League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nYs, 17. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Und CLG.NA spielt gerade 'ne Combo, die ich mir mal wünschen würde, wenn ich Carry (Kog'Maw, Vayne oder Twitch) spiele. Totale Protection ohne zuviel Damage abzugeben.
     
  2. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Ich bin einfach sprachlos, Fnatic sieht nahezu unschlagbar aus. Gegen TPA einen Rückstand so zu drehen, grandios. Echt schade, dass Rekkles ersetzt werden muss in S3 :/
     
  3. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Rekkles war ab 20 Minuten ja einfach nur großartig, generell Fnatic unfassbar stark ich finds echt super das die sich wieder auf Topniveau haben trainieren können Fand sie bei s1 Championship echt hammer und hoffe wirklich das sie das Niveau halten können Aus Europa kommt dann mit crs.eu, EC und fnatic gleich 3 powerhouse teams für Season 3, SK bleibt da wohl auf der Strecke.
     
  4. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    SK spielt momentan auch einfach beschissen. Das fängt schon mit den Picks an, zum Beispiel die Midalee von Ocelote. Dazu kommen dann undurchdachte Teamcomps mit zu wenig CC, kaum Carry protection, und und und. Und dadurch, dass sie ständig ihr Line-up ändern, tun sie sich und ihrem Spielgefühl keinen Gefallen. Nachdem die Spiele zuvor oft im Jungle (Aranae) verloren wurden, ist es jetzt die Botlane (Candy Panda), die sich erst finden muss.
     
  5. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Du wirst doch wohl nicht M5 und CLG.eu vergessen haben?!
     
  6. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Die beiden sind aber schon länger qualifiziert, zusammen mit SK. Die anderen müssen sich glaube ich noch/oder haben sich teils schon qualifizieren als Proteam für die Season 3. Irgendwie so war das.
     
  7. 1. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/143o8k/day_3_ign_proleague_season5_losers_bracket/
     
  8. 2. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Holyshit das 2. WE gegen CLG game war ja mal der wahnsinn! So verdammt intensiv die letzten 30 minuten ich hab echt meinen Bildschirm angebrüllt an einigen Stellen
     
  9. 3. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Junge, Junge, was Fnatic gerade spielt ist der Hammer. Macht richtig viel Spaß denen zuzuschauen!

    http://www.ign.com/ipl/league-of-legends
     
  10. 3. Dezember 2012
    AW: League of Legends - Turniere/Veranstaltungen etc.

    Oh man, echt schade das letzte Game ... einfach nur ein mega unglücklicher Start von Fnatic und dann einfach durchgesnowballed von WE. Dennoch eine MEGA-Vorstellung von Fnatic, bin auf die nächsten Auftritte von den Jungs gespannt!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.