Leben ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    es ist nicht lebensnotwendig aber vereinfacht das leben in manchen situationen (informationen , unterhaltung, kommunikation)
    ich mach den halben tag sport oder bweg mich die andre helfte bin ich dann am pc oder im bett. Ich bräuchte es nicht unbedingt....
     
  2. 23. Juni 2006
    ich habe seit 7 jahren internet und kann es mir ohne überhaupt nicht mehr vorstellen!

    es würde einfach etwas fehlen.

    liebe grüße
     
  3. 23. Juni 2006
    Ich hatte gestern Nacht mal für ein paar Stunden kein I-Net mehr, ich bin fast verückt geworden ^^ ! Also ich kann und will net ohne I-Net!
     
  4. 23. Juni 2006
    naja wenn ich es mir so vorstell ist es natürlich schon scheise aber man gewöhnt sich sicher dran früher hat ich kein intrent und war mindestens genau so fröhlich wie jetzt
     
  5. 23. Juni 2006
    Wenn ich sage würde, ich würde ohne Internet auskommen, dann wäre das gelogen.

    Ich bin jeden Tag regelmäßig 2-3 Stunden am PC bzw. im Internet.

    Ich gucke immer was es so neues gibt...^^

    Mfg
    Playboy
     
  6. 23. Juni 2006
    also wer einmal die Vorzüge des Internets erlebt hat,kommt soschnell nicht mehr davon los!Rede aus Erfahrung
     
  7. 23. Juni 2006
    Ich könnte ohne Internet ( besonders ohne ICQ ) gar nicht.
    Ich brauch das einfach 8o
    Bestes Beispiel: Klassenreise , nur 2 tage lang , ich fang schon fast an zu zittern am 2ten Tag. Die ganze Zeit Sorge gehabt, im Netz was zu verpassen....Aber zum Glück leiden meine schulischen Leistungen nicht dadrunter. Erst heute wieder ne 1 in english und in physik wiederbekommen ( Gymansium ) 8)
     
  8. 23. Juni 2006
    boah ohne Internet könnte ich zu hause gar nicht auskommen
    ohne Internet bräuchte ich kein PC
     
  9. 23. Juni 2006
    Also ganz ohne I-net würde es bei mir wohl auch nicht gehen, wobei ich kein Problem damit hab, mal nen paar Tage nicht an den PC zu gehen wenn ich bei meiner Freundin bin. Allerdings hab ich einen großteil meines Freundeskreises hier im I-Net, wo ich die Leute schon eine halbe Ewigkeit kenne, gibt halt einfach viel mehr Leute hier als in der Nachbarschaft.
     
  10. 23. Juni 2006
    also ganz ohne wär shcon schwer... das Internet und der PC überhaupt ist mir in den letzten jahren shcon sehr ans herz gewachsen ohne geht schon, aber ist nicht so schön wie mit
     
  11. 23. Juni 2006
    ich hatte mal internet sperre von mein eltern aus die wollte kein internet mehr haben 1 jahr lang also ich kam wirklich gut zurecht muss ich sagen und in dem 1 jahr bin ich auch von World of Warcraft weggekommen war mal früher der zocker aber jetzt isses eingefroren mein account, und ich habe irrgentwie kein lust es zu wieder freischalten und weiter zu zocken ;P wenn man also ne lange zeit internet pause hat dann wirk das schon einiges
     
  12. 23. Juni 2006
    Leben ohne i-net geht nicht, es letzte mal wie ich ein tag keins hatte musste ich bei ein Freund gehen
     
  13. 23. Juni 2006
    Ich kann sehr gut ohne Internet. Aber das ist auch ein Zeichen von Gewohnheit. Meine Mutter hat gesagt "Blabla früher hatten wir auch keinen PC". Aber ich bin mir sicher, dass die Leute damals auch an den PC gegangen wären wenn es bezahlbar gewesen wäre. Das Internet ist aber schon ziemlich wichtig heutzutage zum Austausch von Informationen.

    Also auf Internet komplett verzichten wär schon komisch aber ich könnte wohl ohne Leben
     
  14. 23. Juni 2006
    also wenns von heute auf morgen kein inet mehr geben würde wär ich ziehmlich naja am a*sch^^
    aber wenn es nie das inet gegeben hätte fänd ichs nicht so schlimm
     
  15. 23. Juni 2006
    ich würde nciht mehr ohne internet klar kommen.

    alleine die massenger sind so wichtig geworden wenn was ist kann man alles ganz schnell

    mit allen klären.

    das wäre der hauptgrund wieso ich nicht ohne internet leben könnte.

    aber das internet bietet ja noch andere vorteile.

    wenn man ma ein wörterbuch braucht geht man auf eine seite und kriegt alles was man braucht .

    man bekommt jede information die man braucht.
     
  16. 23. Juni 2006
    ich hatte mal so ein 56k modem und da geht man gerne nach ner weile wieder offline weil das warten ewig dauert und man nicht ziehen kann.
     
  17. 23. Juni 2006
    Ohne Internet leben?? Ja kann möglich sein , aber von meiner seiter lieber nicht..!!!
     
  18. 23. Juni 2006
    Ich weiß nicht so genau. Dann müsste ich ins Kino gehen, könnte kein geld
    durch webdesign oder ebay verdienen. Hätte nicht so viele freunde aber wär
    noch mit meiner ex zusammen xD.... Ich glaube, das ich mehr drausen wär
    und noch öfters in Diskos oder Bars gehen würde!!!! Ich kanns mir nun nichtmehr
    ohne das Inet vorstellen, es wär zu langweilig am pc.
     
  19. 23. Juni 2006
    ich hab über 15 jahre kein i-net gehabt aber das ist schon sehr sehr lange her^^. hmm ich wieß nicht also es ist schon möglich aber i-net ist ja schon sowas wie ein hobby geworden. aber naja vorstellen kann ich es mir
     
  20. 23. Juni 2006
    naja also solang ich net der einzige ohne internet wär sondern keiner des hat bzw. wenns des nie gegeben hätte wärs net schlimm glaub ich. da würd ich halt mehr draußen machen.
     
  21. 23. Juni 2006
    fehlen würds mir aufjeden fall,und zwar höllisch...
    auskommen is wieder was anderes natürlich würde man es irgendwie hinkriegen..aber ir würds echt ncht einfach fallen..vermiss das inet ja schon auf mehrtägigen lans^^
     
  22. 23. Juni 2006
    JO, meine meinung. Ohne is es schon echt schwer, wenn man sich daran gewöhnt hat. Aber man kann auch ohne überleben, das beweisen 5 mrd. Jahre Evulotion .

    MFG
     
  23. 24. Juni 2006
    Klar wieso nicht? Kopien werden nur mehr noch in der Öffentlichkeit getauscht. Mp3-Player gibts es kaum mehr noch und das Faxen wird wieder populärer. Ich persönlich hab erst seit gut 5 Jahren Internet und mal einige Zeit ohne würde ich sicherlich verkraften.
     
  24. 24. Juni 2006
    klar Leute, das geht! Wird zwar erstmal schwer, aber ich kann es mir vorstellen.

    Früher gabs das Inet ja auch nicht.
     
  25. 24. Juni 2006
    hm ohne internet? ne bin zum suchtkopf geworden bräuchte erst ne kur
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.