Lebenserwartung können sie 100 werden?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Harte Blume, 7. Juni 2008 .

  1. 7. Juni 2008
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/lebenserwartungs-rechner_aid_15952.html

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 84,81 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 68,81 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77,8 Jahre alt.


    80 geht in ordnung xD
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Auswertung

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 81,37 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 66,37 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,25 Jahre alt.



    naja,bisschen mehr sollts schon sein.
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 87,74 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 72,74 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.

    tja siht ja schonmal nicht schlecht aus mal sehn was wird
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Nö werd ich nich ^^

     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 65,46 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 45,46 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 73,2 Jahre alt.

    omg
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?


    lol^^ du hast ja noch ein langes leben xD

    gut mann kann dem ergebniss auch nicht immer vollständig trauen.
    zb. kann man nicht auswählen wievil alk macht trinkt in der woche, man kann nur aussuchen weivil man am tag trinkt, und nicht jeder trinkt täglich
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Auswertung

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 72,71 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 52,71 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75 Jahre alt.
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 79,01 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 62,01 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,91 Jahre alt.
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    wtf???

    Was geht denn?



    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 49,16 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 28,16 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 73,3 Jahre alt.
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 90,08 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 75,08 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.

    In echt bin ich unsterblich.
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    hre individuelle Lebenserwartung beträgt 75,41 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 59,41 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,15 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 60,15 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75 Jahre alt.

    naja immerhin...
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71,02 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 52,02 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.

    rofl, ich will nich mit knapp über 70 sterben...
    mein ego verkraftet es nicht, dass ich unter dem durschnitt liege xD
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,96 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 56,96 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,25 Jahre alt.

    ochnö, ich glaub die maschiene will das ich sterbe
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,06 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 59,06 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76,25 Jahre alt.

    Naja immerhin...
     
  16. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    so ein scheiß...
    Religion, Optimismus, Familienstand und Nettoeinkommen spielen eher keine Rolle über meine Gesundheit....
     
  17. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 89,4 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch xxx Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75 Jahre alt.

    stressbedingt schon
     
  18. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Geht ja noch. ^^
     
  19. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 64,53 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 44,53 Jahre zu leben.

    ich frag mich, warum diese tests nich in den fun-bereich kommen. da kommt doch eh nur müll raus, wie z.B. bei diesem alkoholiker-test etc...


    mfg horst
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 84,05 Jahre.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.
     
  21. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ich werde wohl 71.59 Jahre alt, hab also noch 51,59 Jahre zu leben. naja...Will ich mal nicht meckern. Ich bin dann auch froh, noch im geistig fitten Zustand zu sterben, als langsam dement zu werden und langsam vor mich hinzuvegetieren - unabhängig davon inwiefern der Test nun ernst zunehmen ist oder nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich so mit 80 Jahren pokere, denn dann hab ich erst 1/4 meines Lebens gelebt und das ist ja noch eine schöne Spanne bis zum Tod übrig (wenn ich nicht bei nem Unfall oder Kramzeuch sterbe ).
     
  22. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 86,01 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch xxxx Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,91 Jahre alt.

    Ich echt bin ich ja Gott, aber keinem weitersagen.

    Als ob ich mir von nem Test sagen lasse, wielange ich noch leben werde. Der Spekuliert sowieso nur. Und anhand dieser Daten, kann der das bestimmt nicht ausmachen. Ich bin der Meinung, dass man auch einen Gesunden Geist braucht um Lange zu leben.
     
  23. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 78,45 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 60,45 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 80,67 Jahre alt.


    na toll nicht mal 80-.-
     
  24. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,88 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 55,88 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75 Jahre alt.

    überdurchschnittlich =)

    l
     
  25. 8. Juni 2008
    AW: Lebenserwartung können sie 100 werden?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 75,79 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 57,79 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.

    naja hab geacht ich toppe 100 aber naja xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.