Leben ohne Handy

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fieter, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich habe momentan kein Handy (ham die Bullen...), aber dafür habe ich ja das Internet. Mein QiP funktioniert wie mein Anrufbeantworter und Festnetz reicht momentan.

    Aber andererseits, wenn man in einer gefährlichen Situation ist, wie z.B. einem Autounfall, dann hoffe ich, jemand hat ein Handy dabei um gegebenfalls die Polizei und den Notruf zu wählen!
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ich hätte auch kein prob, ohne mein handy auszukommen....hmm gibt wichtigeres...z.b. i-net...das war kaputt das wär ^^

    greetz Nay
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Hey also ich bin grad in den USA, hier ist das echt nicht vorzustellen, die amerikaner sind so handy abhaengig, und ich mitlerweile auch Hier sind die angebote aber viel besser als in deutschland, unlimited texting + calling!
    Wenn es sowas mal in deutschland geben wird, wird unser land auch noch mehr handyabhaengig haha
    liebe gruesse
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Lolz^^
    Hab seit ca. 1/2 Jahr kein Handy mehr und es geht mir 0 ab...
    Kein ewiges gebimmel, kein "Oh habe ich auch mein Handy in der Hosentasche?" oder "Ey alter hast du schon meine Handynummer...?!"

    Das sind eigentlich die Hauptgründe, und natürlich die Bezahlung...mir ist einfach der Kragen geplatzt als ich meine Prepaidkarte nach 8 Monaten wieder eingelegt hab und damit telefonieren wollte und dann heisst es SIM-Gesperrt...da war das Fass vol (weil wenn man ja 8 Monate mal nicht telefoniert wird die Karte automatisch deaktiviert...mimimi...)
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich kanns mir eigentlich garnichtmehr vorstellen ohne Handy.Hab wohl zulange schon eins.
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ich brauch heute noch nicht mal ein Handy. Es nervt einfach nur, stört in der Tasche und fidelt wenn mans nicht will.
    Früher gings auch ohne, warum sollte es bei mir nun anders sein.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    habe bestimmt eins, zwei jahre ohne Handy gelebt und nehme es jetzt auch nicht viel ernster mit dem handy...
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ich besitze kein handy , werd dieesen hype dadrum auch nie verstehen .. klar ist ne nützliche erfindung aber man brauch das ganze ja nicht gleich übertreiben
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich hab jetzt seit knapp 7 Jahren ein Handy und ich kann auch nicht mehr ohne. Ich muss es einfach dabei haben, sonst fehlt was.
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ich käme super ohne aus.
    Hab zwar eins, aber es immer der Akku leer oder ich habs nicht bei mir.

    Wenn einer was will, soll er auf Festnetz anrufen oder, wenn er unbedingt schreiben muss, ne Email schicken.


    Liebe Grüße
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Denke würde ohne Handy auskommen, aber ohne MP3-Player glaube ich überhauptnicht mehr!
    Weil Musik ist mein Leben
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    ohne handy gehts bei mir gar nicht
    ich tele und schreib so viel, dass könnte nichts ersetzen
    außerdem hat man so immer gleich ne cam dabei und kann im inet surfen
    also ich könnte es garantiert nicht
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Leben ohne Handy

    Ohne Handy wär schon echt schwer. Allein schon, weil ich sonst keine Uhr hätte, wenn ich unterwegs bin.^^
    Aber auch sonst ist das ohne Handy echt übel. Ich nutze es auch meistens nur zum SMS schreiben. Telefoneren. Gerade, wenn man mal unterwegs ist, und sich irgendetwas merken muss, und sei es die nummer von nem netten Mädel, wär man ohne echt aufgeschmissen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.