leben erklären!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von go-for-ROck, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    AW: leben erklären!

    Der Sinn des Lebens für mich ist es aus dem Leben was gutes zu machen.

    Wens dir geht dan lass dich Inspirieren..

    P.S. schlechte Zeiten sind einzig dafür da, damit man die guten zu schätzen lernt!


    MFG.
     
  2. 12. September 2006
    AW: leben erklären!

    Haha, was soll ich denn sagen? Ich hab seit 6 Monaten Krebs, bin erst noch keine 18! (erst nächsten Monat) Ich musste bis heute jeden halben Monat in der Klinik verbringen. Ich hab keine Ausbildung, musste letztes Jahr mein Fachabi abrechen. Hab keine Freundin, sehe inzwischen verdammt aus was hoffentlich bald nicht mehr der Fall sein wird. Es ist einfach eine schlimme Krankheit die unbeschreiblich ist! Ich wollte früher auch in einigen Momenten und zeiten sterben doch jetzt wo ich fast 18 bin und mein Leben erst richtig anfängt hab ich es mir anders überlegt und denke nie wieder so ein mist! Das Leben kann schon sein. . . wie man z.b. an mir sehen kann aber naja ich hoffe ich bin bis spätestens Ende nächsten Monat mit allem fertig und dann Genieß ich das Leben!

    Solche Zeiten sind schwer aber du musst dir mein Motto zu Herzen nehmen:

    Wenn du durch die Hölle gehst. . . dann geh einfach weiter bis du irgendwann draußen bist !


    Alles Gute, KissOfDeath
     
  3. 12. September 2006
    AW: leben erklären!

    Warum regst du dich so auf ? anstatt dich so aufzuregen versuch doch etwas zu verändern ? auch wenn du alleine bist einer ist mehr als keiner!Beschäftige dich mit etwas versuch n guter mensch zu sein geh mit nem penner essen oder so schenk ihm ne alte jacke was auch immer... die ganze welt wirst du alleine natürlich nicht retten können aber ein kleiner anfang ist immer gut die menschen sind einfach mit sich selber zuuu sehr beschäftigt ich zerbrech mir deswegen auch immer den kopf .... aber wenn keiner was bewegt , bewegt sich auch nix... uns fehlen in der jetzigen zeit einfach die rebellen ! Sehr schade das die menschen sich gegenseitig kaputt machen !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.