Leben ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Das wär ****s!!
    Is so wenn man langeweile hat No. 1 bei mir, außerdem hätt ich so nie angefangen
    zu rappen^^
     
  2. 24. Juni 2006
    Unmöglich! Ich hatte mal zwei Wochen kein Internet und dachte ich flippe aus. Immer wenn ich von der Schule komme, mache ich den PC an und gehe online bei MSN. Natürlich sitze ich nich die ganze Zeit davor, aber einfach dieses Wissen "Ich kann jez da ran und einfach lossurfen" brauche ich. Deswegen läuft der PC dann auch bis ich schlafen gehe. Ist schon ne Sucht geworden
     
  3. 24. Juni 2006
    Wenn ich nicht im Inet bin ist mir voll langweilig. Dann gucke ich Fernseh und das wird mit dann schnell zu dumm und ich muss on gehen
     
  4. 24. Juni 2006
    Also man bekommt enzugserscheinungen, man hat keine Ahnung mehr was man überhaupt auf dieser Erde macht?..


    Nein quatsch, zuerst hätte ich Mühe davon los zu kommen, aber dann geht es problemlos! Es macht sowieso mehr Spass draussen zu sein als die ganze Zeit im Haus zu sitzen!
     
  5. 24. Juni 2006
    leben ohne internet
    mir wär langweilig
    es gäb mehr arbeitslose
    nachrichtensendungen werden fast abgesetzte weil sie durhc das internet ihre neuigkeiten bekommen
    ...
    also will mir das lieber nit vorstellen
    un ich denke dass es dann auch p#rovider gibt die dann pleite gehn, also nicht so welchewi telekom aber die kleinen... naja
     
  6. 24. Juni 2006
    Ich sag mal so:
    Auch wenn man im Internet nicht viel macht, sondern nur ICQ oder sowas, dann fällts einem ohne schon n bisschen schwer weil man dann einfach Langeweile hat. Noch dümmer kommts, wenn man dann an den Tagen keine Zeit hat, weil man Training oder so hat und dann keine Zeit findet um irgendwo hinzugehen oder so...


    Fazit: Wäre nicht der Weltuntergang, aber ohne ists irgendwie langweilig
     
  7. 24. Juni 2006
    also bei mir ist mal der blitz eingeschlagen und dann war der router paltt. bis ich dann einen neuen hatte vergingen sicher so 2 wochen oder so. ich fand es war schon richtig ^^ zb cs habe ich immer mit nen paar freunden gezockt ging auch nicht. dann hatte ich mir ne verson mit bots drauf gepackt war voll langweilig. ich war voll aufgeschmissen^^ und das war auch noch in der ferien das war das schlimmst irgend wann nach einer woche wure ich drauf angelabert du bist ja gar nicht mehr on und so war schon lustig aber ich hoffe so was passiert mir nich noch mal es war einfach nur ätzend.
     
  8. 24. Juni 2006
    Gut, man könnte auch sagen :
    Leben ohne PC das wäre weitaus schlimmer, da man für sehr viele Berufe den Computer zum arbeiten braucht.

    Für den privaten Gebrauch wäre es zwar nahezu unvorstellbar aber ich glaube ich würde drumrumkommen!
     
  9. 24. Juni 2006
    Wenn man ohne Internet auskommen müsste, würde das in der heutigen Zeit sicherlich etwas schwerer fallen, da man an Informationen weitaus schwieriger herankommen würde. Das Internet bietet einem die Möglichkeit, Dinge auf schnellst möglichem Wege heranzuschaffen.
    Man schliesst Freundschaften, entwickelt seine persönliche Tagessurfgewohnheit und macht dies und das.
    Ich glaube wir sind alle viel zu verwöhnt. Ein gutes Buch würde uns gut tun.







    Aber wenn ich mir das dann doch recht überlege... was war nochmal ein Buch? ?(
     
  10. 24. Juni 2006
    naja wenn ich genau ab heute ohne internet auskommen müsste weiss ich echt nicht was ich machen würde! das kann man sich auch überhaupt nicht vorstellen!

    mFg Ripley
     
  11. 24. Juni 2006
    hm also ohne internet wer das schon nen ding für sich
    heute zu tage hat fast jeder net verbindung zu hause und man findet halt alles im net downloads info und und und
    ich kähme auch zu recht ohne net aber es wäre sehr kommisch und das net vermissen würd ich auch
     
  12. 24. Juni 2006
    Nach der Zeit der die ich im Internet verbracht habe kann ich mir ein Leben ohne Internet überhaupt nicht mehr vorstellen weil ich mit dem Internet arbeite und so würde es kein Internet geben wäre ich arbeitslos.

    Ein Hoch dem Internet 8)
     
  13. 25. Juni 2006
    Ohne net geht net ! Das ist meine Meinung . heutzutage hat jeder das net und ist auch dementsprächend auch wenn es die meisten nicht zugeben darauf angewiesen. Das ist meine Sicht der Dinge!
     
  14. 25. Juni 2006
    naja ich dachte das ich das mal nicht schaffe ohne inet zu sein, aber als ich zum bund gegangen bin und ausgezogen lohnte es sich nicht internet anzuschaffen. jetzt bin ich vom bund raus und habe meine 20000er leitung und nun will ich nicht mehr ohne inet - css - connection ect.

    aber am anfang war es ziemlich hart ohne inet
     
  15. 25. Juni 2006
    ~~umfrage addet~~
     
  16. 25. Juni 2006
    In der heutigen Zeit der Globalisierung kann die ganze globale Welt nicht mehr ohne Internet auskommen.
    Das Internet ermöglicht den schnellsten Austausch zwischen Großkonzernen. Vereinfacht in gewissem Sinne den Handel..

    Zählt man all diese Aspekte zusammen, so ist unsere Welt ohne Internet nicht mehr zumutbar!
     
  17. 26. Juni 2006
    Also leben ohne internet ohne mich.

    Allein jetzt bei WOW wo jetzt die gute zeit anfängt

    *ambaumhängohnenetz

    ^^

    greez
     
  18. 26. Juni 2006
    Für mich ist es schon Lebenswichtig^^
    ohne internet lohnt es sich nicht mehr zu leben.^^
     
  19. 26. Juni 2006
    bin süchtig und halts eh kaum mal ne woche ohne netz aus, es sei denn, ich bin im urlaub oder mach was anderes, was nich langweilig is^^
     
  20. 27. Juni 2006
    Ohne Internet LEben ??? NEIIIIIN

    - WAs soll ich denn dann zu Hause tuen
    - muss zu viel telefonieren
    - krieg die neusten dinge ncih mit
    - keine Musik,Filme und Online Games mehr
    - .....
     
  21. 27. Juni 2006
    Ich würde eher lieber sterben als ohne Internet zu Leben.

    Es sei denn, das ich das I-nEt nicht kennen würde. Dann glaube ich wäre es mir egal.


    Mfg Beginner666
     
  22. 27. Juni 2006
    Ein Leben ohne Internet.....................Niemals

    wo würde ich sonst meine zeit reinstecken und alles mögliche saugen?

    Das wäre richtig
     
  23. 27. Juni 2006
    Die Umfrage ist wohl eindeutig somit close ich hier mal damit's nich wieder in flame ausartet!

    bb.

    Grafix
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.