Leben hat kein Sinn mehr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von klaiser, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    AW: Leben hat kein Sinn mehr?

    Allerdings,

    ich scheiß auf Leute die von sich behaupten: "ach ich bin doch so bekannt". Aber wenn dann mal ne
    heftige Auseinandersetzung is, lassen se dich ALLE durch die Reihe hängen, egal wieviel du hast.

    Such dir 1-2 Freunde denen du vertrauen kannst und gut is.

    Aber zu deinem Problem:
    Du solltest erstma schaun dass du dich jetzt erstmal selber ablenkst, such dir nen nettes Hobby oder am besten sogar Freunde, hauptsache du bist abgelenkt und ganz wichtig: Setz dir ziele im Leben sonst hatts kein Sinn tagtäglich vorsich hinzugammeln, ohne Ziele im Leben wärs mir stinklangweilig.

    Pass aber auf dass du die net so hochsteckst..^^ ala ich will millionär werden. Irgendwelchen kurzfristigen leicht zu erzielenden Ziele, andenen man seine Freude hat und am Schluss sagen kann, mensch ich habs geschafft..^^ P.S. Mein Ziel ist es z.b. erstmal die kack Schule zuverlassen, selbstständiger und unabhängiger zu werden. Und ich glaube dass ich dass am besten inner WG/eigenen Wohnung erreiche. Am geilsten wäre halt WG, mit guten Kumpelz nen Bierchen am Abend nach der Arbeit nen ründchen weggehen/zocken/gammeln.

    just my personal 2 cents..

    mfg.
     
  2. 17. März 2008
    AW: Leben hat kein Sinn mehr?

    Ich hab in meiner Ausbildung auch viel WoW gespielt... viel zuviel um ehrlich zu sein. Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann die Fehler in den meisten Fällen wieder ausbügeln.
    Was du in der WoW-Zeit versäumt hast, kannst du jetzt immernoch nachholen, wenn du dir einfach immer Ziele vor Augen hälst, die du in deinem Leben erreichen willst. Sei es Familie, Bildung oder Spaß (Reisen). Ich habe mich erstmal für die Bildung entschieden wegen meiner nicht so atemberaubenden Ausbildung ^^

    Hau rein - man kann immer ausm Loch klettern, wenn man es nur will!

    mfg Loc
     
  3. 18. März 2008
    AW: Leben hat kein Sinn mehr?

    das ist wirklich ein schweres thema aber meiner meinung nach sollte man
    nicht gucken was gestern war und nicht was heute ist sondern einfach das machen was einem spass macht (damit auch w.o.w. zocken halt nur nicht in massen )
    also mein tipp an dich wäre einfach mal raus zugehen vlt zu joggen, sprot machen den wenn bevor du dich umdrehest hast du freunde die mit dir sport machen

    ausserdem hat man immer eine möglich kein am muss sie nur erkennen und dabei sollte dir auch nicht ein normaler arzt helfen sondern schon ein pychologe !!!!

    und du hattest doch mal freunde du musst also nur zu diesen leuten finden
    (aber das mit den nazis ist auch so ne sache )
     
  4. 19. März 2008
    AW: Leben hat kein Sinn mehr?

    Die einzige Person die dem eigenen Leben einen Sinn geben kann ist die Person selbst

    Positiv Denken und so ftw
     
  5. 19. März 2008
    AW: Leben hat kein Sinn mehr?

    Jippi... du hast recht... dein leben is echt sinnlos...
    versuchs mit kokain
    oder spring vor nen zug...

    in beiden fällen is dir geholfen...

    MfG
    (bevors jetzt wieder ne verwarnung hagelt, bitte erst ma ne pm, um mein anliegen für diesen post zu erklären... ES IST KEINE BELEIDIGUNG!)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.