29/5369/caitstats.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2193 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks LOL! derbe eben übelstes noob team gehabt...einer afk, der andre laned mit heimer sodass ich als xin mitte gehen musste..ich meine wtf?! early game dann so scherze wie 5gg1 oder 5gg2 mit der rechtfertigung das es teamwork wäre...crap -,- + Multi-Zitat Zitieren
#2194 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks versuche es auch schon seit heute mittag und hatte bisher kein glück ich will doch nur die kack movement speed runen + Multi-Zitat Zitieren
#2195 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ich hab im Verlauf des Tages beim Buli gucken schon 2 Codes bekommen, einer fehlt noch ;D + Multi-Zitat Zitieren
#2196 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also bei mir passiert nix, wenn ich am ende auf submit klicke oO + Multi-Zitat Zitieren
#2197 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die Seite ist extrem überlastet..ich hatte mich gestern schon angemeldet und mir die Runen 3 mal geholt + Multi-Zitat Zitieren
#2198 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Habs grad geschafft meinen dritten Account anzumelden. Nun nurnoch die Aktivierung geladen bekommen und ich habs geschafft + Multi-Zitat Zitieren
#2199 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, ich kriegs über GMX nich geladen, lade entweder nur auf ner blanken weißen Seite oder bekomme Datenbank-Errors-.- aber im Prinzip bringts ja nix, außer 2 Runen für Lau, auf denen dann das Razerlogo is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2200 27. August 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bin noch der totale Noob und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Wenn ich hier so lese verstehe ich nur Bahnhof Wie ist das, learning by doing oder wie? + Multi-Zitat Zitieren