Leben ohne Handy

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fieter, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich kann mir ein Leben ohne Handy vorstellen, es gibt ja andere Kommunikationsmöglichkeiten =)=)
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich brauche es eigentlich schon will nicht immer ne Telefonzelle suchen müssen wenn ich jemanden anrufen muss und nicht zuhause bin. Klar könnte man auch ohne leben aber warum sollte man?
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Bei meinem Handy ist neulich das Guthaben auf der Karte abgelaufen, weil ich es nicht aufgebraucht habe, ich denke also ich kann ohne Handy auch überleben^^
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ich könnte mir ein Leben ohne Handy absolut nicht vorstellen. Wenn ich rausgehe und mein Handy nicht dabei habe fühle ich mich nackig.
    Ich beschwere mich schon immer bei meinen Eltern wenn sie ihr Handy nicht mithaben und nicht immer erreichbar sind.
    Irgendwie ist das doch schon sehr erschreckend wie abhängig man von diesen Dingern mitlerweile ist!
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    also ich könnte es mir nicht vorstellen mein handy war mal 1 tag kaputt da währe ich fast durchgedreht

    mfg Ghostrider-ML
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich könnte mir es auch nicht vorstellen , ich nutze zwar mein handy auch nicht so oft , aber ist schon wichtig falls iwie mal ein Notfall ist.
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ohne Handy geht bei mir gar nix , denn mir is es ziemlich wichtig immer erreichbar zu sein
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    niemals! never....
    handy ist bei mir nen muss, habs auch 24h, rund um die uhr angeschaltet

    kann ja immer was wichtiges sein

    mfg Reps0L
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    naja, so extrem wichtig ist es mir nicht.
    klar, man ist immer erreichbar aber ohne handy hab ich auch lange überlebt.

    vor einigen monaten hab ich mein handy verloren und das war eigentlich die stressfreieste zeit^^
    keiner ruft ständig an,...kein nervendes telefonieren...
    wenn jemand was gebraucht hat, ist derjenige einfach zu mir gekommen..und keine zu hohe handyrechnung..
    jetzt hab ich seit nem halben jahr wieder ein handy und es kotzt mich langsam an... -.-

    aber naja...ich muss bei der arbeit auch immer erreichbar sein..zu hause natürlich auch...und überall etc...
    naja... ich sag immer,... ne mail tuts auch...

    oke gut, in manchen situationen bin ich auch froh über ein handy...wer kennt das denn nicht^^
     
  10. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ich könnte niemals ohne mein handy auskommen ^^
    muss immer erreichbar sein und telefoniere meistens so 1-2 std am tag.
    Also ein Leben ohne handy wäre da eher nix für mich, ich meine aushalten würde ich es schon aber wozu ^^
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Mein Handy?
    Öhm ja, das ist mein mobiler Wecker... zu mehr brauche ichs net. xD
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich denke ich würde schon ohne auskommen, nur ist es halt sehr praktisch! Ob man jetzt SMS schreiben will oder im Notfall wen anrufen will. Aber spielen oder sowas mach ich eigentlich nicht mit meinem Handy ^^. Aber die Fotofunktion ist eig. recht praktisch, für Partys oder spontane, lustige Dinge die man mal eben fotografisch festhalten will.
     
  13. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ohne Handy würde bei mir garnicht gehen, alleine schon aus beruflichen Gründen.
    Zuhause habe ich mein Festnetztelefon nichtmal angeschlossen, weil ich auch ne Homezone auf dem Handy habe und 2 nen bisschen Überflüssig wären.
    Außerdem muss ich jeden Tag mindestens mit 5 Leuten telefoniert haben, sonst "fehlt" mir irgendwie was
     
  14. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    wat ohne handy...ich lass mir mein n95 aufs herz tätovieren....ohen handy geht bei mir garnichts...muss aber auch aus n paar gründen immer erreichbar sein...+ ich mag keine armbanduhren...und da ist halt ne uhr+wecker drin.. + immer ne cam dabei....immer online..
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich hab jetzt seit knapp 4 Jahren ein Handy und ich kann auch nicht mehr ohne. Ich muss es einfach dabei haben, sonst fehlt was.
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Mir wurde mein Ex-Handy von meinem Großen Bruder aufgezwungen XD! Habs aber letztens gegen die Wand geschossen, dabei ist die SIM-Karte kaputt gegangen^^...
    Naja ich brauch kein Handy da mich eh kein Schwein anruft... ja ja kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessiert sich für mich *la la la*

    Später brauch ich ein Handy nur für den Notfall, sonst kann ich getrost darauf verzichten!

    mfg

    Zeysto
     
  17. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    das ist fast nicht mehr vorzustellen wobei es noch viele leute gibt die keins benutzen.
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Is schon dumm, wenn man unterwegs nicht erreichbar ist, oder andere erreichen kann ^^
    Die für mich wichtigste Funktion am Handy ist übrigens die Uhr
    Ohne PC wäre viiiiel schlimmer!
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    also ich benutz das eher als:

    - Mp3 - Player
    - Wecker
    - Taschenlampe
    - Digitalkamera
    - Taschenrechner

    die eig. funktionen (telefonieren, sms usw..) nutz ich eig. nicht.

    daher: jein. =)

    MfG
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich hab ne Prepaid karte (Aldi Talk) und habe seid ich diese gekauft hab (4 Monate her) nichtmal mein 10€ startguthaben aufgebraucht

    Mfg DannO
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Also ich kann es mir zwar vorstellen aaaaber mit irgendwas muss man doch spielen können wenn man unterwegs ist Habe neuerdings das I900 Omnia und es macht mega viel spaß alles zu entdecken...bald beginnt die ERA der mininotebooks als telefone irgendwann kommt man nicht mehr drum rum
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    naja also handy ist zwar cool zu haben aber kein muss... mein handy ist im prinzip nur mein mp3 player und meine uhr in einem und damit kann man halt noch telen^^
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    also unbedingt brauch ich kein handy, aber es is hald doch einfach was praktisches.

    wenn man unterwegs is und will jemanden anrufen weils wichtig is dann hast ohne handy verloren.

    was machste zb, wenn du auf der landstraße nen unfall mitn auto hattest mitten in der nacht, ohne handy keine chance, du darfst dich nich von der unfallstelle entfernen, wie willst du dann hilfe holen?
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ohne handy ?? geht garnet

    brauch es allein wegen:
    -wecker
    -uhr
    -erreichbarkeit
    -kamera für schnappschüsse
    -musik hören
    -spielen

    ohne handy geht mal garnicht
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich wär ohne mein Handy ziemlich aufgeschmissen. Ich hab da alle Termine drin gespeichert und wenn ich das nicht mehr in mein Handy tippen könnte, müsste ich ja wieder zum Stift und dem zettel greifen.. Wie öde im 21 Jahrhundert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.