Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Grübler, 21. November 2012 .

  1. 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    AW: Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

    Eigentlich hast du recht ja. Wenn sie sagt sie will alle Kosten teilen, dann sollte es schon so sein.

    Ich vermute aber mal das ihr das zu "viel" Geld ist was sie abdrücken müsste. Da eben du nur größtenteils etwas davon hast.


    Du würdest dir ja bestimmt auch verarscht vor kommen wenn sie den Führerschein macht und dann sagt so wo ist deine hälfte des Geldes? :lol:

    Ich hoffe du weißt was ich meine. Es muss ja irgendwo auch gerecht sein. Verstehst?
     
  2. 23. November 2012
    AW: Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

    Wenn ihr das alles so radikal teilt.

    Dann teil das genau so mit dem Auto auf, ich würd mir nichts von dieser kach erzählen lassen.

    Schön Schön muss auch das geteilt werden, wer bist du denn?
     
  3. 23. November 2012
    AW: Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

    Schonmal versucht die zu schlagen?
    Son Uppercut bringt die meißten wieder zur Vernunft
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. November 2012
    AW: Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

    hallo gemeinde der teilenden
    ich sehe da schon mal einen knackpunkt für eure zukunft. das meins deins ist schon ok aber irgendwo muss es grenzen haben. attka bringt das auf den punkt mit dem gemeinsamen kont oder ne haushaltsdose wo die ausgaben der haushaltsführung deponiert werden, auch die pille.
    über kurz oder lang wird es meiner ansicht nach so wie es jetzt läuft kein bestand haben.
    frage, wer macht denn den haushalt, wäsche etc. wenn sie es zum löwenanteil macht dafür kannst du sie auch rumkutschieren."haushaltsführung" hat auch einen preis und da würde ich meinen dass da bei einer ungleichen teilung dem mit der höheren leistung auch was zusteht.
    also lass dir fairnisshalber die sache von dieser warte durch den kopp gehen, der olle kyndros
     
  5. 24. November 2012
    AW: Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

    Und genau das, solltest du sie selbst fragen. Was bringt diese ganze Diskussion hier, garnichts. Für dich ändert sich daran nur etwas, wenn du mit IHR darüber sprichst, auch mal fragst, warum, welche Interessen stecken dahinter, welche Begründung hat sie für die Verweigerung?
     
  6. 24. November 2012
    AW: Leben zusammen /alles Teien /aber nicht unterhalt KFZ

    Zahl deine Sachen und Sie ihre. Fertig.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.