leben wird sinnlos

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JuanSohn, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    ich stelle hiermit mal die therorie auf , dass der typ uns nur verarschen will.
    was nur den einen post erklären würde.
    wer würde denn schon sowas auf nen board schreiben ????????
    und wer nicht selber auf die idee kommt den pc mal auszumachen , der hat ganz klar ein problem.
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos


    Geil. xD



    Red einfach mit deinen "Freunden" darüber. Schlimmer kanns anscheind ja nciht mehr werden..
    Genau. Mach den PC aus und pflege einfach die Kontakte oder nimm sie wieder auf.
    Oder komm erstmal mit dir selbst klar. Einfach mal nachdenken Junge^^ normaler weise kommt man dann drauf warum.
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ich hab jetzt die ganzen Beiträge von diversen Usern hier nicht durchgelesen...doch ich würd dir raten die übrigen Tage, die du mit freunden vergeuden willst, lieber mit deiner familie verbringst...Freunde kommen und gehen...deine familie bleibt ewig.
    greetz
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    kümmer dich um die schule und am abend kansnte dich ja immernoch mit paar atzen treffen, oder sport machen.
    in der woche wirds schwerer als am wochenende jmd zu finden, außer du bist grundschule^^
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    PC aus. Rausgehen.

    Sollte genug sein. Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.