leben wird sinnlos

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JuanSohn, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    sers.
    ich hatte vor einiger zeit ne menge freunde/bekannte.

    aber ich hab seit den letzten 3 monaten immer weniger kontakt zu allen. und das wächst.
    ich gehe zur schule. dort hab ich freunde, allerdings nach der schule sitze ich von 14-24h vor meinem pc.

    vor einiger zeit hatte ich ne menge leute, hatte jeden tag was vor und viele mädels standen auf mich.

    ... was is los mit mir? ich hab mich meiner meinung nach nicht verändert.

    oder hab ich mich einfach zu lange in einem "hoch" befunden?
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    wie willst du auch freunde haben wenn du vorm pc sitzt...
    geh raus an die luft und pfleg kontakte zu deinen freunden.
    wie alt bist du 13 `?
    mal ganz abgesehen davon wenn das mal kein fail thema is neu im board und sowas als ersten post
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    hehe vll haben deine Freunde einfach keinen Bock mehr dich die ganze Zeit zu fragen ob du was machen willst vll solltest du mal nen bisschen initiative zeigen... oder such dir nen Hobby :-D
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    pc ausmachen und rl.exe starten, was anderes kann dir keiner sagen ^^

    spielst du wow?
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    haha der ist gut. statt uns das zu fragen, solltest das mal deine letzten freunde fragen und dich mit denen beraten.


    was hier immer alles besprochen wird über ein board. woher sollen wir wissen, was mit dir falsch läuft???
     
  6. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    frag sie in der schule, was sie am wochenende machen.

    Was machste vorm pc? WoW zocken oder was?
     
  7. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Du bist 15. Mach dir mal keine Sorgen - PC aus und raus ausm Haus.

    Jetzt beginnt ja auch die Zeit mal etwas übern Durst zu trinken am WE.^^
     
  8. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    geh in nen sportverein. la lernt man schnell wen kennen. da kannst ruck zuck mit leuten was machen.

    war beim zivi auch erst ganz alleine ... aber nach und nach eben leute kennen gelernt um wa szu unternehmen.

    sonst einfach deine kumpels fragen bzw denen vorschlagen was zu machen ..

    man man, so schwer ist das doch gar nicht. und geh weg vom pc ^^

    sonst kannst ja auch ab und an alleine am pc sitzen und einen trinken dann ist man auch gut drauf !! ... mach ich auch ab und an, und ich bin kein alkoholiker =P
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    am we feier, ♂️♀️ und saufe ich.


    bin kein wow-opfer.
    ich habe ein sehr geiles we.

    nur es geht mir speziell um die woche von mo bis do
     
  10. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Wie schon gesagt, nicht ständig vor der Kiste hängen. Ruf gute Kumpels von dir an und frag ob sie was unternehmen wollen, vll ein bisschen Pokern etc. Du musst nur mal die Initiative ergreifen. Erwarte nicht das jemand auf dich zukommt, ab und an muss man mal selber was regeln und dann wirds mitter Zeit wieder ein Selbstläufer.

    Ansonsten geh in irgendeinen Verein. Schützenverein, Sportverein etc. Gibt viele Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu knüpfen oder alte wieder aufzubeleben.

    Edit: Kamst mir zuvor Alles mal angepasst
     
  11. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Du solltest deine Freunde, zumindest die die es sind, selber mal ansprechen obsie lust auf irgendetwas haben, du kannst nicht verlangen das alles dir hinterher rennen, das macht keiner sowas.
     
  12. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    pc auslassen und was mit leuten machen
     
  13. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos


    Dann mach die Woche einfach zum WE, halt nur nicht so übertrieben wegen Schule/Arbeit... mit Kumpelz abends in die Kneipe 1-2 Bier oder sonst was trinken. Oder dein Sexopfer unter die Woche einladen, dann haste auch schon paar Stunden überbrückt ^^.
     
  14. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    bis auf das vorm PC sitzen gehts mir voll genauso. WE is immer geil egal wie und wo. Aber in der Woche.
    Den ganzen Tag arbeiten und wenns möglich is danach noch mit npaar Kollegen treffen, aber ich weiss echt was du meinst. Das mit den Mädchen hat bei mir auch nach der Schule stark nachgelassen.
    Kann aber auch einfach sein das die Zeit davor echt zu geil war. Aber ich kanns einfach nich sehen wie mein Leben so dahin geht ohne das iwas spannendes passiert.
     
  15. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ist doch klar: mit WoW anfangen. Findest neue Freunde und ständig neue Aufgaben.
    .
    Das Leben war schon immer Sinnlos.
    Lern was für die Schule oder freu dich aufs We...Fang mit Gitarre an...Was auch immer.
     
  16. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Komm mal aus Azeroth raus, da! Jeder WoW Spieler sagt, er sei kein Opfer.
    Jeder kann sich in der Woche beschäftigen. Geh arbeiten, besuch Freunde. Sei froh, dass du überhaupt Nachmittags frei hast. Wart mal ab bis du arbeiten musst, dann beisst du dir in *****, dass du nicht jeden Tag genutzt hast.
     
  17. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    kannst ja mo - do irgend was festes mit freunden machen, egal ob es der pokerabend mittwochs oder das gemensame joggen am mo-mi-fr-sa ist, mach dir einen plan und organisier dir abwechslung unter der woche, am besten irgendwas, was man jede woche einmal machen kann.
    auch wenns nur burger futtern bei kullmans ist.
     
  18. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    mach die kiste aus und fang ne sportart an..
    haste inna woche genug zu tun und wenn du vernünftig bist lässte am we auch dafür den alk weg
     
  19. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Mach doch den PC raus und meld dich z.B. bei einem Fußballverein an
    Oder geh einfach so raus und mach nen kleinen Spaziergang...

    gruß
     
  20. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ruf paar Leute an und mach mit denen irgentwas, frag sie worauf die Lust haben und worauf du und einigt euch auf etwas und macht es einfach. Gar nicht großartig grübeln das ist gar nicht gut. - Ich grübel zu viel und das versuche ich gerade einzustellen.
     
  21. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    seht ihr und genau dass ist das Problem.

    Niemand wird zugehört. Nichts gescheites kommt bei herraus. Also Threadstarter.... so leid es mir tut, aber hier wirst du keine Antwort auf deine Frage finden, denn die Jungs und Mädels hier im Board sind so, wie sie die Gesellschaft will....

    aber ein Tipp von mir : Wer aufgibt, hat längst verloren....
     
  22. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    jetzt mal ganz im ernst.

    sogar dir sollte klar sein , dass du dir einefach nur nen hobby oder mehr freunde suchen musst.
    du hast dein problem schon selber erkannt.
    du sitzt zu viel am PC.
     
  23. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ja ne is klar...
    Dann ist das "Thema" doch erledigt... Close.

    MfG
     
  24. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    warts ab bis das wetter sich beruhigt hat, dann macht das leben erst richtig spaß...sogar nur mit freunden und 2-3 FLaschen Mixxery ICE an einem See, können unglaublich spannend und chillig sein...bei der kälte zurzeit bin ich auch fast nur noch zuhause, nach der arbeit.

     
  25. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    mir geht es genau so. ich habe mit der uni angefangen hab keine lust mehr raus zu gehen oder was zu machen. kontak zu meine ganzen freunden habe ich auch nicht mehr so. das ist ein scheiss gefühl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.