#1 3. Januar 2011 Hier mal ein Erfahrungsbericht ueber den Hoster Leaseweb.com (Selbst verfasst) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2011 AW: Leaseweb.com - Erfahrung & Fazit bei hetzner kost das tb auch nur 7€, OVH 2tb=30€ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2011 AW: Leaseweb.com - Erfahrung & Fazit Wie gesagt, Hetzner Niveau OVH is schlicht und einfach bei Traffic etc. ueberteuert. + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2011 AW: Leaseweb.com - Erfahrung & Fazit Wenn ich den Beitrag mal auf das reduzieren darf, was man nicht auf der leaseweb.com homepage findet: Ob man von einer 25 Euro (shared) Firewall mehr erwarten kann, lasse ich mal so dahingestellt. //btw. korrekturlesen bei Testberichten ist meistens von Vorteil. Das wuerde ich nicht so sagen, 100mbit Deziert fuer unter 50 Euro bzw. 200mbit fuer unter 100 Euro sind recht guenstig. Und was heisst etc.? Die Hardware Domains und Hosting sind auch recht guenstig. Das einzigste was ich recht teuer finde ist der "100mbit Uebertraffic" bei OVH Deutschland. Ansonsten ist der inklusivtraffic auch recht guenstig, 5000GB + 10mbit Flatrate + Hardware fuer 49,99Euro ist mehr als fair. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2011 AW: Leaseweb.com - Erfahrung & Fazit ovh hat das mit dem traffic auch erst gemacht in der epoche wo soviele hosting serves da hin sind, aber wenn man überlegt früher kam das tb noch 45€ + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Januar 2011 AW: Leaseweb.com - Erfahrung & Fazit Traffic kostet nunmal Geld und bei Massenhostern Hostet man sowieso nicht.. + Multi-Zitat Zitieren